Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19736 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #210 am: 9. August 2026, 10:05:02 »
Die weisungsgebundenen Angestellten der Firma OLG* proben schon über ein Jahr für den Schauprozess!

Deshalb dauert das ja auch alles so lange. Erst geeignete Richterdarsteller finden, dann mit ihnen die Abläufe proben und das alles so, dass das niemand merkt.

Kann man dafür nicht Klone nehmen, die man später hinrichtet? Dann merkt niemand etwas.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 9. August 2026, 19:51:05 »
Und man kann auch niemanden mehr deswegen anklagen.  ;D
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 10. August 2026, 18:35:52 »
Aktueller Kontostand beim Spenden-Martin: 3228 € (+ 350)

Läuft gerade etwas zäh.
Und wo bleibt die Spende von Anne Sachs?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 11. August 2026, 18:02:24 »
Die tägliche Kontoprüfung ergibt 3611 € (+ 383).

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 11. August 2026, 20:58:01 »
GoFundMe scheint auch kein Problem damit zu haben, dass der Idealist Martin wichtige Details verschweigt welche sicher Einfluss auf die Spendenbereitschaft haben.
Eigentlich besagen die Richtlinien von GoFundMe, dass sie solche Meldungen binnen 48h beantworten. Ich habe eine detaillierte Meldung am 05.08.2026 gegen 12:45 Uhr geschrieben und bis heute nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Ich meine ja das war absehbar, wenn man etwas recherchiert merkt man, dass GoFundMe kein grosses Interesse am Schutz ihrer Community hat.

Aktuell geht man davon aus, dass ca. 10% der Kampagnen dort betrügerisch sind und deutlich mehr zumindest irreführend, denn private Aufrufe werden faktisch nicht geprüft.
Auch kommt es regelmäßig vor, dass nicht mal ein Polizeibericht GoFundMe davon überzeugt Gelder zurückzuerstatten. Da wundert es mich wenig, dass es GoFundMe nicht überzeugt hat, trotz mehrerer Quellen wer dieser Martin ist und weshalb er angeklagt ist, auch nur zu reagieren.

Bei bis zu 20% welche GoFundMe auf jede Spende aufschlägt wäre es natürlich ärgerlich, wenn man aufgrund genauer Prüfung von Beschwerden bis zu 30% der Spendenaufrufe zumachen müsste.
Das bestätigt mir nur wieder, dass man Nichts spenden sollte so man Person oder Organisation nicht persönlich kennt. Schade es gibt durchaus Menschen die auf solche Spendenkampagnen angewiesen sind.
Die Artikel dazu sind durchaus spannend zu lesen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, mork77, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8447 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 12. August 2026, 15:25:27 »
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden - aber, falls es doch schon bekannt sein sollte, bitte ich vorab um Entschuldigung.

Das Sächsische OVG hat offenbar im Juni eine Beschwerde des Eigentümers vom Kanzleilehngut Halsbrücke gegen die Durchsuchungsanordnung bei ihm und der Firma seiner Frau zurückgewiesen.

Der Eigentümer sieht sich wohl nicht, wie behauptet, als "Hintermann" des KRD, und hätte das Gut einfach nur an den "Landwirt H..." verpachtet, wobei er vom KRD überhaupt gar keine Ahnung gehabt hätte.
Erinnert mich an Petrus vor dem ersten Hahnenschrei.

Das OVG ist auch anderer Meinung,
Zitat
"...denn das Verwaltungsgericht hat zutreffend darauf abgehoben, dass ihm spätestens am... April 2023 in Folge eines Aufklärungsgesprächs bekannt gewesen sein musste, dass es sich bei dem Vertragspartner H................ um einen Mittelsmann für das „Königreich Deutschland“ handelte. Auch die Protokolle der Telefonüberwachung zwischen 2024 und 2025 belegen vielfältige direkte Kontakte zwischen dem Antragsgegner und .... F..... als sogenanntem König des von der Verbotsverfügung des Bundesministeriums des Inneren betroffenen „Königreichs Deutschland“.

Kwelle:
Justiz Sachsen

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, zopfloser, Goliath

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 12. August 2026, 16:43:48 »
Aha, Telefonüberwachung des Königs!

Dann mach ich gleich noch - bevor es dunkel wird - die Kontostandabfrage beim Martin: unverändert zu gestern (3611).
« Letzte Änderung: 12. August 2026, 16:52:20 von Knallfrosch »

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 12. August 2026, 17:52:07 »
Dann mach ich gleich noch - bevor es dunkel wird - die Kontostandabfrage beim Martin: unverändert zu gestern (3611).

Steht da auch bei, von wievielen Spendern das wertlose Brennmaterial stammt? Dann könnte man einschätzen, wieviele geistig Unglückliche es da noch gibt....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 12. August 2026, 18:32:32 »
Ja, 38 Spenden bislang. Ich habe die höchsten Spenden gescreenshotted.

Jetzt komme ich aber nochmal auf Landwirt H. bzw. dessen Verpächter zu sprechen.
Da geht der Verpächter guter Dinge und nichtsahnend zum Prozesstermin, beteuert "ich habe nicht gewusst, dass das KRD dahintersteckt"

und dann bekommt er seine Telefonate mit seiner Hoheit vorgelesen.

Das dumme Gesicht hätte ich gerne gesehen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Königlicher Hofnarr, mork77, desperado, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 13. August 2026, 20:52:43 »
Hier ist wieder der Vize-Martin: 3771 (+160)

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1656 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 14. August 2026, 09:30:54 »
Jetzt komme ich aber nochmal auf Landwirt H. bzw. dessen Verpächter zu sprechen.
Da geht der Verpächter guter Dinge und nichtsahnend zum Prozesstermin, beteuert "ich habe nicht gewusst, dass das KRD dahintersteckt"

und dann bekommt er seine Telefonate mit seiner Hoheit vorgelesen.

Klarer Fall von "netter Versuch". Aber leider das Gegenteil von der vielbeschworenen "Bauernschläue".

Der war doch bestimmt als Zeuge geladen. Ich hoffe, er wurde belehrt, dass er die Aussage verweigern kann, wenn er berfürchtet, sich damit selbst zu belasten. Denn das hat er wohl damit getan, oder sehe ich das falsch?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 14. August 2026, 15:13:53 »
Der Landwirt wird weder zu einer Verhandlung gegangen sein, noch war er Zeuge. Es geht um eine Beschwerde gegen Durchsuchung und Beschlagnahme vor dem Verealtungsgericht, und in dem Verfahren war er Antragsteller.

˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Online Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 14. August 2026, 19:38:01 »
Idealist Martin: 4068 € (+297).

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 15. August 2026, 10:44:07 »
Endlich ist es soweit! Auch der Herr König hat seine eigene Spendenaktion.

https://www.gofundme.com/f/freiheit-und-unterstutzung-fur-peter-menschensohn

617/2400

Zitat
Freiheit und Unterstützung für Peter Menschensohn

Hallo liebe Interessierte und Unterstützer von Peter Menschensohn.

Dies ist der erste offizielle Spendenaufruf, um unseren lieben Peter zu unterstützen, der sich seit über 15 Jahren für eine neue Gesellschaft einsetzt, um uns allen ein besseres Leben zu ermöglichen und nun schon seit dem 13.05.2025 unschuldig in Untersuchungshaft sitzt.

Mein Name ist Leonard und ich kenne Peter und seine Projekte jetzt auch schon über 15 Jahre. Für mich ist Peter ein ganz besonderer Mensch, der sich immer selbstlos und mutig für unser aller Freiheit eingesetzt hat, und als Pionier eine neue Form des Zusammenlebens und der Gemeinschaft etablieren wollte.
Wenn du seine Geschichte und die des von ihm im Jahre 2012 neu gegründeten Staates Königreich Deutschland noch nicht kennst, musst du dich darüber unbedingt informieren. Es gibt kaum etwas Spannenderes, ich meine, wer hat schon einen neuen Staat gegründet mit allem, was dazu gehört, also einem Staatsgebiet, einer neuen Verfassung, einem Volk usw. und vor allem den ganzen Strukturen, aber neu gedacht, das bedeutet, Geldsystem, Gesundheits- und Rentensystem und so weiter, alles neu gedacht, basierend auf den Schöpfungsgesetzen und nicht basierend auf finanziellen und wirtschaftlichen Interessen, wie im alten, destruktiven System.

Man könnte hier noch so unendlich viel schreiben, die meisten von euch kennen dieses wundervolle, langjährige Projekt bestimmt schon. Wenn nicht, gibt es im Internet jede Menge darüber zu lesen, der Mensch, der aus dem Hamsterrad ausbrechen möchte, wird schnell die Sinnhaftigkeit hinter dem Ganzen erkennen.
Auf meinem Youtube Kanal, der so heißt wie ich, Leonard Kleditz, habe ich viele Videos über Peter und das KRD veröffentlicht, weil es jetzt einiges zu berichten gab, denn Peter wurde jetzt erst angeklagt, nach dieser langen Zeit in Haft. Hier mein Video zu Anklage:
https://youtu.be/26cnqM7asYI
Letztens berichtete ich auch über Martins Spendenaufruf, das ist jemand, der als Mittäter angeklagt ist und auch in U-Haft sitzt, und da fiel mir ein, warum gibt es denn eigentlich kein Spendenaufruf für unseren Peter, der sich immer so für uns alle eingesetzt hat???
Da alles von Peter und dem KRD beschlagnahmt wurde, kann er finanzielle Unterstützung sicherlich gut gebrauchen....denn was er nicht selber für sich an Geld braucht, um im Gefängnis bessere Lebensmittel, Kleidung, Hygiene, Telefonrechnungen usw. zu bezahlen, wird auf jeden Fall für eine bessere Verteidigung durch einen Anwalt seiner Wahl benötigt, die Pflichtverteidiger, die man gestellt bekommt, sind eine einzige Katastrophe.

In diesem Sinne, Ihr Lieben, würde ich es erstmal dabei belassen und hoffe, dass diejenigen, die Peters Arbeit bisher mit Interesse verfolgt haben, und möchten, dass er weitermachen kann, sich nun auch dazu berufen fühlen, zu helfen. Ansonsten ist Peters ganze wertvolle Arbeit der letzten 15 Jahre gefährdet.

Die Situation erinnert mich irgendwie an Peters Aussage aus seinem Corona Endzeit Film zu Bruno Gröning. Peter sagte dort: "....Die Gerichte haben ihm untersagt, anderen Menschen zu helfen. Und was ist passiert? Er hat tausenden von Menschen geholfen, aber als dann die Gerichte auf ihn losgelassen wurden, hat er damit aufgehört, anderen Menschen helfen zu können. Und bis die Zeit bis zum höchsten Gericht kam, ist er zwischendurch verstorben. In der Zeit, in der er wirklich Hilfe brauchte, hat er nicht sehr viel Hilfe bekommen von den Vielen von tausenden von Menschen, denen er geholfen hat..."

Ja, Bruno Grönings Geschichte als einer der größten Heiler in der Menschheitsgeschichte, der nicht mehr heilen durfte wegen dem kranken System, ist ähnlich zu der von Peter und sehr traurig ausgegangen.

Deswegen lasst uns alle gemeinsam helfen und dafür einstehen, dass wir Peter, jetzt wo er wirklich unsere Hilfe braucht, etwas zurückgeben und ihn nach unseren Möglichkeiten unterstützen.
Es gibt in meinen Augen kein tolleres und unterstützenswerteres Projekt, als das, was Peter da für die Menschen geschaffen hat.
Nun ist es an Peter, sich vor Gericht gegen die unglaublichen Anklagen zu verteidigen und an uns, ihm dabei den Rücken zu stärken.

Ich hoffe, das jeder von den hunderten oder tausenden Unterstützern und Symphatisanten sich nun ein Herz fasst, damit Peter auch sieht, dass wir ihn nicht alleine lassen und sich das weiterkämpfen lohnt, das hat er mehr als verdient.
Danke Ihr lieben Unterstützer von Peter und einer besseren Welt.
Die Spenden werde ich an Peters Mutter weiterleiten, damit sie auch sicher bei Peter ankommen.

Liebe Grüße
Leonard

Dieser Leonard ist alter KRD-Anhänger. Sagt selber, dass die Kritiker von Herrn König bei vielen Punkten recht haben. Unter anderem bei dem damit, dass viele Geldgeber ihr komplettes Erspartes verloren haben. Was natürlich nicht Herrn Königs Schuld war, sondern die der BRD.

Für den Fall, dass nicht nur mir Herr Bruno Gröning, einer der größten Heiler in der Menschheitsgeschichte, völlig unbekannt ist, hier die Erleuchtung:

Zitat
Bruno Gröning (* 31. Mai 1906 in Oliva, Kreis Danziger Höhe, als Bruno Bernhard Grönkowski; † 26. Januar 1959 in Paris) hielt in den 1950er-Jahren in der Bundesrepublik Deutschland zahlreiche Vorträge über Geistheilung und wurde von seinen Anhängern als „Wunderheiler“ angesehen. Er behauptete, einen von Gott gesandten „Heilstrom“ an Kranke weiterzuleiten.

Gröning rief in seinen Vorträgen zur „Großen Umkehr“, einer Abkehr von Wissenschaftlichkeit und der Zuwendung zum Glauben, insbesondere im medizinischen Kontext, auf.[3] Mehrmals geriet Gröning mit dem Heilpraktikergesetz in Konflikt und wurde in diesem Zusammenhang wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Das Verfahren wurde wegen seines Todes eingestellt.

Die sich auf Gröning berufenden Gruppen werden von Kritikern, insbesondere aus dem Bereich der katholischen und evangelischen Kirche, als Sekte beurteilt.
...

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Gr%C3%B6ning

Es gibt noch einen schönen zeitgenössischen Spiegel-Artikel über ihn:

Zitat
Sein Leben war die Antwort auf die Frage, was die Aufklärung an uns vermocht habe. Sie hat fast gar nichts vermocht. Das Mittelalter dauert an.

Bruno Gröning wurde im Mai 1906 in Danzig geboren als ein knochiger, über und über behaarter Knabe. Er schrie viel. Aus gar nichts als daraus, daß sein Sohn häßlich und unruhig war, schloß sein teufelsfürchtiger Vater darauf, daß »der Satan in seine Familie gekommen« sei. Aus der Stube, in der sein erstgeborener Sohn lag, hörte er, nur er, Poltern und Fluchen.

Dieser Sohn hat nie überwunden, was der Aberglaube seines Vaters an ihm verdarb. Auch er glaubte zeitlebens an den Satan. Aber er glaubte auch, wie sein Vater, daß man den Satan aus einer kranken Leber, aus einer hustenden Lunge, aus einem unruhig schlagenden Herzen, aus einem Baum »hinaustreiben« könne.

Der Sohn des Danziger Poliers sollte Zimmermann werden. Er wurde Gelegenheitsarbeiter. Bei seiner Einberufung als Soldat Hitlers stanzte er aus dünnem Aluminium-Blech endlose Reihen von Hoheitsabzeichen.

Aus russischer Gefangenschaft kehrte er zu seiner Familie in ein Dorf des westdeutschen Dillkreises zurück. Seine Familie - das war Frau Gertrud, die zwei Söhne von ihm hatte. Die Jungen starben beide, der eine schon am Elend des Krieges, der andere am Hunger der Nachkriegszeit. Der Flüchtling Bruno Gröning war wieder Gelegenheitsarbeiter. Als er 1948 ein Zimmer tapezierte und dabei erfuhr, daß die Nichte seiner Auftraggeberin krank sei, bemerkte er absichtslos, daß er jenem Mädchen - über vierhundert Kilometer hinweg - helfen könne. Dieses Mädchen stürzte in der nächsten Nacht aus seinem Bett. Man gab dem Bruno Gröning daraufhin das Geld, nach Duisburg zu reisen, um das arme Mädchen, »vollends« zu heilen.

Grönings Ehe zerbrach, weil seine Frau es ihm verübelte, daß er viele Nächte am Bett seiner ersten Patientin saß. Als Gröning seine Frau verließ, verfluchte er sie. Die Frau verfiel einem Nervenfieber und hört seitdem Stimmen.

Die Maulzeitung von einem Wunderdoktor Gröning fand den Weg von Duisburg nach Herford. Der Vater Hülsmann eines an Muskelschwund leidenden Knaben Dieter lud Gröning in sein Haus. Der Junge gehorchte den barschen Befehlen Grönings, sich zu einem wackligen Gehen zu zwingen. Ein Strom von Dankbarkeit trug den Vater aus aller Vernunft hinweg: Er stellte Gröning alle seine Habe zur Verfügung, das Haus, den Wagen. Die unbewiesene Heilung des Hülsmann-Knaben machte Gröning berühmt.

Auf dem Herforder Wilhelmsplatz vor Hülsmanns Haus warteten bald allmorgendlich. Hunderte von Menschen, um von Gröning geheilt zu werden. In zwei Zimmern arbeiteten zwei Manager mit sechs Sekretärinnen daran, die Post des »Meisters« zu öffnen: um die Briefmarken und Geldscheine zu sammeln, die diesen Briefen beigelegt waren. Man hat die Einnahmen des Wunderdoktors Bruno Gröning in seiner besten Herforder Zeit auf 100 000 Mark geschätzt.

Die Behörden unseres Landes freilich holten den Wunderdoktor jetzt auf ihre Weise ein: Sie überrundeten ihn auf dem Papier, aber alles, was sie vermochten, war ein freisprechendes Gerichtsurteil mit dem »Verbot, die Heiltätigkeit fortzuführen«. Sie erreichten damit, daß Bruno Gröning fortan auf einer Art von Flucht vor der westdeutschen Obrigkeit alles tat, wie er es bisher getan hatte. Seine Manager veranstalteten eine Reihe von Tourneen mit schnell wechselnden Auftrittsdaten. Sie platzten alle. Aber in den Hotels, in denen abzusteigen Gröning angekündigt hatte, sammelten sich die Abertausende von Briefen mit Marken für das Rückporto und mit Geld. Als das Wirken des Bruno Gröning im Jahre 1954 in allen Ländern der Bundesrepublik unter einem behördlichen Verbot stand, schlüpfte der Teufelsaustreiber in die bescheidene Gestalt des Gehilfen eines Münchner Heilpraktikers. Seine Manager erfanden einen Gröning-Markenartikel: Zu Tausenden verkauften sie Kugeln aus Stanniolpapier mit der Behauptung, der Meister habe diese witzlosen kleinen Ballen »angesprochen«.

Bruno Gröning wurde am 16. Januar 1958 vom Landgericht München zu fünftausend Mark Geldstrafe und acht Monaten Gefängnis mit Bewährungsfrist verurteilt, weil er dem hochtuberkulosen Mädchen Ruth Kuhfuß (18)

Heilung versprach und durch die Suggestion seines Heilversprechens gleichzeitig die Behandlung durch einen ordentlichen Arzt störte. Das Mädchen starb. Gröning war schon drüsenkrank, als er dieses Urteil anhörte. Er kurpfuschte monatelang an sich selber herum, fuhr im November 1958 nach Paris und stellte sich den Ärzten. Er starb am 25. Januar 1959 unter dem Skalpell eines französischen Chirurgen. Seine Krankheit war der Krebs an seinem Halse.

Bruno Gröning hinterläßt eine sehr hübsche zweite Frau, die einunddreißig Jahre junge Französin Juliette Gröning. Aber er hinterläßt tatsächlich auch die Dankbarkeit vieler Menschen, deren nervöses Krankheitsbewußtsein er mit seiner läppischen Methode für kurze Zeit, für Jahre oder für immer durchbrach. Es ist dem Anschein nach wahr, daß der Hamburger Kaufmann Richard Westphal im Mai 1949 ein nervöses Asthma in einem Gespräch mit Gröning verlor. Westphal lief nach dieser Suggestiv-Heilung volle sechs Jahre jede Treppe mühelos aufwärts. Er starb als Sechziger, zwei Jahre nach einem Herzinfarkt, im Oktober 1957, nachdem ihn Gröning im Mai noch besucht und gebeten hatte, sich an die Anordnungen seines Arztes zu halten.

Dieter Hülsmann freilich, mit dessen vermeintlicher Heilung Grönings Stern 1949 in den Zenit stieg, starb nach der Scheidung seiner Eltern, erst sechzehnjährig, in Offenburg an seinem Muskelschwund. Sein Grab liegt ungepflegt in Herford

https://www.spiegel.de/politik/bruno-groening-a-07290667-0002-0001-0000-000042624052
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 15. August 2026, 11:17:52 »
Immerhin haben 9 Verstrahlte bislang insgesamt 617 wertlose Kunstgegenstände in den Wind geschossen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!