Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21713 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Zweijähriges Bestehen des KRD
« am: 16. September 2014, 08:27:35 »
Moooooiin,

ich mache mich jetzt auf die Socken nach Wittenberg. Wenn es was Berichtenswertes gibt wird das im Laufe des Tages hier auftauchen.

Bis später

Mülli
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Ferkel, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #1 am: 16. September 2014, 08:29:23 »
Gute Fahrt und viel Spass! :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #2 am: 16. September 2014, 08:41:09 »
Sehr schön. Habe mir schon Popcorn auf dem Schreibtisch bereitgestellt. Der Eierlikör steht noch gut verschlossen in meinem Rollcontainer unter'm Schreibtisch.  :dance:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #3 am: 16. September 2014, 10:11:04 »
Was machen wir, wenn Müllmann inhaftiert wird? Ich schlage vor, wir lassen die BRD Polizei weg und regeln das auf Expendables Manier. Ich übernehm die Rolle von Sylvester Stallonem, Erster!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #4 am: 16. September 2014, 10:13:32 »
Was machen wir, wenn Müllmann inhaftiert wird? Ich schlage vor, wir lassen die BRD Polizei weg und regeln das auf Expendables Manier. Ich übernehm die Rolle von Sylvester Stallonem, Erster!
Ich schau heute öfter mal im KRD-Forum nach. Vielleicht brainwashen sie Mülli ja auch und er schreibt dann nur noch dort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #5 am: 16. September 2014, 10:17:56 »

Was machen wir, wenn Müllmann inhaftiert wird? Ich schlage vor, wir lassen die BRD Polizei weg und regeln das auf Expendables Manier. Ich übernehm die Rolle von Sylvester Stallonem, Erster!
Zweiter!
Jason Statham (sieht besser aus).
Ich will vorne ans MG
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #6 am: 16. September 2014, 10:41:05 »
So bin da und habe das KRD ohne Gegenwehr für das SSL in Besitz nehmen können. Schickt mal bitte einer ne Kriegserklärung an PIF?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sandmännchen, Leela Sunkiller

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #7 am: 16. September 2014, 10:46:59 »
Kriegserklärung nach Eroberung des feindlichen Gebietes? Ob das mit der HLKO in Einklang zu bringen ist?

Bitte den zerbrochenen Säbel des Souveräns für das Haus der Geschichte des Sonnenstaatlandes SSL mitbringen. Ersatzweise den abgeschnittenen Zopf. Das haben wir schon 1900 nach der Niederschlagung des Boxeraufstandes so gemacht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #8 am: 16. September 2014, 10:47:39 »
Mist, Wittenberger Polizei tauchte gleich auf.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #9 am: 16. September 2014, 10:57:24 »
So, in der Reichsbank. Zöpfchen ist da und etwa 20 Personen. In der Reichsbank ist leider kein Handyempfang.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #10 am: 16. September 2014, 11:02:42 »
Müllmann hat sie umzingelt. Sehr gut!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #11 am: 16. September 2014, 11:12:03 »
Auf ihrer Webseite steht ja gar nichts ... trauen die sich nicht mehr, ihre Aktionen im Netz anzukündigen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #13 am: 16. September 2014, 11:31:09 »
Kannst du nicht ein paar Bilder einstellen? :D
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #14 am: 16. September 2014, 11:51:56 »
...vielleicht ein Selfie mit dem Bezopften? :))
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)