Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22395 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41550 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #345 am: 28. September 2026, 13:28:40 »
Die stete Analyse vom Äffchen ist immer wieder unterhaltsam zu lesen.  :D

Das mit den Gefühlen .... naja, am Ende kommt's drauf an, dass man sich (und andere, also je nach persönlicher Werteausrichtung) glücklich macht. Um das zu erreichen, genügt das Denken mit dem Bauch bei den meisten Leuten definitiv  nicht. Wenn Pappi 7-stellige Beträge auf dem Konto hat, kann man das den Angestellten überlassen, aber diesen Papi hat Leonard nicht.

Für Leute, die das Leben im Knast glücklich macht, ist es freilich sinnvoll, Fitzek nachzueifern.

Aber wenn es nur Gefühle braucht und dieses ganze materialistische Denken schädlich ist,  wozu brauchte Leonard dann ein Bankkonto?
« Letzte Änderung: 28. September 2026, 13:34:53 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline psychodad

« Antwort #346 am: 28. September 2026, 14:47:44 »

...
Und weil wir hier im SSL mehr machen als nur zu atmen, stecken wir im "Verstandesdenken der Matrix" fest und fühlen uns nicht rein.
...

So, so. Gab es da nicht einen gewissen P.F. der jetzt vorwiegend durch eine "Matrix" atmet, ganz dringend Shampoo-Spenden brauchte und weniger mit Gott als mit Juristen korrespondiert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 28. September 2026, 15:13:03 »
Auch das Faktengeschwurbel ist beim Leonard nix neues. Schon vor Wochen hatten wir uns darüber kaputt gelacht, dass er auch noch offen zugibt, mit Fakten nix am Hut zu haben, wenn sie sich für ihn nicht gut anfühlen (was das Teufelchen auf meiner Schulter leider zu einem Assoziationengewitter zum Stichwort "Fakten fühlen" veranlasst hat, aber außer der ebenfalls nicht neuen Erkenntnis, dass dieses Teufelchen einen ausgeprägten Fäkalhumor hat, trägt dieser Einschub nix zur Wahrheitsfindung bei).

Natürlich ist dieser ganze Gefühlsquark der Notausstieg für Helden aus einer Diskussion, die sie fair nicht gewinnen können. Diese doofen Tatsachen und Fakten widerlegen zu oft ihre als Meinungen getarnten Vorurteile. Frei nach dem alten Motto: "Was brauche ich noch Tatsachen, ich habe ja schon meine Meinung."

Sich ohne Kenntnis aller Umstände eine Meinung zu bilden, ist für sich genommen nichts schlimmes. Passiert jedem, keiner ist allwissend. Aber wenn der andere tatsächlich nachprüfbare Argumente hat, ist es auch ein Gebot der Fairness unter zivilisierten Menschen, nochmals zu prüfen, ob die eigene Meinung noch zu den bekannten Fakten passt. Und wo ist Behle was macht Leo? Wie King Knast wandert er verbal unter die Gürtellinie und beleidigt sein Gegenüber, wenn man ihm mit Tatsachen und gut begründeten Argumenten kommt. Naja, jeder muss sich selbst ertragen. Ich wünsche Leonard nicht nur Erkenntnis (wie schon vor Wochen, leider vergeblich), sondern dass er mal sich selber begegnet (ebenfalls absehbar vergebens).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Pirx, Wildente, Goliath, califix, psychodad

Offline psychodad

« Antwort #348 am: 28. September 2026, 15:50:01 »
Das ist schon alles etwas frustrierend. Aber hey, immerhin hat das SSL jetzt einen Reaction-Kanal auf YT  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Staatsdiener

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43324 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 28. September 2026, 16:16:18 »
Habt ihr noch nie von alternativen Fakten gehört?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline psychodad

« Antwort #350 am: 28. September 2026, 17:24:38 »
Natürlich, aber wahrscheinlich hat Leo eine generalisierte Faktenallergie. Das ermöglicht ihm morgen schon wieder alles anders zu fühlen. Die Sturmgeschütze der Schwurbelei müssen drehbar bleiben (frei nach... hab ich vergessen  :-\).

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 28. September 2026, 17:30:03 »
Ich wünsche Leonard nicht nur Erkenntnis (wie schon vor Wochen, leider vergeblich), sondern dass er mal sich selber begegnet (ebenfalls absehbar vergebens).

Du bist ganz schön herzlos!

Aber wir sind halt die Guten, nicht sie Netten.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16538 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 28. September 2026, 17:39:50 »
Von mir aus kann man gerne Fakten ignorieren, die sich nicht gut anfühlen.
Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, wenn einen die Realität eben einholt!

Dazu gehört unter Anderen, wenn man dadurch Nachteile im Alltag hat, wenn man vor Gericht landet aber auch einem jemand die Meinung sagt oder die eigene Meinung kommentiert (kommt mal darauf klar, dass die Meinungsfreiheit für alle gilt).

Lass dir eines gesagt sein Gänseblümchen, die Realität zu verweigern ist immer die schlechteste Methode zur Problemlösung.
Ich würde mir das an deiner Stellen gut überlegen, da muss ich kein Hellseher zu sein um dir vorauszusagen wie das ausgeht.
Du wirst es mir nicht glauben, aber sich der Realität zu verweigern ist immer eine schlechte Idee und diese schlägt mit doppelter Stärke zurück.

Ich sags dir jetzt ganz deutlich jammer später der Öffentlichkeit nicht die Ohren voll, wenn es dir um die Ohren fliegt.
Gut das wirst du trotzdem tun und dann Anderen versuchen die Schuld für dein Versagen zu geben, weil zarte Gänseblümchen einfach unfähig sind v.a. darin zu den Folgen ihres Handels auch zu stehen.
« Letzte Änderung: 28. September 2026, 17:58:24 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 28. September 2026, 20:09:28 »
Fakten, also allgemein anerkannte Tatsachen, das sind für die Kunden allerschlimmstes Teufelszeug, welches man auf keinen Fall akzeptieren darf. Niemals darf man zeigen, aus welchen egoistischen Gründen wie Unwissenheit, Dummheit, Unfähigkeit, Geiz, Faulheit oder was sonst dahinter steckt man eben diese Fakten bestreitet.
Und ja, jeder hat das Recht auf Dummheit. Aber später bitte dann auch nicht jammern, wenn unerwartet die Folgen eigener Unvernunft eintreten.
Unser Leonard hat uns bis jetzt unglaublich viel erzählt, nur nicht, womit er seinen Lebensunterhalt bestreitet. Das kleine Teufelchen in meinem Nacken hat da so eine Vermutung......

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19772 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 28. September 2026, 20:13:29 »
Die nur unvollständige Weiterleitung der eingenommenen Spenden an Königmutter lassen vermuten, dass ein gewisser Eigenbedarf vorliegt.

Wir könnten ihm doch anbieten, zu uns überzulaufen. Dann wäre sein finanzielles Auskommen gesichert. Von Potsdam nach Berlin fährt eine S-Bahn [vom S-Bahn-Bahnsteig fährt der Aufzug direkt in den Tunnel, wenn man Pi auf 100 Stellen richtig aufsagt], von Berlin-HBF ist es nicht weit bis zu unserer Zentrale (Abkürzung über den Tunnel nehmen, bitte die schreienden anämischen Kinder nicht füttern!)
« Letzte Änderung: 28. September 2026, 21:05:00 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 28. September 2026, 21:03:36 »
Wir könnten ihm doch anbieten, zu uns überzulaufen.

Weiß nicht, die haben doch immer so einen hohen Betreuungsaufwand. Und dann sind sie in ihren Isolationszellen auch immer unzufrieden. Die Psychopharmaka sind auch nicht so billig. Vielleicht könnte man ihn in das das MK Ultra-Programm schieben, was meint ihr?

Aber wir sind halt die Guten, nicht sie Netten.
Da bin ich eher bei dir. Technisch fährt Leonard sich und sein Leben vor die Wand und dokumentiert es auf YT. Wir sollten das genießen und die Popcorn-Vorräte aufstocken. Vielleicht gibt es bald die ersten Verhaftungsvideos mit viel Gezeter, wie in den alten Zeiten.

Damals(tm) war alles besser.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16422 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 28. September 2026, 23:52:34 »
Hach, Verhaftungsvideos! Wie damals! Das waren noch Zeiten! :love10:
Aber dazu müsste eine Kamera mitlaufen, wenn die Büttel bei ihm aufkreuzen. Und irgendwer muss es hochladen, und er wird das nicht sein, wenn er einkassiert ist.

Diese Hoffnung wird uns daher also wohl nicht erfüllt. :(
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 29. September 2026, 06:54:14 »
Hach, Verhaftungsvideos! Wie damals! Das waren noch Zeiten! :love10:
Aber dazu müsste eine Kamera mitlaufen, wenn die Büttel bei ihm aufkreuzen. Und irgendwer muss es hochladen, und er wird das nicht sein, wenn er einkassiert ist.

Diese Hoffnung wird uns daher also wohl nicht erfüllt. :(

Hm, willst du damit andeuten, dass Leonard da noch ein wenig Professionalität fehlt?

Könnte sein, denn ...

Leonard hat technische Probleme, was ihn, neben seiner selbst in diesem Video attestierten Ahnungslosigkeit, nicht daran hindert, dieses "Reaction-Video" auf ein "Streitgespräch" zwischen den beiden Verstrahlten Frank Radon und Peter Fitzek, beide klar dem Reichsbürgermilieu zuordbar, hochzuladen. Es wird einen zweiten Teil geben, weil das Video in der Mitte abbricht.Der Titelzusatz "1/?" lässt es erahnen.

Endlich mal was komplett Neues mit Peter - Streitgespräch mit Frank Radon über KRD/Recht Teil 1/?https://www.youtube.com/watch?v=LPl96O2lLEM
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang

Was geschieht in dem Video: Leonard kommentiert einen Teil eines zweistündiges Gespräch zwischen Peter Fitzek ("Königreich Deutschland", KRD [für die neuen Leser unter uns]) und Frank Radon [der hat einen eigenen Faden hier im SSL] am 9. April 2024 in Gera; rund ein Jahr vor einer einschneidenden Änderung bei dem KRD im Mai 2025. Ein (verstrahlter) Moderator soll klären, ob das Königreich "rechtlich und staatsrechtlich legitim" [ich hätte da eine allgemein akzeptierte Meinung, welche jedoch im Ex-KRD nicht mehrheitsfähig wäre] ist. Leistungen und Glaubensfragen sollen dabei ausdrücklich keine Rolle spielen. Das Grauen ist nach etwa 28 Minuten plötzlich zu Ende, weil irgendwelche Technikprobleme. In dem Video wird viel genuschelt, daher ist das Transkript nicht immer ganz klar.

Inhalte (ich bin da mal ganz neutral): Radon fragt, auf welches Völkerrecht Fitzek sich beruft, denn seine These ist: Die Haager Landkriegsordnung gelte nur für das "Deutsche Reich", nicht für die BRD [hach, das ist ja immer so kompliziert mit dem Rechtsnachfolger BRD und so]. Fitzek windet sich, bleibt unkonkret [so wie man ihn kennt, weil er dann viel redet und wenig sagt]. Fitzek verweist auf ein "allgemein akzeptiertes" Völkerrecht und auf den Grundsatz der Vertragstreue, die UN-Charta sei mafiös. Fitzek stellt lieber seinen eigenen Entwurf "Erneuerte Vereinte Nationen" vor. Dann geht er zur Sache, denn das Völkerrecht wird kaum eingehalten und es gilt, "was die Masse akzeptiert" [zum Beispiel die vielen Schlafschafe, die die BRD-GmbH mit seiner Dikatur akzeptieren]. Peter orientiert sich an ethischenn, göttlichen Schöpfungssätzen. Radon jedoch besteht auf "gültigen Gesetzen" [er ist wohl ohne Gott]. Beide werden sich nicht einig.

Fitzek erzählt noch von der Gründungsgeschichte, weil er nach dem Namen "Königreich Deutschland" gefragt wird. Hier meine Kurzform: 2006 gründete er einen ersten Verein. 2009 Besuch von Vertreten der Bundesbank, welche ihm indirekt halfen ein "wasserdichtes" [was habe ich an dieser Stelle gelacht] eigenes Bankensystem zu entwerfen, das dann der BaFin vorgelegt wurde. Danach die Verhandlung mit der Oberfinanzdirektion über "Neudeutschland" (Verein und Stiftung) plus der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Kerngedanke seines wirren Redens ist, dass ein Staat erst durch Institutionen wie Ausweise, Kasse, Bank und Geld entsteht [aus der Retrospektive würde ich sagen: zuerst das Geld, dann das Fahren nach freiem Ermessen und ein anerkannter Boarding Pass einer Billigflug-Airline]. Zwischen 2009 und 2012 veranstaltete Fitzek immer erfolgreichere "Erneuerungskonferenzen". Diese Konferenzen sind an Egos [hat Fitzek mehrere Persönlichkeiten] und fehlendem Umsetzungswillen [es gab doch "Vision wird Tat"] gescheitert [eine Spezialität im KRD, eigentlich Kernkompetenz]. Daraufhin hat Fitzek auf kostenpflichtige Veranstaltungen [ah, hier haben wir wieder das Geld, aber materialistisch ist doch "bäh-bäh"] für "Unternehmertypen" umgestellt.

Leonard steht erkennbar voll hinter Fitzek, obwohl er mehrfach darauf hinweist, dass "keine Ahnung" hat. Ach. Dann weicht er jedoch ein wenig von seinem Lichtwesen ab, weil er meint, es wäre nicht wichtig was gültig ist, sondern was tatsächlich durchgesetzt wird [das klingt ein wenig nach einer körperlichen Durchsetzung einer eigenen Meinung]. Ein Beispiel wäre die BaFin, die jemanden mit Bußgeld belegt, der eine eigene Bank gründet.
Wäre Loonard doch einfach mal an dem Punkt von "ich habe keine Ahnung" geblieben, dann hätte er auch das Ding mit dem BRD-"Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches einfach mal aus seriösen Quellen der Matrix nachlesen können. War etwas mit Völkerrechtssubjekt glaube ich, aber es ist sowie gültig, was die Diktatur durchsetzt.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 29. September 2026, 07:24:13 »
Diese Mischung aus Erkenntnis und Erkenntnisverweigerung ist schon faszinierend. Allerdings auch sehr wiederkehrend und vorhersehbar.

Die Zähler der Views seiner Videos kommen derweil schon oft mit 2 Ziffern aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37701 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 29. September 2026, 07:51:41 »
Die Zähler der Views seiner Videos kommen derweil schon oft mit 2 Ziffern aus.

Ohne die Views, die hier aus dem SSL kommen, vermutlich nicht mal das.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix, psychodad