Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 215237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 138
  • Dankeschön: 422 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2310 am: 9. Juli 2020, 13:41:34 »
Der Europarat ist kein Völkerrecht und kein zwingendes Völkerrecht.

Da kann ich ausnahmsweise mal voll zustimmen ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3647
  • Dankeschön: 9689 mal
  • Karma: 150
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2311 am: 9. Juli 2020, 14:39:27 »


Ich kenne Sürmeli jetzt seit vielen Jahren und weiss, dass er einen Dachschaden hat. Und trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage, was in Sürmelis Eierkopf vorgeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so hirnverbrannt sein kann.

wenn man sich vorstellt, dass die Murmel in seinem Kopp bei jeder Bewegung hin und her kullert und dabei gegen die Wände stößt, erklärt sich doch alles, oder?
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dankeschön: 1747 mal
  • Karma: 42
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2312 am: 9. Juli 2020, 21:43:34 »
Ich kenne Sürmeli jetzt seit vielen Jahren und weiss, dass er einen Dachschaden hat. Und trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage, was in Sürmelis Eierkopf vorgeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so hirnverbrannt sein kann.

Ich kannte die einzig wahre Präsidentin seit vielen Jahren und wusste, dass sie einen gewaltigen Dachschaden hat. Und trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage, was in Monis Kopf vorgeht. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so hirnverbrannt sein kann. Doch dann sties ich auf das Sonnenstaatland und merkte es gibt viel mehr Durchgeknallte als ich gedacht habe und Moni hat viel Konkurrenz!
Graz, ich komme!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Luzifer, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12211
  • Dankeschön: 31232 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2313 am: 11. Juli 2020, 10:55:11 »
Der Murmelkopf will heute um 16.00 h ein "Online-Seminar" abhalten. Man muss sich aber anmelden.

Er will 30 Euronen für das Seminar und natürlich wird aufgezeichnet.



Ich habe mal einen Screen gemacht. Sürmeli scheint eine neue/weitere Heimnetzseite zu haben.
http://www.menschenleben.info/zivilschutz.html

Videobeschreibung
Zitat
MenschenrechtTV
7730 Abonnenten
http://www.menschenleben.info/zivilsc...
Menschenleben - der Weg in die Freiheit

Die Genesis-Datenbank nimmt alle Menschen auf, die sich gemäß dem Völkerrecht auf Grund des Art. 132-141 Genfer Abkommen IV - SR 0.518.51 und auf Grund der Gebote des Glaubens (Genesis) als Mensch bestimmen.

Nach Eintragung in der Datenbank können Wir auf Wunsch aus dem System der BRiD, BUND aus der Person ausgetragen und in den Schutzbereich übernommen werden. Es ist dann der Gerichthof im Völkerrecht für Uns vom Menschschein über Menschwerden ins Menschsein zuständig, wie das in der Genesis im zwingenden Völkerrecht vorbestimmt ist.

Das Alles und die Grundlagen und die systematischen Anwendungen werden in den Seminaren mit Beweisen und Hinweisen genau erklärt. Jeder kann selbst in Seinem Recht entscheiden.

Das klingt wie ein Traum?

Jeder muß seinen Beitrag für die Organisation des Freiwerdens ins Freisein leisten.

BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT
Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!

Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)

Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12211
  • Dankeschön: 31232 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2314 am: 15. Juli 2020, 08:23:29 »
Der Murmelkopf befindet sich im Kriegszustand. Keine der Anweisungen des Menschenrechtlers wird befolgt, im Gegenteil, weil "die Kriegsverbrecher" Sklaven brauchen, werden die mit der Kripo zusammengetrieben und eingesammelt.

Deshalb hat er jetzt Kontakt mit der Schweiz aufgenommen. weil seine Telefonanlage mit Viren und sonstigem verseucht und zerstört worden ist damit der Murmelkopf seine Sachen nicht erledigen kann und blockiert wird.  :facepalm: :facepalm:

Er hat jetzt das Genfer Abkommen unter Augenschein genommen und fordert die Schutzmacht ein, auch wenn sie nicht existiert. Sie steht immerhin 53 mal in dem Abkommen. Deshalb hat er auch mit Genf telefoniert und sie informiert, dass "ein Atomkraftwerk gebaut wurde ohne Knopf zum Abschalten". Er hat mehrfach die Protokollabteilung der "EDA" angeschrieben und die antworten nicht.

"Sie machen Krieg, ohne die wesentliche Voraussetzung für den Krieg zu betreiben..."

Alle legen am Telefon auf, antworten nicht oder ignorieren ihn und auf den "Plattformen" die sie eingerichtet haben (er meint Homepages) zeigen sie nur, dass sie keinerlei Ahnung haben.

Auch die Totalrevision die er veranlaßt hat, wird nicht ausgeführt. Alle warten auf Sürmeli und spielen Krieg. "Corona bedeutet Faschismus und Arbeitersklaven".

Sürmeli hat jetzt den Zivilschutz angeordnet, das Militär ist jetzt dem Zivilschutz untergeordnet, auch der SMAD und der SHAEF, er wird das jetzt bei den vereinten Nationen eintragen lassen.

Am Ende bettelt er um Geld und fordert dazu auf die Drittschuldnererklärung auszufüllen und zu unterschreiben und die Steuern endlich an ihn zu überweisen.

Dann muss Arno noch den Papagei spielen, ist aber fast nicht zu verstehen.



Zitat
MenschenrechtTV
7740 Abonnenten
Toleranz oder Duldung von Gesetzen
-gegen Grundrechte und Grundfreiheiten von Menschen-
ist der Anfang und das Ende vom Untergang des Menschen und der Menschheit.

Die Schutzmacht wird unter allen Umständen von der Schweiz und den anderen Staaten unterdrückt und verelumdet.

Staaten als Vertragschuldpartein des zwingenden Völkerrechtes im genfer Abkommen sind systematisch-salvatorisch verpflichtet das Abkommen unter allen Umständen (Kontrahie-rungszwang - uis cogens) einzuhalten und die Einhaltung durchzusetzen. Die Vertragsparteien können weder sich selbst noch eine andere Vertragspartei von den Verantwortlichkeiten befreien, die ihr selbst oder einer andern Vertragspartei auf Grund der im vorhergehenden Artikel erwähnten Verletzungen zufallen. Sie Schutzmacht wird im

• genfer Abkommen I. - SR 0.518.12 - 3 Mal
• genfer Abkommen II. - SR 0.518.23 - 3 Mal
• genfer Abkommen III. - SR 0.518.42 - 42 Mal
• genfer Abkommen IV. - SR 0.518.51 - 42 Mal

genannt.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 08:25:41 von Gutemine »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2315 am: 15. Juli 2020, 09:31:20 »
@Helvetia : Habt ihr bösen Eidgenossen einfach so für Wochen seine Telefonanlage sabotiert  >:D >:D >:D
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lacrosse

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2316 am: 16. Juli 2020, 16:20:14 »
Das war doch entweder ein Benutzerfehler oder eine unbezahlte Rechnung und der Selim möchte es nicht zugeben.
Ist dem seine Telefonanlage überhaupt modern genug um einen Virus einzuspielen?

Der aktuelle Krieg ist auch sehr angenehm, so kann das gerne bleiben. Warum möchte Selim den Zustand ändern?
Zumal er für sein Geld offensichtlich nicht arbeiten muss!

Auch Drogen scheint er regelmäßig einzunehmen. Die bekommen ihm aber nicht sehr gut, wann wurden denn zuletzt in Deutschland arbeitsunwillige Bürger zusammengetrieben? Warum sollte die Kriminalpolizei das tun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2317 am: 10. August 2020, 00:40:51 »
Mal wieder etwas aus dem Hause Sürmelkopp

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2318 am: 10. August 2020, 08:22:13 »
Mal wieder etwas aus dem Hause Sürmelkopp

So etwa ab 05:20 finde ich das Video aber gar nicht mal so schlecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12211
  • Dankeschön: 31232 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2319 am: 10. August 2020, 08:50:07 »
Sein "Geist" ist also höherwertig. Das erkennt man schon problemlos an der geänderte Videobeschreibung.

Zitat
MenschenrechtTV
7840 Abonnenten
Die Schutzmacht wird im zwingenden Völkerrecht des ius cogens im Kontrahierungszwang
• genfer Abkommen I - SR 0.518.12 - 3 Mal
• genfer Abkommen II - SR 0.518.23 - 3 Mal
• genfer Abkommen III - SR 0.518.42 - 42 Mal
• genfer Abkommen IV - SR 0.518.51 - 43 Mal
genannt und vorausgesetzt. In Art. 1 genfer Abkommen IV muß das zwingende Völkerrecht unter allen Umständen eingehalten und die Einhaltung durchgesetzt werden.

Alle Kriegszustände sind auf das Fehlen der Schutzmacht zurückzuführen.

Die Schutzmacht ist da.


BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX


AllEin  | |  💚  | |  EinAll

ich Grüße die 💚 Schöpfer in Uns ÜberAll

Es ist UrQuellKern💚HarmonieZentriert in Balance

ich Liebe Dich Q ∞  11 💚 11  & AllEs das ist ÜberAll

ich bin Licht Wieder AufEr  💚  StehUng für AllEs das ist ÜberAll EinGleich
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2320 am: 31. August 2020, 01:38:40 »
Stümperli meldet sich mal wieder

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2321 am: 31. August 2020, 08:42:05 »
Mürmelkopp hat die letzten Wochen nix gesagt, weil er eine Verfassung ausgearbeitet hat und die ist „völkerrechtsfest“...
Irgendein Papierpamphlet ist auf dem Weg zum Generalsekretär der UN verschwunden.
Der Schweiz droht er dann auch noch
Coronakrise gibt es nur weil der Zivilschutz nicht funktioniert, ausgehend von einem Institut in Bayern.
Gewaltenteilung ist nach Völkerrecht verboten
Das bequatschen im Parlament ist eine Streitmacht
Demokratie ist ab einem gewissen Punkt verboten.

Und das ist nur der Schwachsinn der ersten 11 Minuten
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2908
  • Dankeschön: 7766 mal
  • Karma: 280
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2322 am: 31. August 2020, 09:22:53 »
Was ist los bei Sürmeli, will er jetzt bei den Royalisten und Faschisten nach Mitgliedern fischen? alles unter dem Argument, dass es nicht schlimm ist so zu denken weil es ja im "Völkerrecht" so steht?

Für mich sieht das nach einem verzweifelten Versuch aus neue Dumme zu finden, die ihm seinen Lebensunterhalt finanzieren, während er selbst auf der faulen Haut liegt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Lacrosse

Offline califix

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 814
  • Dankeschön: 3472 mal
  • Karma: 99
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2323 am: 31. August 2020, 10:05:37 »
Der Professor Murmelkopp dreht doch immer mehr am Rad. Wenn ich es kurz fasse: alles was nicht seine ausdrückliche Zustimmung hat, nicht den von ihm erlassenen Rechtsnormen genügt, das kann nur illegal sein.
Bevor ich mir den Schwachsinn weiter antue, bleibe ich lieber im bestehenden Unrecht. 5 Minuten, da ist einem schwindlig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer, Lacrosse

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12211
  • Dankeschön: 31232 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2324 am: 10. September 2020, 08:50:29 »
Über eine Stunde Schwachfug vom Murmelkopf der sich diesmal wohl wieder Unterstützung von seinen "Professoren" und "Kommissaren" geholt hat, die allerdings nicht viel zu sagen haben (ich habs nur mal durchgeklickt, die Stunde kann ich mir gerade nicht antun). Es geht irgendwie um Soll und Haben und Schäden der armen Sürmeli-Anhänger die nicht bezahlt werden.

Die Polizisten am Reichstag hätten nicht gelobt werden dürfen, damit werden andere von ihrer Pflicht (Sürmeli zu folgen) sich dem nicht existenten Staat zu widersetzen abgehalten. Deshalb sieht das (Sürmeli)Volk Polizisten auch nur noch als Kriminelle, Gangster und Schwerverbrecher an. Das sind sie nämlich wenn sie nicht tun was der größte Depp aller Zeiten (und seine Heiopeis) gerne hätten.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 08:53:21 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Observer