Ich schalte drauf und habe wahrscheinlich gleich die beste Stelle erwischt.
Der Murmelkopf hält der Reihe nach lauter Auslieferungsbestätigungen hoch und jammert, dass der Europäische Gerichtshof seit 15 Jahren nicht, überhaupt nicht, auf seine Schreiben reagiert. Bekommen haben sie alles, aber, sie wollen nichts mit ihm zu tun haben.
Im Chat gleich noch ein zufriedener Kunde von Sürmeli
ICH BIN JETZT HIERDa rufe ich letztens bei der Opferhilfe Mensch an um Unterstützung zu bekommen da Terroristen der Firma Polizei mich in meiner Wohnung Überfällen haben, sagt die Frau am Telefon ich habe Pech gehabt
Gibt es aber auch in der Beschreibung
MenschenrechtTV
7720 Abonnenten
Die letzten Briefe an den Europarat sind in den letzten Wochen (zuletzt 18.06.2020) raus, und beim Europarat passiert nichts Gutes. Auf kritische Nachfragen oder auch neue Anfragen, werden mit dem Hinweis "schreiben sie uns" am Telefon ausgesetzt. Innen "hui" und von außen "pfui". Sie tanzen auf ihrer eigenen Feier.
100 Anfragen werden 300 Mal ausgesetzt, weil mehrfach die Erinnerungen ausgesetzt werden. Das Prinzip ist schnell und einfach erklärt. Der Europarat ist kein Völkerrecht und kein zwingendes Völkerrecht.
Der Europarat ist eine Verschmelzung von Politik und Wirtschaft. Die Verschmelzung von Politik und Wirtschaft wird Faschismus genannt und ist viel Gefährlicher als Nationalsozialismus und Militarismus.
BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT
Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX