Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 547 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir wurden entdeckt! Nein, es wurde von Leonard entdeckt, dass wir seinen Spendenaufruf entdeckt haben: https://www.youtube.com/watch?v=-Xg6jeu6w4Q
2026-08-16, ca. 18:56
Spoiler
[close]

Hier der Text unter dem Video und das Transkript im Anhang:
Zitat
Spendenaufruf für Peter: https://gofund.me/8b59cd87c
Das Sonnenstaatland (SSL) hat meinen Spendenaufruf für Peter entdeckt! In diesem Video schauen wir uns gemeinsam an, was dort über mich und die aktuelle Aktion geschrieben wird. Außerdem spreche ich über die erschreckenden Parallelen zwischen Peter Fitzek und dem Heiler Bruno Gröning sowie die fragwürdige Berichterstattung von Spiegel TV. Warum investieren Menschen so viel Zeit in die Beobachtung des KRD? Bleibt dran für meine ehrliche Meinung und ein wichtiges Update zum Spendenstand!

00:00 – Einleitung: SSL hat mich entdeckt! 00:22 – Aktueller Spendenstand & Ziel für Peter 01:10 – Einblicke in das SSL-Forum: Was wird geschrieben? 02:40 – Thema GoFundMe: Versuchte Boykotte & Gebühren 04:55 – Vergleich: Peter Fitzek & die Situation von Bruno Gröning 07:56 – Vorschau: Video zu Meinungen von Geldgebern folgt 10:11 – Abrechnung mit Spiegel TV & deren Berichterstattung 16:15 – Die Wahrheit über Bruno Grönings Wirken 20:10 – SSL-Beiträge zum Spendenziel & "Vizekönig" Martin 28:54 – Wer steckt hinter dem Sonnenstaatland? (Recherche) 34:40 – Aufruf an SSL-Mitglieder & private Sprachnachrichten 36:00 – Fazit & Ausblick auf das Bruno Gröning Video

Im Prinzip kennt er uns nicht so richtig, auch die Anne Sachs (Leonard: das ist die Staatsflotte, die Annett, ja die vpm Peter. Das gibt liebevolle Schläge vom Peter) nicht. Er schaut sich unsere Texte an, liest sie teilweise vor und erklärt sich und anderen die Welt. Er liest einen Spiegel-Artikel vor, regt sich ein wenig auf, zeigt den Stinkefinger.
Dann konzentriert er sich wieder auf unsere Kommentare, findet es merkwürdig, dass wir ihn als möglicherweise unseriös bezeichnen. Leonard: Unseriös im Zusammenhang mit dem KRD? Das klingt nach einer unmöglichen bzw. undenkbaren Kombination.

Und noch eine Sache: Auch die Google-KI kann sich irren, wer und was das SSL ist. Vieles ist Tarnung, auch, dass wir nur Satire machen?

Gegen Ende zufriedene Kundenstimme. Lasst uns daran arbeiten, dass Leonard noch zufriedener wird.
Meine persönliche Meinung: völlig verstrahlt
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 19:55:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25298 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #1 am: 16. August 2026, 20:14:44 »
Ihre Allergrößte Unbescheidenheit geruhten schon Millionen wertloser Euros ihrer Ihrer Anhänger zu verplempern, ohne dass die gemerkt hatten, wie sie über den Tisch gezogen wurden. Warum sollte sich daran etwas ändern?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 16. August 2026, 21:29:59 »
Hab mittlerweile geschafft, mir das Video mit der von Leo angekündigten ersten Fitze-Message anzugucken. Dachte ja, die Sprachnachricht sei aktuell.

Tatsächlich stammt die Nachricht aus 2019. Fitze schmiert dem Leonard Honig um den Bart. In der Tat kann Fitzek sehr lieb, nett und zugewandt sein. Wenn er etwas von Dir will und Du es ihm gibst. Bei Widerworten problematisiert der kleine Antisemit Deine Nasenform und spricht Dir die Intelligenz ab, informierte Anlegerentscheidungen zu treffen. Der MDR hatte den R G*) aufgetan und interviewt, dank dessen Spende Fitzi sechs Jahre vor Deinem Aufschlag, lieber Mit-Leo-Leser, in der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" sein Krankes Haus anbezahlt hatte. Mit der Zuneigung war es vorbei, als R die Unverfrohrenheit hatte, aufgrund einer persönlichen Lebenskrise etwas von seinem Geld zurück zu verlangen. Woher wir das wissen? Weil Fitze den armen R in aller Öffentlichkeit angegangen ist. Lieber Leonhard, wir kennen Deinen Meister besser und länger als Du. Und einige sogar persönlich. Lass Dir gesagt sein: Er ist nicht der Messias, er ist nur ein sehr unartiger Junge. Und ein mutmaßlicher Straftäter noch dazu.

*) Edit mault völlig zu Recht: Der Mann hat vor 13 Jahren einen schweren Fehler begangen, er sollte vom Internet langsam vergessen werden dürfen, daher nur die Initialien.
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 21:35:58 von Karl Martell »

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16289 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 17. August 2026, 01:15:01 »
Oha. Leonard ist aber wirklich außergewöhnlich verstrahlt. Nach dem Video sollte ich mir tunlichst die nächsten Jahre keine Knochen brechen, denn bei der Strahlendosis die ich abgekriegt habe, kann ich mir Röntgen nicht mehr leisten.

Leonard! Peter ist kein Messias, sondern ein gewöhnlicher Betrüger, der durch seinen Phantasiestaat viele Menschen in den Ruin gestürzt hat!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41261 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 17. August 2026, 01:57:34 »
Leonard bräuchte wirklich mal eine Geistheilung.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5905 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 17. August 2026, 03:55:27 »
Puh, da wacht man mitten in der Nacht auf und dann sowas...

Kann es sein, dass er nicht versteht was das Wort Boykott bedeutet?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19639 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 17. August 2026, 18:25:15 »
Und weil zumindest Leonard darauf wartet, kommt der heutige Spendenmonitor:

Peter: 867 (+200)
Martin: 4438 (± 0)

Von den beiden anderen Unschuldigen habe ich nichts gefunden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8612 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 17. August 2026, 19:05:49 »
Von den beiden anderen Unschuldigen habe ich nichts gefunden.

Ja genau, Leonard. Was ist mit denen? Magst Du die nicht?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19639 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 17. August 2026, 19:08:14 »
Peter hat doch einst geschrieben: "Du sollst keinen anderen Peter neben mir haben"
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 18. August 2026, 10:48:26 »
Leonhard liest bei uns mit und freut sich über die positiven Rückmeldungen von uns: https://www.youtube.com/watch?v=r3d8fAcaPvQ

Er ist irritiert, dass ich ihn als völlig verstrahlt bezeichne, obwohl ich noch nicht alle seine Videos angeschaut habe. @Leonard: Ich habe mir ein paar Videos angeschaut bevor ich meine Meinung bildete. Und ich werde mir nicht noch mehr anschauen, weil mir meine geistige Gesundheit wichtig ist.

Wirklich interessant: Er liest unsere Kommentare vor und versteht sie letztendlich nicht. Manchmal versteht er die erst dann, wenn er sie laut vorliest. Machen Kinder in der Grundschule auch, wenn sie sich um Texte bemühen.

Edith: Das nehme ich dem Leonard  aber jetzt wirklich übel, weil er meint/glaubt, dass Wissenschaft wissenschaftlich bewiesen auch nur ein Glaube wäre. Nein, @Leonard, falls du Wissenschaft und ihre Arbeitsweise nicht verstehst, dann halte einfach mal deinen Mund. Wissenschaft glaubt nicht, sondern ist sich im Klaren, dass es keine finale Erkenntnis geben kann. Glaube ersetzt eben nicht Fakten, Modelle und Theorien (diese Leonard, sind das Höchste, was die Wissenschaft hervorbringt und unterscheidet sich deutlich vom Alltagsgebrauch desselben Wortes). Ein Irrtum in der Wissenschaft, d. h. neue Erkenntnis, ist kein Versagen, sondern normaler wissenschaftlicher Prozess und genauso angelegt, dass Dinge über durch neue, belastbare Fakten über den Haufen geworfen werden.
Gute Wissenschaftler diskutieren, suchen nach eigenen Fehlerquellen, stellen sich den kritischen Fragen anderer Wissenschaftler. Dann gibt es einen wissenschaftlichen Konsens der dann erreicht ist, wenn der überwiegende Teil der Wissenschaftler einem Sachverhalt/Modell/Theorie zustimmt. Das wird dann aber von vielen "Selbstdenkern" als "mainstream" bezeichnet und daher abwertend betrachtet. Eine völlig überhebliche und arrogante Haltung, die die viele Arbeit von vielen Menschen einfach abwertet. Wie wichtig ist der "mainstream"? Zum Beispiel wurde so das Internet geschaffen, Flugzeuge fliegen, Krankheiten geheilt, Sonnenfinsternisse vorhergesagt (der Nicht-Mainstream scheitert beispielsweise daran). Durch Mainstream bekommst du Essen auf den Teller, hast einen Teller, hast elektrischen Strom, Kleidung am Körper usw. usf.
All das lässt z. B. ein Peter vermissen, daher ist das KRD einen Glaubensgemeinschaft, frei von Fakten. Daher müssen Fakten abgewertet werden, damit der Glaube stehen bleiben kann.

Leonard, du bist wirklich verstrahlt, weil du wenig verstehst und darauf stolz bist. Trage das einfach monströs vor dir hin, dann wirst du sicherlich weiter im Leben unglücklich sein, obwohl du aktuell anderer Meinung bist.
« Letzte Änderung: 18. August 2026, 12:15:55 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 18. August 2026, 15:08:05 »
Lieber Leonhard,

Es ist also ok, Menschen antisemitisch zu beleidigen? Ja oder nein! Ist es auch ok, Frauen zu hauen? Ja oder nein!

Erspar uns bitte die langweiligen Ausflüchte Deines KleFaZ (kleinster Fitzek aller Zeiten), von wegen "Der R hat viel zu schnell seine Meinung geändert und Geld zurückverlangt, dass mein King Kannix schon in einem weiteren, schreiend erfolglosen Projekt versenkt hatte." oder "Das mit dem Landratsamt war eine perfide Falle". Das ist nebensächlich.

Einfache Frage, einfache Antwort: darf man  andere schlagen und antisemitisch beleidigen?

Ich bin auf Deine Antwort gespannt.

Dein K.M.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 18. August 2026, 17:46:43 »
Dabei war er mit 11 noch so vernünftig!

Zitat
Das Rezept von Leo Kleditz (11 Jahre): Besser im Unterricht aufpassen, nicht so viel mit dem Nachbarn quatschen.

Quelle: welt.de

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 18. August 2026, 17:53:31 »
Wie wichtig ist der "mainstream"? Zum Beispiel wurde so das Internet geschaffen, Flugzeuge fliegen, Krankheiten geheilt,

Aber Leo ist erleuchtet, in die Geheimnisse der Welt und der Außerirdischen eingeweiht, er weiß was wirklich abgeht und darf auf uns Schlafschafe herabblicken, während wir gemeines Volk den Wirren der Welt ausgeliefert sind und ängstlich in die Zukunft blicken.

Wem geht's also besser?  :whistle:

@Leonard:

Der Unterschied zu einem Willkürstaat ist, dass man die teilweise wirklich depperten Regeln bei Corona überprüfen lassen konnte. Da haben einige Leute dann eben gegen die Bußgelder geklagt und recht bekommen.

Und was GoFundMe da macht, erscheint mir ebenso rechtswidrig. Wenn man klar eingibt, dass man 100 € zahlen will, und dann die Webseite einfach mal eben automatisch eine Spende über 17,50 € ergänzt, entspricht das eben gerade nicht dem, was der Spender wollte. Da müsste halt mal jemand ein Gericht einschalten - eventuell auch über den Verbraucherschutz.
« Letzte Änderung: 18. August 2026, 18:12:34 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 18. August 2026, 21:27:26 »
a.D.?

Wenn wir mal kurz das KRD mit seiner Verfassung ernst nehmen wollen, dann ist doch wohl derzeit der König-vom-Dienst auf längere Zeit körperlich nicht mehr in der Lage, diese Tätigkeit angemessen auszuüben, da er ja nun anscheinend doch nicht durch Wände gehen kann, obwohl er das doch immer behauptete. Nach Art. 13 der KRD-Verfassung ist er also des Amts zu entheben. Macht aber keiner.

Den Spannungsfall hat auch keiner ausgerufen.

Auch wurde kein Staatsrat mehr aktiv. Da soll doch noch irgendwo einer aus der Führungsetage in der Schweiz frei herumlaufen. Warum tut keiner was?

Irgendwie scheint auch Peter die Verfassung nicht so richtig ernst genommen zu haben, sonst hätte er doch längst mal für eine ordentliche Besetzung der ganzen Ämter sorgen müssen.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12224 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 19. August 2026, 09:30:57 »
Wir hatten vor langer Zeit doch Mal den Manuel, genannt der "Unbelehrbare" hier im Forum. Leonard will ihm wohl Konkurrenz machen. Aber "Viel zu lernen du noch hast"  ;D Besonders zur "Vision" und der "Verfassung" von König Jogginghose!

Irgendwie scheint auch Peter die Verfassung nicht so richtig ernst genommen zu haben, sonst hätte er doch längst mal für eine ordentliche Besetzung der ganzen Ämter sorgen müssen.
Willst du etwa behaupten, dem Kannix ging es nie um ein eigenes Königreich sondern um viel schnöderes, zum Beispiel Macht und Geld?  :naughty:
@Leonard, das war Ironie. Den dem König ging es nie darum ein eigenes Reich zu haben sondern darum möglichst viel Geld abzugreifen!
« Letzte Änderung: 19. August 2026, 09:36:43 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath