Seit dem 26.12. ist die Doku "Soldaten des Lichts" in der ZDF-Mediathek zu sehen. Man kann sie nur empfehlen.
David "
DrMr Raw" beutet schwer krebskranke Leute gegen ein Taschengeld aus. Aber natürlich stets liebend und total achtsam, wo Kost und Logis ja so teuer sind, mussteverstehn... Spötter mögen grübeln, wie hoch die Essensausgaben sein mögen, wenn der in der Doku begleitete Krebskranke sich sein Gemüse für den "Wildkräutersmoothie" auch noch selber am Wegesrand zusammensuchen darf. Nach seinem frewilligen(!) 8-10-Stunden-Tag. Aber das sind bestümpt nur bezahlte Systemtrolle...
Wer trotzdem denken möchte: "Naja, der Guakernguru gibt den Menschen Hoffnung", dem sei die Szene ans Herz gelegt, wo Mr Raw auf eine andere Patientin einreden, der es wirklich schlecht geht und die sich am Stück erbricht, dass sie durchhalten muss. Statt sie zum Arzt zu schicken. Oder die Szene, in der Mr Raw Werbung für Kryptos eines außerordentlich schmierigen Verkäufertypen macht. Man will keine Vorurteile pflegen, aber hier sieht man wirklich den Urtyp des schmiereigen Verkäufers. Oder das Gespräch mit
Zalando Salamander Santana Sananda. Der (die Sardine), von Mr Raw auf die Verdreifachung seiner (Silberfischs) Preise angesprochen, kichernd meint, dass er ja mal Sozialhilfe kassiert habe und das dann schon in Ordnung finde. Höhöhö. Und Mr Raw auch so: "yakyakyak". Schön, wenn zwei Seelen so harmonisch schwingen. Natürlich lebt Mr Raw auch in tollen Wohnungen und Villen, während andere im Laderaum eines Kastenwagens fahren müssen.
Natürlich fehlt auch Peter-"Brustvergrößerung durch Handauflesen"*)-Fitzek nicht. Er hat bei der Hausgeburt einfach mal eben so die Realität verändert (oder so) und die Gebärmutter so gestrafft, dass der Doc im Nachgang noch nicht einmal die Geburt bemerkt hätte. Virgin birth 2.0, quasi. Ist das Kind dann Fitzeks Halbbruder? Man hofft, dass nicht. Das arme Kind. Btw: Ist diese Fixierung auf die primären weiblichen Geschlechtsmerkmale*) eigentlich noch nur widerlich, oder schon pathologisch? #fragjanur
Wer immer noch meint, dass die in der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" harmlose Idealisten seien, höre sich schließlich das Gespräch an, dass die Mutter des dokumentarischen Begleiteten mit Mr Raw geführt habe. Man müsste ein tiefes Loch im Keller ausheben, um die unterste Schublade zu öffnen, in die das Verhalten des Fitzek'schen Fanboys gehört.
*) ich habe diverse literarische Ergüsse unseres Fitzonators gelesen**). In der "Endzeit" waren die Damen bis Seite 80 (weiter bin ich nicht bekommen. Selbserhaltungstrieb...) allesamt drall und durften ihre Chefs anschwärmen. In einem irgendwo online lesbaren Auszug seines 1.000-Seitenwerks "Menschensohn" beschreibt Flitzepeter, wie seine damalige Freundin (von zweien) kleine Brüste hatte weil ihre weiblich Schakren verstopft waren, wo sie doch als Kind von Dunkelmagiern vergewaltigt wurde. Und er hat diese Schakren dann gegen ihren Willen und im Schlaf geöffnet, wodurch ihre Brüste dann wuchsen (was aber ihr offenbar nicht aufgefallen ist). Wer Quellen suchen will, kann das gerne tun.
**) Lustig: Mr Raw zum Zweifel anmerkenden Filmer: "Hast Du auch die Bücher der anderen Seite gelesen?"
Mr Raw auf einer Autofahrt zu seinem Patachon: "Ich les seit 5 Jahren keine Bücher mehr durch. Alles was ich wissen muss, hab ich aus Gesprächen und von Tiktok."
Epilog: und was ist aus Mr Raw***) geworden? Hat er etwas gelernt? Ist er bescheidener geworden? I-wo! Der Diät-Däivid vertreibt seinen Quark vorgeblich aus den VAE. Wer's glaubt. Geschäftsführerin ist Sabine Wagner. Ich denke nicht, dass man das anonymisieren muss. Sie hat ihre Daten ja auch nicht anonymisiert. Quelle hier:
https://drraw.de/impressum/***) Sorry, aber die Bilder verfolgen mich: Da führt Mr Rohkost einen "Bioscan" durch und findet Parasiten, die den Darm verkleben. Um es anschaulich zu machen, zeigt er ein Bild(!). Weil man ja nu nicht sehen kann, wass diese verdrateten Klopapierrollen so aufzeichnen, während man sie zur Messung des Darmbefalls in der Hand(!) hält.
PPS: hier der Link zur Doku:
https://www.zdf.de/dokus/soldaten-des-lichts-movie-100