Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 334873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2437 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1665 am: 9. Januar 2019, 09:12:49 »
leider. Allerdings weiß ich nicht ob deutsche Ämter verpflichtet sind, sich mit nachweislich unzurechnungsfähigen Personen Schriftverkehr liefern zu müssen. Können die sich nicht darauf berufen, nur mit einem Betreuer zu korrespondieren?
Müsste doch? Würde doch sonst das Prinzip der Betreuung es absurdum führen? P.s. würde da gerne per PN das ein oder andere aus berufener Seite zu wissen.

Behörden, Krankenkassen, Rententräger, usw. antworten in der Regel, so bei ihnen hinterlegt ist, daß eine Person unter Betreuung ist, was den jeweiligen Bereich angeht, mit einem knappen Textbaustein, dahingehend, daß sich bitte der Betreuer melden sollte.

Da muss dann sonst eine Kopie des Gerichtsbeschlusses mit der Erklärung der Beendigung der Betreuung vorgelegt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1666 am: 9. Januar 2019, 10:31:36 »
Schwer atmend und permanent mit seinem Aufstoßen kämpfend versucht sich der beklopte Murmelkopf am "katergorischen Imperativ", dem Einleitungsgesetz und dem BGB.

Wie üblich gibt es viele Fremdworte deren Bedeutung und Sinn er sich irgendwie zusammenschwurbelt.

Schwachsinn pur.

Er und seine Deppchen scheinen aber schwer mit der Justiz, Vollstreckungen und ARGE-Entscheidungen zu kämpfen haben. Sürmeli kommt daher zu dem Schluss: Kein Gesetz darf angewendet werden, wenn es gegen ihn oder seine Deppchen geht. Das steht im Art. 20. Er muss sich wehren und wenn es Tote gibt.



Zitat
MenschenrechtTV
Am 09.01.2019 veröffentlicht
Ausweg:

Kein Rechtsanwalt kann eine Rechtschutzberatung, denn wenn das richtig oder Recht wäre was er meint, dann ist das Verfahren obsolet.

 JP. Universitäten und jP. Hochschulen für Recht- und Geisteswissenschaften sind Pseudo-Wissenschaften zur Götzenanbetung.
-jP. Rundfunkanstalten betreiben Blasphemie
 (1. Mose 3, Genesis 1. Mose 2. 4b-9.15, 9,1-11).

Pseudowissenschaft (griech. ψεύδω, pseudo, „ich täusche vor“) ist ein Begriff für
Behauptungen, Lehren, Theorien, Praktiken und Institutionen, die beanspruchen,
Wissenschaft zu sein, aber Ansprüche an Wissenschaften nicht erfüllen. Der Begriff
wird sowohl analytisch-deskriptiv als auch abwertend benutzt.
• Pseudowissenschaften treten mit dem Anspruch der Wissenschaftlichkeit auf.
• Pseudowissenschaften stehen im Widerspruch zu den anerkannten wissenschaftlichen
Methoden und Erkenntnissen.

http://gerichthof-mensch.org/files/20...

*************genfer Abkommen IV - SR 0.518.51

 Art. 12 - In allen Fällen, in denen die Schutzmächte es im Interesse der geschützten Personen
als angezeigt erachten, insbesondere in Fällen von Meinungsverschiedenheiten zwischen den am Konflikt beteiligten Parteien über die Anwendung oder Auslegung der
Bestimmungen des vorliegenden Abkommens, sollen sie zur Beilegung des Streitfalles ihre guten Dienste leihen.
......
Art. 149 - Sobald die Verletzung festgestellt ist, sollen ihr die am Konflikt beteiligten Parteien ein Ende setzen und sie so rasch als möglich ahnden.
....

Gerichthof der Menschen

https://zentralmeldeamt.ch/
https://public-ordre.ch/


BOT-SCHAFT
Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT

Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX
Kategorie
Bildung
« Letzte Änderung: 9. Januar 2019, 10:36:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Neubuerger, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1667 am: 9. Januar 2019, 10:45:28 »
soso, die Juristen verstehen also die Gesetze nicht. Nur der für unzurechnungsfähig erklärte und dummschwurbelnde Murmelkopp versteht sie. Verzeihung, der Herr Professor, Kommissar, Menschenrechtsanwalt, Experte, Gelehrte ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1668 am: 10. Januar 2019, 13:29:49 »
Der durchgeknallte Murmelkopf "unterhält" sich mit seinen beiden Heiopeis Arno und Christian über die "Wahrheit" und wie schwer es doch für diese allwissenden Superprofessoren ist diese zu verbreiten.

Sürmeli wird wirklich täglich durchgeknallter.

Ich habe aber den Eindruck, dass es da außer Gefährderansprachen noch andere "Bedrohungen" gibt.

Arno hat ganz, ganz große Schwierigkeiten einen kleinen Text vorzulesen. Man merkt auch, dass er nicht versteht was er vorliest. Aber, das gehört ja wohl zu den Grundvoraussetzungen wenn man Sürmeli nachläuft.



Hatten wir eigentlich das Protokoll der Mitgliederversammlung aus 2017 schon mal hier?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2019, 13:44:13 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1669 am: 10. Januar 2019, 14:19:20 »
Wir sollten auch mal wieder etwas gründen. Zum Beispiel die "Denkhilfe Depp gGmbH".
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15242 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1670 am: 10. Januar 2019, 14:48:34 »
Hatten wir eigentlich das Protokoll der Mitgliederversammlung aus 2017 schon mal hier?

Nein, hatten wir nicht. Aber jetzt wissen wir, dass die Vorstandswahl ungültig ist, da die Satzung in § 7 Nr. 4 eine Einzelwahl zu jedem Amt vorschreibt, die Stimmzettel aber nach Gesamtwahl schreien. :naughty:

Nicht, dass die schweizer Bank jetzt dem neuen Vorstand die Kontovollmacht verweigert... :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Pirx, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1671 am: 14. Januar 2019, 09:05:58 »
Sürmeli hat sich "hochrangige Experten" eingeladen zum Thema Zivilschutz, Aufenthaltsrecht und UN. Das erklärt er jetzt und erzählt natürlich den üblichen Blödsinn, wirft sinn- und hirnlos die verschiedenstens Gesetze durcheinander und liest nur die Worte die ihm da gerade gefallen.

Der übliche Schwachsinn mit "gemeinde = gemein" und deshalb werden keine Versicherungen und ARGE-Zuwendungen ausbezahlt.

Weiter bin ich noch nicht bekommen. Ach ja, Arno ist wieder da, das ist der zwangsgeräumte mit Knasterfahrung durch Sürmeli. Da sag einer, dass es bei den Sürmeli-D epp en keine Lernkurve gibt...ins absolut negative.

Die Vereinten Nationen sind übrigens schwer angeschlagen, Erdogan setzt ihnen zu und die AfD wohl auch....

Je länger man ihm zuhört um so klarer wird, dass Sürmeli eine Menge Probleme hat. Irgendwie wollen alle vollstrecken, mit der Polizei und Gerichten gibt es Ärger und auch mit dem Aufenthalt. Dabei dürfen die das alle nicht, das dürfen nämlich nur seine "Menschenrechtskommissare". Auch wenn keiner zugibt, dass man sich im Krieg befindet wie der böse Botschafter letzthin. Seinen Kommissaren bleibt gar nichts anderes als zur Waffe zu greifen um sich zu wehren oder zu versuchen aus dem "KZ Deutschland" in welchem man zur Arbeit gezwungen wird, zu verteidigen.
Solange die EU und die UN nicht ihrem "heiligen Auftrag" nachkommt für Geld, Verpflegung und Versorgung ohne jede Arbeit und Gegenleistung zu sorgen (das steht da ja immerhin drin), gibt es nur Sürmeli der für Recht und Ordnung sorgen kann.

Bei Minute 38 zeigt er dann ein Schreiben von der EU das beweist: Es gibt in der EU keine Menschenrechte. Die wurden abgeschafft und jetzt werden Stiftungen benutzt um ihn zu verfolgen...oder so,.

Ab ca. Minute 58 gibt es dann eine Lobhuddelei für Erdogan. Der macht alles richtig und steckt die Leute endlich ins Gefängnis. Die Pseudokommissare, -Richter und alle anderen subversiven Elemente die nur zerstören wollen und keine Ahnung von Völkerrecht haben. Gott Gnade den Deutschen, wenn sie nicht aufhören und Erdogang folgen.

Ab ca. 1.04.00 gibt es dann wieder die üblichen Drohungen und natürlich seine Allmachtsfantasien. Hörenswert!


« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 10:03:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1672 am: 14. Januar 2019, 14:13:16 »
Ab ca. Minute 58 gibt es dann eine Lobhuddelei für Erdogan. Der macht alles richtig und steckt die Leute endlich ins Gefängnis. Die Pseudokommissare, -Richter und alle anderen subversiven Elemente die nur zerstören wollen und keine Ahnung von Völkerrecht haben.
Ja warum ist er denn dann noch hier?

Ach so, vermutlich weil er tief in sich spürt, daß er ein subversives Element ist und vor türkischen Gefängnissen mehr Schiss hat als vor deutschen Behörden …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1673 am: 14. Januar 2019, 14:20:18 »
Zitat
Ja warum ist er denn dann noch hier?

In der Türkei gibts kein Hartz Vier!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3973
  • Dankeschön: 24884 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1674 am: 21. Januar 2019, 13:07:38 »
Stümperli ist ein Mathebuch auf den Murmelkopf gefallen. Zwei Stunden faselt er seinen üblichen Dünnpfiff, diesmal breitet er seine Unkenntnis der Differentialrechnung aus und hält sich für Moses. Für den nächsten Vortrag stelle ich ihm ein Strickmuster zur Verfügung, damit er daran seinen Schwachsinn erklären kann. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, klingsor3, Anmaron, Observer

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20549 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1675 am: 21. Januar 2019, 13:45:37 »
Vielleicht hat ein Reptiloide mal Zeit, ihm anonym wahllos erfundenen Müll zukommen zu lassen. Irgendwelche formelähnlichen Schwurbeleien für freie Energie, hochgeheim wie die Kontoauszüge oder so. Das würd ihn vielleicht auf Hochtouren bringen. Ich muss mal schauen, ob ich sogar noch passenden Mist vorrätig habe oder Texte mit hochbrisanten Ideen erfinden kann. Das könnte ihn von weiterem Unsinn mit offiziellen Behörden abhalten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1676 am: 21. Januar 2019, 13:54:29 »
Die Idee finde ich großartig, würde mich beteiligen. Mathe und Physik ist nicht so meins, aber Schwurbeltexte drum herum erfinden kann ich großartig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Anmaron

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1677 am: 21. Januar 2019, 15:44:08 »
diesmal breitet er seine Unkenntnis der Differentialrechnung aus
Ich hab schon bei "Die Tangente ist ein Punkt" in die Tischplatte gebissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Krawutzi Kaputzi

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1678 am: 21. Januar 2019, 16:01:09 »
diesmal breitet er seine Unkenntnis der Differentialrechnung aus
Ich hab schon bei "Die Tangente ist ein Punkt" in die Tischplatte gebissen.

Sagte ich gerade, dass Mathe nicht meins ist? Ich nehme es zurück!  :banghead: :banghead: :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1679 am: 21. Januar 2019, 17:40:01 »
Lass es dir vom Professor Murmelhirn erklären
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind