Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22407 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #330 am: 26. September 2026, 00:55:28 »
Liebes Gänseblümchen, gib einfach "das magische stuhlexperiment" bei Google in der Suche ein und Du bekommst die gewünschte Erklärung. Und wenn der Große Fitzikator das Spielchen bei seinen Verarschungen Vorträgen regelmäßig benutzt hatte, und Du bis jetzt nicht gemerkt hast, was dahinter steckt, selbst schuld. Magie gibt es in der Welt nicht. Und Geister und was Du sonst noch so alles zusammenphantasiert hattest, vergiss es!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16538 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 26. September 2026, 01:13:37 »
Ich finde dieses Video seit Längerem mal wieder interessant.

Es hört sich für mich so an als hätte Gänseblümchen die Taschenspielertrick von Herr Peter Fitzek durchaus und dank unserer Erläuterungen durchschaut und als Betrug erkannt.
Nur hat das halt nicht ins Weltbild das Gänseblümchen sich gebaut hat gepasst und er ist an der Erkenntnis zerbrochen.
Leonard ist halt ein ziemlicher Schwächling was seine Seele betrifft, ein leichtes Opfer für Betrüger wie Herrn Peter Fitzek.

Bravo Gänseblümchen du bist schon auf dem richtigen Weg und mir musst du nichts erzählen du bist doch ebenso am materiellen interessiert, wie dein Idol Herr Peter Fitzek.
Warum hast du sonst einen Teil der Gelder die die gesammelt hast einbehalten - mir kannst du Nichts vormachen, ich hab dich da durchschaut.

Ich habe einen Tipp wie du das bekommst, was du denkst, dass es dir zusteht: Geh arbeiten.
Jeder der dir etwas Anderes erzählt ist ein Betrüger und andere abzuzocken, wie du es gerade wohl planst, ist genau gegen die Prinzipen, denen du angeblich folgst.

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 26. September 2026, 08:43:38 »
Edit an den Anfang:
Es hört sich für mich so an als hätte Gänseblümchen die Taschenspielertrick von Herr Peter Fitzek durchaus und dank unserer Erläuterungen durchschaut und als Betrug erkannt.
Nur hat das halt nicht ins Weltbild das Gänseblümchen sich gebaut hat gepasst und er ist an der Erkenntnis zerbrochen.
Leonard ist halt ein ziemlicher Schwächling was seine Seele betrifft, ein leichtes Opfer für Betrüger wie Herrn Peter Fitzek.

Er hat den Teil mit den Erklärungen einfach ausgelassen und sich auf seine ursprüngliche emotionale "Begründung" verlassen. Es wieder ein ganz klares Bekenntnis zur "gefühlten Wahrheit", d. h. es ist das wahr, was sich für jeden gut anfühlt. Damit erreicht man natürlich kein gemeinschaftliches Verständnis von Realität oder "Wahrheit" in einer Gesellschaft, sodass man stets Außenseiter bleiben wird. Und damit man sich in dieser Rolle halbwegs gut fühlt (gefühlte/emotionale Wahrheit), muss man sich z. B. über "die Anderen" erheben und sich selbst überragende Erkenntnis und Zugang zu z, B. feinstofflichen Welten zuweisen, was andere halt nicht können.
Dass da vielleicht auch nichts dran ist, das fühlt sich dann eher schlecht an, also ist man Agent aus der Matrix. Und diese Menschen, die in der normalen Welt einfach verankert sind, bezeichnen dann solche erwachten Lichtwesen wie den Leonard, als Bekloppte. Das ist natürlich unfair, weil es sich schlecht anfühlt (z. B. für Leonard, nicht für die "Agenten").

----

Leonard hat sich gestern doch noch eine Sinnfrage gestellt: Warum macht er diesen Kanal? Also warum er die ganzen KRD-Inhalte teilt?
Das steht im ersten Teil des Titels:

Warum mache ich das alles mit dem KRD-Inhalt?! - Spendenaufruf, Peters Fehler & spirituelle Bücher
https://www.youtube.com/watch?v=shJCfGD8zqw
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang.

und im zweiten beantwortet er es: der schnöde Mammon, es geht um materielle Dinge. Und damit es nicht auffällt, verpackt man es unter der Bezeichnung "Spiritualismus". Denjenigen, denen es auffällt, die werden als "Agenten" der Matrix bezeichnet, die einen wieder in das "System" --man könnte es auch ganz fies als Realität bezeichnen-- zurückholt.
Aber das ist nur "Agent" lobotomized.monkey, der hier schreibt.

Und weil der "Agent" lobotomized.monkey nicht nur Titel/Überschriften liest, sondern auch mal Transkripte, schaut dieser "Agent" nach, ob die Überschrift schon alles aussagte. Nennt man Überprüfung einer These. Die abzuleitende Hypothese wäre z. B., dass Leonard einfach nur Menschen, so wie sein Meister, abzocken möchte. Zweite Hypothese: Ob Leonard Peters Platz einnehmen möchte (natürlich ohne den Teil mit der WohnHAFT)?

1. Leonard erklärt, nach eigenen Worten spontan, warum er Inhalte rund um das "Königreich Deutschland" (KRD) und Peter Fitzek (dem geistigen Führer) veröffentlicht. Mit etwa 14 Jahren ist er auf Fitzek gestoßen, nachdem er sich vorher spirituelle Literatur einverleibte (Armin Risi?). Fitzek hat Leonardd das verkörpert, was Leonard bisher nur theoretisch kannte: Mut, Stärke, Liebe und ein "anderes Bewusstsein“.
2. Es lernte, z. B. durch Zuschriften, viele Fehler Fitzeks kennen, aber dem Fitzek sei der Druck halt über den Kopf gewachsen und manches ist eben außer Kontrolle geraten. An der positiven Grundabsicht ändert das für Leonard jedoch nichts.
3. Lest Fantasy-Romane (Bartimäus und Eragon) [ist die Zielgruppe da nicht eher Kinder und Jugendliche?], die für Leonard so etwas wie wörtliche Beschreibungen einer spirituellen Wirklichkeit sind.
4. Wir Kritiker vom SSL sind wieder die "Agenten aus Matrix“, die ihn möglicherweise im Auftrag des Staates zurück ins materialistische System holen wollen.
5. Denkt an den kostenpflichtigen Mitgliederbereich, unter anderem mit Inhalten aus privaten Telegram-Chats mit Fitzek und vergesst nicht das Spenden.

Bei dem Inhalt schlägt das Herz für Küchenpsychologie und das für Psychologen und Psychiater natürlich höher:
1. Das idealisierte Bild eines starken (mit fester, schlagender Hand) Führers in Liebe und Licht aus seiner Jugend. Kleinere Fehler passieren (so ein wenig krimineller Gewalttäter), aber es ist nur zu einem besseren Ziel. @Leonard: Ich hatte es schon einmal geschrieben, dass so etwas das klassische Muster einer herrschenden Elite ist, weil man die Menschen unter ihnen für einen besseren Zweck einfach leiden und notfalls über die Klinge springen lässt. Aber dafür mit Liebe und Licht und gefühlter Wahrheit, solange man nicht selbst zu den "Satanisten" erklärt wird.
2. Immunisierung gegen Kritik: Andersdenkende sind die Agenten, daher böse, daher ist Widerstand gegen deren Argumente umso wichtiger.
3. Er selbst ist aufgrund einer Fügung des Schicksals noch immer auf freiem Fuß, also folgt alles einem großen Plan.
4. Eine Beschreibung in einer Fiktion ist bei Leonard eine Wissensquelle, somit verschwimmt die Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit.
5. Er will immer noch Geld verdienen, weil nur das Aufklörung bringen kann. Völliger Widerspruch zu der Entwicklung hin zu einem Lichtwesen, auch Leonard findet "gute" Gründe zum Geldverdienen. Sein Geschäftsmodell könnte man auch als Abwehr der Realität deuten, d. h. Leonard möchte immer weiter sich in seine Fiktion, wie das KRD, hinbewegen. [Viel Glück auf diesem Weg, du wirst es brauchen, Agent lobotomized.monkey]

Gesamteindruck: Wenig Infos, die Überschrift deckt alles schon ab, wir haben den Held Fitzek, einen glühenden Verehrer Leonard, kleinere Makel wie Gewalt und Betrug sind anscheinend OK (sofern man ein Ziel verfolgt), alle Opfer haben selbst Schuld, gebt Geld für die "Aufklörungsarbeit" von Leonard, damit er sich ein besseres Leben zum Leid anderer gestalten kann.
Leonard ist damit meiner Meinung nach genauso korrupt und materiell orientiert wie der Fitzek.
« Letzte Änderung: 26. September 2026, 08:57:11 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • G
  • Dankeschön: 3880 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 26. September 2026, 10:12:13 »
Der kleine Lenny hat also schon mit zarten 15 Jahren also mitten im Abitur schon einen Weg gesucht wie er ohne grosse Mühsal (Arbeit) sich komfortabel durchs Leben wurschteln kann und andere für ihn zahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8676 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 26. September 2026, 10:34:51 »
Leonard, der Herr König beherrscht also Stuhlmagie.
Wäre es da nicht viel beindruckender, wenn nur 1 Mensch den anderen ohne erkennbare Anstrengung hochheben könnte? Sollte für einen Magier doch zu machen sein.
Funktioniert aber nur, wenn es eine Menschenanzahl ist, die dem Gewicht des Gehobenen entspricht. Wegen Physik und so.
Denk da mal drüber nach.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 949 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 26. September 2026, 10:56:18 »
Eine Esoparasitische Lebensform
deren leere Hülle, mangels Eigenprodukten,
mit geliehenen/geklauten bsp.: Psychogiften
ua. gefüllt werden muss.
Hinter der harmlos wirkenden Fangmaske,
verbirgt sich dann der mit altbewährten Nervengiften
bestückte Betäubungsstachel um lohnenswerte Beute
widerstandslos in die Vorratskammer schleppen zu können.

Sein "Heilsbringer" ist ein fernwirksamer Psychoparasit :rambo:

« Letzte Änderung: 26. September 2026, 10:58:06 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41550 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 26. September 2026, 13:19:52 »
Jenseits der Naturwissenschaften findet man nun mal keine Erklärungen, auf die man sich verlassen kann, also die irgendeinen verifizierbaren Prognosewert haben. Das hat nichts mit einer "rein materialistischen" Sichtweise zu tun, das ist schlichtes vernünftiges Denken.

Natürlich steht es jedem Menschen frei, vernünftiges Denken abzulehnen, und z.B. stattdessen an Dämonen und Engel im Wohnzimmer von Peter zu glauben. Und den anderen steht es frei, solche für ein bisschen dumm zu halten. Verzeihung, intellektuell herausgefordert - nee, das ist es auch nicht. Es ist die bewusste Entscheidung, nicht an die Vernunft zu glauben. Vielleicht doch näher an "♥♥♥ie". Mancher mag auch ein bewusster Aufschneider sein, der meint, andere veräppeln zu können.

Bei der Stuhlmagie sollte doch auch derjenige, der auf dem Stuhl sitzt, die anderen schweben lassen können. Da kann die KI bestimmt auch ein Video erzeugen.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, nixweiter

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 26. September 2026, 21:01:23 »
Wichtig!: 60% auf alles, außer auf Tiernahrung

UberEats Aktion - 60% bei 2 Bestellungen bei Restaurants in deiner Nähe sparen - So geht´s!
https://www.youtube.com/watch?v=ll8bMuE3FV8
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang.

Leonard treibt die Kommerzialiserung seines Lichtwesens voran, es lebe der materielle Gewinn! Letztendlich sieht das nach einem Affiliate-Werbevideo im Stil einer spontanen, begeisterten Empfehlung aus. Mit der Begeisterung soll offenbar Authentizität vermittelt werden, denn die tatsächlichen Konditionen bleiben vage, so wie so viele Versprechen von Leonard und seine Fähigkeit zur rationalen Verarbeitung von Kritik.

Was ist geschehen? Leonard hat bei einem asiatischen Restaurant in Potsdam zwei große Sushi-Boxen bestellt, die für zwei Tage reichen sollen. Statt Sojasauce bat er um extra Ingwer und Wasabi, was das Restaurant erfüllte. Und nun kommt der Hammer, weshalb es nur Gewinner gibt, weil irgendwie Geld gespart wird und dennoch auf magische Weise jeder noch mehr Geld bekommen soll [fast wie im KRD]. Zur KRD-Mathematik: Regulär hätte die Bestellung 40 bis 45 wertlose Euronen gekostet, jedoch aufgrund einer 50-%-Rabattaktion hat der Gewinner Leonard nur 21,60€ Euro bezahlt [macht als 50% in meiner Welt ziemlich genau 43,20€]. UberEats hat gleich noch drei Monate Mitgliedschaft für 5€/Monat geschenkt. Doppelter Gewinn!
Aber das ist noch nicht alles, denn das Restaurant bekommt trotzdem den vollen Preis, weil UberEats den Rabatt als Kundengewinnungsmaßnahme bezahlt. [Somit haben Leonard, das Restaurant und sogar UberEats gewonnen, nur Gewinner in der Welt des Lichtwesens Leonard; wir Wesen in der Matrix müssen dafür darben]. Leonard sieht "keine Verlierer", weil halt das Geld auf magische Weise [da ist sie wieder, die Magie!] erzeugt wurde, dass niemand drauflegen musste. Aber wir alle sollen profitieren, denn in der Videobeschreibung verweist er auf seinen persönlichen Code, mit dem Neukunden bei ihren ersten beiden Bestellungen ab 20 Euro je 12 Euro sparen [noch mehr Gewinner!]. Nebenbei bekommt der Leonard auch 12€ gutgeschrieben [Huch, lese ich da materielle Dinge?]. Aber das ist so unwichtig, dass der Leonard nebenbei fünf Mal auf den Code zu sprechen kommt, aber das ist eigentlich egal. "Das ist so egal." würde Rüdiger Hoffmann (nicht der Verstrahlte) jetzt sagen. Leonard ist das auch egal, macht dann noch ein wenig Werbung für das Produkt Celagon. Aber Lichtwesen brauchen das Zeug wohl.
Das mit dem Bestellen ist übrigens so geil, dass er trotz zwei Tagesvorrat gleich am nächsten Tag noch einmal bestellen mächte [vermutlich weil er ja so viel Geld spart].

Das ist alles Magie, wie im KRD. Andere nennen das Multi-Level-Marketing, wo die oben an der Spitze der Pyramide verdienten. Das ist schlimm? Nein, das war wie im KRD, also muss es gut sein, denn auch hier wird halt Geld verbrannt, hier die Anleger in UberEats, im KRD das der Zustifter.
Damit beende ich meine Beweisführung.

« Letzte Änderung: 26. September 2026, 21:04:38 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19772 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 26. September 2026, 21:40:36 »
Leonard hat bei einem asiatischen Restaurant in Potsdam zwei große Sushi-Boxen bestellt, die für zwei Tage reichen sollen.

Super Idee. Am besten den rohen Fisch in der Sonne am Fensterbrett lagern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline califix

• c
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 27. September 2026, 09:27:12 »
Wenn ich mir seine Videos so anschaue, was er nicht hinbekommt ist strukturiertes Denken und Handeln. Er macht irgendwas, aber seine Gedanken sind ziemlich chaotisch und so kommt dann auch das Video rüber. Sein Bildaufbau ist total farbstichig, die Ausleuchtung ist einfach nur grottenschlecht, die einfachsten Grundregeln der Fotografie werden mit Füßen getreten.
Der Inhalt ist dann auch wie erwartet ein ziemliches Chaos. Für eine Zukunft als Influencer habe ich da keine Hoffnung. Kleiner Trost dabei, Leonard wird sich so auch den Ärger mit der bösen Firma Finanzamt wegen fehlender Buchführung und intransparenter Kontoführung ersparen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 27. September 2026, 09:40:39 »
Das Sushi-Drama nimmt seinen Lauf. Siehe diese unerwartete Wendung und Leonards knallharte Analyse zu Peter in

Unerwartete Analyse von Peters (Persönlichkeits)Fehlern - Warum sitzt Peter im Knast?! R. G. [Den Namen des Abzockopfers lassen wir mal raus]
https://www.youtube.com/watch?v=rMuPjFjVutE
Spoiler
[close]

oder, wer es eilig hat, kann es auch eben hier lesen.

1. Leonard leidet unter dem Angriff der "dunklen Seite" in Form von Magensäurekrämpfen, was ihn in seiner Arbeit (Videos machen) behindert. So sad! Ich befürchte, das war nicht ironisch gemeint, weil ich Leonard inzwischen für ausreichend verstrahlt halte. Jede unangenehme Reaktion auf sein Fehlverhalten, hier das Essen einer 2-Tages-Ration billigen Sushis [wer billig isst, der isst zweimal], natürlich mit dunklen Kräften erklärt wird. So viel Pech beim Denken muss echt gewollt sein.

2. Dann (bei Minute 01:10) ein technischer Angriff von YouTube, weil es ein Rundungsfehler gibt, weil öffentlich nur 1490 Abonnenten angezeigt werden, obwohl er 1513 hätte. Das System(TM) reagiert sofort (bei Minute 01:50) und Leonard bekommt erneut Probleme mit der Magensäure [ob das Zufall war? Hören die bei Leonard etwa mit?]. Leonard ist jedoch ein harter Kerl und lässt sich von den ganzen Angriffen nicht unterkriegen. So sehen Heldengeschichten aus, wie bereits auf seinem Kanal besungen und von Leonard ergriffen [mir wäre so etwas sehr peinlich, aber ich bin ja auch bescheiden; Bescheidenheit ist bestimmt die erste Stufe zum Lichtwesen] kommentiert.

3. Dann geht es um den Unterstützer R. G., welcher eine Masse wertlose Kunstgegenstände im KRD gelassen hat und Peter ein wenig unwillig war, diese wieder rauszurücken [ich vermute mal, dass Peter aufgrund dieser Erfahrung seine späteren Kapitalüberlassungsverträge zur Vermeidung von BRD-rechtlich validen Rückforderungsansprüchen dahingehend diese optimiert hat].
Leonard zeigt zunächst einen begeisterten R. G., dem er zugesteht, dass er später weniger begeistert war. Und hier räumt der Leonard ungewohnt kritisch ein Fehlverhalten von Peter gegenüber B. G. ein. Das hängt mit Peters weniger postiven Eigenschaften zusammen.

4. Leonard demonstriert das an dem Fall von Sven Reinhardt (so'n Verstrahlter aus dem KRD) und Thomas Bach, aus dem "Lehrfilm" "Aufbau stabiler Gemeinschaften". Drei Themen handelt der Leonard ab:
a) Die genannten "Abtrünnigen" waren keine "Agenten", die Peter absetzen wollten und wohl nicht vom Verfassungsschutz eingeschleust worden. Beide sind normale Menschen mit Ängsten und Ego-Motiven gewesen.

b) Peter hat nach dem Absetzungsversuch ein wenig überreagiert, indem er ein "Standgericht" in der "Staatskanzlei" veranstaltet und Leute dort festgehalten hat. Peter wäre aggressiv aufgetreten, hat mit dem Schlüsselbund herumgeworfen und so viele Mitglieder vertrieben. [Hey, das haben wir doch schon einige Wochen vorher hier im Forum beschrieben, dass der Peter ein aggressiver Gewalttäter ist]
Leonard bekommt hier aber hier die Kurve umd dann wieder in der intellektuellen Sackgasse zu enden: Peter hat das bewusst provoziert, um "die Spreu vom Weizen zu trennen".
Das lässt mich sprachlos zurück, weil ich --im Gegesatz zum Leonard-- einfach nur davon ausgegangen bin, dass Peter eine stumpfe Machtdemonstration zum Einschüchtern der Menschen betrieben hat, gestützt von körperlicher Gewalt seiner treuen Vasallen. Ich hätte das für normale Einschüchterung innerhalb einer kriminellen Milieus gehalten, aber so kann ich mich irren.

c) Nochmals der Fall R. G., der 200.000€ für das Gelände gespendet und weitere 230.000 € in der Kooperationskasse angelegt hatte. Die 230.000€ hat er zurückgefordert und das wäre OK. Peters Antwortbrief hingegen war emotional, wertend und psychologisch manipulativ gewesen. Das widerspricht Peters eigener Behauptung, dass er kein Ego und keinen eigenen Willen habe, denn er folgt nur "Gottes Willen".
Leonard ist nun der Ansicht, dass Gottes Wille die Summe der Willen aller Menschen ("Wassertröpfchen im Ozean") wäre, demnach hätte Peter G.s Wunsch akzeptieren müssen.

Seine Argumentation untermauert Leonard komplett unerwartet spirituell, denn Gott stimmt ihm zu, denn es gibt einen "Brief von Gott". Den hat Peters Freundin Annett nachts im Halbschlaf als Medium niedergeschrieben [Annett wird von anderen Quellen uns "lieb", "nett", und "naiv" beschrieben und scheint sonst keine besonderen intellektuellen Eigenschaften aufzuweisen; ich wäre daher beim Inhalt eher misstrauisch]. Jedenfalls wird in dem Brief Peter aufgefordert, aus Liebe statt aus Pflicht zu handeln und nicht die "Werkzeuge der dunklen Seite" (Macht und Manipulation) zu nutzen. Und es gab damals noch einen Hinweis auf eine Gefängnisstrafe als Schritt zur "Persönlichkeitsentwicklung" [wenn das kein Zeichen ist, denn bei dem Lebensweg und Handeln von Peter war eine Gefängnisstrafe wohl eher vorsehbar, aber wer hätte das gedacht, dass man aus dieser lernen sollte (Persänlichkeitsentwicklung), um sich weniger straffällig zu verhalten].

Damit kommen wir zu Leonards Gesamtbewertung: Peter sitzt im Gefängnis aus einer "Mischung von Gründen", sollte dort über seine Fehler nachdenken und meditieren. Die Menschheit hat jeddoch seine Ideen nicht ausreichend angenommen.
Der eigentliche Grund für dieses Video wäre eine Besprechung von einem Robin Kaiser Videos gewesen, das wird auf das nächste Video verschoben.[Ich sehe das als Drohung]

Meine Einordnung: Vorsichtige Kritik, aber anstelle diese konsequent weiterzudenken, bleibt er in den milieutypischen Deutungstrukturen verhaftet. Wer sonst käme auf die Idee, eine spirituelle Botschaft so zu interpretieren, dass kriminelle Handlungen eines möglicherweise soziopathisch oder narzisstisch handelnden "Königs" als ein Plan Gottes umgedeutet werden. Profan könnte man von einer einfachen, weltlichen Bestrafung ausgehen, weil Gott sich nicht mit Kriminielle abgibt. Oder es ist die gerichtliche Aufarbeitung seines Lebens. Das Detail, weshalb Peter zur Zeit in U-Haft sitzt, wird nicht erwähnt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, Staatsdiener, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41550 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 27. September 2026, 13:50:56 »
"Persönlichkeitsfehler" ist gut. Fitzek ist ein egoistischer und gewalttätiger Kleinkrimineller, der es dank der extremen Naivität seiner Anhänger (wie Leonard) dazu gebracht hat, ein paar Millionen abzuzocken.

Und intellektuell herausgefordert ist er auch noch; wer einigermaßen normal im Kopf ist, sieht das Problem nach 1-2 Verurteilungen und sammelt keine Freiheitsstrafen im Bereich über einem Jahr wegen sowas sinnlosem wie umpfzigmaligem Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wahrscheinlich gehört in der Tat irgendwas vom Cluster B dazu, sich auch von Knasterfahrung nicht aufhalten zu lassen. (Ich kann mich nur nicht entscheiden ...)

Nun ja, die Folge ist: Einfahren nach freiem Ermessen.  ;D (allerdings nicht nach seinem Ermessen)

˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19772 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 27. September 2026, 22:25:49 »
Neues Video:

Ich fühle mich gebauchpinselt, weil er meinen Kommentar zum Sushi erwähnt.
Alles Weitere möchte ich L. M. nicht wegnehmen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 28. September 2026, 06:33:09 »
Ich fühle mich gebauchpinselt, weil er meinen Kommentar zum Sushi erwähnt.
Alles Weitere möchte ich L. M. nicht wegnehmen!

So schiebt man elegant Arbeit ab...

Es ist schön, wenn man darüber lacht. Und das macht der Leonard, weil er die Kritik nicht versteht. Warum? Weil er sie nicht verstehen will, denn Fakten sind so etwas vno Matrix, damit kann er nichts anfangen.
Aber schaut gerne selbst rein, in das Video

Reaktion auf SSL & Gedanken zu Peter & meine große Erkenntniss - Alles hat gerade seinen Sinn
https://www.youtube.com/watch?v=C2SfDHJiE7k
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang

damit ihr etwas lernen und wuntern könnt, wie man so überleben kann. Es lebe die BRD-Diktatur, die das ermöglicht. Es ist nicht immer ganz einfach Leonards Gedanken zu strukturieren, da wird Leonard mir beipfichten, denn er hat die Probleme ja selbst.

Was ist der Auslöser für Leonards Heiterkeit und für Außenstehende eher Betroffenheit, Fassungslosigkeit und Fremdschämen? Die Antwort: Sushi, genauer unsere Kommentierung seines UberEets Werbevideos. Und der Kommentar von @Knallfrosch , dass Sushi sich noch recht gut in der Sonne auf der Fensterbank entwickelt.

Acht größere inhaltliche Fragmente habe ich ausmachen können.

1. Heiterkeit wegen des Sushis: Leonard liest lachend aus "seinem" dem SSL-Faden vor. Zwei Punkte haben es ihm angetan: UberEats mit 60% Rabatt (es waren 50%, die 60% gibt es für andere) und der Verbreitung seines Werbecodes. Leonard amüsiert sich darüber, dass wir behaupten, dass Geld scheinbar "magisch" wie im KRD entstehe, obwohl Investorengelder verbrannt wird. Leonard bleibt dabei, dass alle gewonnen hätten, denn er habe über ein Kilo Sushi für rund 20€ bekommen, das Restaurant den vollen Preis, und UberEats zahlt die Differenz als Kundengewinnung. Das Konzerne das Geld sich von Personen holen, scheint ihm nicht klar zu werden, daher ist alles noch immer OK. In der Schule hat er wohl nicht so viel über Wirtschaft gelernt, dafür sehr gut im KRD hinsichtlich der Ignoranz wirtschaflicher Prinzipien aufgepasst.

2. Der Brief Gottes von Annett und Fitzeks "Fehler": Unsere Kritik an seiner Belegarbeit mittels "Brief von Gott an Peter"  (von Annett nachts im Halbschlaf als Medium niedergeschrieben) ist "Fakt", weil dieser Leonards eigenen Thesen (Schwurbelei) bestätigt. [So ein Selbstbewusstsein zur Zurschaustellung beiner intellektuellen Insolvenz möchte ich auch haben].
Ich denke, dass wir uns hier einig sind, dass dieses eine sehr "exklusive Sichtbweise" bzw. "exklusive Argumentation" ist.

3. Die folgerichtige Absage an Fakten: Folgerichtig hat Leonard "keinen Bock mehr" Fakten zu liefern. Diskussionen mit Fakten sind sinnlos, denn es komme auf Bewusstsein, Gefühl und "Ausstrahlung" an. Leonard begründet dies mit der dem Flirten, denn es sei egal was man sage, denn die Chemie entscheidet [Bei mir war es ziemlich entscheidend was ich sage, aber vielleicht sind meine Kritierien oberhalb von "Hauptsache die Person atmet" auch ein wenig ambitioniert].
Und weil wir hier im SSL mehr machen als nur zu atmen, stecken wir im "Verstandesdenken der Matrix" fest und fühlen uns nicht rein.
Fun fact: Seit dem er weniger denkt und mehr fühlt, liest er weniger, weshalb sein Wortschatz nachgelassen hat. Aber das ist egal, denn Fakten bringen ihm überhaupt nichts mehr, [Die Warnsignale zu ignorieren muss man schon wollen]

4. Der Gottesbrief: Leonard gibt den Inhalt ausführlich wieder. Peter arbeitet genug, man braucht nicht mehr materielle Dinge, sondern man muss aus Liebe und "echtem Mitgefühl" statt aus Pflicht, Macht und Manipulation und ohne auf Menschen herabzublicken handeln. Eine drohende Gefängnisstrafe als Schritt der Persönlichkeitsentwicklung, wie z. B. Fitzels jetzige Haft. Das hat alles seinen Grund und Peter hat Zeit zum Nachdenken; Peter hat ja oft gesagt, im Gefängnis sei er genauso glücklich [dann wird sich Peter aber so richtig freuen und wir hoffen alle, dass er noch lange glücklich bleibt; wir sind ja keine schlechten Menschen].

5. Primitive Welt: Die Welt ist ein "primitiver Planet" im Kali-Yuga, wo viele "junge Seelen" inkarnier, um primitive Erfahrungen zu machen. Nur wenige wollen die kommenden "Prüfungen" bestehen und zu "aufgestiegenen Meistern" werden. Nicht der Mensch habe eine Seele, sondern die Seele schicke Menschen als Persönlichkeiten auf die Erde, um zu wachsen.
Ich lasse das mal so stehen, weil ich zu sehr in der Fakten-Matrix und weniger dem Fühlen verhaftet bin, mein Fehler.

6. Das Finanzsystem: Leonard empfiehlt einen Vortrag von Andreas Clauss von 2011. "Kluch" wie Leonard war, hat er seinen Abiturvortrag über das Geldsystem aus Vorträgen von Clauss, Andreas Popp und Bernd Senf zusammengestellt [was soll da schon bei der Bewertung schiefgehen?]. Damals hat er ab etwa 2010 ständig den Crash erwartet ("Angstporno"), jetzt ist er eher bei bei der Aussage von Clauss, das System halte so lange, wie die Menschen das Geld benutzen. Fitzek hat wohl etwas ähnliches gesagt, denn man könne Merkel für das Vertrauen-Stiften dankbar sein. Messerscharf folgert Leonard, dass lange Stabilität gut sei, weil sie eine "sanfte" Entwicklung ermögliche. Das mit großen Krieg, den er sich früher als Umbruch wünschte, wäre doch eher suboptimal.

7. Akzeptanz: Jetzt sind wir beim Thema. Alles habe seinen Sinn, Leonard akzeptiere sein Leben, sich selbst und "das System". Im Sozialsystem hat er viele liebevolle Menschen kennengelernt, die jedoch schlecht bezahlt würden. Die deutsche Dikatur Das deutsche System sei "das fortschrittlichste der Welt", auch wenn er GEZ [für die Jüngeren unter uns: Rundfunkbeitrag] und Politiker weiterhin ablehnt. Fitzeks Idee zu freien Gemeinden mit eigenem Recht und eigenen Wirtschaftskreisläufen sowie Komplementärwährungen sind trotzdem gut (obwohl das andere System das fortschrittlichste ist?) und verweist auf das Wunder von Wörgl(?). Die "Gesetzeslücken" sind halt Ausdruck der göttlichen Ordnung, damit die "Lichtseite" den Menschen Wege zur Befreiung offenhält. Vielleicht hat Fitzek es mit dem KRD vielleicht doch ein wenig "übertrieben".

8. Der YT-Abschluss: Likes und Abos, werdet Mitglied mit besonderen Videos und Inhalten.

Fazit: Leonard bleibt sich treu und ignoriert die Realität, indem er Fakten durch Gefühle ersetzt.
Was habe ich gelernt: Leonrd steht beim Flirten nicht auf Intellekt und redzuiert seinen Wortschatz.

Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken und könnte abkürzen, weil Leonard einfach zu dumm ist? Was fühlt ihr? Schreibt es mir in die Kommentare und lasst mir ein Like da, damit der Suchalgorithmus mich besser findet und mich die geliebte Staatsführung noch besser bezahlt.
« Letzte Änderung: 28. September 2026, 06:35:43 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline califix

• c
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 28. September 2026, 11:34:19 »
Wieder was gelernt, Fakten sind Mist, auf die kommt es einfach nicht an. Wozu habe ich mich mal hingesetzt und Fakten für ein Studium gepaukt, wenn das sowieso nichts bringt? Hätte man Leonards Computer, mit dem er seinen Quatsch verbreitet, nicht auch mit etwas gutem Willen und innerer Überzeugung bauen können, wenn die Ausstrahlung, die Chemie und alles sonst drumherum stimmt? Physik durch Willenskraft? Man lernt halt nie aus. :))
Unser Held findet einfach wirklich für jede seiner Dummheiten eine Rechtfertigung, anders kann man es nicht sagen. Alles, aber bloß nicht einsehen, wie weit man sich in einer Traumwelt verirrt hat.
Wenn jemand wie unser Kollege L.M. detailliert seinen Blödsinn zerlegt und erklärt, das versucht er dann als Witz darzustellen, anstelle darin seine Fehler zu bemerken. Das entwickelt sich zu einem hoffnungslosen Fall.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, psychodad