Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 7176 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30312 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich darf dich korrigieren, du hast eine Null unterschlagen 
Zitat
Wenn man 530 000 Behandelte hat nach 12 Jahren, dann muss ja wohl was dran sein!

Das wären 120 "Behandlungen" jeden Tag, sieben Tage die Woche. Sportlich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12861 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wären 120 "Behandlungen" jeden Tag, sieben Tage die Woche. Sportlich …

Ist aber locker zu schaffen, wenn man pro Behandlung nur drei Minuten ansetzt...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist aber locker zu schaffen, wenn man pro Behandlung nur drei Minuten ansetzt...  ;D

Oder wenn man gar nichts tut und einfach nur Rechnungen verschickt den Energieausgleich einfordert.

Ich habe übrigens das Forum gesegnet, von schlechtem Besatz gereinigt und dafür gesorgt, dass sich der Nebel örtlich auflöst. Also, Ihr wisst, was zu tun ist …
« Letzte Änderung: Heute um 12:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23766 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hat der Geistheiler eigentlich nen Zopf?

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7217 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Oder wenn man gar nichts tut und einfach nur Rechnungen verschickt den Energieausgleich einfordert.

Vor vielen Jahren habe ich irgendwo ein Angebot eines geistigen Fernheilers (oder so ähnlich) gelesen. Der "Patient" musste auch gar nicht vorbeikommen, es hat gereicht Geld zu überweisen und der "Heiler" erledigt den Rest. Er denkt zu einem festgelegten Zeitpunkt an den Patienten und die Probleme wären gelöst.
Ich stellte mir das so vor, der "Heiler" sieht den Geldeingang auf seinem Kontoauszug, denkt sich "schon wieder ein Dummer, den mir Geld überweist!" und das waren die heilenden Gedanken.
Aber das sind natürlich nur ganz böse Gedanken, niemals nie würde jemand so die Leute abzocken.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9476 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vor vielen Jahren habe ich irgendwo ein Angebot eines geistigen Fernheilers (oder so ähnlich) gelesen. Der "Patient" musste auch gar nicht vorbeikommen, es hat gereicht Geld zu überweisen und der "Heiler" erledigt den Rest. Er denkt zu einem festgelegten Zeitpunkt an den Patienten und die Probleme wären gelöst.

Edgar Cayce hat das schon vor über 100 Jahren gemacht, allerdings ohne Heilung

Zitat
Cayce wurde zu Lebzeiten als „Prophet“, Mystiker, Seher und als hellsichtig bezeichnet. Auf seiner Visitenkarte stand die Bezeichnung psychic diagnostician (sinngemäß: „parapsychologischer Diagnostiker“). Um zu „channeln“, also Botschaften von einer „höheren Ebene“ zu erhalten, begab er sich liegend in einen Trancezustand. Ihm wurden Fragen von Ratsuchenden gestellt, die gewöhnlich nicht mit im Raum waren. Am Beginn von Cayces Karriere als Medium ging es ausschließlich um Fragen zu Gesundheit und Krankheit. Später bezog er Antworten auf Fragen nach früheren Leben und Karma mit ein. Cayce wollte mit seinen Antworten nach eigener Aussage den Ratsuchenden helfen, ein „besseres Leben“ zu führen. Außerdem rief er dazu auf, seine Aussagen zu prüfen, statt sie als unumstößliche Wahrheit anzusehen. Cayce wurden von seinen Anhängern auch die Fähigkeiten des Wahrsagens, der Kontaktaufnahme mit Verstorbenen und des Aurasehens zugeschrieben.

Aber so ist das, mit poppeliger Diagnose kommst heute nimmer weiter, unter Quantenheilung via schänelink zahlt da kein Schwein
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dem Finanzamt dürfte es egal sein, wie viele Sekunden eine Behandlung braucht. Die interessiert nur, dass die ordnungsgemäß in den Büchern steht. Und auch überzogene Honorare sind zu versteuerndes Einkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Edgar Cayce hat das schon vor über 100 Jahren gemacht, allerdings ohne Heilung

Zitat
[…] Fragen von Ratsuchenden gestellt, die gewöhnlich nicht mit im Raum waren. […] Außerdem rief er dazu auf, seine Aussagen zu prüfen, statt sie als unumstößliche Wahrheit anzusehen.

Man sieht die Menschen nicht, kann also nicht an ihren Mikroreaktionen erkennen, ob man richtig liegt und sagt dann: glaube mir nicht, prüfe selbst.
Da muss ich sagen, dass ich das sehr mutig finde oder sehr dumm; jedenfalls sehr von sich überzeugt.

Marlene Dietrich