Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #135 am: 19. September 2014, 23:44:54 »
Diese Schlussformel steht auch nicht in der Bibel, jedenfalls nicht als Teil des Vaterunsers. Sie wurde später angefügt, wohl um der Sache einen etwas gefälligeren Abschluss zu geben.

Als diese Zeile dazukam war ich schon nicht mehr Mitglied der katholischen Kirche.
Ich war halt nur bei obligatorischen Messebesuchen, (= Beerdigungsgottediensten) erstaunt eine neue Zeile zu hören.

Dabei habe ich ja in meiner Kindheit/Jugend den ganzen Mist auch auf lateinisch auswndig gelernt.
Wobei ich anfügen muss: mir hat die lateinische Messe besser gefallen als die deutsche Übersetzung. Das hat aber nur mit der Melodie der Sprache zu tun.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #136 am: 21. September 2014, 12:51:12 »
Ich möchte Euch auf einen sehr lesenswerten Spiegel-Artikel hinweisen, für den ich keinen passenden Thread gefunden habe (und keinen neuen aufmachen möchte):

Griechenland nach Finanzkrise: Von einem, der auszog, eine Quittung zu erhalten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuern-und-betrug-in-griechenland-schuldenkrise-hilft-nicht-a-991359.html

Zitat
...  bat ich ihn um einen Beleg. "Okay. Hören Sie zu", sagte er. "Wenn wir erwischt werden, erzählen Sie einfach, ich hätte Ihnen einen Beleg gegeben, aber Sie hätten ihn verlegt." Der Mann dachte wirklich, ich machte mir vor allem Sorgen um ihn...

Das Zitat gehört zu einem Beispiel über eine kleine Summe, aber mit großen Summen läuft es genauso ab.

Vielleicht sollte PIF mit verliebt-verklärtem Blick lieber auf Griechenland als auf Russland starren. (Uff, On-Topic-Kurve doch noch gekriegt  8))
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 12:53:11 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #137 am: 23. September 2014, 00:49:40 »
Wir hatten weiter oben die Debatte, ob man PIF besondere Intelligenz oder Fähigkeiten schon deshalb bescheinigen muss, weil er sechs-stellige Beträge eingesammelt hat. Dazu hab ich ein schönes Beispiel gefunden:

Ein Amerikaner hat mit einem Schnellballsystem 5 Mio $ eingesammelt. Davon hat er 3,75 Mio ausgeschüttet, was bei den Anlegern die Sicherung durchbrennen ließ. Die restlichen 1,25 Mio $ hat er behalten.

Und wisst Ihr, womit er sie geködert hat? Mit 7 % Zinsen! Puh, 7 % ist total unrealistisch, werdet ihr jetzt sagen!
Aber er hat keine 7 % pro Jahr versprochen, sondern pro Woche! Das ganze lief auch noch im halb-seidenen Bitcoin-Markt ab! Die US-Börsenaufsicht hat geklagt und der Typ wurde er zu 40 Mio $ Strafe verurteilt.

Die Kanaille nannte sich übrigens "pirateat40". Es ist also wirklich keine Kunst, Leuten sehr viel Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn man die Folgen ausblendet. Und ein paar endlos naive Deppen, die von 3372 % Zinsen pro Jahr träumen, findet man immer. In diesem Fall waren es 80.
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 01:19:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #138 am: 23. September 2014, 01:28:13 »
Gier frisst Hirn.
Aber PIF hat ja genau das Gegenteil gemacht, sein Versprechen war "Keine Zinsen" sondern nur, dass die Leute ihr Geld möglicherweise irgendwann zurückbekommen, wenn PIF es nicht mehr baucht. :doh:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #139 am: 23. September 2014, 18:43:43 »
Er versprach auch eine Beteiligung an "Gewinnen der Staatsbetriebe", die in ferner Zukunft anfallen könnten.

Nun kennen wir ja PIF und seine Geldsorgen. Wir kennen Manuel und seine Neu-Definitionen. Wenn ein Staatsbetrieb versehentlich Gewinn macht, werden die es schon so drehen, dass davon Toastbrot für die Bevölkerung gekauft wird. Was ja auch kein Problem ist, schließlich zählt Toastbrot zu den stabilen Sachwerten.  :doh:
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 18:45:51 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #140 am: 23. September 2014, 19:37:49 »
Was mault ihr rum? Fitzek hat bisher alle Überschüsse sofort und in Gänze ausgeschüttet!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #141 am: 23. September 2014, 19:46:34 »
Ausgeschüttet wörtlich gemeint? Wenn nicht, wann und wieviel?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline kairo

Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #142 am: 23. September 2014, 19:48:17 »
Er hatte keine. Daher kam nichts an. Aber ausgeschüttet wurde alles - nämlich nichts.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #143 am: 23. September 2014, 20:14:59 »
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr zweifelt an Fitzeks Integrität.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #144 am: 23. September 2014, 20:16:39 »
Was kann denn Fitzek dafür, dass die Untertanen zu faul sind?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #145 am: 23. September 2014, 20:18:41 »
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr zweifelt an Fitzeks Integrität.

Scheiß auf die Integrität - ne´einfache Legitimation als Karatekoch würde mir schon reichen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #146 am: 23. September 2014, 20:31:51 »
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr zweifelt an Fitzeks Integrität.

Ich verwahre mich in aller Form gegen solche infamen, vollkommen haltlosen Unterstellungen!! Meinen Anwalt Rico Schumann habe ich gerade benachrichtigt. Neben einer Unterlassungserklärung gebe ich mich eventuell mit einer Gegendarstellung auf der Startseite dieses Forums zufrieden, Mindestgröße 1000x500 Pixel, Anzeigedauer 2 Wochen.

Ich haben geschnaubt bis Flasche leer und habe fertig.

« Letzte Änderung: 23. September 2014, 20:35:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #147 am: 24. September 2014, 23:16:47 »
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr zweifelt an Fitzeks Integrität.
Sonst wären wir nicht hier.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #148 am: 25. September 2014, 01:06:52 »
Sondern da: Forum.koenigreichdeutschland.de
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #149 am: 25. September 2014, 02:01:38 »
Sondern da: Forum.koenigreichdeutschland.de
Deswegen kommst Du da auch nicht rein.