Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19696 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25234 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist nett von Dir, nur fürchte ich, der Leonard ist schon viel zu tief und fest in seiner Traumwelt versunken und will da gar nicht raus. Wenn sein großes Idol halt im Knast feststeckt, da hilft nur eins, eine andere Aktivität beginnen, um diese Traumwelt zu erhalten, dort weiter bleiben zu können. Und das Sammeln von Spenden ist halt ein wirksames Ablenkungsmanöver von der Realität. Unter seinem Video schreibt Leonard so schön, wer sich das gesamte Video nicht bis zu Ende ansehen kann, der leide an einer "massiven astralen Besetzung", was immer das auch sein soll. Für Leute wie mich, die aus der Ecke Ingenieurwissenschaften kommen, ist das einfach nur zusammenphantasierter Unfug. Und wenn er dann davon redet, dass er etwas mit einem "Energiearbeiter" zu irgendwelchen Heilzwecken unternimmt, da graust es mir, das ist wissenschaftlicher Unsinn vom Feinsten.
Man kann natürlich mit viel gutem Willen wie unser @Sandmännchen versuchen, den Leonard zurück in die Realität zu holen, ich fürchte leider, dass er das aber gar nicht will und sich mit aller Kraft dagegen wehren wird. Na ja, so lange es eben geht. Den König Fitzefatzke bekommt man mit Spenden nicht aus dem Knast raus, das ist ein Gauner und dafür muss er sich jetzt verantworten. Das bisher eingesammelte Geld ist futsch, entweder im Rahmen der Strafverfahren eingezogen oder auf irgendwelchen Konten versickert. Fragt sich, wie Leonard seinen Lebensunterhalt in Zukunft bestreiten will? Das Problem wird auf ihn zukommen, und er muss es irgendwie lösen, wenn er nicht auf der Straße landen will. Youtube-Videos in Spielfilmlänge sind dazu leider nicht hilfreich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie vorhergesagt ein neues Video von Leonard dem Gänseblümchen und es ist tatsächlich in weiten Teilen ein Jammervideo!
Gänseblümchen hat übrigens diesen Spitznamen für sich übernommen, ich nehme Wetter an wie lange er es erträgt sich selbst so zu nennen.

Das Video ist sehr unstrukturiert, danke @lobotomized.monkey für den Transskript der hat sehr geholfen die Inhalte schnell zu erfassen.
Es behandelt, so ich mich nicht verzählt habe, mindestens 27 Einzelthemen, auf diese im Detail einzugehen würde ein ganzes Buch füllen.
Mein Tipp an die Gänseblümchen ist, nimm maximal 5 Themen je Video auf, das hilft deinen Zuschauern dir vernünftig zu folgen.
Ich gehe hier zwecks des Umfanges nur auf einzelne Themen ein.

Als erstes die Muster die ich beim Schauen und Lesen erkannt habe, im Gegensatz zu den Themen ist seine "Argumentation" nämlich absolut nicht vielfältig.
Eine seiner Kernthesen ist, dass Gutgläubigkeit einen (rechtlich) entlasten sollte.
Hier muss man klar sagen bedingt, denn unabhängig davon warum man eine Straftat begangen hat sollte man bestraft werden - der Grundsatz, dass Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt existiert aus sehr gutem Grund.
Tatsächlich lässt das deutsche Rechtssystem aber Spielräume bei der Strafe, sprich du kannst durchaus eine geringere Strafe erhalten, aber keine Strafe das ist aus guten Gründen nicht möglich
Vergiss nicht, dass wer eine Straftat begeht, egal aus welchen Motiven, immer anderen Menschen direkt oder indirekt schadet.

Das zweite Muster ist was bei Reichsbürgern, Rechtsradikalen, Esoterikern und Verschwörungsgläubigen absoluter Standard ist, die Umkehr der Beweislast.
Was sein Gegenüber sagt muss immer belegt sein, aber seine eigenen Behauptungen muss er nicht belegen, weil logischer Menschenverstand oder Änhliches.

Dann man zum Thema KI-Nutzung, lass dir sagen ich bin der letzte der dir hier etwas vorwirft.
Richtig eingesetzt ist KI ein extrem hilfreiches Mittel, ich nutze sie sehr oft zu strukturiueren von Inhalte um sie besser analysieren zu können.
Solange man sich der Stärken und Schwächen von KI als Werkzeug bewusst ist, kann deren Nutzung sehr zielführend sein.
Ich habe auch dieses Video nach Lesen des Transskriptes und Schauen des Videos durch Claude laufen lassen und auf gewisse Dinge untersuchen lassen.
Im folgendes Abschnitt werde ich z.B. konkrete Zahlen nennen, diese hat die KI für mich erhoben.
(Abweichungen möglich, die KI erkennt nicht immer ganz korrekt und Transkripte sind nicht immer gänzlich korrekt, aber die Größenordnung sollte stimmen)

Nun möchte ich darauf eingehen, dass du uns immer "das SSL" oder so Ähnlich nennst auch wenn du über einzelne Personen redest.
Du behauptest hier, du könntest dir unsere Nicknames schlicht nicht merken, das ist interessant, denn du nennst ca. 130mal die Namen von 6 KRiD GmbH-Mitgliedern namentlich, dazu 6 Namen aus dem Reichsbürger und Esoterik-Milieu namentlich und weitere 5 aus der YouTube-Szene deren Inhalten du magst.
Das frei ohne dabei ihre Inhalte vorzulesen oder darauf direkt einzugehen. Aber du bekommst es nicht hin die Nicknames von uns vorzulesen, während du unsere Beiträge offensichtlich auf dem Bildschirm vor dir hast? Das ist ja mal mehr als unglaubwürdig!
Bei einer klaren statistischen Analyse ist das Muster klar, Menschen die du als "Gegner" siehst oder von denen du glaubst sie könnten dir schaden, anonymisiert oder generalisierst du, während jene die dir gefallen beim Name genannt werden.
Dein Video belegt ganz klar meine These, dass du das, wie jeder Rassist und Faschist machst um jene die du als unerwünscht ansieht gesichtslos zu machen.

Im Gegensatz zu deinem Vorwurf tun wir das nicht, dort wo ein Name zuordenbar ist benennen wir diese Person auch klar und zuordenbar, nur wenn wir über die KRiD GmbH im allgemeinen Reden tun wir das nicht.
Dass wir euch Spitznamen, auch dir Gänseblümchen, ist eben eurem fehlenden Respekt uns gegenüber geschuldet. Warum sollte ich dich beim richtigen Namen nennen, wenn du das nicht tust und mich nicht als Individuelle Person würdigst sondern immer nur geschichtslos ansprichst?
Gleichzeitig zeige ich dir jedoch den Respekt mich mit dir als Einzelperson zu befassen, so fair bleibe ich dann doch - ganz im Gegensatz zu dir.

Gut nun das Thema zur Korruption von Herrn Peter Fitzek, sprich, dass dieser Geld unterschlagen hat.
Stell dir hier mal selbst die Frage, wenn der kleine Schlägerkönig bei dir 2 Goldbarren lagern würde oder es ein Strohmannkonto auf deinen Name gäbe, würdest du das Geld nutzen?
Ich glaube das würdest du aus blinder Loyalität, die du zeigst nicht tun oder zumindest aus Angst was passiert wenn Herr Peter Fitzek freikommt und dann vor deiner Tür steht - immerhin ist Peter für seine gewalttätige Art bekannt.
Psychologisch interessant ist deine These, wenn man Geld hätte würde man es nutzen aber auch in anderer Hinsicht, denn du unterstellst deinen Mitstreitern, dass sie es für sich auszunutzen wenn sie Zugriff auf das Geld Anderer hätten.
Du hälst tief im Inneren wohl sehr wenig von deinen Mitstreitern - sehr spannende Einsicht.

Zuletzt einen Rat:
Hör auf dir von Angstmachern einfache Lösungen andrehen zu lassen, das ist dieselbe Bauernfängerei wie sie Herr Peter Fitzek betreibt.
Das wird dich nicht glücklich machen, es mag dir kurzfristig das Gefühl geben ein ganz besonderes Gänseblümchen zu sein, aber es raubt dir die Freiheit und das Geld.
« Letzte Änderung: Gestern um 13:42 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Peta1

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 3500 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Haben wir den schon eingeordnet und abgelegt?
Unter " Spielzeug"?
Oder "Kundschaft"?
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich habe nicht die Absicht, Leonard "aus seiner Traumwelt" zu holen. Er scheint das auch selber jedenfalls nicht als eine positive Traumwelt zu erleben, abgesehen davon kann er sich nur selber davon "rausholen".

Kein Mensch lässt sich mal eben so davon überzeugen, dass seine Grundüberzeugungen der letzten 10 Jahre falsch sind. Das ist nie keine sinnvolle Gesprächsgrundlage, trotzdem kommen immer wieder interessante Gespräche zustande. Und dem will ich eine Chance geben.

Wir haben schon vor Corona gesellschaftliche Gräben und Mauern gebaut, die schädlich sind. Gegen die Spaltung hilft vor allem eines: Gespräche. Was daraus entspringt, ist offen.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auf der Suche nach Neuigkeiten über Mathias Blaul bin ich auf Joachim Klein gestoßen, seit 2017 stolzer Bürger des KRD.
Laut Suchfunktion hatten wir den hier ich nicht wahrgenommen.
Mit seiner Karriere von der Volksverhetzung über Strafbefehl und Ersatzfreiheitsstrafe bis hin zur mustergültigen Vertragsablehnung hat der alles zu bieten.
« Letzte Änderung: Gestern um 19:58 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Haben wir den schon eingeordnet und abgelegt?
Unter " Spielzeug"?
Oder "Kundschaft"?

Weder noch. "Spielzeug" gibt es im Forum in Form von Beiträgen. Leonard ist jedoch als Gast unterwegs, wie man das an der Anmeldemaske beim Zeigen dieses Fadens sehen kann.
Für typische "Kundschaft" fehlen noch die passenden Aussagen.

Aktuell würde ich ihn unter "orientierungslos" verorten.

Mit seiner Karriere von der Volksverhetzung über Strafbefehl und Ersatzfreiheitsstrafe bis hin zur mustergültigen Vertragsablehnung hat der alles zu bieten
So sieht "Kundschaft" aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aktuell würde ich ihn unter "orientierungslos" verorten.
Ja. Der arme Kerl ist völlig verloren. Und ich glaube, er weiß das auch.

Leider steht er, so verbohrt wie er sich gibt, an einem Scheideweg. Wenn er nicht bald das Ruder herumreißt, dann wird er seinem großen Idol, Peter dem Betrüger, nachfolgen und andere um ihr Geld bringen, ohne ihnen dabei zu nutzen (und wahrscheinlich im Gegenteil sogar zu schaden). Und mit jedem Schritt auf diesem Weg wird es ihm schwerer fallen, umzukehren und seine Energie für positive Dinge einzusetzen.

Schade eigentlich, er scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77801 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Wenn er nicht bald das Ruder herumreißt, dann wird er seinem großen Idol, Peter dem Betrüger, nachfolgen und andere um ihr Geld bringen, ohne ihnen dabei zu nutzen (und wahrscheinlich im Gegenteil sogar zu schaden).

Tut er doch schon mit seiner Bettelaktion

Er knöpft anderen Verwirrten ihr Geld ab für einen Betrüger und verurteilten Gewaltverbrecher
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, tut er. Aber wenn das Geld wirklich dessen rechtlicher Verteidigung im Prozess dient, dann ist das keine besonders kluge, aber eine anständige Sache. Auch ein Betrüger wie Fitzek verdient einen Anwalt.
Noch bin ich bereit zu glauben, dass er das tatsächlich ehrlich meint. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Oberste Geldvernichter hat unter seinen Anhängern über seine Scheinbank Geld eingesammelt, um seine diversen Wolkenkuckucksheime zu finanzieren. Dabei hat er die Naivität seiner Hörigen ausgenutzt und einige in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Der Oberste Versicherungsvertreter hat sie auch verleitet, eine Quatschversicherung abzuschließen und zu versuchen, aus ihren Krankenversicherungen zu kommen. Das ist kein abseitiges Kavalliersdelikt, sondern birgt erheblichste finanzielle Risiken. Schon ein Wochenende im Krankenhaus kostet mehrere Tausend Euro, eine Chemotherapie mehrere Zehntausend - pro Infusion! War dem Kannix aus dem Hause Klaufix egal, Hauptsache der Rubel rollt und er kann die Anerkennung seines Dummfugstatus vermittels Urlaubsfliegers weiter vorantreiben. Schließlich haben er und seine Handlanger Schwerkranke mit dem Versprechen der Heilung angelockt und ausgebeutet. Ich empfehle hier "Soldaten des Lichts".

Nun kommt ein Anhänger und sammelt in Zöpfchens Fanklub (denn wer sollte sonst spenden?) Geld für die Verteidigung des Gurus. Ich sehe darin nichts anständiges, eher etwas unnötiges. Der Oberste Angeschuldigte hat jedenfalls einen staatlich bezahlten Pflichtverteidiger, die Fairness des Verfahrens ist gewährleistet. Der weiteren finanziellen Unterstützung durch die Anhänger (und potentiell Geschädigten) bedarf es damit nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oh doch! Ein Systemverteidiger ist ein Scheinverteidiger!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh doch! Ein Systemverteidiger ist ein Scheinverteidiger!

Leonard liest mit, er könnte dich falsch einschätzen.

Für zufällig mitlesende KRD-Anhänger zum Ablauf:

1. Es wurde gegen bestimmte Personen im KRD-Umfeld ermittelt, weil man den Anfangsverdacht hatte, dass etwas strafrechtlich nicht ganz unbedenklich war. Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass gegen einige Paragrafen im Strafgesetzbuch der BRD verstoßen wurde.
2. Dann ist man mit den ganzen Unterlagen zur Staatsanwaltschaft gegangen und die haben gesagt: Jau, das sieht ja augenscheinlich so aus, dass da jemand ordentlich gegen die Gesetze der BRD verstoßen hat. Dann wollen wir mal weiter forschen, was wir da so finden. Als man zufrieden war und zu der Einschätzung gekommen ist, dass eine Masse belastendes Material vorliegt (die Staatsanwaltschaft ist übrigens verpflichtet auch zugunsten des Beschuldigten (m/w/d) zu ermitteln), murmelte sie zu sich: "Dann wollen wir damit mal zu einem Ermittlungsrichter (m/w/d) gehen und fragen, ob das ähnlich gesehen wird."
3. Der Ermittlungsrichter (m/w/d) sah das wohl so, dass da wohl etwas dran ist und es stellt einen Antrag auf Erteilung von Haftbefehlen. Hier geben faktisch die Ermittlungsbehörden einen Teil des Vorgangs an die unabhängigen Richter ab.
4. Ein Richter (m/w/d) schaut sich die Anträge an, murmelt so etwas wie "sieht vernünftig aus" und erlässt die Haftbefehle, ansonsten werden sie abgelehnt. Das ist der richterliche Vorbehalt. Haftbefehle werden nach den Kriterien: dringender Tatverdacht, ein Haftgrund (Flucht-, Verdunkelungs-, Wiederholungsgefahr) und Verhältnismäßigkeit getroffen. Dem Richter (m/w/d) steht neben der Ablehnung offen, die Anträge zu modifizieren, d. h. zum Beispiel eine Kaution festzulegen.
5. Die Haftbefehle wurden, wie man es der Presse entnehmen konnte, am 13.05.2025 vollstreckt.
6. Dann müssen die Verhafteten bis zum nachfolgenden Tag (darum geschehen die geplanten Vollstreckungen von Haftbefehlen statistisch häufiger Mo. bis Do., ist aber nur eine Vermutung) einem Richter (m/w/d) des zuständigen Gerichts  vorgeführt werden. Dort wird der Haftbefehl "eröffnet" und über den weiteren Vollzug entschieden. Bei Peter waren zu dem Zeitpunkt noch die 8 Monate Haft offen, die wurden dann vermutlich in Kraft gesetzt, jedoch unter U-Haft-Bedingungen (eingeschränkte Kommunikation wg. z. B. Verdunklungsgefahr). Zuständig waren die Richter am BGH.
7. In U-Haft muss laufend eine Kontrolle erfolgen, ob die Gründe für U-Haft noch vorhanden sind, dem war wohl so. Warum sind sie so lange in U-Haft? Wahrscheinlich deshalb, weil man verhindern möchte, dass sie außerhalb des Gefängnisses noch Dinge beeinflussen (Verdunklungsgefahr), dass noch zu viel ungeklärtes Geld im Umlauf ist, sodass Fluchtgefahr anzunehmen ist. Und sowieso scheint man zu dem begründeten Schluss gekommen zu sein, dass mindestens zwei Jahre zu erwarten sind.

Punkt 7 bedeutet nicht, dass die Urteile schon feststehen, sondern sich alle Verfahrensbeteiligten (bis auf Verteidigung und Angeklagten) wohl einig sind, dass die mindestens zwei Jahre rauskommen. Und tatsächlich sitzen alle noch "unschuldig in Haft", weil es noch kein Urteil gab. Sie sitzen deshalb in Haft, weil ihre Rechte auf Freiheit bewusst beschränkt wurden, um ein ordentliches Verfahren zu gewährleisten.

Die von mir geschilderten Punkte mögen vielleicht nicht komplett exakt sein, sollten jedoch den Ablauf ausreichend hergeben.
Noch ein Nachtrag: Das KRD ist nie von irgendeinem anderen Staat als eigenständige Nation anerkannt worden, also gelten die Gesetze der BRD.

Und noch ein Nachtrag: Leonard hat noch ein Video veröffentlicht (neben einem Rundgang durch das KRD zu besseren Zeiten). Transkript im Anhang: https://www.youtube.com/watch?v=3WX_TNOhiwI
Spoiler
[close]
Inhaltlich drei (nein, vier) Stränge:

1. Martin sucht einen Anwalt, daher sollten alle Spenden. Martins Vater Axel sucht unheimlich dringend einen Fachanwalt aus dem Raum Düsseldorf, weil der bisherige Anwalt einen Verhandlungstermin am Oberlandesgericht Düsseldorf nicht wahrnehmen kann (oder gar möchte? Warum ist das so dramatisch?). Der neue Anwalt soll sicher auf demselben Rechtsgebiet sein wie ein bereits ein anderer nur angefragter Kölner Anwalt (warum der wohl nicht angenommen hat?). Bisher sind rund 4.500 wertlose Kunstgegenstände eingegangen.

2. Telefonat mit Peters Mutter. Für sind wir hingegen nur bei ca. 1.300 Euro, dafür hat Leonard mit Peters Mutter telefoniert. Es ging halt um die weltlich schnöden Dinge wie Kontodaten für die Überweisung um die Verwendung des Geldes, wie Aufladung der Guthabenkarte für das Gefängnis (leider nur €150-200, das klingt doch nach dem Taschengeld für treue KRD-Bewohner), Telefonkosten über den Justizkassen-/Telefondienst, Einkäufe (Essen) sowie ggfs. einem "richtigem" Anwalt statt schnöden Pflichtverteidiger. Peters Mutter wusste jedoch leider nicht so viel davon zu beantworten. Einig sind beide hinsichtlich der fehlenden Zuversicht eines Freispruchs von Peter (damit wohl auch der Anerkennung des KRDs).

3. Und dann nehmen "wir", das SSL noch den größten Raum ein, auch wenn es eher eine emotionale Abrechnung ist. Wir kommentieren bzw. ordnen ihn ein ("orientierungslos") und fragt sich, ob seine Reaktionsvideos noch Sinn haben. Fühlt sich alleine gegen im unfairen Kampf gegen so viele im SSL. Seine Schwäche Nutzernamen zu merken räumt Leonard ein und will sein Format künftig kürzer und ironischer gestalten.
Inhaltlich lehnt er jedoch eine Diskussion auf Faktenbasis kurz und prägnant mit "Fakten-♥♥♥" ab, macht noch ein Fass hinsichtlich der Corona-/Impf-Verschwörungsschwurbelei auf ("weißen Fäden"-Behauptung von Bestattern, kann mich nicht erinnern) und verteidigt den "Wunderheiler" Bruno Gröning. Leonard beschreibt sich als "Lichtwesen" bzw. inkarniertes göttliches Wesen mit spiritueller "Berufung" (steht er damit in Konkurrenz mit Peter). Argumentativ eher inhaltslos und wenig belastbar stellt er Liebe, Frieden, Gesundheit und Harmonie über Fakten und die "kranke Leistungsgesellschaft" (es lebe die subjektive Wahrheit, wahrhaftig gefühlt)

4. Nicht vergessen an uns alle: Likes, Abos und Kommentare

« Letzte Änderung: Heute um 09:49 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, Pirx, Schattendiplomat, x, Goliath, califix, King Ralf, Karl Martell

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich verstehe den Sinn der Sammelaktion übrigens auch nicht bzw. der vorgebliche Zweck stimmt einfach nicht:
Hatte der rechtskundig-allwissende Herr Rechtsbeistandspakete- Verkäufer nicht kürzlich großspurig erklärt, sich selbst verteidigen zu wollen? Wozu braucht er dann neben dem ohnehin vom verhassten System bezahlten Pflichtverteidiger noch Geld für irgendeine Extra- Verteidigung?  :facepalm:

@Leonard:
1. Die mit Corona ins KRD gewechselte "Staatsangehörige" Romy D. (Die "Seifenromy") mit eigenem Ladengeschäft in einer sächsischen Kleinstadt (später Verkauf ohne MwSt.), aktive Kadarishopbetreiberein sowie Peters Spezialgast beim KRD- "Weihnachtsmarkt" 2021 (also als zeitgleich erneute Coronabeschränkungen galten) hat sich, als sich bei ihr zu Hause die gelben Briefe stapelten kurz vor Ostern 2022 hochverschuldet das Leben genommen.

2. Sogar über die Übernahme der Kosten eines Notarzthubschraubereinsatzes für den ebenfalls verstorbenen Tinyhausbewohner, der dafür zuvor sein eigenes Einfamilienhaus verkauft hatte und nach Reinsdorf gezogen war, hat der edle Herr oberster Scheinkrankenkassenbetreiber zuerst einmal erfolglos mit dem Kostenträger rumgezickt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Schattendiplomat, x, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Meine Lieblingsstelle ist die, wo Leonard berichtet, dass der Herr der Pudel ja auch Geld braucht, um sich nach dem Knast eine neue Existenz aufzubauen.

Leonard so: ja, überhaupt kein Problem, der macht ein paar Seminare, das wird dann schon.

Ja, bitte! Dieser Rat will unbedingt befolgt werden! Der Basketballkörbeabhänger der Herzen macht nach dem Knast einfach mit dem weiter, was ihn in selbigen gebracht hat. Ich sehe da überhaupt keine Risiken. Ein Hoch auf die Sozialprognose!

PS: Lieber Leonard,
Du kannst Fakten nicht durch Deine Gefühle ersetzen. Setz Dich mit den Tatsachen auseinander, bevor Du Dir eine Meinung bildest. Es hat Dich auch keiner gezwungen, mit uns zu streiten. Wir sind nicht unfair. Aufgrund der Fakten bewerten wir die Lebensleistung des GröHaZ (größten Horstsohns aller Zeiten) fundamental anders, als Du. Wir halten Deine Auffassung hierzu aus, stellen aber klar, dass sie fernliegend, faktenlos und teilweise bigott ist. Warum verteidigst Du die Aggressionen des Obersten Frauenschlägers und seine antisemitischen Beleidigungen? Auf welcher Faktenbasis?

Viele Grüße
K.M.

P.P.S: Man inkarnieren, als was man will. Nur Blauwal und Petunientopf sind definitiv nicht empfehlenswert. Versteht außerhalb unserer Bubble  keiner. Nicht schon wieder!
« Letzte Änderung: Heute um 11:11 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, Pirx, Helvetia, x, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25234 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde es schlimm, wenn jemand wie Leonard sein Leben in die Tonne haut, weil er einfach keinen Boden unter den Füßen finden will und es vorzieht, in einer Traumwelt zu leben, in der er an Ende verarmt und isoliert als Opfer der eigenen Fehlentscheidungen hängen bleibt. Aber ich sehe auch keinen Weg raus aus dem Kaninchenbau, wenn er es selbst nicht möchte, wenn er sich weigert Fakten anzunehmen sondern alles konsequent als falsch ablehnt, was seinem subjektiven Weltbild nicht entspricht.
So lange er damit nur sich selbst schadet, wird ihn niemand daran hindern. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x, Goliath, Karl Martell