Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19722 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12224 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #255 am: 19. August 2026, 09:30:57 »
Wir hatten vor langer Zeit doch Mal den Manuel, genannt der "Unbelehrbare" hier im Forum. Leonard will ihm wohl Konkurrenz machen. Aber "Viel zu lernen du noch hast"  ;D Besonders zur "Vision" und der "Verfassung" von König Jogginghose!

Irgendwie scheint auch Peter die Verfassung nicht so richtig ernst genommen zu haben, sonst hätte er doch längst mal für eine ordentliche Besetzung der ganzen Ämter sorgen müssen.
Willst du etwa behaupten, dem Kannix ging es nie um ein eigenes Königreich sondern um viel schnöderes, zum Beispiel Macht und Geld?  :naughty:
@Leonard, das war Ironie. Den dem König ging es nie darum ein eigenes Reich zu haben sondern darum möglichst viel Geld abzugreifen!
« Letzte Änderung: 19. August 2026, 09:36:43 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Mr. Devious

« Antwort #256 am: 19. August 2026, 10:47:14 »
dem König ging es nie darum ein eigenes Reich zu haben sondern darum möglichst viel Geld abzugreifen!

Jein. Fitzek ging es nicht nur ums Geld. Auch um das Recht auf Fahren nach freiem Ermessen.  ;) Der Verlust seiner bundesdeutschen Fahrerlaubnis schmerzte ihn wohl mehr als der Verlust so mancher Million. Auch deswegen sein Fantasiestaat mit dem Anspruch, eigene Führerscheine ausstellen zu dürfen.

Aber auch insoweit sollte das Königreich nicht dem Allgemeinwohl dienen, sondern allein der Befriedigung des königlichen Egos.

Edit ergänzt den Link zum heute veröffentlichten BGH-Beschluss vom 4. August zu Fitzeks Haftfortdauer:

https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/Strafsenate/3_StS/2026/AK__31-26.pdf?__blob=publicationFile&v=1
« Letzte Änderung: 19. August 2026, 11:32:34 von Mr. Devious »
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 19. August 2026, 12:35:03 »
Besonders interessant ist dieser Teil der Begründung:

Zitat
Des Weiteren verfügte er über eine hohe Summe an Geldmitteln und Gold, die er an verschiedenen Orten und bei verschiedenen weiteren Mitgliedern der Vereinigung aufbewahrte und versteckte, sowie über zahlreiche – teilweise noch unbekannte – Konten, mit denen er eine Flucht ins Ausland und einen langfristigen Aufenthalt außerhalb Deutschlands finanzieren könnte.

Das bestätigt den Verdacht einiger, dass Peter ordentlich Gelder für sich abgezweigt und versteckt hat.
Meine Frage an Leonard ist hier, wie das mit deiner Schilderung von Peter, u.a. Im GoFundMe-Aufruf, in Einklang zu bringen ist.
Das hört sich für mich nach blossem Idealismus an und nicht nach jemanden der nur anderen Gutes tun will und die Gemeinschaft im Blick hat.

Gut aber der gute Leo wird sich das schon schaffen schönzureden, der Dunnig-Kruger-Effekt kickt beim ihm nämlich so richtig rein, wenn ich mir das Video so ansehen.
Er zeigt im Grunde vor laufender Kamera eindrucksvoll eine Lesekompetenz, welche die meisten Viertklässler mühelos überbieten.
Aber er führt sich auf als habe er das Thema studiert und jahrelange fundierte Erfahrung darin. Was allein ob der fehlenden Lesekompetenz zu bezweifeln ist.

Aber superspannend das zu verfolgen was er tut, es zeigt nämlich sehr deutlich seine Defizite, manchmal glaubt man gar zu hören wie sich die Zahnräder in seinem Gehirn drehen.
Er versucht jeden Satz einzeln zu verstehen und wo das nicht klappt dichtet er etwas dazu das weder aus dem Satz, noch dem Kontext passt - oft ist das genau so erdacht, dass es sich für ihn gut anfühlt.
Den Kontext erfasst er aber nicht und sobald etwas aus seiner Sicht nicht in seine initale Deutung passt, z.B. am Ende eine Argumentationskette, wird es ausgeblendet.

Deshalb können Rattenfänger wie Peter oder aus anderen rechten Kreisen so Leute auch so einfach ausnutzen.
Man gibt ihnen einfache Antworten, die sich gut anfühlen und wenn etwas Anderes was gesagt wurde nicht passt blenden diese Menschen es einfach aus, da sie es nicht in Zusammenhang bringen können.

Daher ist es für sie auch fast unmöglich zwischen der Ebene des Wortes und des Handels zu unterscheiden.
Peter schafft heimlich Geld beiseite? Kein Problem Peter hat ja gesagt er tue alles für das Gemeinwohl und eine bessere Zukunft.
Der Widerspruch wird schlicht nicht erkannt.

Versteh mich richtig lieber Leo, mach nur gerne weiter Videos, man hat es wirklich selten, dass man bei so verklemmten und engstirnigen Menschen wie dir quasi in den Kopf sehen kann wie sie Informationen verarbeiten.
Ein Freund von mir der das akademisch untersucht hält deine Videos für eine Goldgrube an Informationen und hätte gerne eine grössere Datenbasis (den Tipp hat er von mir).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 19. August 2026, 13:21:23 »
Zitat
Die Auswertungen haben mehrere von dem Angeschuldigten genutzte E-Mail-Postfächer mit 13.200 E-Mails aus dem Zeitraum April 2018 bis August 2021 sowie insgesamt etwa 75.950 E-Mails auf einem von einem Mitangeschuldigten genutzten Laptop umfasst, von denen etwa 20.000 E-Mails aus dem Zeitraum 2021 bis 2025 in 50 verschiedenen E-Mail-Funktionspostfächern des „Königreichs Deutschland“ (im Folgenden: KRD) abgelegt waren.

Und was genau ist ein Terrabyte?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #259 am: 19. August 2026, 13:37:23 »
Und was genau ist ein Terrabyte?

Das ist 1/1024 eines Lunabyte. mussmanwissen

Aber mal im Ernst, wenn ich so etwas lese, dann weiß ich gleich, wie viel Fachwissen die Autoren haben. Das spart einige Mühe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 19. August 2026, 13:38:52 »
Aber superspannend das zu verfolgen was er tut, es zeigt nämlich sehr deutlich seine Defizite, manchmal glaubt man gar zu hören wie sich die Zahnräder in seinem Gehirn drehen.

Besser spenden für mit Leonard: https://www.youtube.com/watch?v=HFD8c80w4sI

Soll ich ihn erlösen und ihm erklären, warum andere und ich durchstreichen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 19. August 2026, 13:52:01 »
Soll ich ihn erlösen und ihm erklären, warum andere und ich durchstreichen?
JaNein.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 19. August 2026, 14:34:21 »
Asservate im "mittleren zweistelligen Terrabytebereich". WTF? Was haben die denn gespeichert? Das Internet?
Straßenpläne der zum KRD beigetretenen Gemeinden werden es ja nicht gewesen sein.

@Leonard  Deiner These, dass der Herr König inzwischen völlig mittellos ist, stimmt der Bundesgerichtshof so gar nicht zu:
Zitat
Des Weiteren verfügte er über eine hohe Summe an Geldmitteln und Gold, die er an verschiedenen Orten und bei verschiedenen weiteren Mitgliedern der Vereinigung aufbewahrte und versteckte, sowie über zahlreiche – teilweise noch unbekannte – Konten, mit denen er eine Flucht ins Ausland und einen langfristigen Aufenthalt außerhalb Deutschlands finanzieren könnte.

Glaubst Du wirklich, dass er ER nichts auf die Seite geschafft hat? So wie er auch nie Strohmänner und -frauen für seine krummen Geschäfte missbraucht hat? Die er damit vorsätzlich in die juristische Scheixxe geritten hat.

Du bist
a) verstrahlt b) erschreckend naiv
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 19. August 2026, 14:48:31 »
Die Polizei wird sicher ne Reihe von verschlüsselten Festplatten-Images haben. Das sind viele Tera- und Terrabytes. Vielleicht gar ein Solarbyte.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25483 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 19. August 2026, 18:19:08 »
Terrabyte ist Lebensraum für Digitalreptiloiden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei
« Antwort #265 am: 19. August 2026, 18:25:20 »
Leopold wartet bestimmt schon auf das tägliche Spenden-Update:

Königsfreund Martin: ±0
König a.D. 1173 € (+111)

Soll ich das noch in Terrabyte umrechnen?
Bei den genannten Datenmengen wundert es mich übrigens nicht, dass die Pudel dauernd um Festplatten gebettelt haben.

4/18 bis 8/21: 13200 Emails -> 1248 Tage -> 10,6 Emails pro Tag
« Letzte Änderung: 19. August 2026, 18:33:05 von Knallfrosch »

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 29452 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 19. August 2026, 18:31:14 »
Irgendwie scheint auch Peter die Verfassung nicht so richtig ernst genommen zu haben, sonst hätte er doch längst mal für eine ordentliche Besetzung der ganzen Ämter sorgen müssen.

Er wusste halt, dass seine Anhänger nicht mal fähig sind, eine Briefmarke anzulecken.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 19. August 2026, 18:34:45 »
Was mangels eines royalen Postdienstes auch gar nicht nötig war...
Oder hatten die Brieftauben im Auftrag seiner Majestät?

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 19. August 2026, 19:08:30 »
Vielleicht gar ein Solarbyte.
:o Haben wir etwa den Ermittlungsbehörden Zugriff auf das SSL-Rechenzentrum gegeben? Nach den Geheimverträgen mit der Neuen Weltordnung sind doch wir Sonnenstaatländer die Einzigen, die mit Solarbyte als Speichergröße hantieren dürfen! :o
Andererseits würde unsere Unterstützung der Ermittlungen natürlich erklären, warum sie endlich erfolgreich waren, um Peter "Ich schaffe Millionen beiseite" Fitzek sein gemeinschädliches Handwerk zu legen. :think:

Er wusste halt, dass seine Anhänger nicht mal fähig sind, eine Briefmarke anzulecken.
Was mangels eines royalen Postdienstes auch gar nicht nötig war...
Vergiss mir nicht die Kinderpost damals am Eingang vom kranken Haus! :naughty:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77801 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 19. August 2026, 19:18:56 »
Misst man bei Leonard den Grad der Verstrahlung eher in Becquerel oder Sievert?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch