Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 397541 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39719 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2850 am: 1. Dezember 2024, 23:36:41 »
Das war jetzt Stümperli-Ein-mal-eins, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2851 am: 2. Dezember 2024, 09:08:23 »
Aber was wäre, wenn ich 100000 Euro Schulden hätte? Dann würde das Seminar - 50000 Euro kosten; die müsste ich doch dann bekommen, oder?

Dann würdest du ja mit 50.000 € Schulden bezahlen, also -50.000 €. Das wird wohl selbst Prof. Sürmeli nicht nehmen und sich stattdessen unter Zivilschutz stellen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28292 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2852 am: 2. Dezember 2024, 09:51:00 »
Du könntest versuchen, die Schulden bei der königlichen Bank anzulegen. Die haben da Erfahrung. Die wissen wie man mehr daraus macht!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26360 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2853 am: 2. Dezember 2024, 14:26:05 »
Schwer vorstellbar, aber es gibt Wesenheiten, die noch wirrer sind als ihr murmelköpfiger Vortänzer. :o

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28292 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2854 am: 2. Dezember 2024, 15:21:00 »
Wenn alle das Bewusstsein des Murmelkopfes erlangen müssen wir wohl wieder auf diesen Lehrfilm zurückgreifen.

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2855 am: 2. Dezember 2024, 18:58:46 »
Warum schreibt Magnolia den Namen vom Sürmelanten in Sklavenschreibung?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2856 am: 8. Dezember 2024, 00:36:45 »
Leider noch keine Berichte von den Veranstaltungen, aber einmal wieder die bittere Enttäuschung darüber, dass es keine Antworten auf den Schwachsinn gibt. Sagen wir mal so, wenn ich Prof an der Uni Göttingen wäre und mir flatterte so ein Mumpitz auf den Tisch, wäre mein Papierkorb schneller offen als Stümperli "Schutzmacht" sagen kann. :dontknow:

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2857 am: 6. April 2025, 13:28:56 »
Beim Stümperli nichts Neues. In endlos langen Sprachchats wird kräftig und tränenreich gejammert, weil das Süsthem(TM) Geld kassiert, Autos stillegt, Schriftsätze nicht anerkennt, Hunde und Kinder erschießt oder entführt - kein einziger Rat vom Stümper hat irgend jemandem etwas gebracht. Ansonsten wird esoterischer Bullshit gelabert und das Murmelköpfchen verspricht, dass demnächst, also ganz sicher, sobald genug Geld da ist und die ICAO die Codes freigibt :facepalm:, die Ententröten-Karten gedruckt werden. Also nie. :dontknow:

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1576 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2858 am: 6. April 2025, 18:07:54 »
Zitat
Sie sind verpflichtet zu den Terminen zu erscheinen ….. denn andernfalls passiert nichts

Das ist unglaublich. Ich sterbe gerade vor lachen, das tut so weh.   Aaaaargh

Danke liebe @Wildente für diese Perle
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Karl Martell, Captain Future

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3688 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2859 am: 11. April 2025, 09:54:11 »
Ich fänds witzig wenn mal jemand erscheinen und es dokumentieren würde. Ich denke, dass die Kasper selbst gar nicht zugegen sind, da sie genau wissen, dass keiner kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2860 am: 5. Mai 2025, 13:48:37 »
Bedauerlicherweise zwingt auch zwingendes Völkerrecht niemanden. Schon gar nicht ausgedachtes.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2861 am: 19. Mai 2025, 19:39:51 »
So langsam überlege ich, ob sich für die Murmelkopf-Abtrünnigen von der IOV ein eigener Faden lohnt. Noch haben sie nicht allzu viele Anhänger (600 auf YT, 7000 auf TikTok, 3000 auf TG), aber sie treten - zumindest auf den ersten Blick, bis man versucht, einzelne Rubriken anzuklicken - inzwischen erheblich professioneller als Stümperli auf und versuchen zu klotzen statt zu kleckern. 10 Seminare an einem Tag, ein Shop mit "wertvollen" Produkten, dafür ohne Impressum (hat jemand Kontakte zur Verbraucherzentrale?), ein Megakongress im Juli, ein junges Blondchen in den Werbefilmen ... Inhaltlich recyceln sie zwar nur Stümpis Schwachsinn, aber sie könnten ihn bald als einzigste(TM) Schutzmacht ablösen. Wenn ich die nächsten Wochen ein wenig Zeit finde, könnte ich mal ein wenig intensiver stöbern.

« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 20:21:41 von Wildente »

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2862 am: 19. Mai 2025, 23:01:11 »
Die Information auf dem Bild mit der Karte braucht Nachhilfe. Berlin und Karlchemnitz als Zentral- und Westdeutschlan
d zu klassifizieren, ginge nur dann, wenn man entweder Karlchemnitz zu Mitteldeutschland zählt, was tatsächlich geht, und Berlin (West) von Berlin (Hauptstadt der DDR) abgrenzt, oder die Mitte und damit den Osten historifiziert betrachtet.

Aber auch die merkwürdigen Bezeichnungen und Grenzen auf der Karte selbst sind rẅąndgh yŕknɓriaðcfh.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 23:31:29 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28382 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2863 am: 20. Mai 2025, 22:31:53 »
So langsam überlege ich, ob sich für die Murmelkopf-Abtrünnigen von der IOV ein eigener Faden lohnt.

Kann es sein, dass die Deppen Alternativdenkenden Stuttgart mit Freiburg verwechselt haben?
Ich weiß zwar nicht, was die Beschriftung sagen will, aber Freiburg liegt da sicher nicht. Stuttgart auch nicht, aber es ist zumindest etwas weniger falsch.
Die scheinen grundsätzlich die Marker ausgewürfelt zu haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2864 am: 20. Mai 2025, 22:52:49 »
Das kommt vom Vollvertrauen in die schnellste Gratis-KI oder wenn man sich die falschen Augen eingeschraubt hat.