Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 358837 mal)

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2835 am: 30. Oktober 2024, 22:23:10 »
Hat das Hilbert-Muster etwas mit dem Mathematiker David Hilbert zu tun? Als Geometriker ist der mir weniger bekannt.
Jupp, das ist die Hilbert-Kurve mit n = 4. :D

O Graus. Na ja, zu Hilbert kenne ich die Anekdote, dass ihm einmal jemand erzählte, einer seiner ehemaligen Studenten habe die Mathematik völlig an den Nagel gehängt und sei Schriftsteller geworden. Hilbert überlegte sich das und sagte: "Na ja, geahnt habe ich so etwas schon. Für einen Mathematiker fehlte ihm einfach die Phantasie. Für einen Dichter dürfte es reichen."

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2836 am: 2. November 2024, 20:25:37 »
Off-Topic:
Wer Hilberts Hotel noch nicht kennt -> https://www.youtube.com/watch?v=f9ezJ8HHxH8
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25784 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2837 am: Gestern um 17:46 »
Ach menno, jetzt wollte ich beinahe zum Seminar gehen, da fällt es wahrscheinlich aus, weil die Leute einfach nicht begeistert und motiviert sind und Stümperli deshalb keine Lust mehr hat es nur ganz wenige Deppen gibt, die 700 Öcken für das Geschwurbel zahlen wollen oder können. Ich schätze mal, die meisten Lemminge haben schlicht kein Geld, sonst würden sie sich nicht beim Murmelkopf einschreiben. Ob das Hotel weiß, was da für Gestalten evtl. auftauchen wollen?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2838 am: Gestern um 17:53 »
Ob das Hotel weiß, was da für Gestalten evtl. auftauchen wollen?

Vielleicht sollte man mal das Hotel darauf hinweisen. Ich weiss nicht, ob es nicht auch sinnvoll sein könnte, eine Brieffreundschaft mit der Kreissparkasse Stade anzufangen, nachdem er schon so nett war, die Kontodaten offen ins Netz zu stellen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2839 am: Gestern um 18:05 »
Ich bin jetzt kein BäckerBänker, daher offene Frage: Ist die Konto-Nummer nicht immer der zweite Teil der IBAN und hat max. 10 Stellen?

Oder hat die SPK Stade Billionen Mitglieder?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2840 am: Gestern um 18:23 »
Ich bin jetzt kein BäckerBänker, daher offene Frage: Ist die Konto-Nummer nicht immer der zweite Teil der IBAN und hat max. 10 Stellen?

Nein, das passt schon. Die BLZ ist die 24151116. Dahinter dann die Kontonummer mit führenden Nullen aufgefüllt, also ohne Nullen: 779405.
Das "Konto" darüber ist eine Kreditkartennummer.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2841 am: Gestern um 18:23 »

Siehe hier:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2842 am: Gestern um 18:35 »

Ein findiger windiger Ganew tät ihn nach Ablaufdatum und Sicherheitsnummer fragen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2843 am: Gestern um 18:46 »

Danke, jetzt erkenne ich es auch.
Die Karte ist von Union Credit.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3880 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2844 am: Gestern um 20:56 »
Auch als Jung-Rentnernder fühle ich mich der Kollegen verbunden und habe mal in den Norden der BRiD-GmbH gemailt. Ich nehme jedoch an, der Murmelkopf ist dort wohlbekannt. Deppen aller Art sowie Pleitiers kommen gerne mal in eine Filiale um Vorträge zu halten, warum man denen Geld auszuzahlen habe obwohl grad (mal wieder) nix da ist.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger