Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #120 am: 19. September 2014, 10:42:07 »
Ah, danke. Genau das habe ich vorhin nochmal angeschaut.
Auffällig finde ich, wenn man das "Nachrichten" Video in Bezug zieht, dass er da seine Mimik noch nicht so sehr kontrolliert. Während man bei dem letzten Video meint, einer Wachspuppe zuzuschauen, sieht man im Vice Video sehr schön wie er ständig verräterisch grinst wenn er seine Lügen auftischt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #121 am: 19. September 2014, 10:45:09 »
Der Impertinentor Wieselhaar grinst nicht, sondern er lächelt milde. Bitte ein bisschen mehr Respekt!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #122 am: 19. September 2014, 10:54:22 »
Der Impertinentor Wieselhaar grinst nicht, sondern er lächelt milde.

… während er „mildtätige Gaben“ verteilt. Er ist nicht der Meinung, dass seine Arbeitskräfte für ihren 8-10 Stunden-Tag eine Bezahlung verdienen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #123 am: 19. September 2014, 11:00:49 »

Der Impertinentor Wieselhaar grinst nicht, sondern er lächelt milde. Bitte ein bisschen mehr Respekt!

Kannst du bitte Kaffeewarnung geben, bevor du ausgerechnet von mir so etwas wie Respekt in Verbindung mit dem bezopften forderst?

:P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #124 am: 19. September 2014, 18:29:33 »
Interessant: zum zweijährigen Bestehen des "Königreiches" hat man upgegraded.
War bisher nur eine Freiherrenkrone auf dem "Staatswappen" so hat man sich jetzt eine Königskrone geleistet.



Raphaels Schweißtuch der Veronika Kartoffelsack.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #125 am: 19. September 2014, 19:30:04 »
Das ist wirklich ernst gemeint? Ich hielt das für einen Scherz. Das Ding sieht doch  :-X aus. Ich tippe auf Zauberpilze, da kommen solche Bilder her.

Aber immerhin sind sie ihrer Linie treu geblieben: Zitate im falschen Kontext auch auf dem Wappen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #126 am: 19. September 2014, 21:05:31 »
"Dein ist das Reich" ist herrlich. Wird da Peter der Verzopfte angesprochen?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #127 am: 19. September 2014, 21:38:26 »
"Dein ist das Reich" ist herrlich. Wird da Peter der Verzopfte angesprochen?

"Dein ist das Reich" ist doch aus dem Vater Unser geklaut.

Spoiler

"Vater unser im Himmel,

geheiligt werde dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen"
[close]
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 22:51:11 von Noldor »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #128 am: 19. September 2014, 22:47:40 »
und die Kraft und die Herrlichkeit  :facepalm: :TT_TT:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #129 am: 19. September 2014, 22:49:10 »
... und in Ewigkeit! Das ist entweder absolute literarische Unkenntnis oder galoppierender Größenwahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #130 am: 19. September 2014, 22:57:02 »
Ich bin ja etwas älter als der PIF.

Bei uns war "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit." noch nicht inbegriffen.

Nach "sondern erlöse uns von dem Bösen." kam schon "Amen".
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #131 am: 19. September 2014, 23:13:11 »
Und dann wurde die Doxologie angefügt. Oder für Fitzek: D´Ochsologie.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #132 am: 19. September 2014, 23:22:34 »
Das spielt er doch ohne Fehler auf dem Bechstein Piano der Blockflöte:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #133 am: 19. September 2014, 23:27:42 »
Er sieht "ergebnisorientiert" "gut" aus? Egal was du nimmst, es muss stark und gut sein, bitte gib mir was davon ab!  ;D

Ergebnisse müssen sich immer an den gesteckten Zielen messen lassen.

Fitzeks Ziele: Ablöse der BRD durch das KRD, Reorganisation der Menschheit in den "Erneuerten Vereinten Nationen". Dabei will er global "die Abhängigkeiten der Staaten von den internationalen Finanzdynastien und multinationalen Konzernen zu lösen, den Frieden zu sichern, die innerstaatlichen Probleme lösen [...] helfen und eine Erneuerung der Systeme zu bewirken" was bedeutet weltweit "völlig neue Systeme des Geldes, der Finanzinstitute, der Wirtschaft, der Medien, des Gesundheitswesens usw." aufzubauen.
Ich wollte eigentlich garnichts mehr zu Fitze schreiben, da ich ihn für weniger interessant halte, aber da Du mich des Abusus verbotener oder verschreibungspflichtiger Substanzen bezichtigst und Dir ferner einen Handel erhoffst, mache ich noch eine Ausnahme.

Hihi, ich habe weder etwas von verboten, noch von verschreibungspflichtig gesagt!  ;D

Es mag sein, daß Fitzomat die o.g. Ziele mal ausgegeben hat. Ich halte ihn aber nicht für so größenwahnsinnig, als daß er als realistisches Ziel gesetzt hat, "das SystemTM" abzulösen.

Und ich glaube aus dem Gesamtbild eben, dass er das sehr wohl ernst mein. Warum sonst "überarbeitet" man die komplette Charta der Vereinten Nationen und richtet eine "Weltnetzseite" für eben diese "Organisation" ein?

Wie ich ihn einschätze, habe ich in einem vorherigen Post ja schon ziemlich ausführlich beschrieben. Vielleicht liege ich falsch, aber meiner Einschätzung nach will er eben unbedingt sein "Genie" beweisen. Dass das aus seiner Sicht nur geht, wenn er die Staatsmacht herausfordert und gewinnt, scheint dabei klar zu sein. Was er wohl wirklich glaubt, ist, dass er sich gegen die Institutionen der Bundesrepublik Deutschland durchsetzen kann. Dass er sich also ständig mit den Institutionen der BRD "anlegt" ist kein Zufall. Selbst wenn er selber nicht an seine hochgesteckten offiziellen Ziele glauben würde, er braucht für sein Ego zumindest immer wieder kleine "Siege" gegen die Gesellschaft. Auch wenn es oft nur in seiner eigenen Wahrnehmung und der seiner engsten Anhänger "Siege" sind. Siehe beispielsweise die "Stolpersteine", die "Reichsb...", den angekündigten Plan eine Sparkasse zu eröffnen und vieles mehr.

Er ist ein ganz schnöder Sektenführer, der sein Spiel schon recht lange führt, bei den Volksbetrug-Nazis gab es mal eine Grafik, die seine "Versicherungseinnahmen" bis zurück auf 2007 trackt. Da er nach so vielen Jahren immernoch die Freiheit der BRivD GmbH Treuhandgesellschaft genießt, ist er sehr erfolgreich, ja. Wenn man ihm die obigen Ziele abkauft, dann nicht.

Wenn es ihm "nur" darum ginge, seine "Sekte" so lange wie möglich am Leben zu halten, dann stellt er sich aber nicht besonders schlau an. Das KRD sucht schon sehr eindeutig die Auseinandersetzung mit den Behörden der BRD, was ihnen strukturell (finanziell, personaltechnisch, medial) ganz schon zusetzt. Das von mir gerade weiter oben beschriebene offensive und provokative Vorgehen Fitzeks ist einem dauerhaften Funktionieren dieser "Sekte" absolut abträglich. Ich denke, er steht sich mit seinem Ego selbst im Weg, da er einfach nicht anders kann, als immer wieder die Konfrontation zu suchen.

Erfolg - und damit sind wir wieder beim Ausgangsthema unserer kleinen Konversation - sehe ich darin aber keinen.

 

Offline kairo

Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #134 am: 19. September 2014, 23:27:52 »
Ich bin ja etwas älter als der PIF.

Bei uns war "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit." noch nicht inbegriffen.

Nach "sondern erlöse uns von dem Bösen." kam schon "Amen".

Diese Schlussformel steht auch nicht in der Bibel, jedenfalls nicht als Teil des Vaterunsers. Sie wurde später angefügt, wohl um der Sache einen etwas gefälligeren Abschluss zu geben.