Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 01/2026 - Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 407 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Allen Agenten (m/w/d/r) des geliebten Sonnenstaatlandes wünsche ich ein gutes neues Jahr! Möge es uns die nächste rechtsstaatliche Verurteilung eines HERRN PETER FITZEK bringen.
Allen Reichsbürgern (m/w/d) wünsche ich ein neues Jahr, das in der Hinsicht gut werden möge, dass sie, am liebsten von selbst, von Ihren Irrwegen ablassen werden.

Anbei die Nullen zur Dokumentation des Zustands der Nullen:
Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 +/- 0
Staatszugehörige0 +/- 0
Staatsvolk0 +/- 0
Reichsbürger0 +/- 0
Demliche0 +/- 0inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 +/- 0
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 +/- 0
Kadari Markt Angebote0 +/- 0
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 +/- 0
KRD Facebook likes0 +/- 0
KRD Facebook Follower0 +/- 0
KRD Vkontakte Follower0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Twitter Follower21 -1https://x.com/KRDVerein
KRD Gettr Follower141 +/- 0https://gettr.com/user/gemeinwohlstaat_krd
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 +/- 0
KRD Instagram Abonnenten0 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten262 +2https://www.instagram.com/gemeinwohldorf_baerwalde/
KRD Telegram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 +/- 0
KRD Bit-Chute Abonennten 0 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 +/- 0
KRD TikTok Follower0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft8 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39799 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Selten sehe ich eine so lange Reihe von Nullen mit ausgesprochener Freude ;)

P.S.: Fitzek hat's durch das Verbot auch zur Anerkennung durch den MDR gebracht, dort taucht er nun im Jahresrückblick auf.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2026, 15:21:40 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell, Nico T.

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7165 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Seit dem 26.12. ist die Doku "Soldaten des Lichts" in der ZDF-Mediathek zu sehen. Man kann sie nur empfehlen.

David "DrMr Raw" beutet schwer krebskranke Leute gegen ein Taschengeld aus. Aber natürlich stets liebend und total achtsam, wo Kost und Logis ja so teuer sind, mussteverstehn... Spötter mögen grübeln, wie hoch die Essensausgaben sein mögen, wenn der in der Doku begleitete Krebskranke sich sein Gemüse für den "Wildkräutersmoothie" auch noch selber am Wegesrand zusammensuchen darf. Nach seinem frewilligen(!) 8-10-Stunden-Tag. Aber das sind bestümpt nur bezahlte Systemtrolle...

Wer trotzdem denken möchte: "Naja, der Guakernguru gibt den Menschen Hoffnung", dem sei die Szene ans Herz gelegt, wo Mr Raw auf eine andere Patientin einreden, der es wirklich schlecht geht und die sich am Stück erbricht, dass sie durchhalten muss. Statt sie zum Arzt zu schicken. Oder die Szene, in der Mr Raw Werbung für Kryptos eines außerordentlich schmierigen Verkäufertypen macht. Man will keine Vorurteile pflegen, aber hier sieht man wirklich den Urtyp des schmiereigen Verkäufers. Oder das Gespräch mit Zalando Salamander Santana Sananda. Der (die Sardine), von Mr Raw auf die Verdreifachung seiner (Silberfischs) Preise angesprochen, kichernd meint, dass er ja mal Sozialhilfe kassiert habe und das dann schon in Ordnung finde. Höhöhö. Und Mr Raw auch so: "yakyakyak". Schön, wenn zwei Seelen so harmonisch schwingen. Natürlich lebt Mr Raw auch in tollen Wohnungen und Villen, während andere im Laderaum eines Kastenwagens fahren müssen.

Natürlich fehlt auch Peter-"Brustvergrößerung durch Handauflesen"*)-Fitzek nicht. Er hat bei der Hausgeburt einfach mal eben so die Realität verändert (oder so) und die Gebärmutter so gestrafft, dass der Doc im Nachgang noch nicht einmal die Geburt bemerkt hätte. Virgin birth 2.0, quasi. Ist das Kind dann Fitzeks Halbbruder? Man hofft, dass nicht. Das arme Kind. Btw: Ist diese Fixierung auf die primären weiblichen Geschlechtsmerkmale*) eigentlich noch nur widerlich, oder schon pathologisch? #fragjanur

Wer immer noch meint, dass die in der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" harmlose Idealisten seien, höre sich schließlich das Gespräch an, dass die Mutter des dokumentarischen Begleiteten mit Mr Raw geführt habe. Man müsste ein tiefes Loch im Keller ausheben, um die unterste Schublade zu öffnen, in die das Verhalten des Fitzek'schen Fanboys gehört.

*) ich habe diverse literarische Ergüsse unseres Fitzonators gelesen**). In der "Endzeit" waren die Damen bis Seite 80 (weiter bin ich nicht bekommen. Selbserhaltungstrieb...) allesamt drall und durften ihre Chefs anschwärmen. In einem irgendwo online lesbaren Auszug seines 1.000-Seitenwerks "Menschensohn" beschreibt Flitzepeter, wie seine damalige Freundin (von zweien) kleine Brüste hatte weil ihre weiblich Schakren verstopft waren, wo sie doch als Kind von Dunkelmagiern vergewaltigt wurde. Und er hat diese Schakren dann gegen ihren Willen und im Schlaf geöffnet, wodurch ihre Brüste dann wuchsen (was aber ihr offenbar nicht aufgefallen ist). Wer Quellen suchen will, kann das gerne tun.

**) Lustig: Mr Raw zum Zweifel anmerkenden Filmer: "Hast Du auch die Bücher der anderen Seite gelesen?"

Mr Raw auf einer Autofahrt zu seinem Patachon: "Ich les seit 5 Jahren keine Bücher mehr durch. Alles was ich wissen muss, hab ich aus Gesprächen und von Tiktok."

Epilog: und was ist aus Mr Raw***) geworden? Hat er etwas gelernt? Ist er bescheidener geworden? I-wo! Der Diät-Däivid vertreibt seinen Quark vorgeblich aus den VAE. Wer's glaubt. Geschäftsführerin ist Sabine Wagner. Ich denke nicht, dass man das anonymisieren muss. Sie hat ihre Daten ja auch nicht anonymisiert. Quelle hier: https://drraw.de/impressum/

***) Sorry, aber die Bilder verfolgen mich: Da führt Mr Rohkost einen "Bioscan" durch und findet Parasiten, die den Darm verkleben. Um es anschaulich zu machen, zeigt er ein Bild(!). Weil man ja nu nicht sehen kann, wass diese verdrateten Klopapierrollen so aufzeichnen, während man sie zur Messung des Darmbefalls in der Hand(!) hält.

PPS: hier der Link zur Doku: https://www.zdf.de/dokus/soldaten-des-lichts-movie-100
« Letzte Änderung: 2. Januar 2026, 18:09:14 von Karl Martell »