Da sieht man life, wie diese ganzen Esoteriker / Gurus / Sekten an ihre Mitglieder kommen. Die alte Masche. Leuten einfach auf den Kopf zusagen, dass sie grade "am Arsch" sind. Klar, die sammeln die Leute ein, die "am Arsch sind", an den anderen sind sie auch nicht interessiert. Leute, denen es gut geht, sind keine Klientel.
Ich bin verdammt nochmal fucking alleine.
Also allerbestes Sektensammelmaterial.
Und andererseits kommt dann dieses Video:
Schluss mit der Angstmacherei.

Ernsthaft, das ist wirklich ein supergutes Video. Vor allem für Dich!
Die ganzen Vorträge von schlauen Menschen, das sind schlaue Menschen, Andreas Popp ... habe ich die ganzen Vorträge geguckt.
Das sind die Leute, die mit Angstmacherei ihr Geld verdienen. Und das KRD funktionierte genauso. Und auch mit Corona. Da waren die Politiker ein wenig dabei, aber ebenso die Fraktion, die behauptete, dass man mit Masken nicht richtig atmen könne, dass da irgendwelche Mogellonen drin seien, oder dass da jetzt mit der Impfung kleine Roboter injiziert würden.
Ich war da mal auf 'ner Veranstaltung bei mir daheim in der VHS, hatte nichts mit KRD und Reichsbürgern zu tun, über das Geldsystem und Renten und so weiter. Der hat damit angefangen, alles schlecht zu reden. Später hat er dann angefangen, dass die Leute Gold kaufen sollen, und praktischerweise verkauft er das gerade. Njaaaa ... na klar. Ich wundere mich nur immer, dass die Leute das nicht durchschauen.
Nun zu Peter Fitzek.
aber es gab auch schöne immobilien natürlich wolfsgrün
Leonard, Fitzek hat dabei selber nichts geleistet. Er hat die Gelder von anderen Leuten mit falschen Versprechungen eingesammelt, damit diese schönen Immobilien angezahlt, und dann wie Huckleberry Finn beim Zaunstreichen von anderen Leuten herrichten lassen. Was Fitzek kann, ist Leute manipulieren. Hat er damit irgendwem geholfen? Nein, im Gegenteil. Die einen haben ihre Ersparnisse verloren (gegen angebliche Wohnrechte), andere sind dort elendig verreckt, weil Fitzek ihnen ein "alternatives" Gesundheitssystem versprochen hat, ohne irgendwas davon selber einlösen zu könmnen.
Ob Fitzek das mit dem "Zeichen des Tiers" wirklich geglaubt hat, ich bezweifle das stark, ist am Ende egal. Er hat den Großteil der Gelder beiseite geschafft, statt sie wirklich dazu zu verwenden, Immobilien zu kaufen oder ein Gesundheitssystem zu schaffen.
Und die Impfungen haben am Ende eben nicht, wie von den Impf-Angstmachern behauptet, alle umgebracht. Das Risiko einer schweren Erkrankung, ob an Corona oder etwas anderem, war für Geimpfte sehr viel geringer als für nicht Geimpfte, und das war der Sinn. Der Staat hat dennoch eine ganze Menge Fehler gemacht, insbesondere hat er zu wenig nach Alter differenziert, obwohl 2021 längst klar war, dass jüngere Leute nur wenig Corona fürchten müssen, und er hat viel zu lange gebraucht, um die Maßnahmen, die zu Beginn noch sinnvoll waren, zurückzunehmen. Es ist richtig, das zu kritisieren.
Aber die Kritik an den Impfungen war völlig daneben. Das war von Anfang an lächerlich, was da alles behauptet wurde. Wenn ich den Unsinn auf einer Skala von 1 bis 10 einordne, dann war das eine 9, während der staatliche Unsinn vielleicht eine 2 war.
Ebenso ist das mit dem Finanzsystem, der Energieinfrastruktur usw. Überall gibt es Probleme, nun, weil halt in der Politik Interessen aufeinanderprallen und viele Leute ihre gierigen Finger ausstrecken. Was da am Ende rauskommt, ist oft nicht das, wovon man träumt, aber es ist auch nicht die große Katastrophe. Aber die Angstmacher malen trotzdem die große Katastrophe an die Wand und sammeln verängstigte Seelen ein, denen sie irgendwas verkaufen können.
Und da ist nun egal, ob Fitzek ein unehrlicher Mensch ist oder nicht, jedenfalls behauptet er ebenso wie diese Angstmacher, dass große Katastrophen kämen, aber wenn man bei ihm Kapitaleinlagen macht, Engel kauft, ihm Grundstücke übereignet, dann könne er das alles sicher verwalten und bleibende Werte schaffen.
Aber weder gibt es diese Katastrophen, noch hat er bleibende Werte geschaffen. Stattdessen hat er Schrott-Immobilien angezahlt (und eben kein Eigentum erworben), er hat sie auch nicht vor dem Zugriff des Staats gesichert (konnte er auch gar nicht, wie soll das gehen?). Er hat Gelder auf ausländischen Konten versteckt (also genau mit dem Bankensystem, das er kritisierte) und Gold gekauft (und Gold ist auch nur so viel wert, wie Leute dafür zu zahlen bereit sind, es hat keinen praktischen Nutzen und damit keinen inhärenten Wert jenseits seines marktabhängigen Preises).
Ich habe noch nie gehört, dass Peter die Immobilien nur angezahlt hat.
Weil Du nie seine Behauptungen hinterfragt hast. Du bist zu den Gerichtsprozessen wahrscheinlich auch gar nicht erst hingegangen. Vielleicht kann das mal jemand wieder die ganzen Urteile hervorkramen, aus denen das hervorgeht, leider findet man unter den ganzen "lustigen" Witzeleien im Forum hier diese Dinge nur schwer wieder.
Wenn am OLG Düsseldorf die Verhandlung beginnt, geh hin und mach Dir Dein eigenes Bild.
Ich wusste als kleiner Jugendlicher schon, dass DNS desoxyribonukleinsäure heißt.
Schön. Hast Du Dir auch mal angesehen, wie die Zellphysiologie funktioniert, wie RNA-Messenger verarbeitet werden? Dann sollte Dir auch klar sein, dass diese ganzen Behauptungen, dass die RNA-Impfung die DNS verändert, Schwachsinn sind.
Zu einer geistigen Offenheit gehört, dass man seine eigenen Gedanken auch zu widerlegen bereit ist, und dass man auch nach Fakten sucht, die gegen die Überzeugungen sprechen. Tust Du das?
Und mir ist klar, dass das für Dich kaum aushaltbar ist, dass Dein "Held" die Leute an der Nase herumgeführt hat. Das ist das Problem bei der ganzen Geschichte. Du steckst da nicht so tief drin wie manch andere, die ihr ganzes Geld in den Glauben an Fitzek verschenkt haben, oder die über mehr als 10 Jahre ihre ganze Schaffenskraft an ihne verschwendet haben. Für die ist es praktisch unmöglich, sich von ihm wieder zu lösen. Für Dich vielleicht nicht.
Bleibe offen und neugierig, Leonard. Aber falle nicht auf die Leute rein, die alles vom "Mainstream" schlecht reden, während ihre eigenen Behauptungen auf sehr viel wackeligerem Boden stehen als der "Mainstream".
Und deswegen will ich nicht diese Videos machen, um euch zu überzeugen, sondern ich mache das, weil es mir Spaß macht, aus dem Herzen heraus, weil ich die Sachen richtig stellen will und natürlich für die Leute, die es wirklich interessiert.
Und dafür mag ich Dich und würde Dir tatsächlich gerne mal bei unserem Stammtisch begegnen.
Und damit mache ich jetzt erst mal 'nen Punkt, weil Dein Video tatsächlich viel zu lang ist. Wenn's geht, komm ich auf die anderen Dinge davon noch zurück.