Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #105 am: 19. September 2014, 01:22:30 »
Hier wird er doch eher als Kasper dargestellt.
...
könne jedes Kind in 10 Tagen lernen, dann stellt er sich auch selbst als Kasper hin.

Das klingt (allerdings nur) auf den ersten Blick plausibel. Nehmen wir mal eine Sekunde an, Herr Fitzek sei wirklich strunzdumm. Wie hat er es denn geschafft, in die erste Liga der Staatsverweigerer aufzusteigen? Wie schaffte er es, dass dieses Forum ihn ernst nimmt? Warum hat er immer noch Anhänger, obwohl er im Grunde schon alles verloren hat?

Es gibt einen Kernsatz, den ich dem geneigten Forum gern zur Kenntnis geben möchte: Unterschätze Deinen Gegner nie!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #106 am: 19. September 2014, 01:28:02 »
Das Problem bei Fitzek scheint nicht zu sein, dass er nicht ein gewisses Maß an Charisma besitzen würde, oder ein gewisses Maß an Intelligenz, oder an Sprachfertigkeiten, oder an Allgemeinbildung: All dies besitzt er, einiges davon sogar in zumindest dem Anschein nach überdurchschnittlichem Maß. Die wirkliche Tragik ist, dass Fitzek vermutlich die Fähigkeiten zu einer sozial wesentlich höher angesehenen Rolle, als jener des Unterhaltungskaspers, hätte.

Das unterschreibe ich exakt so.
In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich oft mit wichtigeren Leuten zu tun, die gleichzeitig weniger an Veranlagungen, Fleiß, Mut als Herr Fitzek haben.
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #107 am: 19. September 2014, 02:10:46 »
@Wittenberger
Daß ein Betrüger, der - wenn auch "nur" über die Eso-Schiene - mal eben 3 Mio. einsammelt dämlich sei, wird wohl niemand behaupten.

Letztendlich würde sich hier niemand groß echauffieren, wenn Fitze denn ein eigenes legales Geschäftsmodell hätte. Hat er aber nicht.

Ich ernenne mich selbst zum König von Deutschland? Bitteschön, dies ist ein freies Land! Geschäfte ohne USt.? Versicherungsgeschäfte ohne Rücklagen? "Bank"einlagen für private Zwecke? Sozialversicherungsbeiträge unnötig? Hallo!

Fitze hätte sich - wie alle anderen Esos auch - einfach nur an Gesetze halten müssen und könnte bis zum Sanktnimmerleinstag (unbeachteter) König von Wasauchimmer sein. Hat er aber nicht!

Du betrachtest Fitze offensichtlich ergebnisorientiert und da sieht er momentan "gut" aus. Die Zeit wird aber zeigen, dass er einfach nur ein Betrüger ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #108 am: 19. September 2014, 02:50:37 »
Du betrachtest Fitze offensichtlich ergebnisorientiert und da sieht er momentan "gut" aus.

Er sieht "ergebnisorientiert" "gut" aus? Egal was du nimmst, es muss stark und gut sein, bitte gib mir was davon ab!  ;D

Ergebnisse müssen sich immer an den gesteckten Zielen messen lassen.

Fitzeks Ziele: Ablöse der BRD durch das KRD, Reorganisation der Menschheit in den "Erneuerten Vereinten Nationen". Dabei will er global "die Abhängigkeiten der Staaten von den internationalen Finanzdynastien und multinationalen Konzernen zu lösen, den Frieden zu sichern, die innerstaatlichen Probleme lösen [...] helfen und eine Erneuerung der Systeme zu bewirken" was bedeutet weltweit "völlig neue Systeme des Geldes, der Finanzinstitute, der Wirtschaft, der Medien, des Gesundheitswesens usw." aufzubauen.

Fitzeks Ergebnisse (Sept. 2014): Er sitzt mit einer Handvoll Getreuen auf einem Krankenhausgelände, steht auf Grund seiner illegalen Machenschaften im Visier von Behörden, gegen ihn wurden Vollstreckungsmaßnahmen durchgeführt und er sieht weiteren Verfahren entgegen. Er verfügt nicht einmal auf dem von ihm als "Staatsgebiet" bezeichnete Gelände über eine wie auch immer geartete Hoheitsgewalt im völkerrechtlichen Sinne und eine Ausdehnung seines Fantasiestaates auf Gemeinden in der Bundesrepublik Deutschland ist bisher ebensowenig erfolgt, wie der berühmte "Angriff Steiner".

Selbst wenn Fitzek fünf Millionen Euro eingesammelt hätte, es wäre völlig unerheblich, weil er seine selbst gesteckten Ziele weder mit 5, noch mit 50, noch mit 500 Millionen Euro erreichen wird können. Ganz abgesehen davon, dass von der "Gründung" des KRD in 2012 bis zum September 2014 ein klarer Abwärtstrend erkennbar ist, was die Zahl seiner Anhänger betrifft, scheint auch das "eingesammelte" Geld gerade mal so zu reichen, um das "KRD" irgendwie am Leben zu halten. Es gibt eben viele Ausgaben und durch das Vorgehen der Behörden gegen illegale Tätigkeiten des "KRD" und seiner Anhänger kommt einerseits wohl wesentlich weniger frisches Geld nach, andererseits bringen diese behördlichen Aktionen den Geldvorrat gleich noch schneller zum Schmelzen.

Bei einer "ergebnisorientierten" Betrachtung muss man feststellen, dass die extrem hoch gesteckten Ziele Fitzeks von diesem nicht einmal im Ansatz erreicht werden konnten. Mehr noch, nach einem für ein derart abstruses Projekt durchaus "guten" Start (relativ viel Interesse) wurde das Ganze mit ziemlicher Vehemenz an die Wand gefahren. Nicht, dass jemals auch nur der Hauch einer realistischen Chance bestanden hätte, dass sich die wirren Ideen im Dunstkreis eines "KRD" im globalen Diskurs hätten durchsetzen können, aber manche Gruppierungen schaffen es zumindest ein bisschen zu wachsen oder einige Jahre zu überleben. Das KRD nicht.

"Ergebnisorientiert gut"? Nein, das Gegenteil davon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #109 am: 19. September 2014, 02:59:57 »
@Wittenberger: Du suchst dir Teilaspekte raus, ohne das Ganze zu betrachten.

Mut, Fleiß, halbwegs Reden können: Was bringt das, wenn man es so einsetzt wie Fitzek? Am Ende bringt es Pfändung, Knast, Absturz und Bedeutungslosigkeit. Ich habe vor einfachen Leuten, die nichts besonderes können, aber ihr Leben im Griff haben, mehr Respekt als vor Peter Fitzek. Ich verleugne die Teilaspekte nicht, die du da nennst, aber zusammen mit seinen äußerst bräsigen Aktionen kommt im Gesamtergebnis ein "mangelhaft" raus.

Wir hatten es ja schon mal: Wer die kommenden Strafen einfach ignoriert, kann eine Zeit lang scheinbar erfolgreich sein.

Peter kocht seine Suppe auch nicht alleine, du verkennst die Zutaten der anderen. Einerseits die (warum auch immer) vom Leben Enttäuschten und Misstrauischen. Sie glauben schon lange, dass sie vom bösen System und "denen da oben" immer nur verarscht werden. Dass hat PIF ihnen nicht erst beigebracht. Er sagt nur das, was sie hören wollen. Leider sind sie nicht (medien)kompetent genug, seine Aussagen zu bewerten. Außerdem sind sie zu bequem, um über seine Hütchen-Spieler-Tricks nachzudenken.

Andererseits leben wir in einem Rechtsstaat mit einer überlasteten Justiz, der sich an seine Regeln hält und sie nicht wie PIF willkürlich ändert und nach Tageslaune neu definiert. Da dauert es halt etwas.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Leela Sunkiller

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #110 am: 19. September 2014, 03:19:41 »
@Wittenberger: Du suchst dir Teilaspekte raus, ohne das Ganze zu betrachten.

Umgekehrt. Ich versuche, hier das Phänomen Fitzek zu erklären: Es ist einfach, in zum Dummlack zu machen, weil man nur das sehen will, was einem selbst so gut passt - so sieht die eigene Welt immer schön aus.

Peter kocht seine Suppe auch nicht alleine, du verkennst die Zutaten der anderen.

Keinesfalls, ganz im Gegenteil. Da ist so einiges überhaupt noch nicht bekannt.

Andererseits leben wir in einem Rechtsstaat mit einer überlasteten Justiz, der sich an seine Regeln hält und sie nicht wie PIF willkürlich ändert und nach Tageslaune neu definiert. Da dauert es halt etwas.

Das ist der Preis der Demokratie.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #111 am: 19. September 2014, 03:35:15 »
Wenn dich sein Geschwurbel und Misserfolge am laufenden Band nicht so stören - dann ist es halt so. Beispiele haben wir alle wohl zu Genüge im Kopf.

Mit ominösen Andeutungen kann ich nicht viel anfangen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #112 am: 19. September 2014, 03:44:21 »
Wenn dich sein Geschwurbel und Misserfolge am laufenden Band nicht so stören

Lege mir bitte nie etwas in den Mund, was ich nicht sagte.

Das mit den "Misserfolgen am laufenden Band" ist auch so eine Sache: Wäre das BaFin nicht endlich eingeschritten, sähe die Rechnung völlig anders aus. Und auch seine Anhängerschaft wäre nicht so drastisch geschrumpft. Das bitte nicht vergessen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #113 am: 19. September 2014, 03:59:44 »
Das mit den "Misserfolgen am laufenden Band" ist auch so eine Sache: Wäre das BaFin nicht endlich eingeschritten, sähe die Rechnung völlig anders aus. Und auch seine Anhängerschaft wäre nicht so drastisch geschrumpft. Das bitte nicht vergessen.

Da hast du doch einen wesentlichen Punkt! Klar, hätte er nur Gewerbesteuern hinterzogen und wäre ohne Führerschein Auto gefahren, wäre ihm nicht viel passiert. Von Wasser-betriebenen Autos und freier Energie zu schwafeln spricht zwar nicht für Intelligenz, ist aber nicht verboten. Aber das reichte ihm nicht, das Einschreiten der BaFin ist eine direkte Folge des Größenwahns.

Mich persönlich würde es übrigens nicht stören, wenn er auf einem Resthof mit 15 Anhängern autarkes Leben praktiziert und von mir aus seine Eso-Theorien pflegt. So lange er dabei niemanden verarscht, betrügt, ruiniert oder gefährdet.
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 04:12:29 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #114 am: 19. September 2014, 07:14:15 »
Hier wird er doch eher als Kasper dargestellt.
...
könne jedes Kind in 10 Tagen lernen, dann stellt er sich auch selbst als Kasper hin.

Das klingt (allerdings nur) auf den ersten Blick plausibel. Nehmen wir mal eine Sekunde an, Herr Fitzek sei wirklich strunzdumm. Wie hat er es denn geschafft, in die erste Liga der Staatsverweigerer aufzusteigen? Wie schaffte er es, dass dieses Forum ihn ernst nimmt? Warum hat er immer noch Anhänger, obwohl er im Grunde schon alles verloren hat?

Es gibt einen Kernsatz, den ich dem geneigten Forum gern zur Kenntnis geben möchte: Unterschätze Deinen Gegner nie!
Mein Einwurf ging von Deinem
Das ist der Punkt, auf den ich schon mehrfach verwies. Hier im Forum wird Herr Fitzek daemonisiert als eine Art Rambo, der ohne Vorwarnung Leute verprügelt

Keine Ahnung, in welchen Forum du sowas gelesen haben willst, aber hier sicher nicht. Also bleib mal auf dem Teppich.  ::)
aus, und dem kann man so nicht zustimmen. Es reicht auf Happy Hater zu verweisen.
Dass Fitze struntzdumm ist hat niemand gesagt. Auch mit der Bezeichnung Kasper ist das nicht gemeint. Aber Vieles von dem er redet ist es doch. Vieles stimmt einfach nicht. Einem durchschnittlichen Populisten und noch durchschnittlicheren Esotherikers entsprechend arbeitet er mit der Methode erst ein paar richtige Sachen zu sagen, dem Nahezu jeder zustimmen wird, und dann das Falsche als seine Lösungsidee auszubreiten. Der Mensch neigt dazu nach einigen richtigen Aussagen zu nicken. Das Nicken bleibt. Ähnlich wie beim ersten Eindruck. Den kehrt man schwer um. Nach zwei drei richtigen Aussagen fällt die falsche nicht mehr auf. Nach Dem kannst Du fast alle Reden von Fitze zergliedern. Und immer wieder was bewusst Falsches zu sagen, wirkt doch sehr kasperhaft.
Anhänger hat er noch, weil es schwer  ist, einzugestehen, sein Leben auf einem Irrtum aufgebaut zu haben. Gerade ein Wechsel zurück in ein -vorher als falsch gesehenes System - ist für die persönliche Psyche sehr schwer. Denn auch ein Irrtum möchte weiterbestehen. Doch das führt an dieser Stelle zu weit. Vielleicht mal ein esoterischer Ausflug an anderer Stelle.
Und die Arbeit ruft.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #115 am: 19. September 2014, 07:21:19 »
Mich persönlich würde es übrigens nicht stören, wenn er auf einem Resthof mit 15 Anhängern autarkes Leben praktiziert und von mir aus seine Eso-Theorien pflegt. So lange er dabei niemanden verarscht, betrügt, ruiniert oder gefährdet.

...und dabei seinen steuerlichen und sonstigen gesetzlichen Pflichten nachkommen würde.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #116 am: 19. September 2014, 08:23:49 »
Er sieht "ergebnisorientiert" "gut" aus? Egal was du nimmst, es muss stark und gut sein, bitte gib mir was davon ab!  ;D

Ergebnisse müssen sich immer an den gesteckten Zielen messen lassen.

Fitzeks Ziele: Ablöse der BRD durch das KRD, Reorganisation der Menschheit in den "Erneuerten Vereinten Nationen". Dabei will er global "die Abhängigkeiten der Staaten von den internationalen Finanzdynastien und multinationalen Konzernen zu lösen, den Frieden zu sichern, die innerstaatlichen Probleme lösen [...] helfen und eine Erneuerung der Systeme zu bewirken" was bedeutet weltweit "völlig neue Systeme des Geldes, der Finanzinstitute, der Wirtschaft, der Medien, des Gesundheitswesens usw." aufzubauen.
Ich wollte eigentlich garnichts mehr zu Fitze schreiben, da ich ihn für weniger interessant halte, aber da Du mich des Abusus verbotener oder verschreibungspflichtiger Substanzen bezichtigst und Dir ferner einen Handel erhoffst, mache ich noch eine Ausnahme.

Es mag sein, daß Fitzomat die o.g. Ziele mal ausgegeben hat. Ich halte ihn aber nicht für so größenwahnsinnig, als daß er als realistisches Ziel gesetzt hat, "das SystemTM" abzulösen. Er ist ein ganz schnöder Sektenführer, der sein Spiel schon recht lange führt, bei den Volksbetrug-Nazis gab es mal eine Grafik, die seine "Versicherungseinnahmen" bis zurück auf 2007 trackt. Da er nach so vielen Jahren immernoch die Freiheit der BRivD GmbH Treuhandgesellschaft genießt, ist er sehr erfolgreich, ja. Wenn man ihm die obigen Ziele abkauft, dann nicht.

Peter, wenn Du das hier liest: schick deine Lakaien arbeiten.

P.S. Ich habe gestern das VICE-Video gesehen und da machte Fitze tatsächlich einen psychotischen Eindruck. Mit den aufgerissenen Augen wollte er, so glaube ich, aber einfach nur entschlossen wirken.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #117 am: 19. September 2014, 09:41:34 »

P.S. Ich habe gestern das VICE-Video gesehen und da machte Fitze tatsächlich einen psychotischen Eindruck. Mit den aufgerissenen Augen wollte er, so glaube ich, aber einfach nur entschlossen wirken.

Welches denn? Ich finde kein aktuelles
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #118 am: 19. September 2014, 10:13:13 »


Ich finde man tut dem netten Herrn Kasper hier teilweise unrecht. Einerseits fehlt der typische Peterzopf, auf der anderen Seite ist Kasper mit seinen Machenschaften sehr erfolgreich (Krokodil mit Keule besiegen, Prinzessin erobern usw.). Auch seine Gefolgschaft in Form von Seppl und Gretl sehe ich als die kompetentere an. Auch wenn Johannes Jesus als zottelige Handpuppe sicher ganz süß wäre.

Und da King Fitze schon öfter negativ, kriminell oder einfach größenwahnsinnig in Erscheinung trat fürchte ich schon für nach dem KRD, dass es bald heißt: Tri tra trullala, tri tra trullala der Peterle ist wieder da. Mit Schwurbelei und Luftschlosstikus, mit KRD ist aus und schlussdibus....

Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, kalizzy

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #119 am: 19. September 2014, 10:32:38 »

P.S. Ich habe gestern das VICE-Video gesehen und da machte Fitze tatsächlich einen psychotischen Eindruck. Mit den aufgerissenen Augen wollte er, so glaube ich, aber einfach nur entschlossen wirken.

Welches denn? Ich finde kein aktuelles
Ist ein Jahr alt:
https://www.youtube.com/watch?v=KIrNO2hboas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller