Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 357480 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2730 am: 25. Februar 2023, 22:39:49 »
Tut mir leid, aber länger als höchstens zehn Minuten halte ich diesen geisteskranken Querulanten nicht aus.

Ausserdem schreit und nuschelt er mir zu viel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2731 am: 25. Februar 2023, 23:04:36 »
Dieses mit überschlagender Stimme gefiepste: "Ich bin Moslem, ich bin Türke, ich bin beschnitten, ich kann kein Reichsbürger sein!"

Der ist beschnitten! Das wundert mich nicht. Geistig wurde er schon längst filetiert und tranchiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath, Schreibtischtäter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67945 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2732 am: 26. Februar 2023, 16:33:53 »
Das war mal wieder ein klassischer Sürmeli
Wie oft hat er gesagt das er vor dem europäischen Gerichtshof gewonnen hat? 10mal?
Aber witzig zu hören das er anscheinend auf der gleichen Liste wie das Männchen steht und deswegen bei jedem Grenzübertritt anscheinend genauer begutachtet wird xD

Der Kerl ist genauso durch und unbedeutend wie der NeoNazi von Wittendörp
Fällt definitiv in die Kategorie: Unbedeutend
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2733 am: 26. Februar 2023, 17:38:05 »
Das war mal wieder ein klassischer Sürmeli
Wie oft hat er gesagt das er vor dem europäischen Gerichtshof gewonnen hat? 10mal?

Hat er das? Vor dem EuGH hatte er nämlich nie ein Verfahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39489 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2734 am: 26. Februar 2023, 17:59:01 »
Die Unterscheidung von EuGH und EGMR überfordert unsere Kundschaft nun mal.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2735 am: 26. Februar 2023, 18:04:51 »
Die Unterscheidung von EuGH und EGMR überfordert unsere Kundschaft nun mal.

Ja, das kennen wir. Und den IStGH werfen sie dann auch noch in die Suppe, und den IGH auch, denn die sitzen ja in der selben Stadt, also wo ist da der Unterschied. Nur gut, dass die zumeist keine Kenntnis vom Internationalen Seegerichtshof in Hamburg haben, wegen Seerecht oder Admiralsrecht und so.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2736 am: 23. März 2023, 15:37:10 »
Fast eine Stunde sinn- und zusammenhangloses Geblubber und Gebrülle für etwas, was das Stümperli in einem Satz hätte sagen können: Er hält den IStGH für unzuständig für den Haftbefehl gegen Putin, weil niemand das Murmelköpfchen gefragt hat. :snooty:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Observer

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2737 am: 5. August 2023, 18:18:34 »
Ich bin kein Sürmeli-Experte, aber da wurde ich dann doch wach:

Nicole aus der TG-Gruppe "Jugendamt und Kinderklau" hat sich nämlich den Entrinitätsausweis gekauft. Der kann zwar... irgendwie... nix, aber - hey - für 111 € doch noch günstig, oder? (Achtung, Nicole schreibt "kreativ^, also bitte hier und da den Sinn erraten.)

Zitat
Wir haben unser Kind auch geklaut Bekommen! Und haben es über Zentrum für Menschenrechte gemeldet uns dort bei genisis datenbank angemeldet und sind so in den Zivilschutz genfer Abkommen IV.  Was leider nicht ernst genommen wurde von den alten Polizeibediensteten und sie unser Kind tortzdem klauten...

Aber im Nachhinein als sich die ANACOK Stiftung telefonisch mit den einen oder anderen in Verbindung gesetzt hat, ist es sehr leise um uns herum und sie rennen vor Konsequenzen weg.

Die Stiftung wir leider immer wieder von trollen  zersetzte was zeitaufwendig immer wieder die Datenbank aufzu bauen und die Trolle zu entlarven ist gar nicht so einfach.  Aber es ist ein Grundstein gelegt und es sind sehr viele gute Menschen die uns geholfen haben das machen sie ohne uns abzukassieren. Dort kann man ein Entrinitätsausweis bestellen der zwar 111 Euro aber diese Gelder gehen zum Großteil in die Stiftung zum weiteren Aufbau.

Bis jetzt können wir aus Erfahrung Berichten das es ja ich nicht viel gebracht was den illegalen Kindesentzug betrifft. Aber wir Wirkung mit den Dokumenten und Schriftstücken haben bei Gerichtvollziehern und seidem die alten Polizeibediensteten mitbekommen haben das was alles Richtigkeit entspricht aber wie zudem Zeitpunkt noch nicht befugt/ geschult waren, außer zu sagen wir sind Zivilisten Stehen unter dem Schutz des genfer Abkommen und Entrinitätsnr und Name Telefonnummer ausgehändigt (aber die es nicht prüften) .

Die Polizeibediensteten machen seidem einen großen Bogen so das es schon auffällig ist.

Trotz allem hat uns leider das wissen zudem Zeitpunkt gefehlt und die Aufklärung Videos konnte ich nicht Anwenden, ich habe zu wenig mit den Scheinbehörden zu tun gehabt.

Ich wußte zwar das alles hier schon richtige ♥♥♥ ist, aber dadurch das wir zwar Unterstützung vom zivilschutz hatten, aber alle Dokumente trotzdem stellst schreiben und für zuns anpassen.

Dadurch habe ich erstmal den richtigen Einblick bekommen wie tief die ganze ♥♥♥ hier eigentlich ist. Und alles ein treuhändischen Verwaltungsakt ist und in wie vielen bereichen das angewendet wird ist, ist erschreckend.

Ich Berichte weiter auch öffentlich wie es weiter geht auf diesem Weg.

Wir haben in unserem Fall halt auch so viel gerade aufzuräumen und uns eigentlich vollkommen dem Völkerrecht zuwenden aber uns wurde Hilfe von einem Oberlandesrichter Angeboten und sein Wort hat er gehalten, aber bleibt am Ende der immer trotzdem noch ein Verwaltungsakt.  Aber wir haben schon viele bedienstete aus dem Weg geräumt die koruppt waren und alles was wir öffentlich zur Anhörung usw. Abgesprochen hatten und namentlich genannt hatten. Wurde uns zugetragen das auf einer Polizeiinspektionchef(bediensteten) das einer wegen Vetternwirtschaft strafversetzt wurde und wir angeblich hohe mächtige Freunde hatten in dem ganzen Land Thüringen und wir angeblich Geschütz wären. Aber mehr Info bekamen wir nicht.

Soviel kann ich erfahrungsgemäß und Wahrheitsgemaß hier sagen.

Wir müssen laut werden und Erfahrungsberichte stärkt betroffene Eltern...

Zivischutz hat schon viel erreicht und aufgebaut aber es ist nicht einfach da es viel gibt die gegen arbeiten und Gelder Beschlagnahmen bei (Polizei)  und die Gelder als Beweis nicht wieder rausgeben wird. Und die Verfahren werden über Jahre gezogen ... Salim von Zentrum für Menschenrechte veröffentlicht alles Wahrheitsgemaß mit Dokumenten das er nicht Gelder veruntreut und ich verfolge seine Post schon seid Jahren ...

https://t.me/jugendamtundkinderklau/4020

"Jugendamt und Kinderklau" ist übrigens ein Sammelbecken für gescheiterte, frustrierte, verzweifelte Eltern, die ihr Heil z.T. in der Ablehnung des deutschen Staates suchen - man könnte schon fast Mitleid haben.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline kairo

« Antwort #2738 am: 5. August 2023, 18:41:55 »
"Jugendamt und Kinderklau" ist übrigens ein Sammelbecken für gescheiterte, frustrierte, verzweifelte Eltern, die ihr Heil z.T. in der Ablehnung des deutschen Staates suchen - man könnte schon fast Mitleid haben.

Aber bitte nur fast. Bevor die mit ihren Kindern nicht zurechtgekommen sind, sind sie schon mit der Grundschule nicht zurechtgekommen.

Und nun macht ihnen jemand einen schönen Hokuspokus und einen blauen Dunst vor, stellt ihnen ergreifend schöne Dokumente aus (die natürlich vollkommen wirkungslos sind, wie die Leute schon wahrgenommen haben, ohne die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen), macht Eintragungen in eine Datenbank und faselt was vom Völkerrecht. Das macht ungeheuer Eindruck, wie man dem Text unschwer entnehmen kann. Ganz Thüringen erzittert.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2739 am: 5. August 2023, 19:16:43 »
Ich schrieb ja auch "fast"  ;)

Denn anstatt sich in ihrem versemmelten Leben einmal vernünftig zu verhalten und mit dem Jugendamt zusammzuarbeiten, schmeißen sie die eh knappen Penunsen für Fantasiedokumente in den Lokus. Das bringt nix, die Erkenntnis sickert langsam durch, aber eingestehen wollen sie es sich auch nicht.

Also bleiben die Kinder (endlich denkt mal einer an die) in Obhut - manchmal wahrscheinlich besser so...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath, califix, Frau Venus

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2740 am: 24. August 2023, 10:25:53 »
Bevor ein Kind aus der Familie genommen wird, muss schon bisschen was passieren.
Es mag in gewissen Situationen die logische Folge sein, das Kind der Mutter/Familie zu entziehen. Das Kind sieht das aber womöglich ganz anders und würde bei eigener Entscheidung ein gewisses Maß Leid lieber ertragen.
Denn die Trennung von der Mutter ist nicht selten schwer traumatisch für ein Kind.
Daher sind die Hürden hoch und WENN es dazu kommt, ist es meist auch besser so.

Quelle: Intensives Gespräch mit zwei Sozialpädagogen aus dem engen Freundeskreis, hauptsächlich befasst mit missbrauchten/misshandelten Kindern zwischen 8-16 Jahren.
Kein tieferes Wissen bei mir.

Edit: Fehlendes Wort

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3237 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2741 am: 24. August 2023, 13:50:04 »
Und da darf ich wieder einmal an den Fall Dave Möbius erinnern. Ein Junge, der von Angela Masch und Jo Conrad der staatlichen Obhut entzogen wurde, weshalb sich beide in Wittmund vor Gericht zu verantworten hatte.
Was aus dem Buben letztendlich geworden ist, keiner weiß es.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2742 am: 18. September 2023, 10:06:00 »
Bevor ein Kind aus der Familie genommen wird, muss schon bisschen was passieren.
Es mag in gewissen Situationen die logische Folge sein, das Kind der Mutter/Familie zu entziehen. Das Kind sieht das aber womöglich ganz anders und würde bei eigener Entscheidung ein gewisses Maß Leid lieber ertragen.
Denn die Trennung von der Mutter ist nicht selten schwer traumatisch für ein Kind.
Daher sind die Hürden hoch und WENN es dazu kommt, ist es meist auch besser so.

Quelle: Intensives Gespräch mit zwei Sozialpädagogen aus dem engen Freundeskreis, hauptsächlich befasst mit missbrauchten/misshandelten Kindern zwischen 8-16 Jahren.
Kein tieferes Wissen bei mir.

Edit: Fehlendes Wort

Das obige kann ich aus eigener beruflicher Erfahrung bestätigen. Ergänze aber, dass sich das nicht ausschließlich auf eine Trennung von der Mutter bezieht, sondern individuell unterschiedlich ist. Könnte dazu jetzt noch mehr schreiben, aber das Wichtigste ist schon gesagt.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2743 am: 16. Dezember 2023, 18:03:01 »
Lange nichts von Murmelköpfchen gehört; er hat wohl mal wieder ein paar Zahlschafe für ein Seminar gefunden und die Kellerveranstaltung bei YT hochgeladen. Ich habe nur punktuell reingehört, der selbe Mumpitz wie immer, aber ein ein Teil ist wirklich lustig. Stümperli behauptet, dass Herr Fitzek, Peter seine Idee zum KRD von ihm hätte (über einen anonymen Dritten zugespielt :rotfl:). Außerdem wären sowohl der Bezopfte als auch die Quertrulla Kollmorgen von den staatlichen Stellen verschont geblieben, wenn sie den Möchtegern-Professor nur eingeschaltet hätten. :))
Mich würde ja mal eine echte Erfolgsmeldung von einem von Stümperlis Lemmingen interessieren. Irgendwie kommt da nichts.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64873 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2744 am: 16. Dezember 2023, 18:09:17 »
Stümperli behauptet, dass Herr Fitzek, Peter seine Idee zum KRD von ihm hätte

Dann ist ihm Herr FITZEK, Peter tributpflichtig?   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, knautschzone