Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 358972 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25131 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2775 am: 22. Mai 2024, 20:55:03 »
Mich wundert allerdings immer wieder, dass irgendwelche Verstrahlten diesem Bullshit folgen.

Was meinst Du wie lang die Warteschlangen bei den Psychologen sind? Und die schwersten Fälle stehen da gar nicht an sondern sind (noch) unentdeckt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2776 am: 2. Juni 2024, 22:29:28 »
Erinnert ihr euch noch an Tim Rießen, der damals für den Hutmops die Bühne gestiftet hatte, von der der Reichstagssturm ausging? Der im entscheidenden Moment als Vertretungs-Versammlungsleiter einen Schwächeanfall aufgrund von Strahlenwaffen hatte und ncht eingreifen konnte?
Der Typ hat angeblich inzwischen Stümperli unterwandert, dessen Spendenkonto geplündert und will für das Geld waffenfähige Drohnen bauen und an Drittländer verscherbeln.

Spoiler
Tim RIEßEN aus Grammersdorf 15 in [DE-23626] RATEKAU, der seinen Eid auf den
Zivilschutz geleistet hat und mir gegenüber seit mehr als einem Jahr verpflichtet ist, hat im
Vertrauen die Aufgabe der Aufklärung im Zivilschutz angenommen, wollte und sollte die
Zivilschutz-Seminare in den Grundlagen und das Genesis Gipfeltreffen in Mitteldeutschland
2024 sowie die Beschaffung von Bankkonten für die Opferhilfe organisieren, damit das
zwingend notwendige und erforderliche Wissen der Zivilisten öffentlich gefördert wird.
Tim RIEßEN hat sich vorsätzlich in eine Position im Zivilschutz durch verpflichteten Eid in
eine Vertrauensposition gebracht, das ihn unentbehrlich machen sollte, so sein Ziel.
Gleichzeitig hat er sich zum Richter im Zivilschutz beworben und hat den zwingenden Eid in
Folge abgelegt. Besprochen und geplant wurde die Zweigstelle des CHB-GdM Gerichthofes
Grammersdorf 15 in [DE-23626] RATEKAU unter den strengen Bedingungen des
Zivilschutzes genehmigt, und in Folge sind dort Schilder aufgestellt worden, doch das ist
offensichtlich nicht sein wahres Ziel.
Inzwischen haben wir vom internen Rat Tim RIEßEN seit 3 Wochen über alle Telefon und
Internet Kommunikations-Plattformen mehrfach aufgefordert Aufklärung im
Untersuchungsvorgang über seine Taten zu schaffen, die Schilder vom Zivilschutz und vom
CHB-GdM Gerichthof abzubauen sowie alle Gegenstände und Wertsachen herauszugeben,
denn sein offensichtliches und offenkundiges Ziel ist die Übernahme des Zivilschutzes mit
fadenscheinigen Lügen und Betrügereien, um den Zivilschutz am Ende zu zerschlagen. Dies
wird durch Aussetzung praktiziert.
Tim RIEßEN organisierte die geplanten Seminartermine seit Januar 2024 nicht und verlegte
das in Mai 2024 geplante Genesis-Gipfeltreffen in Mitteldeutschland mit fadenscheinigen
Gründen auf unbestimmte Zeit. Über den Verbleib der Spenden und Einnahmen aus den
vorherigen Seminaren gibt es keinen Auszug, und die Seminarzertifikate sind nicht wie
vereinbart abgeliefert worden, denn er hat auch alle Stempel an sich genommen. Tim RIEßEN
hat mehr als 45.000,00 €uro vom Zivilschutz unter heimtückischen Geheimvorbehalt aus den
Einnahmen meiner Seminare und aus meiner Hilfetätigkeit von 12 Monaten harter Arbeit
nach Rumänien verbracht, nach dem er sich im Vertrauen zuletzt im Konsularbereich der
ANACOK-Stiftung für Rumänien mit Axel BECK im März 2024 beworben hatte.
Die diplomatischen ANACOK-Dokumente sind Tim RIEßEN ausgestellt worden, doch er hat
sich nicht an die Vereinbarungen und Verpflichtungen gehalten. Wir wissen derzeit nicht, was
Tim RIEßEN auf den Konten verschiebt, denn diese Konten sind für karitative und
humanitäre Ziele der Opferhilfe vereinbart worden. Wir bekommen seit dem keine Nachricht
und keine Auskunft. Wir sind vollkommen von unseren eigenen Finanzmitteln abgeschnitten.
Was tatsächlich passiert ist wissen wir nicht, weil Tim RIEßEN die Kommunikation und die
Offenlegung aller Belege und Beweise aussetzend verweigert, denn Ausfall und Abwesenheit
der Kommunikation ist Kriegszustand. Bewußt unter Vorsatz wird der Schaden erzeugt und
weiter ins Absurde geführt. Ich kann den schlechten Menschen nur an den Taten erkennen,
wenn er vorsätzlichen Schaden verursacht.
Um seine heimtückischen Absichten im Geheimen durchzusetzen, versucht Tim RIEßEN
unter allen Umständen weiteren großen Schaden zu verursachen, in dem er den Zivilschutz
und andere Menschen Stück für Stück seit mehr als einen Monat aussetzend erpreßt und
nötigt. Tim RIEßEN hat unter fadenscheinigen Behauptungen im Büro Istanbul der
ANACOK-Stiftung seit März 2024 ein Pärchen Kilian und Toni (richtige Namen unbekannt)
untergebracht, die den Zivilschutz unter meiner Aufsicht und Kontrolle beim Aufbau des
Zivilschutzes unterstützten sollten. In Wahrheit wurde ich mehrere Monate von den Zielen
des Zivilschutzes im Ausland abgelenkt und trocken gelegt, denn alle Ziele und
Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.
...
Tim RIEßEN bietet seit Monaten, -mit unerlaubten Behauptungen im Auftrag über den
Zivilschutz der Schutzmacht-, in der
Bundesrepublik Deutschland,
Rumänien
Italien
Türkei
Iran und anderen Ländern
waffenfähige Nurflügel-Flugzeuge oder Nurflügler als Drohnen von 7 Meter Spannweite
neueste Version in die Schwellenländer an und nutzt dabei die Kontakte mit den Zivilisten
und dem Zivilschutz. Tim RIEßEN hat den Zivilschutz für das Drohnen-Geschäft ohne unser
Wissen neu definiert und möchte uns der Verfolgung aussetzen.
Tim RIEßEN behauptet, daß diese Drohnen zum Schutz der weltweiten Zivilisten für die
Bildüberwachung seien, doch die Nurflügel-Flugzeuge oder Nurflügler sind keine
Senkrechtstarter und können 130 KG Nutzlast mit einer Geschwindigkeit von 650 KM/H mit
einem Düsenantrieb tragen, so seine begeisterten Aussagen. Jedes Kind weiß, daß
Menschenrecht nicht mit Drohnen praktiziert wird und eine 130 KG Kamera keinen Sinn
macht. Diese waffenfähigen Drohnen sind nicht für die Rückkehr zum Startort oder Landung
auf den Boden bestimmt, da sie wie eine mobile Rakete per Rampe gestartet werden müssen
und nur „one way“-Verwendung haben.
Im Zivilschutz ist selbst Spionage und Sabotage
mit und ohne Drohne ausdrücklich verboten.
In der Tat handelt es sich bei diesen Fluggeräten um waffenfähige Bomber zu einem Stück-
Preis von mindestens 30.000,00 €uro mit einer intelligenten Zielerfassung und Zielführung:
• Kamera
• Wärmebild
• Laserentfernung, Laservermessung
• Nachtszene
• Temperatur, Beschleunigung, etc.
• GPS
• KI - Visuelle Navigation, lernende bildverarbeitende Flugsteuerung, keine GPS-Daten erforderlich
• Bodenstation, Missionsplanung, Missionskontrolle
• Daten-Sat-Modem für Kontrolle der Flugroute, Missionsanpassung
...
Es wird vermutet, daß diese KI-Software von Kilian in den Räumen der ANACOK-Stiftung
in Istanbul entwickelt wurde, da die Arbeit und Tätigkeit im eigenen Büro in Istanbul von mir
nicht einsehbar war.
Als ich in die Bundesrepublik Deutschland aus Istanbul vor 6 Wochen kam, wurde ich von
Tim RIEßEN nach einen Arztbesuch in Schleswig-Holstein dem Andreas BABBE und Jens
SAGER in 23730 Neustadt vorgestellt. Das Treffen sollte die Ernsthaftigkeit der Absicht mit
den Drohnen bekräftigen. Es durften keine Aufnahmen gemacht werden und ich habe dann
interessiert im Detail nachgefragt, und im Anschluß habe ich mich vom Drohnenprojekt
distanziert, weil das Einsatzgebiet der Drohnen nur im Krieg sein kann. Viele Fragen über
Tim RIEßEN blieben seit dem offen.
...
[close]

Wir wissen ja alle, wie glaubwürdig die Aussagen des Möchtegern-Professors sind, aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass der eine Spinner den anderen gehörig abgezogen hat.

Tante Edith hängt den ersten Teil der Anzeige an. Die absolut leichtfertige Veröffentlichung von diversen Ausweiskopien und den Sendebericht lasse ich weg.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2024, 22:36:56 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, califix, Captain Future

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38489 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2777 am: 2. Juni 2024, 22:34:31 »
Merkwürdig, dass dem Murmelkopp immer Geld weg kommt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13508 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2778 am: 2. Juni 2024, 22:57:45 »
Es gibt darauf 3 Antworten:

a) Der Herr "Professor" hat eine abartig schlechte Menschenkenntnis und ist zudem naiv, weshalb er schnell entsprechende Vollmachten erteilt.
b) Der Herr "Professor" ist schlicht schlecht im haushalten oder nutzt das Geld ab und an für private Ausgaben und braucht dann immer mal wieder einen Sündenbock.
c) Es ist deutlich weniger Geld verfügbar als erwünscht und der Herr "Professor" braucht auch dafür einen Sündenbock.

Alle 3 Varianten ermöglichen das erbetteln neuer Spenden um die "verlorenen" Gelder wieder reinzuholen.
Wobei ich nicht wirklich an b und c glaube, da der Herr "Professor" immer Anzeige erstattet und sich bestimmt irgendein Sündenbock gewehrt hätte. Das sind immerhin auch alles Querulanten wie der Herr "Professor".
Sprich da hätte es vermutlich längst Verfahren und Urteile zwecks "Vortäuschen einer Straftat" gegeben, von denen wir erfahren haben.

Ich vermute daher eher, dass der Herr "Professor" ein einfaches Ziel ist, da er schnell schreit und sich gleichzeitig jeden in Behörden zum Feind gemacht hat.
Sprich es dauert vermutlich für ihn sehr lange, bis sich etwas bewegt, wenn überhaupt.
Tritt das zusammen mit Variante a auf dürfte der Herr "Professor" tatsächlich ein einfaches Ziel für Betrüger sein.

Ich halte das auch für wahrscheinlich, weil wenn man sich Dokumentationen ansieht, wo Reporter den Herr "Professor" besuchten, einem Dummheit und Leichtgläubigkeit förmlich entgegen springt sobald der Herr "Professor" den Mund aufmacht.
Um der enge Vertraute zu werden muss man ihm vermutlich nur etwas Honig ums Maul schmieren, etwas Aufmerksamkeit schenken und ein paar große Erfolge versprechen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2779 am: 2. Juni 2024, 23:02:34 »
Ich glaube, das Geld wandert auf wundersame Weise immer von alleine in seine Taschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2780 am: 3. Juni 2024, 08:02:01 »
Ich vermute daher eher, dass der Herr "Professor" ein einfaches Ziel ist, da er schnell schreit und sich gleichzeitig jeden in Behörden zum Feind gemacht hat.

Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass beim Murmelkopf jemand mit der Kasse durchbrennt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26823 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2781 am: 3. Juni 2024, 08:17:14 »
Erinnert ihr euch noch an Tim Rießen, der damals für den Hutmops die Bühne gestiftet hatte, von der der Reichstagssturm ausging? Der im entscheidenden Moment als Vertretungs-Versammlungsleiter einen Schwächeanfall aufgrund von Strahlenwaffen hatte und ncht eingreifen konnte?
Der Typ hat angeblich inzwischen Stümperli unterwandert, dessen Spendenkonto geplündert und will für das Geld waffenfähige Drohnen bauen und an Drittländer verscherbeln.

Tim RIEßEN aus Grammersdorf 15 in [DE-23626] RATEKAU, […]

Tut mich traurig, aber bei der Art von Satzmonstern bin ich raus. Ehrlich, ich habe es versucht, aber spätestens nach "hat sich vorsätzlich in eine Position im Zivilschutz durch verpflichteten Eid in eine Vertrauensposition gebracht" war ich raus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2782 am: 3. Juni 2024, 08:29:17 »
Solche monströsen Wortfolgen anstelle klar verständlicher Sätze sind doch ein Markenzeichen unserer Kundschaft. Wenn man schon Blödsinn absondert, dann doch möglichst so geschwollen fabuliert, dass da niemand mehr inhaltlich folgen kann. Und dann haut man noch eine Menge selbst erfundener oder umdefinierter "Fachbegriffe" rein, um jeglichen Widerspruch aussichtslos erscheinen zu lassen.
Bestenfalls viel heiße Luft, aber dafür de Luxe verpackt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2783 am: 3. Juni 2024, 09:09:27 »
Zitat
Tim RIEßEN hat sich vorsätzlich in eine Position im Zivilschutz durch verpflichteten Eid in eine Vertrauensposition gebracht, das ihn unentbehrlich machen sollte, so sein Ziel.

Sürmeli ist überhaupt nicht berechtigt, irgendjemanden zu vereidigen. Er sollte auch mal erklären, was ein "verpflichteter Eid" ist. Ein Eid verpflichtet den, den ihn ablegt, das würde ich verstehen, aber was er da faselt, ist mir zu hoch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2784 am: 3. Juni 2024, 09:10:39 »
Merkwürdig, dass dem Murmelkopp immer Geld weg kommt.

Noch merkwürdiger, dass er immer wieder welches hat, das man ihm abluchsen kann.

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2785 am: 3. Juni 2024, 10:25:43 »
einen herzlichen Glückwunsch an die Kollegen im Außendienst für die erfolgreiche Mission.
Auch wenn nicht viel Geld reingekommen ist, sind doch zumindest die Getränke auf der nächsten Betriebsfeier gesichert.

Anfangs war ich skeptisch, ob unser IM Rüdiger Klaßen diese Aufgabe meistert, aber als Brandstifteranstifter hat er schon früher gezeigt, wozu er fähig ist. Warum aber Tim R. seinen Pass vorgelegt hat, kann ich nicht verstehen. Weiß er nicht, dass eine neue Tarnexistenz Zeit und Geld kostet? Werden wir bei der nächsten Schulung ansprechen müssen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33485 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2786 am: 3. Juni 2024, 12:55:36 »
Auch wenn nicht viel Geld reingekommen ist, sind doch zumindest die Getränke auf der nächsten Betriebsfeier gesichert.
Häh, welche billige Plörre sollen wir denn trinken? Wir haben Niveau und die Kohle vom Murmelkopf reicht bei den Getränken höchstens für eine Kleingruppe.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2787 am: 3. Juni 2024, 13:58:46 »
Von der Seite: https://chb-gdm.org/terminator.html

Disziplinarvorgang wegen Verbrechen gegen humanitäre Operationen und Emblme

T    Ingo-Ralf GRUNEWALD
TA  Enrico UECKER
T    Mario SCHALLER
B    Regina Sitz
TA  Olaf PISCHEL
TA   Frank RICHTER
T    Christoph FLIEGEN
T    Anastasia JELINSKY

Die Gruppe hat sich in ihrer Erklärung vom 15.03.2023 zum Kuratorium ANACOK-Stiftung und zum Gerichtstand CHB-ANKARA verpflichtet und hat ohne einen Zusammenhang mit dem bestimmten Treuhandkonto der Opferhilfe Mensch die vorgeworfenen Taten begangen. Ein Kontoauszug wird weiterhin unter Vorsatz verweigert, so daß eine Zuordnung oder Rekonstruktion der Aufträge und Einnahmen nicht möglich ist.

Vorwurf § 10 VStGB

Sabotage und Spionage zur Zersetzung durch Meuterei
Veruntreuung von Geldern und Spenden der Opferhilfe
Entern des Telegrammkanals mit 800 Mitgliedern
Heilerei von Gegenständen des IZMR, ZEB, Akademie MR sowie Opferhilfe
Aussetzung mit dem Ziel der schweren Zersetzung der ANACOK-Stiftung
Mißachtung der Kommunikation in Folge der Abmahnung 
            05.07.2023 - Einschreiben UPU RJ 000 012 2653 DE
Schaden: ca. 50.000,00 €uro +

Auszug: aus der Verpflichtungs-Urkunde

Das war vor einem Jahr.  Besonders schwerwiegend ist der Vorwurf: Heilerei von Gegenständen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2788 am: 3. Juni 2024, 14:16:47 »
Warum geht der Murmelkopp denn eigentlich nicht zur Polizei?

Nein, ich brauche keine Antwort.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Brüllaffe, R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2789 am: 3. Juni 2024, 14:21:30 »
Das ist doch die Trümmertruppe IOV, die mit den gleichen Inhalten, aber professionellerer Darstellung heiße Luft und teure Identitätskarten vertickt. Demnächst soll es sogar Bücher und T-Shirts geben. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix