Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 357502 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2820 am: 28. Oktober 2024, 21:40:45 »
Ich wollt ja nur helfen, dem Sürmelanten seine Ausgaben zu verringern. Nicht seine Einnahmen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34647 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2821 am: 28. Oktober 2024, 21:45:34 »
Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr QR-Code programmieren könntet.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24899 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2822 am: 28. Oktober 2024, 22:27:03 »
Können wir doch auch gar nicht liebes @Sandmännchen  >:D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26515 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2823 am: 29. Oktober 2024, 12:13:49 »
Ich wollt ja nur helfen, dem Sürmelanten seine Ausgaben zu verringern. Nicht seine Einnahmen.

Jede Ausgabe, die er nicht macht, nicht machen muss, mehrt aber sein Vermögen. Das ist, zugegeben, im direkten Vergleich zu seinem Unvermögen immer noch lächerlich gering, aber wir müssen ihm ja nichts schenken.

Wo ist das Problem? Punkt, kein Punkt, kein Punkt, Punkt, Punkt, kein Punkt, da hat jemand einen Kreis gemalt, Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das, ja was eigentlich?
Das schaffen doch echt schon Zweijährige. Daß es einen Sinn ergeben oder man es mögen muss, darüber hinaus, daß man es eben toll zu finden hat, weil es eine Zweijährige gemalt hat, hat ja nie jemand verlangt.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 12:20:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13298 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2824 am: 29. Oktober 2024, 16:59:14 »
Die Frage ist eben was er sich von dem mysteriösen QR-Code von dem er immer wieder spricht erhofft?

In erster Instanz sind QR-Codes heutzutage maschinenlesbare Links, die den Benutzer auf eine spezifische Domain weiterleiten.
Soweit als Nichts Geheimnisvolles und Komplexes für das man einen eigenen Entwickler benötigen würde. Das biete jeder kostenlose QR-Generator.

Geht es aber darum einen QR-Code individuell zu erstellen und beim Lesen dann eine Aktion zuzuweisen wird es schon aufwendiger.
Ein Beispiel wäre Schreiben beim Eingang mit einem QR-Code auszustatten und dann den Bearbeitungsstatus mittels Scans in einem Webportal verfügbar zu machen.
Das wäre schon etwas das einen Entwickler braucht, aber nicht wegen dem QR-Code selbst, sondern wegen allem was dazu im Backend und Frontend laufen muss.

Wobei ich bei Technik- und Logiklegasthenikern wie dem Sürmeli eher davon ausgehe, dass er sich da was hat aufquatschen lassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2825 am: 29. Oktober 2024, 20:34:49 »
Muss man halt ein wenig Geduld haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 721 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2826 am: 29. Oktober 2024, 20:58:23 »
Zitat
Muss man halt ein wenig Geduld haben.

Das hat mich zum Vorschlag einer gewissen "Mehrfachcodierung"
des abgebildeten QR gebracht:

Da gabs doch vor einigen Jahren den Hype mit "Verborgenen Bildern"

Damit könnte man doch den abgebildeten QR Code
ein wenig aufpeppen, so das man nach einer Weile parallelem draufstarren
die lustige Botschaft ohne elektronische Hilfsmittel erkennen könnte.

Offline Wildente

• Dankeschön: 25632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2827 am: 29. Oktober 2024, 21:27:00 »
Man kann es ja auch ganz klassisch einfach sticken.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, King Ralf

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2828 am: 29. Oktober 2024, 22:58:05 »
@Wildente du hast es doch mehr mit Stricken.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2829 am: 29. Oktober 2024, 23:04:54 »
Da gabs doch vor einigen Jahren den Hype mit "Verborgenen Bildern"

Wahrscheinlich meinst Du den Krempel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Magische_Auge

Die haben bei mir nicht alle funktioniert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2830 am: 30. Oktober 2024, 16:18:51 »

Funktioniert tatsächlich auch auf diesem Weg - QR ist wirklich ziemlich genial, was Fehlertoleranz betrifft!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, lordescobar

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2831 am: 30. Oktober 2024, 17:10:39 »

Funktioniert tatsächlich auch auf diesem Weg - QR ist wirklich ziemlich genial, was Fehlertoleranz betrifft!  ;D

Off-Topic:
Coole Idee. Da ist jemand, der bestellt immer mal wieder einen Schal in Doubleface bei mir, also kann ich das nächste Mal einen Limerick als Motiv benutzen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #2832 am: 30. Oktober 2024, 20:19:43 »
Off-Topic:
Coole Idee. Da ist jemand, der bestellt immer mal wieder einen Schal in Doubleface bei mir, also kann ich das nächste Mal einen Limerick als Motiv benutzen. ;D

Hat das Hilbert-Muster etwas mit dem Mathematiker David Hilbert zu tun? Als Geometriker ist der mir weniger bekannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2833 am: 30. Oktober 2024, 21:17:13 »
Hat das Hilbert-Muster etwas mit dem Mathematiker David Hilbert zu tun? Als Geometriker ist der mir weniger bekannt.
Jupp, das ist die Hilbert-Kurve mit n = 4. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10833 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2834 am: 30. Oktober 2024, 21:29:18 »

David Hilbert war mit ziemlicher Sicherheit der produktivste Mathematiker des 20. Jahrhunderts. In Bezug auf die Geometrie hat er die Vorarbeit von Euklid in feste mathematische Grundlagen verwandelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Hilbert#Geometrie

Wichtig ist in dieser Beziehung auch sein berühmter Spruch
Zitat
Hilbert soll einmal gesagt haben, man könne statt „Punkte, Geraden und Ebenen“ jederzeit auch „Tische, Stühle und Bierseidel“ sagen; es komme nur darauf an, dass die Axiome erfüllt sind.

Die Hilbert-Kurve ist allerdings mehr ein analytisches als geometrisches Konstrukt.

Übrigens stand Hilbert den Nationalsozialisten zumindest reserviert gegenüber, da sie einen Teil seines Lebenswerkes zerschlagen haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Hilbert#Nach_der_nationalsozialistischen_Machtergreifung_1933

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 21:34:34 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ