Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19745 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #195 am: 8. August 2026, 12:44:23 »
Kontostand Martin: 2878 (+ 103)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 8. August 2026, 14:16:12 »
Ich befinde mich seit Mai 2025 unschuldig im Untersuchungsgefängnis.
Mir wird ein faires Verfahren verweigert.
Ich erhalte keine Einsicht in die ca. 36.000 Seiten umfassende Ermittlungsakte.

Mein Pflichtverteidiger hat kaum Zeit und tut gerade so das Nötigste, aber sagt selbst auch, dass er ohne meine aktive Zuarbeit keine effektive Verteidigung leisten kann, aber hat mich bisher auch nur 3 Mal besucht (Stand: April 2026).
Selbst die Hilfe meiner Familie von 6.500€ (was auch für sie sehr viel Geld ist) hat nicht ausgereicht und was bei dem Umfang der Akten nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Ich selbst habe als armer Idealist keine finanziellen Mittel und auch keine Rechtsschutzversicherung und so liegt mein Schicksal in Deinen Händen.
Da mir Akteneinsicht verwehrt wird, kann ich meinem Verteidiger nicht mit meinem Wissen über die Hintergründe und Lebenssachverhalte dabei helfen, mich aus der U-Haft zu befreien und erfolgreich zu verteidigen.

Der Maddin steht wahrscheinlich auch immer noch im Vereinsregister eines vom Innenminister Dobrint 2025 verbotenen Vereins.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 8. August 2026, 15:22:56 »
Denn Verurteilten auch noch Geld zu geben, will die Strafjustiz aus nachvollziehbaren Gründen gern vermeiden.

Ein Teufelchen in den Tiefen meines Schädels hat gerade die Vorstellung, wie einer von denen eine Bewährungsstrafe und eine Haftentschädigung bekommt. Ich denke das sich dann neue Abgründe auftun würden:

"Seht her, die können mir nichts und müssen mich sogar noch bezahlen!"
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 8. August 2026, 15:34:57 »
Nein, im Falle einer Verurteilung gibt es keine Haftentschädigung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 8. August 2026, 15:42:21 »
Auch nicht, wenn sie länger saßen, als sie hätten sitzen müssen, wenn also nach Anrechnung der U-Haft auf die Strafe etwas übrig bleibt? :o
Irgendwie war mir, als hätte ich da mal was gehört. Aber dann bin ich beruhigt, dass ich falsch lag (oder auch nicht, weil das auch irgendwie nicht so gut ist).
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 8. August 2026, 17:01:42 »
War mir irgendwie auch so:
https://www.gesetze-im-internet.de/streg/BJNR001570971.html

Da ich aber Peter und Pudels nicht mal glauben würde, wenn sie mir nur die Uhrzeit ansagen und dann lieber immer erst mal selbst nachschauen würde, glaube ich dem Bettelbegleitschwurbel des angeblich von allen (guten) Anwälten "verlassenen" Schulz auch nicht so wirklich.

Ich denke, da werden sicher schon so einige Haftprüfungsanträge abschlägig beschieden worden sein und es ist wohl anzunehmen, dass man auch für die Dämlichen inzwischen von ein Strafhaft von nicht unter 2,5Jahren ausgeht.

Schaden durch eine kriminelle Vereinigung in Höhe von 10Mio in Verbindung mit Steuerhinterziehung in Höhe von 2Mio ist schon eine Hausnummer.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 8. August 2026, 17:12:20 »

Schaden durch eine kriminelle Vereinigung in Höhe von 10Mio in Verbindung mit Steuerhinterziehung in Höhe von 2Mio ist schon eine Hausnummer.

Ja aber wasn mit dem Hoeness? :oldtimer:

Spoiler
Ich sah vor meinem geistigen Auge einen der ersten Leserkommentare bei WO, sorry!
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 8. August 2026, 18:11:17 »
Zum Vergleich:

Hoeneß knapp 30 Mio 3 J 6 M
Schuhbeck 2,3 Mio 3 J 2 M
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 8. August 2026, 18:20:58 »
Zum Vergleich:

Hoeneß knapp 30 Mio 3 J 6 M
Schuhbeck 2,3 Mio 3 J 2 M

Also nach der Logik der Deppen

Fitzek 10+ Mio Freispruch

;D

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 8. August 2026, 19:10:16 »
Auch nicht, wenn sie länger saßen, als sie hätten sitzen müssen, wenn also nach Anrechnung der U-Haft auf die Strafe etwas übrig bleibt? :o

Theoretisch möglich. Praktisch nicht. Habe ich jedenfalls nie erlebt.

Außerdem gilt noch immer: Uhaft schafft Rechtskraft. Dementsprechend sind Verurteilungen zu Strafen unterhalb der vollzogenen Uhaft selten.

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 8. August 2026, 20:06:30 »

Außerdem gilt noch immer: Uhaft schafft Rechtskraft. Dementsprechend sind Verurteilungen zu Strafen unterhalb der vollzogenen Uhaft selten.

Muss man wissen!!

Wieder was gelernt!

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 8. August 2026, 20:29:16 »

Naja, das war ja genau mein Argument. Wenn die zur Verurteilung länger als 2 Jahre in U-Haft sitzen und dann eine bewährungsfähige Strafe dabei herauskommt (dann notwendigerweise höhcstens 2 Jahre, weil bei mehr als zwei Jahren ja Bewährung unmöglich ist), dann würde bei Anrechnung der U-Haft auf die Strafe ja notwendigerweise ein nicht anrechenbarer Rest herauskommen, weil die Strafe kürzer ist als die U-Haft gedauert hat.
In eine solche Konstellation rennt doch ein Gericht nicht sehenden Auges rein, weder der Ermittlungsrichter beim BGH noch der Senat am OLG ziehen sich ihre Hosen mit der Kneifzange an.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 9. August 2026, 08:16:30 »
Naja, das war ja genau mein Argument. Wenn die zur Verurteilung länger als 2 Jahre in U-Haft sitzen und dann eine bewährungsfähige Strafe dabei herauskommt (dann notwendigerweise höhcstens 2 Jahre, weil bei mehr als zwei Jahren ja Bewährung unmöglich ist), dann würde bei Anrechnung der U-Haft auf die Strafe ja notwendigerweise ein nicht anrechenbarer Rest herauskommen, weil die Strafe kürzer ist als die U-Haft gedauert hat.
In eine solche Konstellation rennt doch ein Gericht nicht sehenden Auges rein, weder der Ermittlungsrichter beim BGH noch der Senat am OLG ziehen sich ihre Hosen mit der Kneifzange an.

Hmm, würde das nicht bedeuten, dass die fünf Berufs"richter" am OLG das Urteil schon längst geschrieben bzw. von Merkel/März/Habeck diktiert bekommen haben? Warum sollte die vier Personen sonst bei ihrer erwiesenen Unschuld (scheinen ja alle zu beteuern, also muss es wahr sein) in U-Haft sitzen und keine Verteidigung bekommen?
Meine Beweiskette ist zwingend logisch. Wacht auf!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 9. August 2026, 08:40:13 »
Die weisungsgebundenen Angestellten der Firma OLG* proben schon über ein Jahr für den Schauprozess!

Leider köpft man entthronte Monarchen heutzutage nicht mehr. Die Zeitlaeufte sind schlecht!

*sogenannte Richter
« Letzte Änderung: 9. August 2026, 08:46:26 von Rabenaas »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 9. August 2026, 09:57:06 »
Die weisungsgebundenen Angestellten der Firma OLG* proben schon über ein Jahr für den Schauprozess!

Deshalb dauert das ja auch alles so lange. Erst geeignete Richterdarsteller finden, dann mit ihnen die Abläufe proben und das alles so, dass das niemand merkt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Goliath