Er sieht "ergebnisorientiert" "gut" aus? Egal was du nimmst, es muss stark und gut sein, bitte gib mir was davon ab!
Ergebnisse müssen sich immer an den gesteckten Zielen messen lassen.
Fitzeks Ziele: Ablöse der BRD durch das KRD, Reorganisation der Menschheit in den "Erneuerten Vereinten Nationen". Dabei will er global "die Abhängigkeiten der Staaten von den internationalen Finanzdynastien und multinationalen Konzernen zu lösen, den Frieden zu sichern, die innerstaatlichen Probleme lösen [...] helfen und eine Erneuerung der Systeme zu bewirken" was bedeutet weltweit "völlig neue Systeme des Geldes, der Finanzinstitute, der Wirtschaft, der Medien, des Gesundheitswesens usw." aufzubauen.
Ich wollte eigentlich garnichts mehr zu Fitze schreiben, da ich ihn für weniger interessant halte, aber da Du mich des Abusus verbotener oder verschreibungspflichtiger Substanzen bezichtigst und Dir ferner einen Handel erhoffst, mache ich noch eine Ausnahme.
Hihi, ich habe weder etwas von verboten, noch von verschreibungspflichtig gesagt!
Es mag sein, daß Fitzomat die o.g. Ziele mal ausgegeben hat. Ich halte ihn aber nicht für so größenwahnsinnig, als daß er als realistisches Ziel gesetzt hat, "das SystemTM" abzulösen.
Und ich glaube aus dem Gesamtbild eben, dass er das sehr wohl ernst mein. Warum sonst "überarbeitet" man die komplette Charta der Vereinten Nationen und richtet eine "Weltnetzseite" für eben diese "Organisation" ein?
Wie ich ihn einschätze, habe ich in einem vorherigen Post ja schon ziemlich ausführlich beschrieben. Vielleicht liege ich falsch, aber meiner Einschätzung nach will er eben unbedingt sein "Genie" beweisen. Dass das aus seiner Sicht nur geht, wenn er die Staatsmacht herausfordert und gewinnt, scheint dabei klar zu sein. Was er wohl wirklich glaubt, ist, dass er sich gegen die Institutionen der Bundesrepublik Deutschland durchsetzen kann. Dass er sich also ständig mit den Institutionen der BRD "anlegt" ist kein Zufall. Selbst wenn er selber nicht an seine hochgesteckten offiziellen Ziele glauben würde, er braucht für sein Ego zumindest immer wieder kleine "Siege" gegen die Gesellschaft. Auch wenn es oft nur in seiner eigenen Wahrnehmung und der seiner engsten Anhänger "Siege" sind. Siehe beispielsweise die "Stolpersteine", die "Reichsb...", den angekündigten Plan eine Sparkasse zu eröffnen und vieles mehr.
Er ist ein ganz schnöder Sektenführer, der sein Spiel schon recht lange führt, bei den Volksbetrug-Nazis gab es mal eine Grafik, die seine "Versicherungseinnahmen" bis zurück auf 2007 trackt. Da er nach so vielen Jahren immernoch die Freiheit der BRivD GmbH Treuhandgesellschaft genießt, ist er sehr erfolgreich, ja. Wenn man ihm die obigen Ziele abkauft, dann nicht.
Wenn es ihm "nur" darum ginge, seine "Sekte" so lange wie möglich am Leben zu halten, dann stellt er sich aber nicht besonders schlau an. Das KRD sucht schon sehr eindeutig die Auseinandersetzung mit den Behörden der BRD, was ihnen strukturell (finanziell, personaltechnisch, medial) ganz schon zusetzt. Das von mir gerade weiter oben beschriebene offensive und provokative Vorgehen Fitzeks ist einem dauerhaften Funktionieren dieser "Sekte" absolut abträglich. Ich denke, er steht sich mit seinem Ego selbst im Weg, da er einfach nicht anders kann, als immer wieder die Konfrontation zu suchen.
Erfolg - und damit sind wir wieder beim Ausgangsthema unserer kleinen Konversation - sehe ich darin aber keinen.