Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 357483 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2745 am: 16. Dezember 2023, 18:34:05 »
Herr FITZEK, PETER kann ihm ja was von seinen Schulden abgeben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Captain Future

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2746 am: 4. Januar 2024, 17:27:32 »
Armes Murmelköpfchen, nichts funktioniert. Er wollte sich eigentlich um den Terror-Prinzen Reuß kümmern, aber das klappt nicht mit der Besuchserlaubnis. Der Anwalt von Wolfgang Plan hat auch einfach aufgelegt - niemand will mit ihm spielen. :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2747 am: 4. Januar 2024, 21:00:16 »
Aktuell bekommt man sowieso viel zu wenig von ihm erfahren. Macht er Teilzeit?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2748 am: 7. Januar 2024, 14:24:13 »
Aktuell bekommt man sowieso viel zu wenig von ihm erfahren. Macht er Teilzeit?
Eigentlich macht Stümperli das Gleiche wie immer: Betteln und Beträge für die Papiertonne von Ämtern, Gerichten und Institutionen absondern, allerdings ging es ihm letztes Jahr nach eigener Aussage nicht so gut, weil nichts klappte (Burnout oder Depression wegen Erfolglosigkeit?)
Ende '24 hat es doch mal wieder zu einem "Seminar" gereicht, aber da faselte er auch nur den üblichen wirren Salm.

Allerdings scheint ihm mal wieder ein Lemming abhanden gekommen zu sein, der sein eigenes Süppchen auf Murmelkopfs "Erkenntnissen" kocht und auch noch eigenes Geld abzocken will. :))
Ein paar Quassel-Videos auf TikTok, ein Telegram-Kanal, eine recht leere Billig-Website, eine leichte Abwandlung des Logos und schon ist der Baukasten für MeNsCheNrEcHtSAlTiVisTi!!!! vollständig. :facepalm:

Tante Edith hat mal noch ein wenig weiter gestöbert - immerhin kann man sich ganz leicht bestätigen lassen, dass man Zivilist ist. Dazu braucht man nur all seine Daten inklusive Passbild auf einer Seite lassen, deren Mails grundsätzlich im Spam landen und die vom Virenscanner blockiert wird. Ein 6-Minuten-Video und ein Multiple-Choice-Quiz später und um 120 Euro ärmer gesellt man sich zu den bisher 6 Teilnehmern (davon mindestens ein Max Mustermann mit guten Kontakten zur Schuldnerberatung). Natürlich ist das vertrauenswürdig, oder etwa nicht? :rotfl:

« Letzte Änderung: 7. Januar 2024, 14:54:31 von Wildente »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2749 am: 7. Januar 2024, 17:01:53 »
"Diese Karte ist der erste Schritt, um Mensch zu sein." – 120,00 Euro.

Grandiose Idee.

Der nächste Schritt um Mensch zu sein, kostet dann 240 Euro.

Der übernächste ...

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, emz, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron, Frau Venus, Chipmunk

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2750 am: 15. Januar 2024, 23:40:15 »
Professor Murmelkopf stellt jetzt seine Chats bei YT ein, den letzten habe ich mir mal angehört. :facepalm:
Wenn ich das richtig verstehe, hat der abtrünnige Typ nicht nur sein eigenes Geschäftsmodell mit den Ausweisen aufgebaut, sondern auch mal wieder die stümpersche Datenbank zerlegt und ihm ein paar Mitstreiter abgezogen. Also wird mal wieder ganz jämmerlich gebettelt. Außerdem muss man jetzt erst mal abwarten, bevor man wieder ganz von vorn anfängt.
Ein Versuch einer "Kinderbefreiung" ist auch mal wieder schief gegangen, weil die Wortmarke seinen Ips-Ausweis nicht anerkannt hat. Was für ein Erfolgsmodell! :facepalm:
Eine sehr verstrahlte Dame weiß, dass "das Militär" auf Stümperlis Seite steht; sie hat bei einem französischen Colonel Strafanträge gestellt. :rotfl: Sie redet sehr gern, scheint inzwischen alle Reichsdeppen-Kanäle durchgespielt zu haben und lässt keinen einschlägigen Mumpitz aus. Völlig zusammenhanglos textet der esoterische Walter, von dem ich schon lange nichts mehr gehört hatte, hochschwingende Schwurbeleien dazwischen.

https://youtu.be/Ge5LSMzQyMI

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26515 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2751 am: 16. Januar 2024, 04:26:23 »
Professor Murmelkopf stellt jetzt seine Chats bei YT ein, den letzten habe ich mir mal angehört. :facepalm:

Schwer zu ertragen. Bei 17:25 bezeichnet er sich als "anerkanntes Holocaustopfer der Bundesrepublik Deutschland"  :puke:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Frau Venus, Chipmunk

Offline Captain Future

« Antwort #2752 am: 17. Januar 2024, 00:08:31 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, John, x, Wildente, Goliath, Anmaron, Observer, Chipmunk

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2753 am: 18. Februar 2024, 15:25:24 »
Das Stümperli erklärt, weshalb gerade nichts passiert: Er bereitet im Hintergrund Großes vor. :liar:
Im Klartext: Er jammert und barmt, dass die "Verräter" mit seinen Yps-Ausweisen noch mehr Geld generieren als er und nicht strafrechtlich verfolgt werden. Dabei will er doch das ganze schöne Geld haben, um den armen Kindern zu helfen. :crybaby2:
Bis irgendetwas funktioniert und er wieder - erfolglos wie bisher - tätig werden kann, werden wohl noch ein paar Monate vergehen. :))

Tante Edith hat ein wenig gestöbert: Was die IOV inzwischen an den Ausweisen "verdient" hat, weiß ich nicht, aber immerhin gibt es ein paar Zahlschafe, die innerhalb von ca. 2 Wochen 3,3 k gespendet haben. Scheint mehr zu sein, als üblicherweise bei Stümperli ankommt.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2024, 16:06:01 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Chipmunk

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34647 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2754 am: 18. Februar 2024, 17:09:15 »
"Globalkörperschaft" - was sagen die Flacherdler wohl dazu?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2755 am: 18. Februar 2024, 17:28:33 »
Vielleicht bezieht er das auf seine Figur?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67945 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2756 am: 24. Februar 2024, 09:59:33 »
Der Stümper vor einem Greenscreen
Ich sag es mal so - die Ausleuchtung ist sehr unvorteilhaft
Sein Geseier ist so wirr, mehr als 5 Minuten ist das nicht auszuhalten ohne bleibende Schäden

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Observer, Chipmunk

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2757 am: 24. Februar 2024, 11:33:34 »
Ein staatlich anerkannt Unzurechnungsfähiger faselt von (Un)Mündigkeit. Oh Mann!  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Observer, Chipmunk

Offline kairo

« Antwort #2758 am: 24. Februar 2024, 12:00:05 »
Ein staatlich anerkannt Unzurechnungsfähiger faselt von (Un)Mündigkeit. Oh Mann! 

Im Vorspann erscheint eine verkürzte Fassung der Definition des Begriffs "Aufklärung": "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen".  Viel Sinn hat das nicht. Kann uns jemand auch mal den Eingang zeigen? Dabei weiß er, wie es richtig heißt, denn er zitiert die vollständige Fassung am Anfang seines lichtreichen Monologs.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26515 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2759 am: 24. Februar 2024, 12:08:50 »
Sein Geseier ist so wirr, mehr als 5 Minuten ist das nicht auszuhalten ohne bleibende Schäden

Ich habe nach der Einblendung "Medium der Menschen" schon aufgehört.

Ja, Medienkritik ist wichtig, aber solche Medien brauche ich nicht. Es geht mir gerade schon so schlecht genug. Und ob ich dabei was zu lachen habe? Ich fürchte nicht.

Also danke, aber, nein danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix