Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22395 mal)

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #360 am: 29. September 2026, 07:56:59 »
Weiterhin kalter Kaffee  :facepalm:

Und Leonard verpasst schon wieder am laufenden Band gute Momente zu schweigen.

Kurz zur Einordung des Juradummfugs:

Die Bundesrepublik ist nicht Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches, sondern mit diesem (hinsichtlich des Staatsgebietes).

https://opinioiuris.de/entscheidung/3754

Mit anderen Worten: die BRiD GmbH ist kein Erbe, sondern der alte Opa, der im Krieg (den er angefangen hat) ein paar Arme und Beine verloren hat. Selber Schuld, hätte den Krieg ja nicht anfangen müssen. Und nein, das ist kein Anzeichen für institutionellen Faschismus, sondern ganz im Gegenteil hat sich die Bundesrepublik zu ihrer geschichtlichen Verantwortung bekannt. Anders ein anderer Staat, in dem nur Widerstandskämpfer lebten, da die Nazis alle aus dem anderen Deutschland kamen.

Lieber Leonard, lies mal Primärquellen, bevor Du Videos machst. Lesen soll ja bilden. Dieses Urteil ist übrigens ein wichtiges Stück deutsch-deutscher Geschichte. BTW: Häppi Börsdäi, liebes BVerfG, toll, dass es Dich gibt!

"Eigene Ausweise drucken" - prima Plan, nur leider Urkundenfälschung. Hatten wir aber auch schon mal in einem anderen Faden, deshalb nur ausnahmsweise als Service für den chronisch recherchefaulen Leonard: https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/NJRE001639674

Zum Bankrecht: nur plöd, dass die BaFin sich irgendwie nie so richtig auf Flitzfix' Geschwurbel eingelassen hat. Seit 2013. Such selber bei archive.org, Dein Herr und Meister hatte damals den Schriftverkehr veröffentlicht. Und naja, offenbar hat sich die Flunkerflunder niemals erfolgreich gegen irgendetwas aus dieser Ecke gewehrt. Oder kennst Du irgendein Urteil oder einen Beschluss, der ihm Recht gibt. Oder gar den legendären Schahnersatz? Nebenbei: auch der BGH, der Lügfix vor bald seit 1,5 Jahren in U-Haft nahm, hat nie die Erlaubnisfreiheit seiner Geschäfte bestätigt, sondern nur moniert, dass das LG Halle diese Entscheidung zu schlecht begründet hat. Auch hier ist Primärquellenstudium hilfreicher als Flunkerflunders Geblubber: https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/Strafsenate/4_StS/2017/4_StR_408-17.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Nur selber suchen und lesen macht klug.

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16538 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 29. September 2026, 08:09:41 »
Gänseblümchen ist einer dieser Menschen mit viel Meinung und gleichzeitig keinerlei relevantem Wissen.
Daher muss er Wissen durch Gefühle ersetzen, was zugegeben die dümmste Wahl ist.

Das eigentlich Lustige ist, dass Gänseblümchen sich aufgrund seiner Geldgier ständig selbst widerspricht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix, nixweiter, psychodad

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37701 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 29. September 2026, 08:12:28 »
"Eigene Ausweise drucken" - prima Plan, nur leider Urkundenfälschung. Hatten wir aber auch schon mal in einem anderen Faden, deshalb nur ausnahmsweise als Service für den chronisch recherchefaulen Leonard: https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/NJRE001639674

Das ist auch einer der Anklagepunkte gegen seinen geliebten Meister. Daraus könnte man jetzt Rückschlüsse darauf ziehen, ob das eine gute Idee ist. Das erfordert aber geringes Nachdenken...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix, nixweiter, psychodad

Offline psychodad

« Antwort #363 am: 29. September 2026, 08:47:06 »
Die Zähler der Views seiner Videos kommen derweil schon oft mit 2 Ziffern aus.

Ohne die Views, die hier aus dem SSL kommen, vermutlich nicht mal das.

Womöglich auch noch andere Beobachter die sich dort aufgrund von Recherche, Belustigung oder in Erwartung spektakulärer Denkunfälle etwas anschauen. Er wird sich also noch etwas gedulden müssen mit dem YT-Stardom nebst ergiebiger Monetarisierung. Vor ca. 3 Wochen hat er die 1500 Abos gefeiert, 20 Tage später waren es 10 mehr, die wohl auch in einem Schwung dazugekommen sind. Also 0,5/d in dem Zeitraum. Jetzt sind es wohl 1520 geworden, immer noch unter 1/d, kommt rüber wie russische Geländegewinne.
Der Kreis der potentiellen Fans seiner Zirbeldrüsenakrobatik / Seminare für angewandte Unlogik kann nicht besonders gross werden und von denen hat die überwiegende Zahl schon irgendwelche Meisterschwurbler, die im Verkaufsranking des Segments "spirituelle Heizdecken" eine Grössenordnung höher als Leo angesiedelt sind.

Leo, ich hab da noch ein paar (relativ) erfolgversprechendere Geschäftsideen für Dich, mit Gratismagie aufgeladen:
Von Lichtwesen gehäkelte Zirbeldrüsenschoner mit Orgonitapplikationen zur Steigerung der Spiritualität um 1000%. Variante mit echtem Fundserotonin vom Atzensee verfügbar!
Oder eine Sitzhöhensonne für die dunkle Jahreszeit, spielt nach Ablauf der einstellbaren Verstrahlungszeit "Ring of Fire". Beides im Bundle 30% Off.
Irgendein Nahrungsergänzungsmittel geht auch immer. Kann man in der heimischen Badewanne zusammenrühren. Rezept, Namens- und Marketingvorschläge bekommst du von mir für einen Enrgieausgleich von 5000 Engeln.

Oder was Handfestes für die Baubranche, perfekt für den Wiedereinstieg:
"Humankranservice L.K. ganzheitlich feinbaustoffliches Lastenhandling mit Klangschalenbegleitung. Keine Kranplatzverdichtung nötig". Dein Onkel, bei dem du auf dem Bau gearbeitet hast, wird begeistert sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 29. September 2026, 10:45:24 »
in Erwartung spektakulärer Denkunfälle etwas anschauen
Genau das ist doch der Grund, warum der Leo hier so einen lebhaften Thread hat. Ein wenig Belustigung muss man sich ja auch gönnen.
Nein, Leonard, ohne Schei**, das war nicht einfach so dahergesagt, dass es an strukturiertem Denken und Handeln fehlt. Üblicherweise überlegt man vorher, was man in einem Video sagen will, mit welchen Fakten (ja, ich weiß, Fakten...) man seine Aussagen begründen möchte. Und dazu muss man recherchieren, und natürlich alles das nochmals prüfen, was man gefunden hat. Anschließend muss das Sammelsurium in eine vernünftige Reihenfolge gebracht werden und erst ganz am Schluss schaltet man die Kamera an und nimmt das Video auf. Unser Gänseblümchen hat das alles anscheinend nicht nötig, irgend eine spontane Idee und schon gehts los. Da kommt dann öfters mal "das weiß ich nicht"  anstelle einer nachprüfbaren Quelle, teilweise finden sich die logischen Widersprüche im gleichen Satz und wenn dann noch die Technik nicht will, egal, macht nix, das Video voller Durcheinander wird trotzdem rausgehauen.
Ja, kann man machen. Auf den Zuschauer wirkt das dann aber wie wild zusammengewürfelter Blödsinn, oder wie vom Kollegen so schön beschrieben, eine Folge von spektakulären Denkunfällen. Auch damit bekommt man den Tag rum, anstelle sich um einen Job zu kümmern, um berufliche Qualifikation, um eine Tätigkeit aus der heraus die Wertschätzung durch Kollegen und Kunden entsteht, wenn man sich erfolgreich bemüht, seine Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken schimpft schon wieder, ich solle meine Zeit nicht vergeuden, den Leonard werde das sowieso nicht interessieren, den halte nichts und niemand davon ab, sein Leben an die Wand zu fahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, psychodad

Online Schattendiplomat

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 29. September 2026, 14:16:23 »
Sagen wir so, Videos professionell zu erstellen das würde Gänseblümchen auch überfordern.

Ich bin selbst auf YT aktiv, mit einem sagen wir… technischeren Thema.
Wenn ich hier Erklär- oder Meinungsvideos produziere liegt der Aufwand für ein 10-20 minütiges Video bei 1-2 Arbeitstagen (zu je 8h). Sprich im Normalfall geht hier das Wochenende drauf.

Man muss das Thema erst sauber eingrenzen, dazu recherchieren, Daten filtern und strukturieren, das Skript verfassen, das Skript einsprechen, Schnittmaterial und B-Roles zusammenstellen, das Video schneiden, den Schnitt prüfen, ein Thumbnail erstellen und zuletzt die Veröffentlichung planen.
Mit sauberer KI-Unterstützung geht das etwas schneller, man kann hier schonmal 40-50% der Zeit sparen v.a. wenn man den Teil mit dem Veröffentlichung planen teilautomatisiert.

Trotzdem bleibt es viel Arbeit und man muss schonmal 2-3 Stunden am Stück fokussiert arbeiten können.
Ich denke allein einen systematischen Prozess zu verfolgen übersteigt Gänseblümchens intellektuelle Leistungsfähigkeit und wenn man dann noch den roten Faden über mehrere Schritte zusammenhalten muss ist er verloren.
Wenn er fähig wäre systematisch zu arbeiten und Prozessen zu folgen wäre er kaum dort wo er ist und so erfolglos wie er ist.

Daher macht er was jeder Amateur macht und labert einfach nur dumm in die Kamera, das kann gar nicht funktionieren.
Aber sich mal vernünftig mit einem Thema zu befassen, dafür ist sich Gänseblümchen zu fein. Er ist und bleibt, wie auch Peter und unfähiger Blender und Betrüger, auch wenn ich ihm zusprechen, dass er selbst in dieser Wahnwelt feststeckt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, psychodad

Offline psychodad

« Antwort #366 am: 29. September 2026, 15:00:42 »

Das ist auch einer der Anklagepunkte gegen seinen geliebten Meister. Daraus könnte man jetzt Rückschlüsse darauf ziehen, ob das eine gute Idee ist. Das erfordert aber geringes Nachdenken...

Also gibt es eine gewisse Chance dass er als, hmm, "ID-Kartenmaler aus Halle" in die Geschichte eingeht?  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • G
  • Dankeschön: 3880 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 29. September 2026, 18:24:42 »
Der „gute“ Leo ist einer von der Sorte die nichtmal eine 10 Punkteliste mit Anweisungen abarbeiten kann, da er ständig gedanklich falsch abbiegt und vergisst wo er war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25596 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 29. September 2026, 22:57:46 »
Kurz zur Einordung des Juradummfugs:

Die Bundesrepublik ist nicht Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches

Ich verweise gerne auf die Schiffstheorie:

Meine beliebteste Erklärung ist die Schiffstheorie: Das Schiff wurde mehrfach neu lackiert, neu registriert, hat neues Personal, war auch schon nach einer schweren Beschädigung (absichtlich einen elefantösen Eisberg gerammt) auf dem Trockendock, hatte eine "VIP-Lounge" mit schwerer Bewachung und ist jetzt relativ gut zugänglich. Ab und zu streiten sich die Zwillinge um das Ruder, ab und zu schlingert es, jetzt haben wir eine Großwetterlage, aber im Allgemeinen ist es fast wie die Insel der Milliardäre. Trotz alledem ist es das selbe Schiff wie 1871.

Ich muss die Theorie erweitern: Das Schiff hat früher Deutsches Reich geheißen, hatte dann zwei Teile mit unterschiedlichen Kapitänen und Namen und irgendwann hat man die Trennung aufgehoben.
« Letzte Änderung: 29. September 2026, 22:59:27 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Schattendiplomat

• Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 29. September 2026, 23:29:37 »
Der „gute“ Leo ist einer von der Sorte die nichtmal eine 10 Punkteliste mit Anweisungen abarbeiten kann, da er ständig gedanklich falsch abbiegt und vergisst wo er war.

Mit maximal 10 Punkten traust du ihm aber viel zu, ich würde von einer Zahl kleiner 4 ausgehen die er schafft ehe er intellektuell überfordert ist.
Wenn die Punkte nicht irgendwie zusammenhänge könnte er auch 6 schaffen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 30. September 2026, 01:29:43 »
Die Bundesrepublik ist nicht Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches, sondern mit diesem (hinsichtlich des Staatsgebietes).

Ich kaufe ein T und will lösen. Das fehlende Wort ist "teilidentisch".

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 30. September 2026, 08:57:07 »
Leonard hat technische Probleme geööst und endlich den zweiten Teil seiner "Einschätzung" (oder soll man es "Analyse") des Gesprächs zwischen Radon und Fitzek hochgeladen. Den Teil habe ich übersehen, angeblich zum Zeitpunkt meiner Zusammenfassung schon seit 19 Stunden online.

Meine grobe Ersteinschätzung: Das Interview war schon der Wahnsinn, Leonard legt noch etwas drauf. Leider Inhaltlich und, das ist noch viel schlimmer, auch in der Länge. Zum Glück gibt es Whisper und man kann sich die Transkripte erzeugen lassen.

Peter Fitzek vs. Frank Radon - Streitgespräch über Völkerrecht & Staatlichkeit - Teil 2/?
https://www.youtube.com/watch?v=yvw2RGecqYU
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang

und

Streitgespräch zwischen Peter und Frank Teil 3 - Drei Stände im KRD, Erzengel Uriel & Preußen-Kaiser
https://www.youtube.com/watch?v=MonyJUjlMJ4
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang

Was geschieht in den beiden Videos: Der für schlichte gestrickte Gemüter wichtigste Teil ist am Anfang des dritten Teils, als Peter dem "Dr. Raw" (taucht bei uns im Forum und in der Doku "Soldaten des Lichts", wo er eine sehr unrühmliche Rolle spielt, auf) seine Heldengeschichte mit dem Anschlag (ein Scharfschütze auf der A9) erzählt, die Schutzgeister ihn gerettet haben und Fitzek daher seine Mission auf der Erde gefunden hat.
Hach, das ist so schön, dass ich eine Träne verdrücken würde, sofern mein Matrix-Denken nicht nach einem Steinschlag bei hoher Geschwindigkeit aufgrund des Fahrens nach freiem Ermessen schreit. Matrix-Denken halt.

Zurück zu den "wichtigen" Inhalten: Peter Fitzek, Gründer der Staatssimulation KRD, und Frank Radon, Vertreter der "1871er"-Fraktion (Wiederherstellung des Kaiserreichs) versuchen ihre beidem Irrungen miteinander zu diskutieren. Die Inhaltswiedergabe ist wegen der Nuschelei nicht immer ganz einfach, jedoch allein aufgrund des Settings dürfte man davon ausgehen, dass man keine lebensrelevanten Inhalte verpasst.

Peter erzählt von der Genese des KRDs. Ursprünglich als Basisdemokratie mit Räterepublik geplant, finanzierte er es mit kostenpflichtigen Großveranstaltungen (205 wertlose Euronen Eintritt, 450 Teilnehmer). Als er jedoch die Leute zur Verantwortungsübernahme aufrief, schrumpfte das Publikum. Beim Motto "Wir gründen den Staat neu, seien Sie dabei" gab es hingegen einen Zuwachs auf 650. Schlussfolgerung: Die Menschen wollen "nur jubeln", daher baute er mal schnell die "Verfassung" zu einer "konstitutionellen Wahlmonarchie", zufälligerweise mit sich selbst als "Platzhalter" und "obersten Souverän". [Peter Fitzek, ein Opfer der Umstände, er konnte überhaupt nicht anders.]

Dann die üblichen "Absprachen" mit dem Finanzamt Wittenberg, der Oberfinanzdirektion und dem Verfassungsschutz [Hoppla, war der Peter doch etwa beim VS? Das ist doch nicht so einfach der Szene zu erklären. Könnte natürlich erklören, warum bestimmte Verfahren nicht so mit Nachdruck verfolgt wurden, weil Peter doch so einige ans Messer geliefert hat? Ich stelle nur Fragen.]. Eine Stiftungsbehörde, ein Grundbuchamt und ein Notar haben im die Treuhandstiftung nahegelegt, denn mit einem im Grundbuch eingetragenen "Staatsoberhaupt" lässt sich eine Art Exterritorialität erreichen, vergleichbar mit einer Botschaft [ich bin mir sicher, dass die alle, nachdem Peter weg war, hierzlich gelacht haben]. Die Rechtsnachfolge des Kaiserreichs "programmiert" der Peter über das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913, sobald 2% der Bevölkerung aktiv mitmachen [Leonard rechnet das dann vor und dem neutralen Beobachter könnten Zweifel an Peters Plan kommen].

Radon hält mit Jellineks Drei-Elemente-Lehre dagegen, denn das Deutsche Reich von 1871 wäre nie aufgelöst worden. Daher hat das KRD weder Staatsgebiet noch Staatsvolk [Loriot räuspert sich und sagt trocken: "Ach."]. Fitzek dürfe kein Reichsgesetz [was, das existiert noch?] außer Kraft setzen. Fitzek kontert mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, ein Sezessionsrecht und seine [gottgegebene] "Selbstermächtigung", denn der Fuchs Fitzek hat am 16.09.2012 alle "Verträge mit der BRD" gekündigt [fällt das mit der Rückgabe des BRD-Führerscheins und damit der "Kündigung der Fahrerlaubnis" zusammen?] hatte.

Und nun kommen wir zu dem "logischen" Fundament vom KRD, den Ständen, Nicht-Kaiserreich und natürlich der Spiritualität. Fangen wir mit dem wichtigsten "Fakt" an: Peter ist eine Inkarnation des Erzengels Uriel und steht unter dem Schutz höherer Mächte. [Bäng, nehmt das, weitere Erklärungem erübrigen sich.]

Mit dieser Legitimation und Schutz können wir den Rest abfrühstücken: Das Kaiserreich lehnt Fitze als "unfrei" ab, weil [jetzt könnt ihr noch viel lernen]:
1. Das Volk ["Wir sind das Volk!"] 1876 durch die Gründung der Reichsbank an die bösen Juden "internationale Hochfinanz" verkauft worden ist.
2. Die preußische Verfassung Schulpflicht, Wehrpflicht und Staatsverschuldung beinhaltet. Außerdem belgt ein BGB-Kommentar eine fortbestehende "legale Sklaverei".

Konträr dazu existiert die Staatssimulation das Lügengebilde KRD, mit folgenden genialen Eigenschaften:
1. Drei Stände laut KRD-Verfassung [nimm dies, du Grundgesetz]: das Staatsvolk ohne Wahlrecht, Staatsbürger nach einer [kostenpflichtigen, weil schnöder Mammon] "Befähigungsprüfung" und die Dämlichen "Deme" [Sorry, aber das "Wortspiel" kann man im Zusammenhang mit dem KRD nicht unterlassen] als souveräne "göttliche Wesen" [wirklich, hier kam gerade die Begründung für das "demliche" Wortspiel (heute bin ich wirklich schlecht drauf)], die nicht mehr verklagt werden können [außenstehende Beobachter könnten zu dem Schluss kommen, dass die BRD-GmbH dieses Faktum für den anstehenden Prozess vermutlich ignoriert]. Nicht ganz so prickelnd scheint zu sein, dass es nach elf bis zwölf Jahren keine geprüfte Bürger gibt [was, das KRD hatte kein Volk? Damit fehlt doch etwas für einen souveränen Staat, oder? War das nicht das, was Peter selbst als Bedingung aufzählte?]

Und wenn ihr es noch nicht wusstet, Peter wollte schon immer mal in Ruhe seine Bücher schreiben wollen, ohne von einem Volk, das nicht existiert, belästigt zu werden. Vielleicht wollte er auch einfach mal vor Annett seine Ruhe haben, denn seine Haft von einem Jahr und zehn Monaten war nämlich total, so richtig und überhaupt freiwillig. Warum? Er hätte die Haft nach zwölf Tagen beenden können, wollte er aber nicht, weil er lieber im Gefängnis Bücher schreibt [Vielleicht waren die deshalb Müll, weil Annett als Medium nicht Gottes Gedankenfurze beitragen konnte, weil Peter ja seine Ruhe haben wollte].
Noch zu dem Thema Übersinnliches: Eine Ex-Partnerin aus einer "Satansloge" mit pyrokinetischen Fähigkeiten.

Frank Radon ist hingegen auf einen völlig anderen Trip: Er will Georg Friedrich Prinz von Preußen, den rechtmäßigen Kaiser, auffordern, "sein Erbe anzutreten". Und nur der Kaiser könne einen Friedensvertrag [den wir seit Jahrzehnten nicht haben] schließen. Russland und Trump wären auch dabei. [Wie schon gesagt, ein anderer Trip]

Der Moderator (oder besser Mediator) betont die Gemeinsamkeiten beider Trips (Frieden, Souveränität) und schlägt den Weg über kommunale Selbstverwaltung nach Art. 28 GG vor. Fitzek hat den jedoch den konkreten Einwand, dass [wie wir alle leidvoll erfahren mussten] am 3. August 2026 die bargeldlose Gesellschaft mit digitalem Zentralbankgeld und Sozialpunktesystem kommen wird [mein Friseur hat aufgrunddessen auch die Preise zum September erhöht]. Frank Radon stellt noch "Ja/Nein"-Fragen zur Weimarer Republik und zum NS-Staat [bei Fitzeks ausschweifenden Gelaber eine probate Selbstverteidigungsstrategie] und das Gespräch wird mit gereizten Definitionsstreitigkeiten beendet [hätten die mal noch ein paar Joints geraucht, dann wären die entspannter gewesen].

Was macht Leonard nun mit all diesen "Fakten"? Leonard ist grundsätzlich auf Fitzeks Seite, trotz wiederholter Kritik: "Angstporno" Endzeit-Druck durch Fitzek, das KRD war intern doch irgendwie eine "BRD 2.0" [ist halt ein Erfolgsmodell, häufig nur schlecht kopiert] gewesen. Fitzek hat zu sehr aus eigenem Willen statt "nach Gottes Plan" [obwohl die kluge Annett da was im Schlaf gemurmelt hat?] gehandelt. Das musste natürlich laut Leonard zur Haft führen [daher ist es von Leonard klug, Peters Gedanken in die Welt zu tragen]. Und es könnte sein, dass Fitzeks Behauptung, alles unter Kontrolle zu haben, nicht so unbedingt zum aktuellen KRD-Verbot und seiner Inhaftierung passt.
Laut Transkript verteidigt Leonard die BRD-GmbH als "das Beste, was wir bis jetzt haben" [das kommt ein wenig überraschend, aber es ist nur ein Superlativ ohne Einschränkung, so wie ein einziger Sohn der "Lieblingssohn" ist]. Dennoch darf die Spiritualität nicht vergessen werden, was man als esoterische Spekulationen, wie dem 2012 abgewendetem Weltuntergang und dem "Mensch vs. Person-Ding, bezeichnen könnte. Oder als Fakten, sofern man im Kopf nicht ganz so gut drauf ist.

Absolute Kurzfassung: Zwei Deppen (Fitzek, Radon) auf einem Höllentrip streiten über "richtige" pseudo-juristische Konstruktion eines Staates, sind sich nur einige, dass die BRD-GmbH kein legitimer Staat ist. Fitze will eine Neugründung [aktuell ist die Gründungsphase unterbrochen, Anmerkung der Bundesstaatsanwaltschaft] oder Radons Wiederherstellung des Kaiserreichs mit unserem Landei Hans-Georg (ein ehemaliger berühmter Bürger von dem Kaff Fischerhude, wer hätte es hier im Forum gewusst?).
Fitzek ist eine Inkarnation eines Erzengels und sucht Abstand zu Annett, Radon nutzt Jellinek, um das KRD abzulehnen, übersieht aber, dass dieselbe Lehre BRD-GmbH als Staat betrachtet. Leonard fällt der Widerspruch bei Radon auf, immunisiert sich sofort gegen Logik und deutet Misserfolge (WohnHaft und Verbot des KRDs) als freiwillig oder Teil eines göttlichen Plans [liebe Realität, du hast einfach deine Chance heute verpasst].
Mein konkreter Hinweis: Fitzeks Stichtag 3. August 2026 mit Umbruch des Finanzsystems ist laut Kalender verstrichen.

Damit scheint die Trilogie des Fitzek-Radon-Wahnsinns beendet. Und ich frage mich, ob sich der Invest meiner Lebenszeit lohnte.
« Letzte Änderung: 30. September 2026, 09:00:12 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16422 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #372 am: 30. September 2026, 12:23:19 »

Ich kaufe ein T und will lösen. Das fehlende Wort ist "teilidentisch".
Off-Topic:
Inzwischen darf man wieder von Identität ausgehen, denke ich. Die Teilidentität bezog sich zwar neben der DDR auch auf die im Krieg verlorenen Ostgebiete, aber die sind inzwischen endgültig weg, würde ich sagen. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Staatsdiener

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41550 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 30. September 2026, 12:56:27 »
Die Ostgebiete sind nur weg, wenn man den 2+4-Vertrag als rechtswirksam unterstellt. Der Mainstream tut das, obwohl das BVerfG ja diesen für nichtig erklärt hat,¹ aber Leonard hat dazu sicher seine eigene Meinung. Aber wir schweifen ab.

---
¹ vgl. Schumacher, Vorwärts in die Vergangenheit, p. 133, Abschnitt 7.4.3 mwN.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25596 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 30. September 2026, 18:50:45 »
Irgend ein Halbglatzler im Moskauer Kreml will ebendiesen Vertrag für ungültig erklären oder hat es getan.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath