Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19696 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #300 am: 20. August 2026, 22:26:50 »
*Klugsxxmodus on*:

Bei einer Steuerhinterziehung in einem besonders schweren Fall, was hier bei einer Hinterziehung von 2 Mio der Fall ist (Richtwert: 50.000€) tritt die strafrechtliche Verjährung erst nach 15 Jahren (§ 376 Abs. 1 AO) ein.
https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__376.html

Die "kriminelle Vereinigung" ist ein so genanntes Dauerdelikt und die Verjährung beginnt dann erst ab Erfolg oder Ausstieg, Auflösung, Beendigung, also m.E. hier ab Inhaftierung und Verbotsverfügung.
https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__376.html
*Klugsxxmodus off*

Das Treiben der beiden Amtmänner könnte also rein theoretisch noch über den Mai 2018 hinaus zurück strafrechtlich verfolgt werden.

Weder die Verbotsverfügung der BAFIN von 2014 noch die eigenen Privatinsolvenzen ab 2016 noch Peters Urteil von 2017 und Haft haben ja zum richtigen Ausstieg gereicht, auch wenn sie sich etwas aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hatten.

Off-Topic:
(Es heißt Zeitschiene - Ich kaufe ein "e")

« Letzte Änderung: 20. August 2026, 22:29:05 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 20. August 2026, 23:03:51 »
Dass die beiden Antmänner*) öffentlich nicht mehr in Erscheinung getreten sind, heißt nicht, dass sie ausgestiegen wären.

Guckt man sich bspw. das Handelsregisterblatt des Ganzheitliche Wege e.V. an (VR Stendal 30815, kostenfrei abrufbar über www.handelsregister.de - Haken bei "auch geschlossene Registerblätter..." nicht vergessen), ist zu beachten, dass der Verein durch Insolvenz am 06.09.2023 aufgelöst wurde. Und Liquidator ist (neben Ginzel)

-Trommelwirbel-

-Schön drauf warten-

-Hach, ist das spannend!-

-Ja, wo laufen sie denn??-

-Tusch!-

Der Michaelis. Wer hätte das gedacht?

Und tauchte nicht der andere Nixus Minimax, also Martin Föhn Schulz, oder wie dieser royale Ehrentitel noch hieß, nicht vor ein paar Jahren noch in einer royalen Kommentarspalte als Mod auf? So um 2023 oder so. Ich erinnere mich dunkel, dass wir das hier im Forum irgendwo bemerkt hatten. Bin grad zu faul zum suchen.

Bedenkt: das sind nur die Infos, die man mit ein wenig Internetrecherche herausfindet. Ich bin sicher, dass GBA schon noch andere Erkenntnisse hat. Sonst säßen die beiden nicht immer noch in U-Haft.

*)Kein Tippfehler. Das muss so.
« Letzte Änderung: 20. August 2026, 23:10:41 von Karl Martell »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 21. August 2026, 13:44:55 »
Falls sich Leonard nochmals auf unsere Seite verirren sollte: Schaue mal auf die Aufrufzahlen bei deinen Videos. Die mit dem SSL sind deutlich höher als bei anderen, das heisst, mit uns bekommst du Reichweite.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 21. August 2026, 18:58:44 »
Ich vollende die Arbeitswoche mit einem Kurzen Blick auf den Spendenstand:

Maddin: 4538 (+50)
Imperator Fizz.: 1293 (+120)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 21. August 2026, 19:50:03 »
Falls sich Leonard nochmals auf unsere Seite verirren sollte: Schaue mal auf die Aufrufzahlen bei deinen Videos. Die mit dem SSL sind deutlich höher als bei anderen, das heisst, mit uns bekommst du Reichweite.

Wird es eigentlich Zeit die übliche Wette zu starten, ob wir es geschafft haben Leonard (künftig: Gänseblümchen) erfolgreich kaputtzuspielen? und falls jemand denk nein, der hält noch etwas durch - wie lange er durchhält?
Ich würde das letzte in Anzahl von Videos bemessen die binnen der nächsten 10 Tage erstellt werden.
Mein Tipp ist, dass da nach etwas Pause noch ein Jammervideo kommt wie gemein wir doch zu ihm sind.

Ich würde übrigens nicht sagen, dass er mit uns mehr Reichweite bekommt sondern durch uns.
Ein Großteil der neuen Klicks sollten durch das Schauen und Analysieren der Videos durch Mitglieder des SSL erfolgt sein.
Teils auch durch einzelne Mitglieder, da es wirklich anstrengend ist die Videos durchzusehen und detailliert zu analysieren.

« Letzte Änderung: 21. August 2026, 20:22:44 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25483 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 21. August 2026, 20:11:15 »
Der geht nicht kaputt, der setzt sich mit der Materie auseinander und bekommt Erkenntnis.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 21. August 2026, 20:18:15 »
Mein Tipp ist, dass da nach etwas Pause noch ein Jammervideo kommt wie gemein wir doch zu ihm sind.

Denke ich auch. Bin mal wieder enttäuscht, weil seit zwei Tagen kein neues Video auf dem Kanal veröffentlicht wurde. Ich kann mich so einer Haltung zur Arbeit einfach nicht anfreunden, wo ist die Energie hin, der Ehrgeiz, der Biss?
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 21. August 2026, 20:21:41 »
Ich erwarte am Wochenende ein neues Video.

Bitte berücksichtigt die anzunehmende Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9792 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 21. August 2026, 21:11:57 »
Bitte berücksichtigt die anzunehmende Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit.

Willst du damit andeuten, dass er (nach-)denkt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Tja, nun hamwa den Salat. Leonard arbeitet an der Zerstörung des Sonnenstaatlands  :o Hätten wir uns besser nicht mit IHM angelegt.  :eek:

Also schon mal Notfallmaßnahmen Plan Oktarin einleiten, Dokumente vernichten, Reptos und Kellerkinder in den Notfalltunnel, die  strategische Popkornreserve verteilen, Reichsflugscheiben startklar halten!!!! HILFE!!!

P.S.: Die Impfmücken waren bei ihm ein großer Erfolg.
« Letzte Änderung: Gestern um 03:42 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Rechtsfinder, R. Kimble, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Lieber Leo,

Natürlich ist der Zwergkönig aggressiv. Er haut Frauen und beleidigt Andersdenkende. Warum rechtfertigst Du das? Und rechtfertigst Du nur die Gewalt des Karatekochs, oder bist Du ganz allgemein der Meinung, dass ein wenig Gewalt bei der Konfliktlösung völlig ok ist.

Nur so ein Beispiel aus Deinem letzten Video: Du bist der Meinung, dass Väter sich für ihre Kinder einsetzen müssen, weshalb die Sache mit der Lehrerin aus Deiner Sicht wohl nicht so schlimm sei. Mir fallen sehr viele Alternativlösungen ein, die allesamt ohne körperliche Aggression auskommen. Wer zuhaut, ist zu dumm zum Diskutieren.

Warum machst Du Dich eigentlich über Haudraufs Opfer lustig? Das ist schäbig. Auch dass Du die Urteile gegen den Obersten Frauenvermöbler als P***Urteile und Witz abtust, lässt sehr tief blicken.

Aber das kennen wir von Anhängern der völlig zu Recht verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland": Der Staat darf niemals in Eure ach-so-wertvolle Persönlichkeit mit so schlimmen Sachen wie GEZ oder Zutrittsbeschränkungen (hier im doppelten Wortsinn, hihi) eingreifen. Deshalb ist das zwar irgendwie nicht nett vom Obersten Langzu, wenn er sich durch ansonsten stets liebevolle Tritte Zutritt verschafft, aber irgendwie haben die blöden, hysterischen Frauen das ja auch verdient und provoziert, da ein Zutrittsverbot immer Faschismus ist. Hat der Zutritt gerichtliche Konsequenzen, ist das mal wieder der ultimative Beleg für die linksgrünversiffte Schweinediktatur, die in den letzten Zügen liegt und blind um sich tritt.

Ach Leo, ich wünsche Dir von Herzen das Schlimmste, was einen Reichsbürger erteilen kann: Erkenntnis.

Dein K.M.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Leonard in Siegerpose, er gibt stolz bekannt, dass er vom SSL zum Stammtisch eingeladen wurde: https://www.youtube.com/watch?v=lDD2v6WTSZg
Seine Analyse zu unserer Analyse, das ist ja fast wie in "Brazil", wo es die Quittung für die Quittung des festgenommenen Ehemanns gab. Das Transkript der 105 Minuten findet ihr im Anhang.
Spoiler
[close]

@Leonard Lies und antworte bitte auf meine E-Mail, die ich an @gmx.de geschickt habe.

Das Video ist erstaunlich lang und recht aktuell (letzter besprochener Eintrag von 21:11, vor wenigen Stunden hochgeladen, aber vielleicht ist seine Internetverbindung nicht so schnell). Der letzte Teil ist die Wette auf seine Veröffentlichungsfrequenz und Frust, dass er aufgibt. Und damit wären wir beim Thema. Drei, nein vier (jetzt kann ich "The Spanish Inquisition" https://www.youtube.com/watch?v=psMMKgvpGfg zitieren) große Stränge scheinen vorzuherrschen (soll sich unsere Psychoabteilung darum kümmern), Reihenfolge anders:
1) Die Kommentar-Reaktion auf SSL
2) Spendenaufruf für den haftempfindlichen Peter,
3) Persönliche Selbstoffenbarungen
4) und ein Bericht über einen Besuch bei einem „Energiearbeiter"

Fangen wir mit 3) an, die Selbstoffenbarungen, die den Großteil einnehmen, anstelle dem eigentlichen Thema mit dem SSL.
Leonard beschreibt einen Zustand tiefer Erschöpfung: Überlastung, Dissoziation ("ich stehe manchmal neben mir", "ich fühle meine Gefühle nicht mehr"), anhaltende Traurigkeit, Freudlosigkeit über Jahre, ein "Morgentief". Das ist inhaltlich mindestens bemerkenswert, weil er diese Beschreibung von dem "Energiearbeiter" (ohne eine mir eine bekannte fachliche Qualifikation) bezieht und als Bestätigung sieht bzw. erlebt. So kann man das auch machen, statt sich professionelle Hilfe zu nehmen, welche er nicht erwähnt.
@Leonard: Suche dir jemanden, der das Thema emotionslos betrachtet, niemanden aus der Bubble, sonst findest du nur Bestätigung in deinen Problemen und wirst Opfer. Die Krankenkasse (nicht die vom KRD) übernimmt das.
Dann reflektiert er noch über seine Fassade. Leonard thematisiert wiederholt, dass er nach außen fit und überzeugend wirke ("Fassade"), innerlich aber "am Arsch" sei. Gleichzeitig betont er mehrfach seine besonderen Fähigkeiten, z. B. Menschen zu durchschauen, zu motivieren, "um Sympathie werben" zu können, sogar seine sofort nachträglich relativierte "göttliche Fähigkeit". Eine wiederholte und durchgehende Mischung aus Selbstabwertung und grandioser Selbstbeschreibung.

Das würde aus meiner Laiensicht für deutliche Anzeichen ernsthafter psychischer Belastung sprechen, beispielhaft die über Jahre anhaltende Freudlosigkeit, Dissoziation, das bewusste Vermeiden der eigenen Gefühle und frühere Aussagen wie "ich habe keinen Bock mehr". Das scheint über Rhetorik hinauszugehen und echten Leidensdruck auszudrücken.
@Leonard: Suche dir einen herzlosen "Schul"psychiater oder -psychologen, die können dir helfen. Vielleicht bist du dann nicht mehr auf die "Spezialisten" aus deinem Dunstkreis angewiesen.

Dann hätten wir den sachlichsten Teil, seine Replik ("Widerlegung") des SSL-Vorwurfs, im KRD-Umfeld sei Geld beiseite geschafft worden. Seine "bestechende" Logik: Fast alle relevanten Personen (Mutter, Freundin, Bekannte) seien auf freiem Fuß; die Inhaftierten (Benjamin, Martin) hätten "ewig nichts" mit dem Königreich zu tun gehabt; wenn Geld versteckt wäre, bräuchte man keine Kleinspenden.
Aber das sind aus seiner Sicht auch nur "gefühlte" Indizien-Argumente aus Insiderwissen mit "gefühlter" Plausibilität und kein echter Beleg. Leonard fühlt mal wieder die Wahrheit(TM), weil es sich besser anfühlt, wo wir bei seiner Selbstbeschreibung wären und der Aufrechterhaltung der Fassade. Rhetorische Frage meinerseits: Ob das zusammenhängt?

Dann geht es um die von mir erwähnte Reichweite, denn in einem längeren Abschnitt versucht er zu belegen, dass die Klicks nicht alle vom SSL kommen (Social-Blade-Screenshots, Aufrufzahlen einzelner Videos, Abonnentenzuwächsen durch Shorts). Gleichzeitig räumt er selbst ein, dass er etwas widerlegt, was nicht so absolut vom SSL behauptet wurde.
Gut gemacht, @Leonard. Erst einen Strohmann aufbauen und diesen dann selbst wiederlegen.

Seine Beziehung zu uns beschreibt er in der Summe als ambivalent. Er reagiert gekränkt auf unsere Kommentare (wie die "Wette" oder wie lange er durchhält, bis er kaputt gespielt ist, was er als unseren Wunsch nach seinem Zusammenbruch interpretiert). Gleichzeitig sucht Leonard aber unsere Aufmerksamkeit und Anerkennung, freut sich über unsere Stammtisch-Einladung (lies deine E-Mails) und ist einem Dialog zugeneigt. Na, lassen wir uns überraschen, ob er sich wagt.

Eine überraschend kritische Einordnung erfolgt am Ende, denn es sei "für ihn gerade gut", dass Peter im Gefängnis hockt, weil er dadurch seiner "Berufung" näher komme und sein Kanal wachse. Aber so eine Aussage ist natürlich gefährlich, wer vergleicht sich mit einem göttlichen Wesen wie der Peter. Daher zieht er sofort den Schwanz ein, aber dennoch scheint er der Meinung zu sein, dass die Inhaftierung von Peter ihm persönlich Sinn und Reichweite verschafft.
Vor der kritischen Einordnung verteidigt er Peter und auch seinen Spendenaufruf, bittet um Likes und Kommentare. Das muss für Peter bitter sein, wenn er im Knast für seine Anhänger mehr "einbringt" als durch sein direktes Wirken. Das würde auch bedeuten, dass die ein Interesse haben, dass er möglichst lange im Knast bleibt, was Popcorn verspräche.

Fällt mir noch gerade ein: Er hat milieutypisch Probleme mit unseren Agenten-Tarnnamen und kann sie sich nicht merken (oder gar richtig aussprechen). @Leonard: Mit meinem Namen bilde ich eine Figur aus dem Buch "The Eyre Affair" von Jasper Fforde ab. Eine Figur, die (anscheinend) schwierige Probleme lösen kann, sofern man ihr habhaft werden kann. Das ist kein "abgefuckter" Name, das ist Kult, auch wenn nicht jeder die "Thursday Next"-Reihe gelesen hat (was mir unverständlich ist).

Notfallmaßnahmen Plan Oktarin einleiten
Gilt der auch am Wochenende? Oder erst ab Montag 00:00?

Ach Leo, ich wünsche Dir von Herzen das Schlimmste, was einen Reichsbürger erteilen kann: Erkenntnis.
Du bösartiger Mensch Person. Aber wie schon so häufig gesagt: "Wir sind die Guten, nicht die Netten."
« Letzte Änderung: Gestern um 09:19 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da sieht man life, wie diese ganzen Esoteriker / Gurus / Sekten an ihre Mitglieder kommen. Die alte Masche. Leuten einfach auf den Kopf zusagen, dass sie grade "am Arsch" sind. Klar, die sammeln die Leute ein, die "am Arsch sind", an den anderen sind sie auch nicht interessiert. Leute, denen es gut geht, sind keine Klientel.

Zitat
Ich bin verdammt nochmal fucking alleine.

Also allerbestes Sektensammelmaterial.

Und andererseits kommt dann dieses Video:

Zitat
Schluss mit der Angstmacherei.

:clap: Ernsthaft, das ist wirklich ein supergutes Video. Vor allem für Dich!

Zitat
Die ganzen Vorträge von schlauen Menschen, das sind schlaue Menschen, Andreas Popp ... habe ich die ganzen Vorträge geguckt.

Das sind die Leute, die mit Angstmacherei ihr Geld verdienen. Und das KRD funktionierte genauso. Und auch mit Corona. Da waren die Politiker ein wenig dabei, aber ebenso die Fraktion,  die behauptete, dass man mit Masken nicht richtig atmen könne, dass da irgendwelche Mogellonen drin seien, oder dass da jetzt mit der Impfung kleine Roboter injiziert würden.

Ich war da mal auf 'ner Veranstaltung bei mir daheim in der VHS, hatte nichts mit KRD und Reichsbürgern zu tun, über das Geldsystem und Renten und so weiter. Der hat damit angefangen, alles schlecht zu reden. Später hat er dann angefangen, dass die Leute Gold kaufen sollen, und praktischerweise verkauft er das gerade. Njaaaa ... na klar. Ich wundere mich nur immer, dass die Leute das nicht durchschauen.

Nun zu Peter Fitzek.

Zitat
aber es gab auch schöne immobilien natürlich wolfsgrün

Leonard, Fitzek hat dabei selber nichts geleistet. Er hat die Gelder von anderen Leuten mit falschen Versprechungen eingesammelt, damit diese schönen Immobilien angezahlt, und dann wie Huckleberry Finn beim Zaunstreichen von anderen Leuten herrichten lassen. Was Fitzek kann, ist Leute manipulieren. Hat er damit irgendwem geholfen? Nein, im Gegenteil. Die einen haben ihre Ersparnisse verloren (gegen angebliche Wohnrechte), andere sind dort elendig verreckt, weil Fitzek ihnen ein "alternatives" Gesundheitssystem versprochen hat, ohne irgendwas davon selber einlösen zu könmnen.

Ob Fitzek das mit dem "Zeichen des Tiers" wirklich geglaubt hat, ich bezweifle das stark, ist am Ende egal. Er hat den Großteil der Gelder beiseite geschafft, statt sie wirklich dazu zu verwenden, Immobilien zu kaufen oder ein Gesundheitssystem zu schaffen.

Und die Impfungen haben am Ende eben nicht, wie von den Impf-Angstmachern behauptet, alle umgebracht. Das Risiko einer schweren Erkrankung, ob an Corona oder etwas anderem, war für Geimpfte sehr viel geringer als für nicht Geimpfte, und das war der Sinn. Der Staat hat dennoch eine ganze Menge Fehler gemacht, insbesondere hat er zu wenig nach Alter differenziert, obwohl 2021 längst klar war, dass jüngere Leute nur wenig Corona fürchten müssen, und er hat viel zu lange gebraucht, um die Maßnahmen, die zu Beginn noch sinnvoll waren, zurückzunehmen. Es ist richtig, das zu kritisieren.

Aber die Kritik an den Impfungen war völlig daneben. Das war von Anfang an lächerlich, was da alles behauptet wurde. Wenn ich den Unsinn auf einer Skala von 1 bis 10 einordne, dann war das eine 9, während der staatliche Unsinn vielleicht eine 2 war.

Ebenso ist das mit dem Finanzsystem, der Energieinfrastruktur usw. Überall gibt es Probleme, nun, weil halt in der Politik Interessen aufeinanderprallen und viele Leute ihre gierigen Finger ausstrecken. Was da am Ende rauskommt, ist oft nicht das, wovon man träumt, aber es ist auch nicht die große Katastrophe. Aber die Angstmacher malen trotzdem die große Katastrophe an die Wand und sammeln verängstigte Seelen ein, denen sie irgendwas verkaufen können.

Und da ist nun egal, ob Fitzek ein unehrlicher Mensch ist oder nicht, jedenfalls behauptet er ebenso wie diese Angstmacher, dass große Katastrophen kämen, aber wenn man bei ihm Kapitaleinlagen macht, Engel kauft, ihm Grundstücke übereignet, dann könne er das alles sicher verwalten und bleibende Werte schaffen.

Aber weder gibt es diese Katastrophen, noch hat er bleibende Werte geschaffen. Stattdessen hat er Schrott-Immobilien angezahlt (und eben kein Eigentum erworben), er hat sie auch nicht vor dem Zugriff des Staats gesichert (konnte er auch gar nicht, wie soll das gehen?). Er hat Gelder auf ausländischen Konten versteckt (also genau mit dem Bankensystem, das er kritisierte) und Gold gekauft (und Gold ist auch nur so viel wert, wie Leute dafür zu zahlen bereit sind, es hat keinen praktischen Nutzen und damit keinen inhärenten Wert jenseits seines marktabhängigen Preises).

Zitat
Ich habe noch nie gehört, dass Peter die Immobilien nur angezahlt hat.

Weil Du nie seine Behauptungen hinterfragt hast. Du bist zu den Gerichtsprozessen wahrscheinlich auch gar nicht erst hingegangen. Vielleicht kann das mal jemand wieder die ganzen Urteile hervorkramen, aus denen das hervorgeht, leider findet man unter den ganzen "lustigen" Witzeleien im Forum hier diese Dinge nur schwer wieder.

Wenn am OLG Düsseldorf die Verhandlung beginnt, geh hin und mach Dir Dein eigenes Bild.

Zitat
Ich wusste als kleiner Jugendlicher schon, dass DNS desoxyribonukleinsäure heißt.

Schön. Hast Du Dir auch mal angesehen, wie die Zellphysiologie funktioniert, wie RNA-Messenger verarbeitet werden? Dann sollte Dir auch klar sein, dass diese ganzen Behauptungen, dass die RNA-Impfung die DNS verändert, Schwachsinn sind.

Zu einer geistigen Offenheit gehört, dass man seine eigenen Gedanken auch zu widerlegen bereit ist, und dass man auch nach Fakten sucht, die gegen die Überzeugungen sprechen. Tust Du das?

Und mir ist klar, dass das für Dich kaum aushaltbar ist, dass Dein "Held" die Leute an der Nase herumgeführt hat. Das ist das Problem bei der ganzen Geschichte. Du steckst da nicht so tief drin wie manch andere, die ihr ganzes Geld in den Glauben an Fitzek verschenkt haben, oder die über mehr als 10 Jahre ihre ganze Schaffenskraft an ihne verschwendet haben. Für die ist es praktisch unmöglich, sich von ihm wieder zu lösen. Für Dich vielleicht nicht.

Bleibe offen und neugierig, Leonard. Aber falle nicht auf die Leute rein, die alles vom "Mainstream" schlecht reden, während ihre eigenen Behauptungen auf sehr viel wackeligerem Boden stehen als der "Mainstream".

Zitat
Und deswegen will ich nicht diese Videos machen, um euch zu überzeugen, sondern ich mache das, weil es mir Spaß macht, aus dem Herzen heraus, weil ich die Sachen richtig stellen will und natürlich für die Leute, die es wirklich interessiert.

Und dafür mag ich Dich und würde Dir tatsächlich gerne mal bei unserem Stammtisch begegnen.

Und damit mache ich jetzt erst mal 'nen Punkt, weil Dein Video tatsächlich viel zu lang ist. Wenn's  geht, komm ich auf die anderen Dinge davon noch zurück.
« Letzte Änderung: Gestern um 11:03 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fakten, was kommst du der Kundschaft mit Fakten?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Man muss Ihnen auch mal eine Chance geben.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath