Uh, vier Videos, dann wollen wir mal. Die Überschriften sind wenig vielversprechend, sieht nach maximaler Schwurbelei aus.
Fiddio #1: Ein guter Tag für Peter und das KRD
Reupload! Brutale Festnahme von Peter! Unrecht Unrecht! (ich hab mein ING-Geld immer noch nicht!!)
https://www.youtube.com/watch?v=NclBRRRIkhoTranskript im Anhang.
Fitzek ist verhaftet worden (ist ein Reupload), Leonard beklagt sich, weil Peter so früh geweckt wurde und aus der Nase blutete, wie das Spiegel-Team filmen konnte. Geld vom gesperrten Konto ist noch immer nicht da (steht aber nur in Überschrift). Voll die Diktatur hier!
Fiddio #2: Wir nähern uns
dem Schwurbelendstadium der Erleuchtung und Erwachens
Geheime Symbolik - Olympische Spiele - Reiter der Apokalypse + das queere Abendmahl mit DragQueens
https://www.youtube.com/watch?v=_q9jTXJKk1ATranskript im Anhang.
Das Video ist hinsichtlich des Erkenntnisgewinns mindestens ... interessant. Die Einordnung zu der Qualtität trifft der Leonard mit einem "Es tut mir leid, Freunde, ganz kurz. Ich bin extrem schlecht vorbereitet" recht gut, somit wird Leonard das erzählen, was ihm so in den Kopf kommt. Betrachten wir das Video und seine Inhalte daher wie einen Rorschach-Test, freies Fabulieren, wenig wissenschaftliche Substanz und wenig Aussagekraft (laut dem Rorschach-Test hat fast jeder Teilnehmer irgendein wesentliches Problem, so wird es auch für die Symbole gelten).
Das mit dem Rorschach-Test stimmt interessanterweise, weil Leonard visuelle Ähnlichkeiten als Belege für Intentionen gelten, Abweichungen werden schnell umgedeutet und sind daher kein Gegenargumenbt. Alles kein Problem, Leonard versinkt immer weiter im gedanklichen Chaos. Mal schauen, wann er sich der Eigen- und Fremdgefährdung nähert.
Zuerst geht es um eine umstrittene Tafel-Szene mit Drag Queens, einem Transgender-Model und einem fast nackten Sänger [aber selbst nackt im See baden?]. Leonard liest dazu Presseberichte über die Kritik der katholischen und der russisch-orthodoxen Kirche vor [voll die sinnvollen Quellen für Offenheit und Toleranz] und vergleicht die Szene mit da Vincis "Abendmahl". Die Endzeit naht, weil das Christentums verspottet wird [Monty Python mit "The Meaning of Life" war da schon früher in der Endzeit]. Nebenbei zitiert er Sananda auf Telegram, der den künstlerischen Leiter Thomas Jolly mit "satanischen Ritualen" und Anspielungen auf "Pizzagate" in Verbindung bringt [ein Verstrahlter zitiert einen weiteren Verstrahlten, so schafft man eine andere Realität].
Fiddio #3: Immer noch kein Geld
ING-Konto gekündigt wgn. Spenden für Fitzek, Banken-Willkür&mein live im Video gesperrtes RunenVideo
https://www.youtube.com/watch?v=i1cta7zkGYwTranskript im Anhang.
Das Video ist inhaltlich wenig zu beanstanden, u. a. weil ihm auffällt, dass wir hier im SSL durchaus die richtige Idee hatten, dass Spenden u. U. eine Compliance-Prüfung auslösen könnten; wie bei seinem ING-Konto geschehen.
Leonard beklagt sich, dass er noch immer nicht den Grund der Sperrung kennt, die Kohle nicht da ist, die ING rumheuchelt, Regenboge-Flagge, dabei sollte Peter doch nur Seife bekommen.
Dann noch ein wenig Werbung für ein neues Video über "Lebens- und Todesrune" und das Peace-Zeichen, was --wie ihm dann auffällt-- von YT gesperrt wurde. Er wundert sich ein wenig, dann ist das Video abrupt zu Ende.
Fiddio #4: Seht die Zeichen! Ihr müsst erwachen
Peace-Zeichen über Festival - Lebens- vs. Todesrune & energie Beeinflussung in der modernen Welt!
https://www.youtube.com/watch?v=i1cta7zkGYwTranskript im Anhang.
Das ist das überarbeitete, von YT gelöschte Video. Es fehlen wohl zwei Minuten fremdes Bildmaterial.
Leonard bespricht ein Musikvideo der Sängerin LEA ("Wohin willst du"), das auf dem Spring Break Festival gedreht wurde. Dort hängt ein großes Peace-Zeichen. Leonards messerscharfe Analyse: Das Peace-Zeichen ist in Wahrheit die "Tod-" bzw. "Ýr-Rune" und steht für die Verbindung des Menschen mit dämonischen Kräften [Achtung, er ist uns auf der Spur!]. Das umgedrehte Zeichen ("Mann-Rune"/Algiz) stehe dagegen für die Verbindung zum Göttlichen. Das "Symbol" hängt daher "wie ein Damoklesschwert" über den feiernden Festivalbesuchern und [wie könnte man es anders sehen] beeinflusst sie energetisch. [Das habe ich nicht gewusst.]
Aber es ist nicht frei fabuliert denn es gibt Zeichen:
1. Zuerst Peter [muss reichen]
2. Ein Google-Snippet, wonach die Ýr-Rune für Tod, Schwelle und Transformation stehe
3. Eine Seite der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung, die beschreibt, wie Nationalsozialisten und heutige Rechtsextreme Runen als "Lebens-" und "Todesrune" verwenden.
Final liest er aus Peters Buch "Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten" vor, wo Peter über Peggy schreibt: Das Protokoll einer Hexenbrett-Sitzung, bei der die "Geister" mitteilten, dass die die Türrune Peggy nicht hilft, weil nur der böse Geist daraus Kraft schöpft. [Loriot würde jetzt "Ach" sagen.] Und nun kommt der Hammer, denn Leonard hat selbst mediale Fähigkeiten und hat das Hexenbrett bei Peters damaliger Freundin gekauft [Der Leonard scheint ein echter Peter-Fan zu sein und ganz viele Devotionalien zu besitzen].
Fazit aus vier Videos: Da pfeift es ganz schön im Kopf.
Kann sein, dass ich nicht jeden Inhalt vollumfänglich richtig wiedergegeben habe, aber dürfte keine besonderen Auswirkungen haben, weil 2032 die Welt sowie untergeht. Feiert bis dahin! Eine Runde Adrenochrom gibt es morgen zum

in der Kantine. Die Runde geht an mich, nehmt nicht das Zeug vom
@Sandmännchen.