Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22417 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43324 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #300 am: 21. September 2026, 10:20:03 »
Das SSL hat auch einen Bildungsauftrag, daher erklären wir den Leonard, der angeblich Physik-Leistungskursus hatte, so ein wenig Magie...

Zitat von: Dr Axel Stoll
Magie ist Physik durch Wollen!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, psychodad

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5940 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 21. September 2026, 10:22:32 »
Wusste mal wieder keiner!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, psychodad

Offline psychodad

« Antwort #302 am: 21. September 2026, 10:36:46 »
Ich wusste es wirklich nicht. Habe mir das angesehen und mich gefragt, ja und, wo ist jetzt der Gag? 4 Leute heben im zweiten Anluf jemand hoch. Wahnsinn. Dann hab ich überlegt ob die Bierpulle vielliecht eine Rolle spielen soll. Er gibt sie vor dem 2. Versuch ab. Ahaa, dachte ich, Neutronenbier! Mit fantastilliardischer Masse. Mal was anderes...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41552 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 21. September 2026, 11:17:11 »
Bei den Sanis müssen normalerweise 2 Leute reichen  um jemand hochzuheben. Außer bei XXXL-Patienten.

Neutronenbier ist auszuschließen, erstens würde das der Patient auch nicht heben, zweitens gibt es bei dem Materiezustand keine Moleküle mehr, also auch kein Bier. Traurige Sache.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 21. September 2026, 11:36:03 »
Bei den Sanis müssen normalerweise 2 Leute reichen  um jemand hochzuheben. Außer bei XXXL-Patienten.

Neutronenbier ist auszuschließen, erstens würde das der Patient auch nicht heben, zweitens gibt es bei dem Materiezustand keine Moleküle mehr, also auch kein Bier. Traurige Sache.

Das ist nur eine Bierflasche. Sollte da pure Neutronenmasse drin stecken, dann braucht es schon zwei Hände, um die Flasche zu halten. Ein Kubikmeter (1000 Liter) Neutronen kommt auf grob  4 x 1017kg. Im Video wäre nur ein 1/2000 bei einer 0,5er Flasche, also 2x1014kg.

Ein Anheben wäre wirklich Magie!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #305 am: 21. September 2026, 17:15:03 »
Denn Herzschlag, Stoffwechsel, und Sauerstoffaufnahme werden sowieso geschenkt und nicht aktiv gemacht.
Blödsinn, die Natur schenkt einem überhaupt nichts. Jeder Herzschlag und jeder Atemzug kostet Energie. Ob es sich um willkürliche oder unwillkürliche Handlungen handelt, spielt keine Rolle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Online Anmaron

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25596 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 21. September 2026, 17:39:05 »
Vielleicht hat er dazwischen gekackt. Nibbler kackt fürchterlich schwere Kugeln, das ist der Trick.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, Staatsdiener, psychodad

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16538 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 21. September 2026, 18:47:20 »
Einen 70 kg Menschen zu viert nicht anheben könne, das musste erstmal schaffen!
Mich wundert weniger das Anheben als der Fehlschlag davor. Gibt zig Teamübungen die sich mit sowas befassen und da braucht es selbst bei schwierigeren Aufgaben keine Magie.

Wie kann man eigentlich so naiv sein?
« Letzte Änderung: 21. September 2026, 20:20:01 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19772 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 21. September 2026, 18:53:04 »
Off-Topic:
Weil Du gerade Teamübungen ansprichst: ich nehme da immer den Klassiker. 5-8 Personen sollen einen Holzstab horizontal auf Brusthöhe halten und gemeinsam nach unten bewegen, wobei dieser horizontal bleiben muss. Beim ersten Versuch scheitert dies immer gnadenlos. Wenn man dann einen Anführer bestimmt, der die Kommandos gibt, klappt es sofort.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline psychodad

« Antwort #309 am: 22. September 2026, 07:13:15 »
Wow, da hat ihn aber einer getriggert in den Kommentaren, den verwendeten Ausdrücken nach zu urteilen.
(Geht wohl nicht umsonst immer an den Atzensee  8) )
Ich war ja noch ein wenig am Zweifeln ob er den Mist wirklich ernst meint, das hat sich jetzt erledigt.
(Finn scheint nicht zu wissen dass Leo dauernd in die Muckibude rennt, 80-90% seiner Shorts zeigen das. Ist also nicht so dass er nichts über Gewichte, Verteilung und deren Wirkung wüsste)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 22. September 2026, 07:26:28 »
SSL und satanische Schei**e schreiben. Das Feindbild seitens des kommenden "Lichtwesens" Leonard scheint etabliert zu sein. Die Reha sollte mal fortgesetzt werden, da scheint noch Potenzial vorhanden.
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Online califix

• c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 22. September 2026, 08:17:15 »
Die Reha sollte mal fortgesetzt werden, da scheint noch Potenzial vorhanden.
Mittlerweile glaube ich da nicht mehr an einen Erfolg. Ich fürchte, unser Gänseblümchen wird alles tun, um in seiner Scheinwelt zu bleiben oder schnell dahin zurückzukehren, falls man ihn einmal zeitweise daraus vertreibt. Eine Therapie setzt zumindest die Einsicht voraus, dass man Hilfe benötigt und den Willen, diese anzunehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26929 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 22. September 2026, 09:07:00 »
Im Übrigen, Gänseblümchen. Den "magischen" Trick haben wir schon in der Schulzeit regelmäßig vorgeführt und wir Mädels haben uns oft kaputtgelacht dabei. :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 22. September 2026, 13:51:43 »
Im Übrigen, Gänseblümchen. Den "magischen" Trick haben wir schon in der Schulzeit regelmäßig vorgeführt und wir Mädels haben uns oft kaputtgelacht dabei. :))

Du Hexe! Die Ente gehört auf den Teller!
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 22. September 2026, 16:13:59 »
Laaaangweilig.

Seit Wochen nix neues von Leonard ohne H. Am Anfang dachte ich noch, man könnte mit dem reden, aber Pustekuchen. Das Mimöschen bleibt fest in seiner Blase, auch wenn die schon im Mai 2025 geplatzt ist, verteidigt seinen Herrn und Meister wider jede Vernunft und reagiert auf Kritik dünnsthäutig. Klassischer Fall von geschlossenem Weltbild. Hilfe zur Erkenntnis ist da wie der Versuch, den Ozean mit einem Schnapsglas zu entwässern. Keine Lust mehr, zu schönes Wetter draußen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Goliath, califix