Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 13526 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30893 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich darf dich korrigieren, du hast eine Null unterschlagen 
Zitat
Wenn man 530 000 Behandelte hat nach 12 Jahren, dann muss ja wohl was dran sein!

Das wären 120 "Behandlungen" jeden Tag, sieben Tage die Woche. Sportlich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12967 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das wären 120 "Behandlungen" jeden Tag, sieben Tage die Woche. Sportlich …

Ist aber locker zu schaffen, wenn man pro Behandlung nur drei Minuten ansetzt...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist aber locker zu schaffen, wenn man pro Behandlung nur drei Minuten ansetzt...  ;D

Oder wenn man gar nichts tut und einfach nur Rechnungen verschickt den Energieausgleich einfordert.

Ich habe übrigens das Forum gesegnet, von schlechtem Besatz gereinigt und dafür gesorgt, dass sich der Nebel örtlich auflöst. Also, Ihr wisst, was zu tun ist …
« Letzte Änderung: 26. Februar 2026, 12:03:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24107 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hat der Geistheiler eigentlich nen Zopf?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7513 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Oder wenn man gar nichts tut und einfach nur Rechnungen verschickt den Energieausgleich einfordert.

Vor vielen Jahren habe ich irgendwo ein Angebot eines geistigen Fernheilers (oder so ähnlich) gelesen. Der "Patient" musste auch gar nicht vorbeikommen, es hat gereicht Geld zu überweisen und der "Heiler" erledigt den Rest. Er denkt zu einem festgelegten Zeitpunkt an den Patienten und die Probleme wären gelöst.
Ich stellte mir das so vor, der "Heiler" sieht den Geldeingang auf seinem Kontoauszug, denkt sich "schon wieder ein Dummer, den mir Geld überweist!" und das waren die heilenden Gedanken.
Aber das sind natürlich nur ganz böse Gedanken, niemals nie würde jemand so die Leute abzocken.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline desperado

• Dankeschön: 10019 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vor vielen Jahren habe ich irgendwo ein Angebot eines geistigen Fernheilers (oder so ähnlich) gelesen. Der "Patient" musste auch gar nicht vorbeikommen, es hat gereicht Geld zu überweisen und der "Heiler" erledigt den Rest. Er denkt zu einem festgelegten Zeitpunkt an den Patienten und die Probleme wären gelöst.

Edgar Cayce hat das schon vor über 100 Jahren gemacht, allerdings ohne Heilung

Zitat
Cayce wurde zu Lebzeiten als „Prophet“, Mystiker, Seher und als hellsichtig bezeichnet. Auf seiner Visitenkarte stand die Bezeichnung psychic diagnostician (sinngemäß: „parapsychologischer Diagnostiker“). Um zu „channeln“, also Botschaften von einer „höheren Ebene“ zu erhalten, begab er sich liegend in einen Trancezustand. Ihm wurden Fragen von Ratsuchenden gestellt, die gewöhnlich nicht mit im Raum waren. Am Beginn von Cayces Karriere als Medium ging es ausschließlich um Fragen zu Gesundheit und Krankheit. Später bezog er Antworten auf Fragen nach früheren Leben und Karma mit ein. Cayce wollte mit seinen Antworten nach eigener Aussage den Ratsuchenden helfen, ein „besseres Leben“ zu führen. Außerdem rief er dazu auf, seine Aussagen zu prüfen, statt sie als unumstößliche Wahrheit anzusehen. Cayce wurden von seinen Anhängern auch die Fähigkeiten des Wahrsagens, der Kontaktaufnahme mit Verstorbenen und des Aurasehens zugeschrieben.

Aber so ist das, mit poppeliger Diagnose kommst heute nimmer weiter, unter Quantenheilung via schänelink zahlt da kein Schwein
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24908 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dem Finanzamt dürfte es egal sein, wie viele Sekunden eine Behandlung braucht. Die interessiert nur, dass die ordnungsgemäß in den Büchern steht. Und auch überzogene Honorare sind zu versteuerndes Einkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Edgar Cayce hat das schon vor über 100 Jahren gemacht, allerdings ohne Heilung

Zitat
[…] Fragen von Ratsuchenden gestellt, die gewöhnlich nicht mit im Raum waren. […] Außerdem rief er dazu auf, seine Aussagen zu prüfen, statt sie als unumstößliche Wahrheit anzusehen.

Man sieht die Menschen nicht, kann also nicht an ihren Mikroreaktionen erkennen, ob man richtig liegt und sagt dann: glaube mir nicht, prüfe selbst.
Da muss ich sagen, dass ich das sehr mutig finde oder sehr dumm; jedenfalls sehr von sich überzeugt.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40550 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zitat
Unternehmer Christian Mayrhofer erwarb das historische Anwesen und plant umfangreiche Sanierungen. Das Denkmal erwacht zu neuem Leben.

Hmm, hab ich was verpasst? Das geht eigentlich erst, wenn das Verbot rechtskräftig wurde, also entweder nicht rechtzeitig geklagt wurde oder die Klage erfolglos war.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7401 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was hätte der Kläger im Falle eines gerichtlichen Obsiegens wohl wirklich gewonnen? Dass eine Oberste Bundesbehörde als Vereinsbehörde laut  "Para 12 Abs. 2  VereinsG" krähend aus dem nächsten Busch gesprungen wäre und den Schuppen gleich wieder weggenommen hätte. Oder - fieser - statt der Hütte den rechtsgrundlos erhaltenen Kaufpreis herausverlangt.

Vielleicht ist jemand einfach nur froh, dass die Sache zu Ende ist und hat sich in sein möglicherweise garnichtmal so hartes Los gefügt. Oder gar den Prozess verloren. Wir werden es nie erfahren, weil der Alteigentümer wohl versuchen dürfte, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Lassen wir es wachsen und freuen uns, dass die Geschichte für das Dorf offenbar ein Häppi Änd hat.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2026, 07:11:02 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Decimus, theodoravontane, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Also bitte! Eine Runde Mitleid mit dem Gemeinwohlkönigreich (Prust!) und den untergegangenen Strukturen! Atlantis ist nichts dagegen!
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7401 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Allerdings hat es für den Untergang der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" keiner Naturgewalt bedurft. Ein paar Beamte, die ihre Arbeit machen, haben genügt. Und auch die haben die durch Fitzepeters sagenhafte Inkompetenz in Gang gesetzte Kausalkette letztlich nur beschleunigt. Ich verweise auf den Thread "Das Königreich ist pleite", begonnen durch den blauen Ozean a.d. 2023.

Das nun wohl kommende Ende gefällt mir deutlich mehr als eine Pleite des ohnehin schon pleitesten Pleitegeiers aller Perioden (der nicht eingetragene Verein "Königreich Deutschland" war ja schon durch ein Insolvenzverfahren gelaufen, was Pleitenpechundpannen-Peter freilich nicht von weiterem Dummfug abhielt). So aber: König knastet, Königreich kaputt, Schlösserschlussverkauf, paar Pudel prisonieren pausenlos (jedenfalls berichtet die Presse nichts gegenteiliges). Hach, ist das schön.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wobei sachsenanhaltinische Beamte offenbar nicht genügend Puste dafür hatten. Die scheinen eine andere Ausbildung zu haben, oder im Dienst stehen andere Dinge im Vordergrund.

Sachjanur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19137 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es spricht wiederum viel dafür, dass in diesem Monat keine Anklage mehr eingereicht wird. Der Februar ist schon verdammt kurz. Zudem war Karneval/Fasching. Im März wiederum muss man sich auf Ostern vorbereiten und z.B. Eier ausblasen und bemalen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3987 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Außerdem ist im März die Umstellung auf die Sommerzeit. Damit ist dann der Biorythmus bei den Gerichten für eine längere Zeit aus dem Gleichgewicht. Da kann man dann nicht so engagiert tätig sein.  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis