Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19684 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wovon lebt er eigentlich? Macht er ne Ausbildung? Von YT bekommt er nichts, viel zu wenig views.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat Leonard:

Zitat
logo to meist monkey
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Leo hat ja so einen beeindruckenden Film gesehen

Zitat
wo die alle diese weißen langen fäden zeigen die man aus den menschen aus den adern und so raus zieht

Klar, ist Glaubenssache. Glaube ich der versammelten Ärzteschaft im RKI, oder einem Unbekannten, der sein Geld mit YT-Skandalvideos macht? Aber natürlich letzterem, denn die Ärzte sind alle von Big Pharma gekauft (außer deen, die gutes Geld damit machten  Leuten Atteste auszustellen, die sie gar nicht untersuchten, aber das haben sich nicht viele getraut.)

Vielleicht kann jemand ein Video machen, wo man bunte Fäden aus Peter rauszieht?

Ich für meinen Teil glaube den Reptos, denn erstens sind die nicht anfällig für menschliche Lügen  und zweitens möchte ich nicht beim nächsten Stalldienst Finger verlieren. Und die Reptos sagen, dass das Mogel-lonen waren und dass Corona voll gefährlich war.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ