Ich höre gerade den 8-Stunden-Sprach-Chat der letzten Woche, die sind doch komplett irre.
Am Anfang erklärt Stümperli weinerlich, dass mal wieder noch nix fertig ist, er Geld braucht und 28 Stunden am Tag arbeitet. Überweisungen in die Türkei kommen nicht an. Aber demnächst bezahlt ihn die UNESCO. Genau.
Beim Rest frage ich mich, weshalb die Dullies das Gespräch veröffentlichen, es ist eine reine Dokumentation des Scheiterns mit Ansage. Haus weg, Geld weg, Firma weg, Frau weg, Familie weg, Konto weg, die Strafen werden nur immer höher, wenn man nicht zahlt, die blödsinnigen Schreiben werden nicht mehr beantwortet, die Gerichte arbeiten nicht so, wie die Murmel-Lemminge es gern hätten. Aber wenn die Datenbank erst fertig ist, dann wird alles gut, dann kommen die Obligationen. Zwischendurch geben sie sich Tipps, wie es funktionieren müsste, wenn es doch nur keine Realität gäbe, brüllen sich gegenseitig an, weil sie alles falsch machen und raten sich gegenseitig, ihr nicht vorhandenes Geld in Scam-Angebote zu investieren. Ja, wer bei Stümperli gestrandet ist, ist der allerletzte Loser.
(Die letzten 3 Stunden spare ich mir das Elend.)