Erinnert ihr euch noch an Tim Rießen, der damals für den Hutmops die Bühne gestiftet hatte, von der der Reichstagssturm ausging? Der im entscheidenden Moment als Vertretungs-Versammlungsleiter einen Schwächeanfall aufgrund von Strahlenwaffen hatte und ncht eingreifen konnte?
Der Typ hat angeblich inzwischen Stümperli unterwandert, dessen Spendenkonto geplündert und will für das Geld waffenfähige Drohnen bauen und an Drittländer verscherbeln.
Spoiler
Tim RIEßEN aus Grammersdorf 15 in [DE-23626] RATEKAU, der seinen Eid auf den
Zivilschutz geleistet hat und mir gegenüber seit mehr als einem Jahr verpflichtet ist, hat im
Vertrauen die Aufgabe der Aufklärung im Zivilschutz angenommen, wollte und sollte die
Zivilschutz-Seminare in den Grundlagen und das Genesis Gipfeltreffen in Mitteldeutschland
2024 sowie die Beschaffung von Bankkonten für die Opferhilfe organisieren, damit das
zwingend notwendige und erforderliche Wissen der Zivilisten öffentlich gefördert wird.
Tim RIEßEN hat sich vorsätzlich in eine Position im Zivilschutz durch verpflichteten Eid in
eine Vertrauensposition gebracht, das ihn unentbehrlich machen sollte, so sein Ziel.
Gleichzeitig hat er sich zum Richter im Zivilschutz beworben und hat den zwingenden Eid in
Folge abgelegt. Besprochen und geplant wurde die Zweigstelle des CHB-GdM Gerichthofes
Grammersdorf 15 in [DE-23626] RATEKAU unter den strengen Bedingungen des
Zivilschutzes genehmigt, und in Folge sind dort Schilder aufgestellt worden, doch das ist
offensichtlich nicht sein wahres Ziel.
Inzwischen haben wir vom internen Rat Tim RIEßEN seit 3 Wochen über alle Telefon und
Internet Kommunikations-Plattformen mehrfach aufgefordert Aufklärung im
Untersuchungsvorgang über seine Taten zu schaffen, die Schilder vom Zivilschutz und vom
CHB-GdM Gerichthof abzubauen sowie alle Gegenstände und Wertsachen herauszugeben,
denn sein offensichtliches und offenkundiges Ziel ist die Übernahme des Zivilschutzes mit
fadenscheinigen Lügen und Betrügereien, um den Zivilschutz am Ende zu zerschlagen. Dies
wird durch Aussetzung praktiziert.
Tim RIEßEN organisierte die geplanten Seminartermine seit Januar 2024 nicht und verlegte
das in Mai 2024 geplante Genesis-Gipfeltreffen in Mitteldeutschland mit fadenscheinigen
Gründen auf unbestimmte Zeit. Über den Verbleib der Spenden und Einnahmen aus den
vorherigen Seminaren gibt es keinen Auszug, und die Seminarzertifikate sind nicht wie
vereinbart abgeliefert worden, denn er hat auch alle Stempel an sich genommen. Tim RIEßEN
hat mehr als 45.000,00 €uro vom Zivilschutz unter heimtückischen Geheimvorbehalt aus den
Einnahmen meiner Seminare und aus meiner Hilfetätigkeit von 12 Monaten harter Arbeit
nach Rumänien verbracht, nach dem er sich im Vertrauen zuletzt im Konsularbereich der
ANACOK-Stiftung für Rumänien mit Axel BECK im März 2024 beworben hatte.
Die diplomatischen ANACOK-Dokumente sind Tim RIEßEN ausgestellt worden, doch er hat
sich nicht an die Vereinbarungen und Verpflichtungen gehalten. Wir wissen derzeit nicht, was
Tim RIEßEN auf den Konten verschiebt, denn diese Konten sind für karitative und
humanitäre Ziele der Opferhilfe vereinbart worden. Wir bekommen seit dem keine Nachricht
und keine Auskunft. Wir sind vollkommen von unseren eigenen Finanzmitteln abgeschnitten.
Was tatsächlich passiert ist wissen wir nicht, weil Tim RIEßEN die Kommunikation und die
Offenlegung aller Belege und Beweise aussetzend verweigert, denn Ausfall und Abwesenheit
der Kommunikation ist Kriegszustand. Bewußt unter Vorsatz wird der Schaden erzeugt und
weiter ins Absurde geführt. Ich kann den schlechten Menschen nur an den Taten erkennen,
wenn er vorsätzlichen Schaden verursacht.
Um seine heimtückischen Absichten im Geheimen durchzusetzen, versucht Tim RIEßEN
unter allen Umständen weiteren großen Schaden zu verursachen, in dem er den Zivilschutz
und andere Menschen Stück für Stück seit mehr als einen Monat aussetzend erpreßt und
nötigt. Tim RIEßEN hat unter fadenscheinigen Behauptungen im Büro Istanbul der
ANACOK-Stiftung seit März 2024 ein Pärchen Kilian und Toni (richtige Namen unbekannt)
untergebracht, die den Zivilschutz unter meiner Aufsicht und Kontrolle beim Aufbau des
Zivilschutzes unterstützten sollten. In Wahrheit wurde ich mehrere Monate von den Zielen
des Zivilschutzes im Ausland abgelenkt und trocken gelegt, denn alle Ziele und
Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.
...
Tim RIEßEN bietet seit Monaten, -mit unerlaubten Behauptungen im Auftrag über den
Zivilschutz der Schutzmacht-, in der
Bundesrepublik Deutschland,
Rumänien
Italien
Türkei
Iran und anderen Ländern
waffenfähige Nurflügel-Flugzeuge oder Nurflügler als Drohnen von 7 Meter Spannweite
neueste Version in die Schwellenländer an und nutzt dabei die Kontakte mit den Zivilisten
und dem Zivilschutz. Tim RIEßEN hat den Zivilschutz für das Drohnen-Geschäft ohne unser
Wissen neu definiert und möchte uns der Verfolgung aussetzen.
Tim RIEßEN behauptet, daß diese Drohnen zum Schutz der weltweiten Zivilisten für die
Bildüberwachung seien, doch die Nurflügel-Flugzeuge oder Nurflügler sind keine
Senkrechtstarter und können 130 KG Nutzlast mit einer Geschwindigkeit von 650 KM/H mit
einem Düsenantrieb tragen, so seine begeisterten Aussagen. Jedes Kind weiß, daß
Menschenrecht nicht mit Drohnen praktiziert wird und eine 130 KG Kamera keinen Sinn
macht. Diese waffenfähigen Drohnen sind nicht für die Rückkehr zum Startort oder Landung
auf den Boden bestimmt, da sie wie eine mobile Rakete per Rampe gestartet werden müssen
und nur „one way“-Verwendung haben.
Im Zivilschutz ist selbst Spionage und Sabotage
mit und ohne Drohne ausdrücklich verboten.
In der Tat handelt es sich bei diesen Fluggeräten um waffenfähige Bomber zu einem Stück-
Preis von mindestens 30.000,00 €uro mit einer intelligenten Zielerfassung und Zielführung:
• Kamera
• Wärmebild
• Laserentfernung, Laservermessung
• Nachtszene
• Temperatur, Beschleunigung, etc.
• GPS
• KI - Visuelle Navigation, lernende bildverarbeitende Flugsteuerung, keine GPS-Daten erforderlich
• Bodenstation, Missionsplanung, Missionskontrolle
• Daten-Sat-Modem für Kontrolle der Flugroute, Missionsanpassung
...
Es wird vermutet, daß diese KI-Software von Kilian in den Räumen der ANACOK-Stiftung
in Istanbul entwickelt wurde, da die Arbeit und Tätigkeit im eigenen Büro in Istanbul von mir
nicht einsehbar war.
Als ich in die Bundesrepublik Deutschland aus Istanbul vor 6 Wochen kam, wurde ich von
Tim RIEßEN nach einen Arztbesuch in Schleswig-Holstein dem Andreas BABBE und Jens
SAGER in 23730 Neustadt vorgestellt. Das Treffen sollte die Ernsthaftigkeit der Absicht mit
den Drohnen bekräftigen. Es durften keine Aufnahmen gemacht werden und ich habe dann
interessiert im Detail nachgefragt, und im Anschluß habe ich mich vom Drohnenprojekt
distanziert, weil das Einsatzgebiet der Drohnen nur im Krieg sein kann. Viele Fragen über
Tim RIEßEN blieben seit dem offen.
...
Wir wissen ja alle, wie glaubwürdig die Aussagen des Möchtegern-Professors sind, aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass der eine Spinner den anderen gehörig abgezogen hat.
Tante Edith hängt den ersten Teil der Anzeige an. Die absolut leichtfertige Veröffentlichung von diversen Ausweiskopien und den Sendebericht lasse ich weg.