Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #75 am: 17. September 2014, 14:08:27 »
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.

Was ist denn jetzt? Was ist denn jetzt? *hibbelhibbelhibbel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Efreet

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #76 am: 17. September 2014, 18:41:46 »
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.
Hätte es das nur mal zu Zeiten Möllemanns schon gegeben.

Buh!
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.
Hätte es das nur mal zu Zeiten Möllemanns schon gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4

SCNR   ;D

Okay, ich schäme mich ja schon.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #77 am: 17. September 2014, 19:04:51 »
Wo bleibt denn jetzt das versprochene Video?  :drool:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #78 am: 17. September 2014, 19:13:03 »
Du wolltest doch an Dir arbeiten und weniger Videos gucken, dsfür aber mehr lesen.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #79 am: 17. September 2014, 19:20:11 »
Müllmann, nach 18 Uhr fließt bei uns im Ruhrpott das Bier, so auch bei mir. Anders kann man die harte Maloche nicht aushalten leider..... Alle Beiträge jenseits von 18Uhr bitte ich also nicht allzu ernst zu nehmen  ;)


Und trotzdem warte ich auf meine Abendunterhaltung. Also hochladen, Müllmann.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #80 am: 17. September 2014, 19:22:44 »
Oder mach es wie die Lufthansa-Piloten ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #81 am: 17. September 2014, 19:31:45 »
Oder wie die GDL. Jedes Jahr 6 % mehr Gehalt fordern und streiken auf Kosten von Kollegen und Kunden, die keine Möglichkeit zur Erpressung haben. Weil es legal ist. Oh, ich werd' politisch. Vielleicht sollten wir wieder über PIF reden, das hat ja mit Staat und Politik zum Glück nix zu tun. Vielleicht ein Appetit-Häppchen von gestern?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #82 am: 17. September 2014, 19:35:26 »
Die GDL würde ja gerne alle Berufsgruppen aufnehmen, das ist eines der Ziele des Streiks. Aber vielleicht sollten wir wirklich wieder über Fitzek schreiben ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #83 am: 17. September 2014, 19:58:37 »
Müllmann, nach 18 Uhr fließt bei uns im Ruhrpott das Bier, so auch bei mir. Anders kann man die harte Maloche nicht aushalten leider..... Alle Beiträge jenseits von 18Uhr bitte ich also nicht allzu ernst zu nehmen  ;)


Und trotzdem warte ich auf meine Abendunterhaltung. Also hochladen, Müllmann.
Ich kenne nur 16:20 als angebende Zeit.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #84 am: 17. September 2014, 22:21:49 »
Obwohl es spannend wäre, wie seine Durchlaucht auf eine Gewerkschaftsgründung im Königreich reagiert. Die Arbeitsverhältnisse sollen ja etwas prekär sein ;)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #85 am: 17. September 2014, 22:26:40 »
Seit Neuestem gibt es sogar eine Arbeitspflicht im KRD.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #86 am: 17. September 2014, 22:28:59 »
Obwohl es spannend wäre, wie seine Durchlaucht auf eine Gewerkschaftsgründung im Königreich reagiert.

Mit Kerker und Rausschmiss. Stell dir vor die gründen einen Betriebsrat! Womöglich fordern sie noch Mitbestimmung  :-X
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #87 am: 17. September 2014, 22:31:34 »
Wer von den Nasen sollte sowas fordern? Man bedenke, dass Martin Schulz von der Bundeswehr weg ist wegen zu viel Mitbestimmung.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #88 am: 18. September 2014, 00:48:46 »
Danke Dir Mülli! Das war schon ein starkes Stück, sich allein und stellvertretend für uns alle in die Höhle des Löwen gewagt zu haben, dazu wissend, dass der Imperator nicht nur gut auf SSL zu sprechen ist. Allerdings scheint ja auch Petrus Pluralis höflich und aufgeräumt gewesen zu sein, auch das muss man ihm mal lassen, bei allem, was er sonst so "drauf" hat.

Auch wenn die Veranstaltung auf den ersten Blick der obrigen 3 Fotos deutlich kleiner und trauriger gewesen sein muss, als die Eröffnung der Reichsbank noch vor einem Jahr und der Rest des Tages für Dich auch nicht ganz stressfrei war, freuen wir uns, dass Du das alles offensichtlich körperlich und geistig unbeschadet überstanden hast und nun wieder zurück bist.
Mal sehen was eigentlich das Reichspropagandaministerium des KRD zu diesem Tag noch veröffentlicht.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Eisenbieger

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #89 am: 18. September 2014, 13:08:11 »
Ist das Video etwa in einem Bereich, den ich nicht sehen kann?  :( Oder noch nicht hochgeladen?