Hach, Verhaftungsvideos! Wie damals! Das waren noch Zeiten! 
Aber dazu müsste eine Kamera mitlaufen, wenn die Büttel bei ihm aufkreuzen. Und irgendwer muss es hochladen, und er wird das nicht sein, wenn er einkassiert ist.
Diese Hoffnung wird uns daher also wohl nicht erfüllt. 
Hm, willst du damit andeuten, dass Leonard da noch ein wenig Professionalität fehlt?
Könnte sein, denn ...
Leonard hat technische Probleme, was ihn, neben seiner selbst in diesem Video attestierten Ahnungslosigkeit, nicht daran hindert, dieses "Reaction-Video" auf ein "Streitgespräch" zwischen den beiden Verstrahlten Frank Radon und Peter Fitzek, beide klar dem Reichsbürgermilieu zuordbar, hochzuladen. Es wird einen zweiten Teil geben, weil das Video in der Mitte abbricht.Der Titelzusatz "1/?" lässt es erahnen.
Endlich mal was komplett Neues mit Peter - Streitgespräch mit Frank Radon über KRD/Recht Teil 1/?
https://www.youtube.com/watch?v=LPl96O2lLEMTranskript im Anhang
Was geschieht in dem Video: Leonard kommentiert einen Teil eines zweistündiges Gespräch zwischen Peter Fitzek ("Königreich Deutschland", KRD [für die neuen Leser unter uns]) und Frank Radon [der hat einen eigenen Faden hier im SSL] am 9. April 2024 in Gera; rund ein Jahr vor einer einschneidenden Änderung bei dem KRD im Mai 2025. Ein (verstrahlter) Moderator soll klären, ob das Königreich "rechtlich und staatsrechtlich legitim" [ich hätte da eine allgemein akzeptierte Meinung, welche jedoch im Ex-KRD nicht mehrheitsfähig wäre] ist. Leistungen und Glaubensfragen sollen dabei ausdrücklich keine Rolle spielen. Das Grauen ist nach etwa 28 Minuten plötzlich zu Ende, weil irgendwelche Technikprobleme. In dem Video wird viel genuschelt, daher ist das Transkript nicht immer ganz klar.
Inhalte (ich bin da mal ganz neutral): Radon fragt, auf welches Völkerrecht Fitzek sich beruft, denn seine These ist: Die Haager Landkriegsordnung gelte nur für das "Deutsche Reich", nicht für die BRD [hach, das ist ja immer so kompliziert mit dem Rechtsnachfolger BRD und so]. Fitzek windet sich, bleibt unkonkret [so wie man ihn kennt, weil er dann viel redet und wenig sagt]. Fitzek verweist auf ein "allgemein akzeptiertes" Völkerrecht und auf den Grundsatz der Vertragstreue, die UN-Charta sei mafiös. Fitzek stellt lieber seinen eigenen Entwurf "Erneuerte Vereinte Nationen" vor. Dann geht er zur Sache, denn das Völkerrecht wird kaum eingehalten und es gilt, "was die Masse akzeptiert" [zum Beispiel die vielen Schlafschafe, die die BRD-GmbH mit seiner Dikatur akzeptieren]. Peter orientiert sich an ethischenn, göttlichen Schöpfungssätzen. Radon jedoch besteht auf "gültigen Gesetzen" [er ist wohl ohne Gott]. Beide werden sich nicht einig.
Fitzek erzählt noch von der Gründungsgeschichte, weil er nach dem Namen "Königreich Deutschland" gefragt wird. Hier meine Kurzform: 2006 gründete er einen ersten Verein. 2009 Besuch von Vertreten der Bundesbank, welche ihm indirekt halfen ein "wasserdichtes" [was habe ich an dieser Stelle gelacht] eigenes Bankensystem zu entwerfen, das dann der BaFin vorgelegt wurde. Danach die Verhandlung mit der Oberfinanzdirektion über "Neudeutschland" (Verein und Stiftung) plus der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Kerngedanke seines wirren Redens ist, dass ein Staat erst durch Institutionen wie Ausweise, Kasse, Bank und Geld entsteht [aus der Retrospektive würde ich sagen: zuerst das Geld, dann das Fahren nach freiem Ermessen und ein anerkannter Boarding Pass einer Billigflug-Airline]. Zwischen 2009 und 2012 veranstaltete Fitzek immer erfolgreichere "Erneuerungskonferenzen". Diese Konferenzen sind an Egos [hat Fitzek mehrere Persönlichkeiten] und fehlendem Umsetzungswillen [es gab doch "Vision wird Tat"] gescheitert [eine Spezialität im KRD, eigentlich Kernkompetenz]. Daraufhin hat Fitzek auf kostenpflichtige Veranstaltungen [ah, hier haben wir wieder das Geld, aber materialistisch ist doch "bäh-bäh"] für "Unternehmertypen" umgestellt.
Leonard steht erkennbar voll hinter Fitzek, obwohl er mehrfach darauf hinweist, dass "keine Ahnung" hat. Ach. Dann weicht er jedoch ein wenig von seinem Lichtwesen ab, weil er meint, es wäre nicht wichtig was gültig ist, sondern was tatsächlich durchgesetzt wird [das klingt ein wenig nach einer körperlichen Durchsetzung einer eigenen Meinung]. Ein Beispiel wäre die BaFin, die jemanden mit Bußgeld belegt, der eine eigene Bank gründet.
Wäre Loonard doch einfach mal an dem Punkt von "ich habe keine Ahnung" geblieben, dann hätte er auch das Ding mit dem BRD-"Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches einfach mal aus seriösen Quellen der Matrix nachlesen können. War etwas mit Völkerrechtssubjekt glaube ich, aber es ist sowie gültig, was die Diktatur durchsetzt.