Es scheint mal wieder internen Ärger gegeben zu haben. Er jammert, dass eine Abteilung die letzten 18 Monate nicht richtig gearbeitet habe und mit komischen Bodenrechten den Karren an die Wand gefahren hätte. Er wird sich dafür nicht entschuldigen, aber er wird Namen nennen. Er hat jetzt den Art. 146 GG gefunden, meint aber, dass der erst umgesetzt wurde, wenn Friedensverträge geschlossen wurden. Er kann Neurologe und Virologe nicht auseinander halten. Bill Gates macht irgendwas mit Neurologal Media.
Mustafas Heiopei stellt noch einmal klar, dass geschützte Person nur ist, wer sich bei den Murmelköpfen eingetragen hat. Sürmeli ergänzt, dass die auch ihre Steuern an das Zentrum zahlen müssten. Wer Steuern an den Staat bezahlt ist Kombatant
Sürmeli hat im Februar die Kapitulation der Bundesrepublik Deutschland angenommen. Deswegen ist Corona ausgebrochen.
Die Kapitulation wurde durch eine Sekretären erklärt. Kapitulation heißt kapitallos. Das tritt ein, wenn so viele Schäden angerichtet wurden, dass die mit Geld nicht mehr gut gemacht werden können.
Hospitalisierung heißt, Asylsuchende wieder freizusetzen ...
Mustafa braucht 3.000 EUR um 2.000 Stück von der türkischen Übersetzung seines Buches zu drucken. Die Bücher sollen an den Universitäten an die Professoren gegeben werden. Sürmeli hat die nächsten Tage Online-Konferenzen mit Professoren. Sürmeli hat "sehr hohe Sicherheitsleistungen erbracht" um irgendwelche Stiftungen in türkischen Anzeigern zu veröffentlichen. Diese können "gegenüber den Staaten als Stftung öffentlichen Rechts auftreten."
Heiopei erklärt, dass juristische Personen Fiktionen sind, die Krieg machen. Die Menschen müssen sich durch den Zivilschutz entnazifizieren.
Haben die eine Ente abgeworben oder wo kommt der Quark auf einmal her? Wer sich in der Vergangenheit durch Steuerzahlung mitschuldig gemacht hat, kann sich entschulden indem er die Steuern zukünftig an die Opfer bezahlt. Dazu hat Sürmeli eine "Drittschuldnererklärung" verfasst.
Hat er wieder ein neues Wort gelernt und nicht verstanden.
Die im Zivilschutz auf dicke Hose machen und meinen, dass man den Mustafa nicht braucht, machen sich der Sabotage schuldig. Er hat sehr hohe Investitionen gemacht, um in der Türkei Fuß zu fassen. In der Ukraine wollte er Rechtsanwälte ausbilden. In dem Kurs waren 25 Leute und keiner konnte im Zivilschutz zertifiziert werden, alle sind durchgefallen.
Spricht sie haben im seine shice nicht geglaubt. Die Leute, die im Zivilschutz sind, müssen kenntlich gemahct werden. So wie damals der Judenstern muss das Zivilschutzsymbol getragen werden. Sürmeli hat 10.000 Stück drucken lassen, aber keiner bestellt die. Er hat da 120.000 EUR für bezahlt.
So wie Moses ist Sürmeli nach 40 Jahren in seine Heimat zurückgekehrt. Spendengebettel. Das nächste Video wird sein, wie man den Corinna-Virus besiegt.
Ab Minute 43 dann das Telefonat bei dem die Sekretärin die Kapitulation der Bundesrepublik Deutschland erklärt haben soll. Allein schon die Begeisterung in der Stimme, als er sich mit "Hallo, hier ist Herr Sürmeli" meldet.
Er will mal wieder Geld, sonst schickt sein Anwalt in der Türkei Altpapier per Notar an die Botschaft. Die Sekretärin meint, dass das dann so sei. Sürmeli will das schriftlich haben und die Gesprächspartnerin sagt ihm, dass in der Sache nichts mehr kommen wird. Sürmeli erklärt, dass das dann eine Kapitulationserklärung sei.
Es geht um 15.000 Milliarden Euro Schadenersatz für Menschenrechtsverletzungen, die in 40 Jahren an Mustafa verübt wurden. Wenn ihm keiner antwortet, dann sieht er das als Beleg dafür, dass die Bundesrepublik zerfallen ist. Wenn der Chef der Gesprächspartnerin nicht erreichbar ist, dann ist Mustafa ihr Chef.