Also ich weiß nicht, ich habe das Impressum von Wizz-Air sofort gefunden. Bin ich etwa schlauer als diese vier herausragenden "Professoren" und ihr "Superhirn" Murmelkopf?
Ist hier zu finden, man muss nur ein klein wenig nach unten scrollen.
https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/ueber-uns/angaben-zum-unternehmenSüß auch die Geschichte, dass er einen USB-Stecker falsch reingesteckt hat und für seinen Fehler keinen Garantiefall geltend machen konnte. Er ist immer Techniker, IT-Techniker, Professor...der kann gar keinen Stecker falsch einstecken.
Ich würde ja mal behaupten: Sürmeli wird in Zukunft seine Heiopeis nicht nur brauchen um an funktionierende Bankkonten zu kommen, sondern auch um eine Telefonkarte erwerben zu können. Wobei es da durchaus schlecht aussehen könnte, wenn sie sich an seine Vorgehensweise halten.
Absolut genial wird er dann, als er ca. bei 47.35 anfängt über eine Informationsblatt zu schwadronnieren welches wohl Reisende aus der Ukraine ausgehändigt bekommen haben. "Belarus" sind die Belaren, aber auf dem (natürlich ungültigen) Formular könnte auch Timbuktu stehen. Er hat dann natürlich sofort dort angerufen. Das macht er dann nochmal und mandelt sich furchtbar darüber auf, dass eine russische Ansage zu hören ist.
Dieses Video ist wirklich pures Comedy-Gold. So blöd wie Sürmeli und seine Heiopeis muss man wirklich erst mal sein.