Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 46441 mal)

Offline psychodad

Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #330 am: 22. September 2026, 20:02:10 »
Das mir freundlicherweise zugeteilte Hilfssatänchen auf meiner Schulter schlug gerade das hier als Weihnachtsgeschenk vor:
https://chocoidea.com/products/vorhangeschloss-aus-schokolade

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 23. September 2026, 02:49:51 »
Eine weitere Immobilienaufgabe:

Ein kleiner König besaß einst drei Schlösser.
Dann kam der böse Alex und beschlagnahmte drei Schlösser.
Wieviele Schlösser hat der kleine König seither?

Räusper, beschämtwegduck.

Das mit den 2 Schlössern war Team Rothschild 2023/2024. Außerdem hatte der kleine Vorsitzende der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" ein Krankes Haus, zwei mal eine Konservenfabrik und 3 Bankfilialen (+ 1 vom Vermieter gekündigte). Alex durfte 2025 noch einen Bauernhof und ein gewesenes Hotel rauben. Meinjanur...
« Letzte Änderung: 23. September 2026, 03:06:50 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8674 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 23. September 2026, 10:30:58 »
Zitat
UPDATE VOM 10.09.2026

Meine lieben Freunde u. Unterstützer,
am 26.08.2026 erreichte mich die freudige Mitteilung, dass mir und auch allen anderen Mitbeschuldigten nun doch "ausnahmsweise" Akteneinsicht durch das OLG Düsseldorf gewährt wird.
Ich glaube, dass ich das auch Euch allen und diesem Spendenaufruf zu verdanken habe. =)
Danke, dass Ihr mein Hilfegesuch so fleißig beworben und unterstützt habt; fühlt Euch von ganzem Herzen gegrüßt und umarmt!
Seit Ende Juli 2026 hat sich einiges getan:
Von der 594 Seiten umfassenden Anklageschrift des Generalbundesanwalts vom 10.07.2026 habe ich nun auch ein eigenes Exemplar erhalten, das ich dann endlich gründlich studieren konnte.

Die Suche nach neuen Pflichtverteidigern konnte erfolgreich beendet werden.
Meinem Antrag entsprechend wurde mir zudem auch ein 2. Pflichtverteidiger zugestanden.
Die Zuständigkeit des OLG Düsseldorf für das Hauptverfahren soll auf Antrag meiner Rechtsanwälte überprüft werden, da nicht nur ich die Begründung dafür für recht dürftig halte.
Aber sie vermuten, dass es mit der hohen Auslastung des OLG Dresden zu tun haben könnte.
Eventuell gibt es aber auch anderweitige (polit.) Gründe dafür, wer weiß?

Seit dem 01.09.2026 wurde mir ein Laptop mit allen Ermittlungsakten zur Verfügung gestellt.
Dieser steht mir täglich ab 15.00 Uhr bis zum nächsten Morgen zur Verfügung.
Ich lese mit Stift und Papier in der Hand viele sehr interessante Dinge bis meine Augen nicht mehr können.

Ich bin sehr glücklich über diese neuen Veränderungen, da ich das 1. Mal das Gefühl bekomme, an einer echten Verteidigung mitwirken zu können.
Großen Dank an alle, denn jetzt kann die Arbeit an meiner Verteidigung endlich richtig losgehen!
Es bleibt also spannend, denn nun blicke ich mit mehr Zuversicht auf das Verfahren.
Liebe Grüße
Euer Martin

PS:
Kurzzeitig war es zudem auch so, dass nicht klar war, wer Martins Verteidigung übernimmt.
Sein Pflichtverteidiger seit dem 14.05.2025 wurde vom OLG als nicht mehr zuständig angesehen, da er an den geplanten Gerichtsverhandlungen wegen anderweitigen Terminen nicht teilnehmen kann.
So sollte Martin dem OLG innerhalb von 2 Wochen 2 neue Pflichtverteidiger benennen.
Das war jedoch aufgrund seiner Kommunikationsbeschränkungen nicht ganz leicht für ihn, aber es hat dann doch noch fristgemäß geklappt.
Der glückliche Zufall hat auch seinen Beitrag dazu geleistet.
Seit dem 31.08.2026 hat er nun 2 neue Pflichtverteidiger, die dann kurzfristig auch endlich Akteneinsicht bekommen haben.
Aus unbekannten, technischen Gründen kann Martin jedoch leider einen von ihnen telefonisch nicht erreichen.
Diese werden aber derzeit untersucht und hoffentlich demnächst beseitigt werden können.
Die davon betroffene Pflichtverteidigerin hat ihn aber schon am 31.08. und 04.09. besuchen dürfen. Der andere Pflichtverteidiger wird ihn in Kürze auch zum ersten Kennenlernen besuchen kommen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund!
Martins Vater Axel

Spendenstand 4910/5500
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5940 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 23. September 2026, 12:14:58 »
Martin hat jetzt also auch einen Laptop? Da wird sein König aber toben, war es doch ein göttliches Zeichen, dass er einen Laptop erhalten hatte.

Ob der Martin auch ein Buch schreiben wird? Titel: "Opa wollte auch immer einen Führer - mein wundersames Leben im Schatten des Obersten Souveräns"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41550 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 23. September 2026, 12:21:25 »
Wenn er 2 Pflichtverteidiger hat, die ja der Staat vorschießt, und die alle Termine wahrnehmen können, wieso wird dann noch weiter für seine Verteidigung gesammelt?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Mr. Devious

« Antwort #335 am: 23. September 2026, 12:42:31 »
Man nimmt, was man kriegen kann.
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 21219 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 23. September 2026, 12:47:24 »
Ich bin sehr glücklich über diese neuen Veränderungen, da ich das 1. Mal das Gefühl bekomme, an einer echten Verteidigung mitwirken zu können.
Großen Dank an alle, denn jetzt kann die Arbeit an meiner Verteidigung endlich richtig losgehen!
Es bleibt also spannend, denn nun blicke ich mit mehr Zuversicht auf das Verfahren.

Ich sehe da gewisse Widersprüche. Ich bezweifle, dass es seiner Verteidigung zuträglich ist wenn er mitwirkt. 
Mal sehen, wie lange seine Pflichtverteidiger durchhalten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, kognitiverDissonant

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37701 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 23. September 2026, 14:09:29 »
Ich sehe da gewisse Widersprüche. Ich bezweifle, dass es seiner Verteidigung zuträglich ist wenn er mitwirkt.

Aber es wird deutlich unterhaltsamer fürs Publikum. Besonders wenn er dann merkt, das Peter ihn unter den Bus werfen wird.

Mal sehen, wie lange seine Pflichtverteidiger durchhalten.

Die müssen ziemlich lange durchhalten, sie sind ja Pflichtverteidiger.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, desperado, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 23. September 2026, 14:10:51 »
Besonders wenn er dann merkt, das Peter ihn unter den Bus werfen wird.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Guter Witz, made my day.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41550 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 23. September 2026, 15:17:02 »
Martin scheint mir viel zu zurückhaltend zu sein. Ich kann mich an gar nicht viel von ihm erinnern.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43324 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 23. September 2026, 16:06:33 »
Wenn er 2 Pflichtverteidiger hat, die ja der Staat vorschießt, und die alle Termine wahrnehmen können, wieso wird dann noch weiter für seine Verteidigung gesammelt?

Systemverteidiger sind Scheinverteidiger!!!1Oelf!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19770 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 23. September 2026, 16:17:24 »
Ich kenne da den Begriff Verurteilungsbegleiter.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19770 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 23. September 2026, 19:44:17 »
Ich lege noch folgende Mitteilung von Martins Vater nach:

Zitat
UPDATE VOM 22.08.2026 - FACHANWALT GESUCHT!
Ich grüße Dich, auch im Namen von Martin!
Wenn Du einen kompetenten Rechtsanwalt aus dem Raum Düsseldorf/Köln kennst, den ich zwecks Übernahme von Martins Verteidigung kontaktieren kann, dann schicke mir bitte schnellstmöglich seine Kontaktdaten - vielen Dank im Voraus!
Sein bisheriger Anwalt kann zu den im Update vom 04.08.2026 angegebenen Verhandlungsterminen leider nicht zum OLG Düsseldorf kommen.
Der neue Rechtsanwalt für Martin sollte sich möglichst auf das gleiche Rechtsgebiet spezialisiert haben wie Herr Maximilian Klefenz aus Köln, der bereits angefragt wurde.
Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!
Sei ganz lieb gegrüßt und bleib' gesund!
Martins Vater Axel

Herr Klefenz ist ein ziemlich bekannter Strafverteidiger.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 23. September 2026, 21:47:59 »
Aber mal ernsthaft. Ist es nicht traurig, dass da jemand seit über einem Jahr in U-Haft sitzt und offenbar immer noch denkt, dass ausschließlich Idealismus und Humanismus die nun verbotene Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" antrieben. Und dass das den Richtern nur gut genug erklärt werden müsse, als wäre das alles nur ein harmloses Missverständnis auf dem Niveau von "Ach, ich dachte, es war noch Milch da." Man kann ihm nur wünschen, dass seine Anwälte dem Maddin ins Gewissen reden und ihm deutlich machen, dass hier nur noch aufrichtige Reue, ehrliche Einsicht und rückhaltlose Aufklärung helfen. Wenn man die Nachricht liest, fürchte ich nur, dass fromme Wünsche hier vergebens sind. Wenn man das so liest, wird es wohl auch unwahrscheinlich sein, dass der Vater solche Anwälte beauftragen wird. Der hat offenbar auch nich nicht begriffen, wo sein Sohnemann da reingekommen ist.

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16422 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 24. September 2026, 01:52:48 »
Naja, der damals (die Nachricht ist ja schon etwas älter) angefragte Anwalt war schon vom Fach und hat auch Erfahrung in Staatsschutzsachen: https://www.kk-strafrecht.de/anwaelte/maximilian-klefenz

Wenn jemand mit vergleichbaren Kompetenzen gesucht werden, ist das keine schlechte (aber auch keine wirklich billige) Idee.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell