Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19736 mal)

Offline King Ralf

Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #225 am: 15. August 2026, 11:31:52 »
Können die nicht einfach ihre Engelmark auf das Spendenkonto überweisen?
Das sollte doch für ein massives Vermögen reichen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 15. August 2026, 11:46:24 »
Zumindest ist man hier ungewöhnlich bescheiden und möchte nur 2'400€ für den ganz lieben Peter, der doch nur gutes wollte.
Auch wenn mir nicht gänzlich klar ist wozu dieses Geld verwendet werden soll und wie dieser Betrag genau helfen soll.
Der Artikel liest sich mal wieder nach viel Jammern, wie unfair doch alle Anderen und dass böse System ist, beinhaltet aber wenig konkretes außer, dass das Geld natürlich an den König geht.
Alles sehr schwammig und auch ohne Hintergrundwissen würde ich das vermutlich als unseriös einschätzen.

Aber Zur Ehrenrettung des Initiator, im Gegensatz zum Superidealisten Martin hat man hier zumindest nicht verschwiegen wer Peter und uns weshalb er sich in seiner aktuellen Situation befindet.
So kann jeder selbst entscheiden ob er diese Art Mensch und Ideologie unterstützen möchte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 15. August 2026, 13:11:32 »
Kann auf Gofundme eigentlich jeder X behaupten, Spenden für Y zu sammeln?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 15. August 2026, 14:32:44 »
Ja. Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß einige Leute sich auf diese Weise selbst bereichern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 15. August 2026, 18:44:15 »
Hier wieder mein täglicher Spendenmonitor:

Vizekönig a.D.: 4438 (+370)
König a.D.: 617 (±0)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 15. August 2026, 19:06:21 »
Das wird noch bei Herrn König. Schließlich sind wir die Hauptinformations-Quelle für alle führerlosen Pudel.
*winkewinke* Leonard. Melde Dich doch mal an.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4686 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 15. August 2026, 19:18:26 »
Das wird noch bei Herrn König. ...
Ich gehe mal davon aus, dass der Herr König Peter I einige wertlose Euroscheine in nicht unerheblicher Menge irgendwo gebunkert hat. Nach der Haftentlassung ist er vielleicht gerade im Rentenalter und kann dann, wenn er es schafft, seine Klappe zu halten, durchaus fernab vom Hungertod leben.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 15. August 2026, 19:38:53 »
Ja, die zu erbettelnden 2400 Euro werden benötigt zur Anmietung eines Baggers, um das Feld umzugraben, auf dem er die Millionen verbuddelt hat.
Ein Teil seines Goldschatzes wurde allerdings schon in Belgien aufgefunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 15. August 2026, 20:31:30 »
Das wird noch bei Herrn König. ...
Ich gehe mal davon aus, dass der Herr König Peter I einige wertlose Euroscheine in nicht unerheblicher Menge irgendwo gebunkert hat. Nach der Haftentlassung ist er vielleicht gerade im Rentenalter und kann dann, wenn er es schafft, seine Klappe zu halten, durchaus fernab vom Hungertod leben.  :whistle:

Sollte man das nicht daran erkennen können, ob er neben seinem Pflichtverteidiger noch weitere Anwälte hat/haben wird? Oder denke ich da falsch, aber es werden doch nicht "unendlich" viele Verteidiger bezahlt?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 15. August 2026, 21:27:45 »
Bei drei Pflichtverteidiigern ist normalerweise Schluss, bei übersichtlichen Sachverhalten reicht auch einer.

Was ist den mit Christin K., die Peter bislang zur Seite stand?

Auch Werner Siebers war doch mal für den König aktiv?

Ich vermute mal, dass Peter seinen Pflichtverteidiger durch krude Rechtspositionen derartig irritiert hat, dass dieser nach Mitteln und Wege sucht, aus dem Mandat entlassen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 16. August 2026, 12:06:25 »
Kann auf GoFundMe eigentlich jeder X behaupten, Spenden für Y zu sammeln?

Laut offizieller Aussage nein, da ist der Schutz der Spender sehr wichtig.
Wenn man sich aber etwas tiefer in das Thema hinein wagt, dann wird schnell klar, dass GoFundMe (und 90% ähnlicher Plattformen) private Initiativen faktisch nicht prüfen.
Das verwundert nicht, dann bei der schlichten Anzahl an privaten Unterstützungsaufrufen wäre das ein enormer Aufwand und parallel verdient man an jeder Zuwendung mit.
Da wundert es wenig, dass aktuell gemäß Schätzungen ca. 10% der privaten Aufrufe betrügerisch sind und bis zu 20% vermutlich zumindest missbräuchlich (wie jener vom Superidealisten Martin).

Es wird allgemein von verschiedenen seriösen Seiten empfohlen, so man Spenden möchte, direkt an eine entsprechende Organisation zu spenden.
Wenn man auf so Portalen helfen möchte, wird empfohlen, dies nur bei Personen und Gruppen zu tun die man persönlich kennt und deren offizielle Links zu nehmen.
Sonst hat man eine Chance von 20-30% einem Betrüger aufzusitzen oder zumindest jemanden der Details verschweigt, um höhere Zuwendungen zu erhalten.

Trotz des Spenderschutzes, den es angeblich gibt, ist es jedoch sehr schwierig sein Geld zurück zu bekommen, selbst wenn es entsprechende Polizeiberichte oder gar Urteile gibt.

Kleiner Funfact zum Ende: Es gibt da durchaus bizarre Unterstützungsaufrufe, wie Menschen die damit einen Luxuslebensstil finanzieren wollen oder Ähnliches.
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 12:08:04 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 16. August 2026, 18:35:55 »
Der Spendenmonitor geht heute schnell: ±0

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 16. August 2026, 19:18:44 »
Wir wurden entdeckt! Nein, es wurde von Leonard entdeckt, dass wir seinen Spendenaufruf entdeckt haben: https://www.youtube.com/watch?v=-Xg6jeu6w4Q
2026-08-16, ca. 18:56
Spoiler
[close]

Hier der Text unter dem Video und das Transkript im Anhang:
Zitat
Spendenaufruf für Peter: https://gofund.me/8b59cd87c
Das Sonnenstaatland (SSL) hat meinen Spendenaufruf für Peter entdeckt! In diesem Video schauen wir uns gemeinsam an, was dort über mich und die aktuelle Aktion geschrieben wird. Außerdem spreche ich über die erschreckenden Parallelen zwischen Peter Fitzek und dem Heiler Bruno Gröning sowie die fragwürdige Berichterstattung von Spiegel TV. Warum investieren Menschen so viel Zeit in die Beobachtung des KRD? Bleibt dran für meine ehrliche Meinung und ein wichtiges Update zum Spendenstand!

00:00 – Einleitung: SSL hat mich entdeckt! 00:22 – Aktueller Spendenstand & Ziel für Peter 01:10 – Einblicke in das SSL-Forum: Was wird geschrieben? 02:40 – Thema GoFundMe: Versuchte Boykotte & Gebühren 04:55 – Vergleich: Peter Fitzek & die Situation von Bruno Gröning 07:56 – Vorschau: Video zu Meinungen von Geldgebern folgt 10:11 – Abrechnung mit Spiegel TV & deren Berichterstattung 16:15 – Die Wahrheit über Bruno Grönings Wirken 20:10 – SSL-Beiträge zum Spendenziel & "Vizekönig" Martin 28:54 – Wer steckt hinter dem Sonnenstaatland? (Recherche) 34:40 – Aufruf an SSL-Mitglieder & private Sprachnachrichten 36:00 – Fazit & Ausblick auf das Bruno Gröning Video

Im Prinzip kennt er uns nicht so richtig, auch die Anne Sachs (Leonard: das ist die Staatsflotte, die Annett, ja die vpm Peter. Das gibt liebevolle Schläge vom Peter) nicht. Er schaut sich unsere Texte an, liest sie teilweise vor und erklärt sich und anderen die Welt. Er liest einen Spiegel-Artikel vor, regt sich ein wenig auf, zeigt den Stinkefinger.
Dann konzentriert er sich wieder auf unsere Kommentare, findet es merkwürdig, dass wir ihn als möglicherweise unseriös bezeichnen. Leonard: Unseriös im Zusammenhang mit dem KRD? Das klingt nach einer unmöglichen bzw. undenkbaren Kombination.

Und noch eine Sache: Auch die Google-KI kann sich irren, wer und was das SSL ist. Vieles ist Tarnung, auch, dass wir nur Satire machen?

Gegen Ende zufriedene Kundenstimme. Lasst uns daran arbeiten, dass Leonard noch zufriedener wird.
Meine persönliche Meinung: völlig verstrahlt
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 19:55:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25234 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 16. August 2026, 20:14:44 »
Ihre Allergrößte Unbescheidenheit geruhten schon Millionen wertloser Euros ihrer Ihrer Anhänger zu verplempern, ohne dass die gemerkt hatten, wie sie über den Tisch gezogen wurden. Warum sollte sich daran etwas ändern?

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 16. August 2026, 21:29:59 »
Hab mittlerweile geschafft, mir das Video mit der von Leo angekündigten ersten Fitze-Message anzugucken. Dachte ja, die Sprachnachricht sei aktuell.

Tatsächlich stammt die Nachricht aus 2019. Fitze schmiert dem Leonard Honig um den Bart. In der Tat kann Fitzek sehr lieb, nett und zugewandt sein. Wenn er etwas von Dir will und Du es ihm gibst. Bei Widerworten problematisiert der kleine Antisemit Deine Nasenform und spricht Dir die Intelligenz ab, informierte Anlegerentscheidungen zu treffen. Der MDR hatte den R G*) aufgetan und interviewt, dank dessen Spende Fitzi sechs Jahre vor Deinem Aufschlag, lieber Mit-Leo-Leser, in der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" sein Krankes Haus anbezahlt hatte. Mit der Zuneigung war es vorbei, als R die Unverfrohrenheit hatte, aufgrund einer persönlichen Lebenskrise etwas von seinem Geld zurück zu verlangen. Woher wir das wissen? Weil Fitze den armen R in aller Öffentlichkeit angegangen ist. Lieber Leonhard, wir kennen Deinen Meister besser und länger als Du. Und einige sogar persönlich. Lass Dir gesagt sein: Er ist nicht der Messias, er ist nur ein sehr unartiger Junge. Und ein mutmaßlicher Straftäter noch dazu.

*) Edit mault völlig zu Recht: Der Mann hat vor 13 Jahren einen schweren Fehler begangen, er sollte vom Internet langsam vergessen werden dürfen, daher nur die Initialien.
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 21:35:58 von Karl Martell »