Ich bin kein Sürmeli-Experte, aber da wurde ich dann doch wach:
Nicole aus der TG-Gruppe "Jugendamt und Kinderklau" hat sich nämlich den Entrinitätsausweis gekauft. Der kann zwar... irgendwie... nix, aber - hey - für 111 € doch noch günstig, oder? (Achtung, Nicole schreibt "kreativ^, also bitte hier und da den Sinn erraten.)
Wir haben unser Kind auch geklaut Bekommen! Und haben es über Zentrum für Menschenrechte gemeldet uns dort bei genisis datenbank angemeldet und sind so in den Zivilschutz genfer Abkommen IV. Was leider nicht ernst genommen wurde von den alten Polizeibediensteten und sie unser Kind tortzdem klauten...
Aber im Nachhinein als sich die ANACOK Stiftung telefonisch mit den einen oder anderen in Verbindung gesetzt hat, ist es sehr leise um uns herum und sie rennen vor Konsequenzen weg.
Die Stiftung wir leider immer wieder von trollen zersetzte was zeitaufwendig immer wieder die Datenbank aufzu bauen und die Trolle zu entlarven ist gar nicht so einfach. Aber es ist ein Grundstein gelegt und es sind sehr viele gute Menschen die uns geholfen haben das machen sie ohne uns abzukassieren. Dort kann man ein Entrinitätsausweis bestellen der zwar 111 Euro aber diese Gelder gehen zum Großteil in die Stiftung zum weiteren Aufbau.
Bis jetzt können wir aus Erfahrung Berichten das es ja ich nicht viel gebracht was den illegalen Kindesentzug betrifft. Aber wir Wirkung mit den Dokumenten und Schriftstücken haben bei Gerichtvollziehern und seidem die alten Polizeibediensteten mitbekommen haben das was alles Richtigkeit entspricht aber wie zudem Zeitpunkt noch nicht befugt/ geschult waren, außer zu sagen wir sind Zivilisten Stehen unter dem Schutz des genfer Abkommen und Entrinitätsnr und Name Telefonnummer ausgehändigt (aber die es nicht prüften) .
Die Polizeibediensteten machen seidem einen großen Bogen so das es schon auffällig ist.
Trotz allem hat uns leider das wissen zudem Zeitpunkt gefehlt und die Aufklärung Videos konnte ich nicht Anwenden, ich habe zu wenig mit den Scheinbehörden zu tun gehabt.
Ich wußte zwar das alles hier schon richtige ♥♥♥ ist, aber dadurch das wir zwar Unterstützung vom zivilschutz hatten, aber alle Dokumente trotzdem stellst schreiben und für zuns anpassen.
Dadurch habe ich erstmal den richtigen Einblick bekommen wie tief die ganze ♥♥♥ hier eigentlich ist. Und alles ein treuhändischen Verwaltungsakt ist und in wie vielen bereichen das angewendet wird ist, ist erschreckend.
Ich Berichte weiter auch öffentlich wie es weiter geht auf diesem Weg.
Wir haben in unserem Fall halt auch so viel gerade aufzuräumen und uns eigentlich vollkommen dem Völkerrecht zuwenden aber uns wurde Hilfe von einem Oberlandesrichter Angeboten und sein Wort hat er gehalten, aber bleibt am Ende der immer trotzdem noch ein Verwaltungsakt. Aber wir haben schon viele bedienstete aus dem Weg geräumt die koruppt waren und alles was wir öffentlich zur Anhörung usw. Abgesprochen hatten und namentlich genannt hatten. Wurde uns zugetragen das auf einer Polizeiinspektionchef(bediensteten) das einer wegen Vetternwirtschaft strafversetzt wurde und wir angeblich hohe mächtige Freunde hatten in dem ganzen Land Thüringen und wir angeblich Geschütz wären. Aber mehr Info bekamen wir nicht.
Soviel kann ich erfahrungsgemäß und Wahrheitsgemaß hier sagen.
Wir müssen laut werden und Erfahrungsberichte stärkt betroffene Eltern...
Zivischutz hat schon viel erreicht und aufgebaut aber es ist nicht einfach da es viel gibt die gegen arbeiten und Gelder Beschlagnahmen bei (Polizei) und die Gelder als Beweis nicht wieder rausgeben wird. Und die Verfahren werden über Jahre gezogen ... Salim von Zentrum für Menschenrechte veröffentlicht alles Wahrheitsgemaß mit Dokumenten das er nicht Gelder veruntreut und ich verfolge seine Post schon seid Jahren ...
https://t.me/jugendamtundkinderklau/4020
"Jugendamt und Kinderklau" ist übrigens ein Sammelbecken für gescheiterte, frustrierte, verzweifelte Eltern, die ihr Heil z.T. in der Ablehnung des deutschen Staates suchen - man könnte schon fast Mitleid haben.