Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 357490 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2715 am: 4. Oktober 2022, 11:04:25 »
Alle schizophren, außer der Jagdscheininhaber Stümperli. :facepalm: Das türkische Wort "nezaret", was Beobachtung/Überwachung bedeutet, kommt natürlich von Nazareth und Nazi. :facepalm: :facepalm:
Ansonsten erzählt er nichts Neues, immer die gleichen wild und sinnlos gemixten Worthülsen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, califix, Observer, Feiertag, Frau Venus

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2716 am: 7. Oktober 2022, 18:32:27 »
Neueste Bettel-Idee: Das Stümperli will sich Forschung gegen Chemtrails, Graphenoxid und Gangstalking finanzieren lassen. Außerdem bietet er Skalarwellen-, Weißlicht- und Gesprächstherapien an, dazu muss er für 10 000 € Geräte beschaffen. :facepalm:
Es scheint so, als will ein anderer Abzocker den Abzocker abzocken. ;D

« Letzte Änderung: 7. Oktober 2022, 18:57:29 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, klingsor3, Helvetia, Schattendiplomat, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2717 am: 8. Oktober 2022, 10:01:46 »
Ich mag die Trot.telwirtschaftskreisläufe. Sie belustigen mich.

Geld kommt rein…

dreht sich 3x im Kreis, da kauft der Udo den Orgoniten vom Jörg, der hat den auf Basis des kostenpflichtigen Seminars von Anne gebastelt und Anne hat das mit den Chemtrails beim Dödelselbstberwalter Herbert gehört, als der ihr nen Reichsidentitätsausweis angedreht hat.

…Geld geht an wenigen Stellen gesammelt raus

und der Guru Salamimander kauft sich trotzdem nen Telefon, ein Auto und nen TV (oder was halt so auf der Amazon Wunschliste steht). 

Mir ist bewusst, dass das Geld nicht nur dem Konsum dient, sondern auch zur Propaganda und Verbreitung der kruden Weltanschauung verwendet wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2718 am: 12. Oktober 2022, 10:01:45 »
Das wird ja immer lustiger. Prof. Murmelkopf ist ein wenig sauer auf FüllMichDieTasche. Der hat nämlich nichts erreicht mit seinen Sammelklagen, sich außerdem nicht um die durch den Placebo-Effekt Erkrankten gekümmert und sich auch nicht bei Stümperli gemeldet, obwohl er angeschrieben wurde. Kurzer Sinn des ganzen Geschwalles: Alle von Fuellmich Enttäuschten mögen sich jetzt vom stümperschen Gerichtshof in der Türkei vertreten lassen.  :facepalm:

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34186 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2719 am: 12. Oktober 2022, 11:24:44 »
Das wird ja immer lustiger. Prof. Murmelkopf ist ein wenig sauer auf FüllMichDieTasche. Der hat nämlich nichts erreicht mit seinen Sammelklagen, sich außerdem nicht um die durch den Placebo-Effekt Erkrankten gekümmert und sich auch nicht bei Stümperli gemeldet, obwohl er angeschrieben wurde.

Stümperli ist wohl neidisch auf die Millionen, die Füllmich da rausgetragen hat. Einen derartigen Erfolg kann er nicht vorweisen, er lässt sich die Vereinskasse klauen (oder erinnere ich mich da falsch).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2720 am: 13. Oktober 2022, 15:47:29 »
Einer von Stümperlis Heiopeis hatte Ärger mit dem Gerichtsvollzieher (ist ja das übliche Problem). Da die Anforderung einer Vermögensauskunft ja ein Kriegsverbrechen und ein Verstoß gegen das Völkerrecht ist :facepalm:, hat er sich bei allen Stellen beschwert, deren Adressen er zusammengeklauben konnte. Bundesgeneralanwalt und Oberlandesgerichte haben ihre Nichtzuständigkeit erklärt und ihm sein Altpapier zurückgeschickt, Polizeipräsident, GV und Amtsgericht haben gar nicht erst geantwortet. Nun wird Erzwingungshaft angedroht, dabei dürfen die doch gar nicht :crybaby2:.
Ansonsten haften die Bürgermeister für die steigendenden Energiepreise, also sollen sich die Leute gefälligst an die wenden. :facepalm:

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2721 am: 13. Oktober 2022, 20:52:19 »
War der Knilch früher beim Verkaufsfernsehsender? Vielleicht bei einer Wahrsagertelefongesellschaft? In jedem Schriftsatz stehen andere Namen. Eintopf mit Durchschnittszusammenfassung?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2722 am: 17. Oktober 2022, 10:13:45 »
Mimimi, ich werde verfolgt, ich werde sabotiert, ich bin ein Holocaustopfer, ich habe Schulden, ich habe kein Haus, kein Auto, kein Konto, spendet, spendet, spendet! :crybaby2: "Fragt nicht, was Mustafa für euch tun kann, fragt, was ihr für Mustafa tun könnt." Angeblich kommen monatlich 1000 Euronen für die "Opferhilfe" rein.
Außerdem startet am 20. 10., pünktlich zu Stümperlis 60. Geburtstag, endlich der Gerüchtshof in Ankara - genauso erfolgreich wie alle anderen Projekte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Helvetia, Goliath, Observer

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2723 am: 7. November 2022, 10:33:41 »
Nachdem Stümperlis altes Menschenrechts-Gerücht nichts gebracht hat, ist jetzt das neue "Restitutionsgerücht" in Ankara der neueste heiße Scheiß. Wie zu erwarten fühlen sich die Heiopeis durch den Gag immer noch bestätigt und haben neulich wohl ein Richter-Treffen in Mönchengladbach durchgeführt, wo sie sich gegenseitig den Bauch gepinselt haben. Und ich sehe immer noch eine hundertfache Erfolgsquote vorher. (Für Stümperli: 0 * 100 = 0)
Murmelköpfchen labert ansonsten seinen üblichen Schwachsinn und rät seinen Heiopeis ab, bei uns nachzuschauen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2724 am: 7. November 2022, 13:16:54 »
Murmelköpfchen labert ansonsten seinen üblichen Schwachsinn und rät seinen Heiopeis ab, bei uns nachzuschauen.

Faszinierend, wie man ununterbrochen ohne Punkt und Komma so einen Stuss faseln kann.

Man sollte ihm mal erklären, wozu der EuGH da ist. Ich vermute, er kann ihn nicht vom EGMR unterscheiden. Eine Beobachtung, die man bei unserer werten Kundschaft oft machen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2725 am: 19. Dezember 2022, 18:10:52 »
Ab und zu muss man ja nach der Kundschaft schauen - Stümperli ist mal wieder für einen Lacher gut. Er wurde wohl einige Zeit vom VS bei grenzüberschreitendem Verkehr im Auge behalten und hat eine Mitteilung bekommen, dass die Maßnahme abgeschlossen ist. Jetzt soll RA Solmeke für ihn 9 Milliarden vom Staat eintreiben. :rotfl:

Spoiler
Zitat von: Murmelkopf
Welche Beweise und Hinweise brauchen sie noch, um seit dem 17.06.2020 die
Ordnungswidrigkeit in § 30 OWiG in Höhe von 10.000.000,00 €uro / Tag vom Bundesamt
für Verfassungsschutz in der Vollstreckung einzutreiben?
punitive damage - Strafschadenersatz: 909 Tage * 10. Mio = 9.090.000.000,00 €uro
Da wird bei ihnen finanziell auch etwas bleiben, denn dieses ist netto. Die Kosten des
Rechtsanwaltes sind vom Recht(s)staat gemäß den IDP-Regeln zu erstatten.
[close]

Die Sekretärin hat wohl ebenfalls sehr gelacht.

Spoiler
Zitat von: Murmelkopf
Als ich dann heute im Rechtsanwaltsbüro WBS angerufen hatte, hat sich die Tefefonistin
lustig über diese Kriegsverbrechen gemacht, weil sie dachte, wir haben 1. April!
[close]

Die Reichsbürger-Razzia hat auch bei Stümperli für volle Hosen gesorgt - er hat seinen Heiopeis befohlen, jegliche politische Meinungsäußerung auf Telegram zu unterlassen und wohl auch einigen Kram gelöscht.
Ansonsten sind die Kanäle voll mit endlos langen gestammelten Verlesungen von Stümpis wirren Textwüsten. Die Heiopeis verstehen noch weniger als ihr Herr und Meister, was der ganze Kram bedeuten soll, und krampfen sich fürchterlich einen ab.

Tante Edith hat noch ein etwas interessanteres Video gefunden. Leider lässt der hauptsächlich sprechende Heiopei den Betroffenen kaum ausreden und zieht den ganzen Mist unnötig in die Länge. Thema: Wenn man schon in der Kaka sitzt, kann man sich mit Stümperlis Unterstützung noch viel tiefer in die Kaka reiten. :facepalm:
Ein Bäcker mit einem über 100 Jahre alten Familienbetrieb hat sich mit einem Kredit übernommen und geht in  Insolvenz. Er behauptet, es läge an den zu hohen Zinsen, die die Bank forderte, aber das kann ich nicht einschätzen. So richtig gut kann seine Buchhaltung auch nicht gewesen sein, angeblich kommt er an die Daten nicht mehr ran, weil da alles noch in MSDOS gespeichert ist. :facepalm:
Statt sich professionelle Hilfe zu suchen, schreibt er Anzeigen gegen die Bank, Haus und Bäckerei werden im Februar zwangsversteigert und er nach einiger Zeit geräumt und auf die Straße gesetzt. Dann wendet er sich an Stümperli, beruft sich auf Völkerrecht und Zivilschutz und droht mit dem Spielzeuggericht in Ankara, wenn er keine Entschädigung kriegt.

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2022, 19:28:33 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2726 am: 19. Dezember 2022, 18:19:01 »
Jetzt soll RA Solmeke für ihn 9 Milliarden vom Staat eintreiben. :rotfl:

Da würde ich doch an seiner Stelle gleich mal eine passende Kostennote für den fälligen Vorschuss schreiben...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2727 am: 11. Januar 2023, 20:13:46 »
Endlich mal eine gute Nachricht vom Stümperli: Er hält sich aus der Ukraine raus. Irgendwann wollte er da massenweise Kinder "retten", aber erwartungsgemäß fehlen ihm Geld und Leute. Das nächste totgeborene Projekt hat also gefitzt.

Zitat von: Stümperli
Wir müssen in den nächsten Tagen unsere Kinderarbeit in der Ukraine einstellen, weil 2 Helferinnen verletzt und erkrankt sind sowie praktisch keine nennenswerten Spenden geleistet worden sind. Das ist die bittere Wahrheit.

Ansonsten ist die Neujahrsbotschaft die übliche Mischung aus Größenwahn, Gejammere und Bettelei, allerdings erfrischend kurz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2728 am: 11. Januar 2023, 20:39:22 »
Ist Kinderarbeit nicht verboten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #2729 am: 25. Februar 2023, 21:54:36 »
Das kann man echt nicht zusammenfassen. Wenn ihr Zeit habt und leidensfähig seid, gebt euch die halbe Stunde. :o
Stümperli ruft als "Schutzmacht" beim BMI an und kreist innerhalb kürzester Zeit unter der Decke. Die Gesprächspartnerin kennt ihn offensichtlich und hält den teilweise gebrüllten Irrsinn endlos lang aus, wirft nur ab und zu ein "hmmm" ein und schaltet schließlich auf Warteschleifenmusik.
Dieses mit überschlagender Stimme gefiepste: "Ich bin Moslem, ich bin Türke, ich bin beschnitten, ich kann kein Reichsbürger sein!" und ähnliche Ausfälle sind wirklich das irrste, was ich seit langen von unserer Kundschaft gehört habe. Selbst das Reuß-XIII-Prinzlein soll sich an ihn gewendet haben. :facepalm:

Tante Edith empfiehlt anderthalbfache Geschwindigkeit.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2023, 22:14:21 von Wildente »