Ich bin fast durch. Der übliche Schwachsinn, braucht keiner. Allerdings ist die Bettelorgie mal wieder bezeichnend. Mandela ist tot, Gandhi ist tot, Malcolm X ist tot, nur Stumpfkopf lebt noch. Alle, die Geld kriegen wollen, machen Krieg, nur wenn er Geld kriegen will, ist das in Ordnung.
Jeder, der Steuern zahlt, begeht Völkermord.
Sein eigenes Buch ist so satanisch, dass er nicht weiterschreiben kann, weil er Energie verliert.
Ein neues Projekt steht an: "Sonnenlicht"
- ein Erleuchtungsprojekt, deshalb fliegt er demnächst ins Ausland. Die Türkei ist ja eh der einzige Kontinent, wird allerdings vom SSL terrorisiert.
Den mathematischen Beweis, den er mit der Herleitungsskizze des Differentialquotienten führt, kann niemand widerlegen.
(Ich habe den Ausschnitt aus dem letzten Video meinen Schülern gezeigt, die haben sich kaputtgelacht. Nicht mal Infinitesimalrechnung kann er aussprechen, geschweige denn dass er weiß, was das bedeutet. ) Er wird immer irrer.
Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen ...
Ich habe einfach einen Heidenspaß an Sprachspielereien, schwanke allerdings noch, ob das Dadaismus oder Expressionismus ist. Außerdem lässt sich bei der Berieselung prima die Küche putzen.