Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19705 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #285 am: 20. August 2026, 10:16:28 »
Leonard hat mich wirklich überrascht mit seiner friedfertigen Art, auf uns UNS zu reagieren.

Die Antworten an mich MICH auf YT-Kommentare sah vor ein paar Wochen ganz anders aus. Irgendwie gar nicht so gewählt und sanftmütig. Wohl eher der echte Leonard. 13 Punkte, rly?

Zitat
am liebsten würd eich dien kommentar löschen, vllt mache ich das noch, ich hatte schon angst, du führst echte und auch sinnvolle Kritikpunkte an, die es wirklich gibt und ich peter eher im besten licht hinstelle, obwohl es auch berechtigte kritikpunkte gibt, aber du führst  nur nur die offiziellen punkte an, so LÄCHERLICH, du hast keine ahnung und ich habe keine lust,e s dir alles zu erklären, dauerrt viel zu lange und du checkst es wahrscheinlich eh nciht......ich bin schockiert, wie einfältig du bist....es gab so viele aufklärer, die vom system verurteilt und kritisiert wurden, das ist so lächerlich, das du die ganzen gerichtsurteile anführst, denn wie gesagt, ich dachte du haust mich jetzt mit echten argumenten in die pfanne, weil peter wirkihc sehr bestimmend ist.....aber nein, diese gerichtsurteile sind ein witz, wenn peter nur jmd am arm festgehalten hat oder sowas, hat er bei der schule und im gericht eine strafe bekomm, komm lass es gut sein, lächerlich, diese körperverletzungen......du hast gar keine ahnung, warum interessiert es dich überhaupt, leb doch dein kack leben weiter, bis du iwann aufwachst, hol dir noch 3 corona spritzen, dann wirst du sehen.....lass uns/ mich in ruhe, es ist sinnlos, in diesem deinen leben wahrscheinlich.....

https://www.youtube.com/watch?v=lCd_0SVPDaY&lc=UgyPjOxHMHDbGxapAqR4AaABAg.AZr453-8uj8AZr7g_YTh0U

Vorher hatte er geschrieben: ..."wenn du keine ahnung hast einfach mal klappe halten"...
« Letzte Änderung: 20. August 2026, 10:21:00 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15245 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 20. August 2026, 10:45:22 »
Ah, ich wollte mir doch endlich wieder mal eine Corona-Spritze holen. Gut, dass mich Leonard daran erinnert.  :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Habra

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 20. August 2026, 11:20:03 »

Edit ergänzt den Link zum heute veröffentlichten BGH-Beschluss vom 4. August zu Fitzeks Haftfortdauer:

https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/Strafsenate/3_StS/2026/AK__31-26.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Kleines, aber interessantes Detail:

Zitat
Vor diesem Hintergrund steht einer Fluchtgefahr der Umstand nicht ent-
gegen, dass er sich in der Vergangenheit zum Antritt (kürzerer) Haftstrafen selbst
stellte.

Das könnte einige Fragen im Wiki zu Peters lückenlosem Lebenslauf bzw. Haftkarriere sowie zu seiner zeitweiligen seltsamen Abwesenheit erklären. Die Vermutung, dass er da eine Weile still und heimlich noch eine Restschuld abgesessen hat, stand ja schon mal im Raum.

Frage an die Juristen, verstehe ich das richtig: Der Tatzeitraum 2012-2018 bleibt jetzt also irgendwie ganz außen vor, weil die Emails und damit die auswertbaren Beweise vor 2018 fehlen?

@Leonard, kennst Du eigentlich das tragische Ende der "Seifenromy" oder die nicht minder tragische Geschichte vom ehemaligen Bewohner des Rheinsdorfer Tinyhauses? Beide haben übrigens fest an Peters "Heilsversprechen" geglaubt.

Und dann gibt es noch mindestens einen mir bekannten Fall einer ehemals gutsituierten Unternehmerin und Gemeinderätin, die ihren Krebs wohl aus Angst "alternativ" heilen lassen wollte und dabei leider in das KRD-Umfeld geraten ist und am Ende sehr wahrscheinlich weit vor ihrer Zeit, dafür aber gründlich ruiniert verstorben ist, so dass sogar die Gemeinde ihre Beerdigungskosten tragen musste. Kannst Du eigentlich was dazu sagen?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 20. August 2026, 12:35:31 »
Zitat
Vor diesem Hintergrund steht einer Fluchtgefahr der Umstand nicht ent-
gegen, dass er sich in der Vergangenheit zum Antritt (kürzerer) Haftstrafen selbst
stellte.

Das könnte einige Fragen im Wiki zu Peters lückenlosem Lebenslauf bzw. Haftkarriere sowie zu seiner zeitweiligen seltsamen Abwesenheit erklären. Die Vermutung, dass er da eine Weile still und heimlich noch eine Restschuld abgesessen hat, stand ja schon mal im Raum.

Sollte sowas nicht bei der Verlesung des Führungszeugnisses (also die Verurteilungen) bekannt werden? Ansonsten gab es ja damals noch die Nummer, dass er in Wittenberg im Kartoffelhaus verhaftet wurde.

Lustig ist übrigens auch der nächste Teil, nach dem von dir zitierten:

Zitat
Neben den durch die Straferwartung geschaffenen Fluchtanreiz tritt überdies, dass der Angeschuldigte die Staats- und Verfassungsordnung der Bundesrepublik ablehnt. Dies spricht ebenfalls dafür, dass er sich im Falle einer Freilassung dem Strafverfahren entziehen wird. Umstände, die geeignet erscheinen, dem von dieser Sanktionserwartung ausgehenden Fluchtanreiz entgegenzuwirken, sind nicht ersichtlich.Der Angeschuldigte verfügt zwar über soziale Kontakte und familiäre Bindung in Deutschland. Diese sind aber nicht geeignet, ihn von einer Flucht abzuhalten.

Zum einen wird ihm seine Ablehnung der Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik negativ angerechnet. Zum anderen wird ihm gesagt, dass er sich trotz vorhandener sozialer Kontakte und familiärer Bindungen möglicherweise aus Deutschland absetzen, also seine Bindungen unter den Bus werfen würde. So, wie er mit allen Anhängern verfahren ist, die ihm nicht mehr nützlich waren. Oder die angeblich die Verantwortung für Dinge hätten, von denen er nichts wissen konnte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 20. August 2026, 12:38:08 »
Der Tatzeitraum 2012-2018 bleibt jetzt also irgendwie ganz außen vor
Ja. Erst ab 2018 ist angeklagt.

weil die Emails und damit die auswertbaren Beweise vor 2018 fehlen
Das wissen wir beides nicht.

Also, wir wissen erstens nicht, ob sie wirklich fehlen. Es kommt nicht darauf an, ob sie da sind, weil Emails aus 2012 schlecht etwas belegen können, das (erst) ab 2018 passiert sein soll. Ja, es können Indizien sein, dass das, was ab 2018 passiert sein soll, schon ab 2012 geplant war. Aber wenn man Emails aus (ab) 2018 hat, die das Geschehen von (ab) 2018 belegen, dann sind es die besseren Beweismittel und auf die Indizien von vorher kommt es nicht mehr so sehr an. Wenn es aber nicht darauf ankommt, muss man sie auch nicht in den Beschlussgründen erwähnen, denn da gehört nur das rein, was wirklich relevant ist.

Wir wissen zweitens nicht, ob erst ab 2018 angeklagt ist, weil Emails von vorher fehlen, oder ob aus anderen Gründen nicht ab 2018 angeklagt wurde. Verjährung fiele mir da z.B. ein, ohne das jetzt im Detail geprüft zu haben. Es könnte aber auch einfach teilweise eingestellt worden sein.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 20. August 2026, 12:38:25 »
Und dann gibt es noch mindestens einen mir bekannten Fall einer ehemals gutsituierten Unternehmerin und Gemeinderätin, die ihren Krebs wohl aus Angst "alternativ" heilen lassen wollte und dabei leider in das KRD-Umfeld geraten ist und am Ende sehr wahrscheinlich weit vor ihrer Zeit, dafür aber gründlich ruiniert verstorben ist

Es gab noch mindestens einen weiteren Fall in Halsbrücke, die Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein. Aber es waren halt die Anzeichen für die Heilung, nicht wahr? Wie kann man Schmerzlinderung versagen, nur weil man a) selbst die Schmerzen nicht hat, und b) es besser weiß und es einfach darauf ankommen lässt, dass andere Menschen leiden.

Herzensmenschen halt, Menschensohn. Oder skrupelloser und zynischer Krimineller.

Und genau in dieser Falle sitzt unser Leonard. Es dürfte so ziemlich die unbequemste aller Möglichkeiten sein, aus diesem Kokon von Lügen und Illusionen auszubrechen und sich plötzlich den Herausforderungen der Realität zu stellen,
Und eines der Merkmale von Sekten ist übrigens, dass es eine Führungsfigur gibt, welche die Regeln aufstellt und gleichzeitig der Einhaltung letztendlich bewertet. Darum wird es immer einen guten Grund gegeben haben, warum die Anhänger vegan und recht karg essen durften, während der elitäre Führungszirkel durchaus separat üppiger dinierte.
« Letzte Änderung: 20. August 2026, 12:44:04 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 20. August 2026, 13:02:01 »
Leonhard, Du nennst uns doch auch Sonnenland.

Stichwort selektive Wahrnehmung: Du liest korrekt vor: "Glaubst Du wirklich, dass er ER nichts auf die Seite geschafft hat? So wie er auch nie Strohmänner und -frauen für seine krummen Geschäfte missbraucht hat? Die er damit vorsätzlich in die juristische Scheixxe geritten hat."
Und sagst: "Hab ich eben ausführlich Stellung zu genommen"
Was für das Thema Beiseiteschaffen stimmt. Zum Thema Strohmänner und -frauen hast Du NICHTS gesagt. Das blendest Du einfach aus.

Dir fehlt der Spruch zu Naivität. Bitteschön: "Naivität führt nicht selten zu Gravidität."

Du hast einen merkwürdigen Beweis dafür, dass es keine versteckten Werte gibt: Bekannte von Peter sammeln privat Geld für IHN.
Vielleicht ist das Problem ja u.a., dass gerade alle Menschen, die Zugriff hätten, im Gefängnis sitzen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline dieda

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 20. August 2026, 15:36:38 »
Ansonsten gab es ja damals noch die Nummer, dass er in Wittenberg im Kartoffelhaus verhaftet wurde.

Gemeint war das bis heute ungeklärte "Anwesenheitsloch" von Zopf-Peter im Jahr 2021 in Verbindung mit dem Rätsel um die rechnerisch fehlenden und von Peter auch nachweislich abgesessenen Monate zu seiner dann 2021 zur Bewährung ausgesetzten Reststrafe.

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • G
  • Dankeschön: 3857 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 20. August 2026, 16:32:29 »
Leonard hat mich wirklich überrascht mit seiner friedfertigen Art, auf uns UNS zu reagieren.

Die Antworten an mich MICH auf YT-Kommentare sah vor ein paar Wochen ganz anders aus. Irgendwie gar nicht so gewählt und sanftmütig. Wohl eher der echte Leonard. 13 Punkte, rly?

Zitat
am liebsten würd eich dien kommentar löschen, vllt mache ich das noch, ich hatte schon angst, du führst echte und auch sinnvolle Kritikpunkte an, die es wirklich gibt und ich peter eher im besten licht hinstelle, obwohl es auch berechtigte kritikpunkte gibt, aber du führst  nur nur die offiziellen punkte an, so LÄCHERLICH, du hast keine ahnung und ich habe keine lust,e s dir alles zu erklären, dauerrt viel zu lange und du checkst es wahrscheinlich eh nciht......ich bin schockiert, wie einfältig du bist....es gab so viele aufklärer, die vom system verurteilt und kritisiert wurden, das ist so lächerlich, das du die ganzen gerichtsurteile anführst, denn wie gesagt, ich dachte du haust mich jetzt mit echten argumenten in die pfanne, weil peter wirkihc sehr bestimmend ist.....aber nein, diese gerichtsurteile sind ein witz, wenn peter nur jmd am arm festgehalten hat oder sowas, hat er bei der schule und im gericht eine strafe bekomm, komm lass es gut sein, lächerlich, diese körperverletzungen......du hast gar keine ahnung, warum interessiert es dich überhaupt, leb doch dein kack leben weiter, bis du iwann aufwachst, hol dir noch 3 corona spritzen, dann wirst du sehen.....lass uns/ mich in ruhe, es ist sinnlos, in diesem deinen leben wahrscheinlich.....

https://www.youtube.com/watch?v=lCd_0SVPDaY&lc=UgyPjOxHMHDbGxapAqR4AaABAg.AZr453-8uj8AZr7g_YTh0U

Vorher hatte er geschrieben: ..."wenn du keine ahnung hast einfach mal klappe halten"...

Jemand der so schreibt hatte mal 13 Punkte in Deutsch im Abitur? Da gab es wohl in der Zwischenzeit eine grössere Kopfverletzung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Pirx, Neuschwabenland, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 20. August 2026, 16:42:35 »
@Rechtsfinder merkt zu Recht an, dass wir nicht wissen, ob und wenn ja warum erst ab 2018 angeklagt wird. Und wie gerne mag ich  :spekulatius:

Daher meine vorweihnachtlichen Gedanken zu einer möglichen Beschränkung der Anklage auf nach 2018:

• Vielleicht weil Fitze 2018 nach dem BGH-Beschluss zum LG-Halle-Urteil aus der U-Haft kam-Zäsur, neuer Tatentschluss usw...
  • Vielleicht auch, weil man keine Lust hatte, den ganzen Kladeradatsch aus dem Halleprozess nochmal aufzubrühen. Sehr alter, eiskalter Kaffee anderer Behörden und Gerichte erzeugt sehr starke PAL-Felder.
  • Vielleicht reichen die royalen Rechtsverstöße ab 2018 auch einfach schon für langjährige Haftstrafen (was ich bei der Fortdauer der U-Haft für alle Angeschuldigten anneheme), sodass sich die allerneutralste Behörde der Welt einfach nur rechtshistorische Studien ersparen wollte?
« Letzte Änderung: 20. August 2026, 16:49:59 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 20. August 2026, 16:56:26 »
Ein besonderer Dank mal an die fleißigen Wikianer hier:

Die "Kriminelle Vereinigung" ist angeklagt für Taten ab Mai 2018.

Die Zeitschine:
Zitat
OLG Naumburg, 24.04.2018:
Revision verworfen,

U-Haft von 08.06.2016- 09.04.2018 angerechnet

Ende Freiheitsentzug am 08.02.2019

Strafrest ausgesetzt am 23.01.2019
von LG Halle, 7 StVK 22/19
zur Bewährung bis 06.02.2022

April 2018 war also das vorangegange Urteil rechtskräftig geworden und Peter saß im Mai 2018 noch im Knast und seine nun ausgegrabenen "Amtmänner" führten damals die Geschäfte weiter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 20. August 2026, 17:28:08 »
Einerseits fällt Leonard die allgemeine Angstmache auch im alternativen Bereich auf. Merkwürdigerweise bemerkt er nicht, dass Fitzek dieselbe Masche verfolgt hat: Den Leuten Angst machen, sich als Retter vorstellen, anschließend deren "Kapitaleinlagen" für die eigenen Zwecke verwenden.

YT: Schluss mit der Angstmacherei

Leonard: Fitzek hat die meisten Grundstücke nur angezahlt. Was ist mit den dafür gespendeten Geldern geschehen? Die Verhandlung wird es zeigen. Jedenfalls wurden sie nicht in bleibende Werte investiert.

Ich halte Dich übrigens für einen integeren und auch interessanten Gesprächspartner, gerade weil Du eine andere Meinung hast und diese sachlich vertreten kannst, und würde Dich gerne bei einem unserer Stammtische sehen, und dort auch dafür sorgen, dass Du definitiv ausreden kannst. Der nächste wäre am Freitag, 4.9. ab 20 Uhr.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 20. August 2026, 17:54:01 »
@Anklage ab 2018.
Ich habe da noch folgende Gedanken.
Peter wurde ja wegen der Bank- und Versicherungsgeschäfte verurteilt. Damals hätte man auch schon an die Krimi-Vereinigung denken können - hat es aber nicht.
Die ab 2018 begangen Straftaten dürften peterseits ausreichen, um eine zünftige Verurteilung zu erreichen. Da muss man sich nicht mit Verjährung und double jeopardy auseinandersetzen.

Aber wann sind denn die beiden Amtmänner Martin und Benni aus dem aktiven Dienst ausgeschieden?

Auch wenn es langsam langweilig wird, hier der Spendenmonitor:
König: 1293 (+120)
Vizekönig: 4488 (+50)
« Letzte Änderung: 20. August 2026, 18:53:03 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 20. August 2026, 18:34:05 »
Wäre es möglich, dass bei den anderen Angeklagten der Tatzeitraum weiter zurückreicht?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 20. August 2026, 21:12:09 »
Die PM des GBA ist hier ziemlich unscharf.

Die beiden Amtmänner der ersten Stunde waren vor allem in den Anfangsjahren des KRDs aktiv. Hier könnte eine Kollision mit der Verjährung vorliegen.

Wir werden schlauer sein. wenn die Anklage verlesen wurde.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath