Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 165307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1149
  • Dankeschön: 5498 mal
  • Karma: 255
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1695 am: 23. Januar 2019, 18:03:41 »
Ich bin fast durch. Der übliche Schwachsinn, braucht keiner. Allerdings ist die Bettelorgie mal wieder bezeichnend. Mandela ist tot, Gandhi ist tot, Malcolm X ist tot, nur Stumpfkopf lebt noch. Alle, die Geld kriegen wollen, machen Krieg, nur wenn er Geld kriegen will, ist das in Ordnung.
Jeder, der Steuern zahlt, begeht Völkermord.
Sein eigenes Buch ist so satanisch, dass er nicht weiterschreiben kann, weil er Energie verliert.
Ein neues Projekt steht an: "Sonnenlicht"  :sunny: - ein Erleuchtungsprojekt, deshalb fliegt er demnächst ins Ausland. Die Türkei ist ja eh der einzige Kontinent, wird allerdings vom SSL terrorisiert.
Den mathematischen Beweis, den er mit der Herleitungsskizze des Differentialquotienten führt, kann niemand widerlegen. (Ich habe den Ausschnitt aus dem letzten Video meinen Schülern gezeigt, die haben sich kaputtgelacht. Nicht mal Infinitesimalrechnung kann er aussprechen, geschweige denn dass er weiß, was das bedeutet.  ;D)

Er wird immer irrer.

Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen ...

Ich habe einfach einen Heidenspaß an Sprachspielereien, schwanke allerdings noch, ob das Dadaismus oder Expressionismus ist. Außerdem lässt sich bei der Berieselung prima die Küche putzen.  :mop:


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1538
  • Dankeschön: 4969 mal
  • Karma: 216
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1696 am: 23. Januar 2019, 23:41:58 »
Ich habe den Ausschnitt aus dem letzten Video meinen Schülern gezeigt, die haben sich kaputtgelacht. Nicht mal Infinitesimalrechnung kann er aussprechen, geschweige denn dass er weiß, was das bedeutet.  ;D
Hach, bei Dir wär' ich gerne noch mal Schülerin … ich glaube, wir hätten viel Spaß. Das würde mich vielleicht für eine Episode meines Lebens entschädigen, als ein "Anstaltsleiter" (pardon, aber ich kann ihn nicht anders nennen, er war eine eher schwierige Person) als Losung ausgab: Die (Schüler) haben keinen Spaß zu haben, die haben zu lernen. Damals war ich allerdings auch schon auf "der anderen Seite" und meine Kolleginnen und ich haben das möglichste getan, damit das so nicht passiert. Lernen muss manchmal weh tun, keine Frage, aber am meisten Spaß macht es doch, wenn man Spaß dabei hat.

Was die Frage nach Dadaismus oder Expressionismus angeht, ich fürchte, das ist schlicht Logorrhoe und damit keine Kunstform.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 23:50:25 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2777
  • Dankeschön: 9608 mal
  • Karma: 334
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1697 am: 24. Januar 2019, 07:05:07 »
Ich habe einfach einen Heidenspaß an Sprachspielereien, schwanke allerdings noch, ob das Dadaismus oder Expressionismus ist. Außerdem lässt sich bei der Berieselung prima die Küche putzen.  :mop:

Du meinst als Ablenkung, das es noch sinnloseres gibt? Keine schlechte Taktik ;)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1149
  • Dankeschön: 5498 mal
  • Karma: 255
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1698 am: 25. Januar 2019, 20:59:44 »
Stümperli stümpert demnächst in Halle (Saale), 200 Öcken Energieausgleich für zwei Tage + freiwillige Spende für den Freitag. Ich spitze mal meine Kontakte dort an, vielleicht lässt sich der konkrete Ort ermitteln und dann mal schauen. :)



Tante Edith meint, ich soll noch einmal explizit auf die peinlichen Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Ankündigung hinweisen. Der Murmelkopf definiert sich womöglich demnächst seinen eigenen Duden, nachdem er mit Jura, Philosophie, Physik, Mathematik und selbstversorgendem Leben schon so kläglich gescheitert ist.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 21:52:07 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Neubuerger, Observer

Offline Observer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1699 am: 25. Januar 2019, 23:09:20 »
200 Öcken Energieausgleich für zwei Tage + freiwillige Spende für den Freitag.

Keine Ahnung wie der Murmelkopp das alles versteuert. Ein Hinweis an die Steuerbehörde ist vor geraumer Zeit schon mal raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4174
  • Dankeschön: 8193 mal
  • Karma: 187
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1700 am: 25. Januar 2019, 23:23:51 »
@Wildente Letztes Mal wars wohl in HaNeu.
 

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1344
  • Dankeschön: 3003 mal
  • Karma: 236
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1701 am: 26. Januar 2019, 22:09:09 »
@Wildente Letztes Mal wars wohl in HaNeu.

Wir wissen nicht, wo es das letzte mal in Halle war (oder hatten wir es im Nachgng rausbekommen? Weiss gar nicht mehr genau.), davor war es am Gastronom in NaNeu.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4174
  • Dankeschön: 8193 mal
  • Karma: 187
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1702 am: 26. Januar 2019, 22:29:02 »
Ups! Dann habe ich wohl eine seiner Megaveranstaltungen verpasst.
 

Offline Gerntroll

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1322
  • Dankeschön: 2158 mal
  • Karma: 168
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Gerntroll h g k Hp
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1703 am: 27. Januar 2019, 00:35:33 »
Ups! Dann habe ich wohl eine seiner Megaveranstaltungen verpasst.

Und Du hast dich gewundert warum keine Schlange an der Aldikasse war?
Ich muss lernen zu schweigen, ohne zu platzen.... (Uwe Steimle)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1704 am: 11. Februar 2019, 17:44:47 »
Gibt es irgendwo auf der Welt jemand, der mir das ...

Zitat
♥♥♥ bleibt ♥♥♥.... Ein Dummer und noch ein Dummer sind zwei Meinungen, aber kein Recht! Ein ♥♥♥ Sonderschüler und noch ein ♥♥♥ Sonderschüler sind besondere Arschlöcher!

Recht- und Geisteswissenschaften, -genannt JURISFIKTION (ficken)-, ist der gegenwärtige Unwissenzustand der Sonderschüler, den Gott mit dem Recht und Geist nicht berührt hat, denn Streß entsteht durch Kontakt oder Umgang mit den Sonderschülern, genannt auch Privatpersonen oder einfach ♥♥♥es (Voll♥♥♥).

Recht- und Geisteswissenschaften ist der gegenwärtige Zustand des Irrtums oder Irreseins von privaten Sonderschülern.

Sonderschüler können sich nicht outen, denn sie sind nicht ganz dich in der Birne.

Schau ins telefonbuch, wo die nächste Ich-Psychose ist….

... übersetzen kann?

Ich hatte bei Sürmeli angefragt, wie man an einen Jagdschein kommt. 

PS: Die vielen Herzchen haben etwas mit meinem anatomischer Südpol zu tun. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, physik durch wollen, Pirx, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4174
  • Dankeschön: 8193 mal
  • Karma: 187
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1705 am: 11. Februar 2019, 18:03:07 »
Zitat
Ich hatte bei Sürmeli angefragt, wie man an einen Jagdschein kommt. 

Jetzt weißt Du es. in dem man solchen Käse absondert.


Off-Topic:
Man kann die Herzchen auch abschalten. Schaut mal ins Profilmenü.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 18:05:38 von Gast aus dem Off »
 

Online SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 10847 mal
  • Karma: 392
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1706 am: 12. Februar 2019, 00:35:02 »
Neues vom Stümper

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, RANeuber

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 1811 mal
  • Karma: 64
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1707 am: 12. Februar 2019, 07:09:15 »
Zitat
... übersetzen kann?
Der hat nen Textbausteingenerator mit Zufallsmodul?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Observer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1708 am: 12. Februar 2019, 13:21:45 »
Die ersten 10 Minuten der "Sender-Sendung"  :facepalm: reichen schon um Murmelkopps Wahnwelt wiedermal deutlich zu machen.
Murmelkopp war
Zitat
beim Europarat bzw. beim EGMR so wie beim Bundestag in der Liste der Begünstigten aufgenommen
  :doh:
Unser Murmelkopf war natürlich
Zitat
beim Europarat tätig als Spezialist.
  :facepalm: :facepalm:
Nach wie vor ist Sürmeli komplett durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Online Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2227
  • Dankeschön: 5179 mal
  • Karma: 234
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1709 am: 12. Februar 2019, 15:13:56 »
Zitat
beim Europarat tätig als Spezialist.
  :facepalm: :facepalm:

In welchem seiner Phantasiewelten war das nochmal? so langsam verliere ich den Überblick! :-[
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente