Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 12057 mal)

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7381 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dies:

https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/koenigreich-deutschland-was-passiert-mit-dem-kanzleilehngut-in-halsbruecke-bei-freiberg-artikel14098632

und das:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2025/05/verbot-koenigreich-deutschland.html

Warum sollte da noch ein öffentlich finanzierter Grenzzaun die Landschaft verschönern, wenn die Maßnahme erfolgreich vor Gericht angegriffen wurde? Und dürfte so eine Gerichtsentscheidung nicht ziemlich dringlich sein? Wo doch ansonsten Wirtschaftsgüter im Gegenwert von mehreren Millionen Euro in Justizias Waagschale rumgammelten.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2026, 07:05:05 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Warum sollte da noch ein öffentlich finanzierter Grenzzaun die Landschaft verschönern, wenn die Maßnahme erfolgreich vor Gericht angegriffen wurde?
Weil es doch eine internationale Staatsgrenze ist. Dass so etwas gut gesichert werden muss, wissen wir in Deutschland aus Erfahrung. Komisch nur, dass die Bundesrepublik Deutschland den antimonarchistischen Schutzwall gebaut hat. Eigentlich läge es ja beim Königreich, sich gegen Imperialismus und Aggression sowie gegen den Schornsteinfeger zu schützen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20867 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Eigentlich läge es ja beim Königreich, sich gegen Imperialismus und Aggression sowie gegen den Schornsteinfeger zu schützen.
Guter Tipp,
zu spät.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15944 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh Mann, ich hab einfach ein "nicht" überlesen. Ich sollte wohl zum Augenarzt. :facepalm:
Ich hätte den Post einfach nochmal lesen sollen, anstatt nach Belegen zu suchen, ob ein Gericht so wahnsinnig war, das Grundstück freizugeben. :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12920 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich hoffe die Justiz kommt langsam mal in die Puschen und startet die Prozesse gegen Herrn Peter Fitzek und sein Gefolge.

Dazu kam mir heute dieser Beitrag vor die Augen:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/gefaehrliche-folgen-eine-million-unerledigte-strafverfahren,VAzF3oH

Spoiler
"Gefährliche Folgen": Eine Million unerledigte Strafverfahren

Der Deutsche Richterbund schlägt Alarm: Die Zahl unerledigter Fälle bei den Staatsanwaltschaften habe 2025 erstmals die Millionen-Marke überschritten – die Justiz in Deutschland sei überlastet. Das könne gefährliche Folgen haben.

Von BR24 Redaktion

Über dieses Thema berichtet: BAYERN 3-Nachrichten am 12.02.2026 um 07:00 Uhr.

Der Deutsche Richterbund warnt vor einer Überlastung der Staatsanwaltschaften und Gerichte in Deutschland. Bei den Staatsanwaltschaften stapelten sich die unerledigten Fälle. Es gebe bei weitem nicht genug Personal, um die unerledigten Verfahren abzuarbeiten. Dabei könne es schwerwiegende Folgen haben.

Verfahrensdauer überschritten - Tatverdächtige frei

Der Bundesgeschäftsführer des Richterbunds, Sven Rebehn, warnte in der "Rheinischen Post" (externer Link; möglicherweise Bezahl-Inhalt) vor gravierenden Folgen, etwa wenn Fristen nicht eingehalten werden. So seien im vergangenen Jahr bundesweit 50 dringend Tatverdächtige aus der Untersuchungshaft entlassen worden, weil die Verfahren zu lange dauerten. Dabei gehe es auch um Tötungsdelikte, Vergewaltigungen oder schwere Körperverletzungen.

Rebehn wies außerdem auf die steigenden Klagezahlen vor den Verwaltungsgerichten gegen Asylbescheide hin. "Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge arbeitet die Fälle inzwischen deutlich schneller ab und die Ablehnungsquote steigt. Das wird dann juristisch angegriffen und es landet bei den Gerichten", sagte der Chef des Richterbunds. In den vergangenen drei Jahren hätten sich die Verfahrenseingänge in Asylsachen mehr als verdoppelt.

Erstmals mehr als eine Million offene Strafverfahren

2025 hat es laut dem Bundesgeschäftsführer des Richterbunds das dritte Jahr in Folge rund 5,5 Millionen neue Strafverfahren bei den Staatsanwaltschaften gegeben. Zum Jahresende habe die Zahl offener Fälle erstmals die Marke von einer Million überschritten. Ende 2020 seien es noch rund 700.000 unerledigte Verfahren gewesen. Es handle sich also um eine Steigerung von fast 50 Prozent binnen fünf Jahren.

Jahr für Jahr schöben die Ermittler einen immer größeren Berg an Verfahren vor sich her und könnten diesen ohne zusätzliches Personal nicht abtragen. Bundesweit fehlten 2.000 Staatsanwälte und Strafrichter.
[close]

:(
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline desperado

• Dankeschön: 9684 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peterohneland wird ja wahrscheinlich mal iwann aus dem Knast kommen. Da Peter aber Peter ist ist die Wahrscheinlichkeit, das er auch wieder reingeht durchaus gegeben. Wie wäre es also, wenn er im Rahmen seines nächsten "Projektes" diese Immobilie ins Auge fassen würde? So fiele die Umstellung vielleicht einfacher!

Zitat
Der Freistaat Bayern hat den Verkauf des ehemaligen Gefängnisses in der historischen Altstadt von Neuburg an der Donau angekündigt. In den nächsten Wochen soll die Immobilie offiziell ausgeschrieben werden, teilte das staatliche Unternehmen Immobilien Freistaat Bayern mit.

[...]

Die Einzel- und Gemeinschaftszellen boten Platz für insgesamt 73 Häftlinge. Vergitterte Fenster, Gittertüren an den Fluren und Stacheldraht am Hof zeugen vom früheren Zweck der Anlage. Einige Zellen bieten Blick auf die Altstadt.
Quelle T-online.de

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Zitat
Die Einzel- und Gemeinschaftszellen boten Platz für insgesamt 73 Häftlinge. Vergitterte Fenster, Gittertüren an den Fluren und Stacheldraht am Hof zeugen vom früheren Zweck der Anlage. Einige Zellen bieten Blick auf die Altstadt.
Immerhin Voillpension und medizinische Versorgung, aber keine Balkons und kein Blick aufs Meer.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin Voillpension und medizinische Versorgung, aber keine Balkons und kein Blick aufs Meer.
Konzentration auf das Wesentliche. Da hat man Zeit sein inneres "Ich" zu erkunden, zu sich zu finden, zu entschleunigen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24958 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
[administrative Mitteilung]
Der Thementitel hat einen Fehler:

Zitat
Nichts Neues aus dem den verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess

[/administrative Mitteilung]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12054 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
[intern]Gut dass im Artikel nicht steht, dass einer der Interessantesten das Sonnenstaatland ist das hier ein neues "Wohnheim" für Reichsbürger errichten möchte  ;D [/intern]
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Dankeschön: 26630 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Erinnert ihr euch noch an die traurige Doku "Soldaten des Lichts"? Der Geisterheuler Salamander hat sie endlich gefunden und festgestellt, dass es eigentlich nur um ihn geht und alle gegen ihn hetzen. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40362 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nichts Neues aus dem verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess
« Antwort #101 am: 23. Februar 2026, 00:50:52 »
[administrative Mitteilung]

Da braucht's keinen Mod. Du musst nur in Deinem Beitrag den Betreff ändern, den dann alle nach Dir kopieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40362 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Erinnert ihr euch noch an die traurige Doku "Soldaten des Lichts"? Der Geisterheuler Salamander hat sie endlich gefunden und festgestellt, dass es eigentlich nur um ihn geht und alle gegen ihn hetzen. :facepalm:

Aus seinem Pamphlet:

Zitat
Die Masse wird zu lebenden Toten, und zu Klonen, dann zu Zombies!

Der könnte einen Geistheiler wirklich gebrauchen. Die nennt man üblicherweise Psychotherapeuten oder Psychiater, je nach Ausrichtung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4504 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Der Geisterheuler Salamander hat sie endlich gefunden und festgestellt, dass es eigentlich nur um ihn geht
Der Arme.
Zitat
Wäre es euch lieber, wenn ich unter der Brücke
schlafen müsste, auf dem Boden, und einen Spendenkorb
aufstelle neben mir, der mir dann jede Nacht gestohlen
wird?

Ähm, ja!
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7381 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hach, wie goldig. Der Dävid hat den Salando mit seiner "dunklen Voodoo-Energie" ganz aus dem Konzept gebracht. Der Schlingel.

Und der Sanitäria war ja früher so supergünstig und hat ständig gearbeitet. Auch in seinem Ferienhaus. Nein, welch hartes Schicksal. Nur ein Ferienhaus. Das macht mich betroffen.

Mein ganz persönliches Highlight ist die angebotene Feststellung der "Planetenherkunft". Darf ich das auch mal versuchen? Darf ich? Bitte! Bittebittebitte!!! Mit Einhornglitter und Regenbogen?? ??

Deine*) Planetenherkunft ist: -Trommelwirbel- die Erde! Jahaa! Du bist ein stolzes Erdenkind! Freu Dich! Und guck mal: schon hast Du Geld gespart. Nur dank mir, K.M., dem professionellen Planetenherkunftsbestimmer! Nicht nur umsonst, sondern nur heute auch noch kostenlos**)!

*) "Du" ist jeder (m/w/d, aber nicht r, ist ja klar!), der/die/das diesen Beitrag liest.

**)Ach, bevor ich's vergesse: Ab morgen fallen für das Lesen meiner Beiträge übrigens Gebühren an! Müsst Ihr verstehen. Sonst bekommt mein Goldhamster Schnupfen. Und Ihr wollt nicht, dass mein Goldhamster krank wird. Bitte überweist also eine Multifantastillion pro gesehenem Beitrag an mein Konto bei der vereinigten SSL-Volksbank, Proxima-Zentauri-Straße 12, 666 Aldebaran Süd, IBAN LOL1 2345 6789 1011 12, Kontoinhaber: ich. Aber Achtung! Mein Name weicht in den Systemdatenbanken von dem des dort hinterlegten Kontoinhabers ab. Keine Panik, das muss so und ist nur zu Deinem Besten. Sonst findet Dich Skynet. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema.