Autor Thema: Claudio Valvo und Sandra Ingeborg Sauer - Viscorsol / Seelenlicht Akademie LLC  (Gelesen 4386 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8743 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich glaube, das was ich an dieser Seite am Interessantesten finde, ist, dass man dort die Währung von EUR auf TND umstellen kann. Wer es, wie ich, auch nicht auf Anhieb weiß: Das ist der Tunesische Dinar.

Ich bin auch enttäuscht, dass man nicht mit grundsoliden WeRe-Schecks zahlen kann!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12184 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich bin auch enttäuscht, dass man nicht mit grundsoliden WeRe-Schecks zahlen kann!
Beitrag editieren
Und Engel, vergiss bloß die beste selbstgebastelte Währung nicht
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39107 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die beiden Websiten mit .org Domains der Viscorsol und der Seelenlichtakademie sind ja schon seit einer ganzen Weile offline. Da hat wohl jemand Rechnungen nicht bezahlt.

Die Domains kosten rund $12/Jahr/Domain. Soll ich?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20943 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Soll das heißen, wir beschäftigen uns hier mit einer Irrlicht Akademie, deren Betreibern die öffentlichkeitswirksame Darstellung nicht mehr wichtig ist, quasi einer Internet-Leiche?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40854 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Immerhin einer Leiche mit limited liability.

Das limited greift aber auch nur bei Haftung aus Vertrag, nicht bei deliktischer Haftung, und Verträge haben sie ja keine.  :clap:
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37497 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die beiden Websiten mit .org Domains der Viscorsol und der Seelenlichtakademie sind ja schon seit einer ganzen Weile offline. Da hat wohl jemand Rechnungen nicht bezahlt.

Die Domains kosten rund $12/Jahr/Domain. Soll ich?

Wenn du dir den Spass gönnen willst? Es müsste dann aber was vom Sonnenstaatland auf der Seite stehen, ggfls. mit Verweis auf unser Wiki. Das könnte die Deppen nochmal triggern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16091 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
quasi einer Internet-Leiche?
Sie betreibt noch eine Webseite, kann sich aber nicht mal mehr die seriöse Domain leisten.
Auf YouTube ist sie noch aktiv, siehe die zufriedene Kundenstimme kürzlich.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dank @Rechtsfinder zufriedene Kundenstimmen auf TikTok: https://www.tiktok.com/@seelenlichtakademiellc/video/7661683585950190855
Sandra ist sehr zufrieden mit den bisherigen Maßnahmen.

Transkribiert (lesen statt hören):

Zitat
Speaker 1: Einen wunderschönen guten Tag. Hier ist eure Sandra von der Seenlichtakademie LSI. Dieses Video richtet sich an meine besten Freunde oder Feinde oder wie soll man sie nennen? Ach ja, das sind ja die, die mich am meisten denunzieren in ihrem Forum.

Sonnenstaatland! Ja, ihr seid echt absolute Helden. Und ihr habt ja sicherlich auch unsere E-Mail schon bekommen und habt sie natürlich auch gelesen. Wir haben natürlich auch euren Brief veröffentlicht, ist ja ganz klar, alle sollen ja auch ein bisschen was davon haben. Und wir haben noch neue Neuigkeiten für euch.

Eine besondere Neuigkeit ist natürlich die Veröffentlichung vom WDR. Es kam mittlerweile raus, dass der Landrat Wolfgang Spelthan doch weit mehr als 500 andere Personen mit im Hintergrund hatte, die in Verbindung stehen mit dem Schleuserskandal und in dieser Aufenthaltstitel. Also, bevor ihr immer nur auf mich rumhaut, solltet ihr doch lieber mal die Wahrheit verbreiten und dafür sorgen, dass eine Aufklärung dieser ominösen Aufenthaltstitel und all das Geld, was natürlich mit Bestechlichkeit und Korruption in seinem Amt zu tun hat, doch aufdeckt. Oder wollt ihr das etwa alles verschweigen? Das wäre natürlich Beihilfe zur Vertuschung. Oder wie nennt man das juristisch? Also ihr kennt euch ja besser aus. Und ihr wisst natürlich, was dafür vor irgendwo möglich dann auch noch kommen, wenn das Militär oder auch andere Strafvollzugsgeschehnisse im Hintergrund laufen. Also, wenn ihr mich wieder Verschwurbelungskünstlerin nennt, dann ist das ein Kompliment, weil dann kommt die Wahrheit wieder raus. In diesem Sinne. Ciao!
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20943 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist so schwer zu lesen.
Ich geb mir ja auch Mühe,
gutes Deutsch zu schreiben.

Wer selbst nicht gut Deutsch schreibt,
wird sich auch schwer tun,
es zu verstehen.

Mich macht das so traurig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Es kam mittlerweile raus, dass der Landrat Wolfgang Spelthan doch weit mehr als 500 andere Personen mit im Hintergrund hatte, die in Verbindung stehen mit dem Schleuserskandal und in dieser Aufenthaltstitel. Also, bevor ihr immer nur auf mich rumhaut, solltet ihr doch lieber mal die Wahrheit verbreiten und dafür sorgen, dass eine Aufklärung dieser ominösen Aufenthaltstitel und all das Geld, was natürlich mit Bestechlichkeit und Korruption in seinem Amt zu tun hat, doch aufdeckt. Oder wollt ihr das etwa alles verschweigen?

Ist schon witzig, wie sie behauptet, dass der Landrat in einem Schleuserskandal verwickelt ist (Quelle fehlt, aber was kümmert die üblichen Schwurbler das) und diese Behauptung gleichzeitig dazu dienen soll, um zu zeigen, dass der Rest ihrer Behauptungen auch wahr ist.
Ich verspüre aktuell nicht den unmittelbaren Drang ihr Recht zu geben.
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40854 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das SSL interessiert sich nun mal nicht für korrupte Landräte.

Arum triggert das die Limited-Gemeinschaft so sehr?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Arum triggert das die Limited-Gemeinschaft so sehr?

Steht doch im Namen: Weil sie sehr beschränkt (=limited) sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Rechtsfinder, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12184 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
In der Aachener Zeitung steht tatsächlich was zubeinem Schleuserskanal und zu dem Landrat. Leider kann man nicht viel lesen wegen der Paywall.

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-dueren/dueren/duerener-schleuseraffaere-das-ist-der-aktuelle-stand/158313729.html

Warum reiter die eigentlich auf dem Landrat run. Das hat uns ja eigentlich nicht interessiert. Uns ging es eher um ihre Limitit und den Quatsch den sie sonst verzapft. Vielleicht weil sie da "Gegenargumente" hat und bei ihrem anderen Quatsch nicht. Wie @lobotomized.monkey geschrieben hat, selbst wenn der Landrat der größte Schleuser währe, heißt das nicht dass sie Recht hat.
Aber vermutlich ist das genau so vergebene Liebesmüh, wie den Schwurblern zu erklären, dass bloß weil es die Eppstein-Affäre gibt, nicht auch das Märchen von Adrenocron wahr ist.

Aber schön Mal wieder so zufriedene Kundenstimmen zu hören. Der letzte Reichsbürger den wir so erfolgreich trollen könnten ist schon ne ganze Weile her.
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16091 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist schon witzig, wie sie behauptet, dass der Landrat in einem Schleuserskandal verwickelt ist (Quelle fehlt, aber was kümmert die üblichen Schwurbler das) und diese Behauptung gleichzeitig dazu dienen soll, um zu zeigen, dass der Rest ihrer Behauptungen auch wahr ist.
Ich verspüre aktuell nicht den unmittelbaren Drang ihr Recht zu geben.
Ja, das amüsiert mich auch königlich.

Im Prinzip stellt sich Sandra hin und sagt: "Draußen ist Wetter und weil das stimmt, muss auch alles andere stimmen, was ich sage, denk mal drüber nach!"
Die wohlwollendste Interpretation dieser Einstellung ist, dass sie schon so tief in ihren eigenen "alles hängt mit allem zusammen und ist von bösen Mächten geplant!"-Verschwörungsglauben drinhängt, dass sie schlicht nicht mehr in der Lage ist, zwischen unterschiedlichen Aussagen zu unterscheiden (weil eben "der Landrat war ein korrupter Schleuser" und "der Landrat war der Vorgesetzte der Jugendamts-Leute, die Sandra das Sorgerecht abgenommen haben" in ihrem Kopf untrennbar zusammenwachsen müssen, damit das eine ihr das andere erträglich macht).
Die weniger wohlwollenden Interpretationen verschweige ich an dieser Stelle höflich.

Derweil hat sie heute auf TikTok noch zwei weitere Videos rausgehauen:

https://www.tiktok.com/@seelenlichtakademiellc/video/7661927338581527826
Sie schildert zusammenfassend, dass ein Klinikum wegen der Herausgabe einer Patientenakte eine Rechnung gestellt habe. Und dies habe laut EuGH-Rechtsprechung kostenfrei zu ergehen.
Zunächst stellt sie die Frage, ob das dann "Rechnungsbetrug" sei. Nein, ist es nicht, denn es wird nicht über die Tatsache der Leistung ("Krankenakte rausgeben") getäuscht, sondern lediglich über die rechtliche Bewertung dieser Leistung als kostenpflichtig. § 263 StGB setzt aber eine "Täuschung über Tatsachen" voraus. Ihr Kompagnon und Superjurist Claudio müsste das eigentlich noch aus dem Mannheimer Jura-Studium wissen.

Sie erzählt dann "für die KI", dass irgendein Klinik-Chef mit dem Flugzeug abgestürzt ist, Jens Spahn einen Maskenskandal hatte und Jens Spahn mit Peter Thiel bekannt ist. Sie findet wichtig, dass das "ins KI-Feld reinmuss", damit "die KI berechnen kann, was an Zusammenhängen da ist".
In typisch reichsdeppischer Verschwörungsschwurbelei ist sie außer Stande, Zusammenhänge in "Kausalitäten" (also einen Ursache-Wirkung-Zusammenhang) und "Korrelationen" (also zeitgleiches Auftreten zweier Ereignisse) zu trennen, sondern rührt einfach alles in einen Topf hinein.

Das ist, als ob ich behaupten würde:
Langerwehe (ein ehemaliger Wohnort von Sandra) hatte am 31.12.2024 4.369 Einwohner (Quelle).
Kurze Zeit später wurde im Fernsehen Folge 4.369 der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ausgestrahlt, in der ein Arzt auftaucht (Quelle).
Weil die Zahl 4.369 in beiden Sätzen vorkommt, ist bewiesen, dass das Bernsteinzimmer in Langerwehe versteckt ist.

In den ersten beiden Sätzen kommt dieselbe Zahl vor; ich vermute aber, dass das eine nicht vom anderen abhängt. Und die "Schlussfolgerung" folgt auch aus keinem der beiden Sätze (ich hoffe, selbst Sandra, verblendet wie sie ist, würde das verstehen).

Kann ja sogar sein, dass es - wie Sandra vermutet - hinter einem Flugzeugabsturz "mehr dahinter steckt". Aber was hat das mit Jens Spahn, seinen Masken und Peter Thiel zu tun? Wir wissen es nicht und Sandra sagt es uns nicht (sie weiß es ziemlich sicher auch nicht), schaut aber hochwichtig in die Kamera.

Um dann über eine "Leasing-Firma" zu unken, die angeblich dahinterstecke. Ob diese auch etwas mit Jens Spahn, mit Masken oder mit Peter Thiel zu tun hat, wird nicht klar.
Klar wird, dass das Krankenhaus Geld braucht, weil die "Leasing-Firma" Geld investiert hat.
Aber warum dann Jens Spahn? Warum die Masken? Warum Peter Thiel?
Warum nicht einfach "Die brauchen Geld, deshalb stellen sie eine Rechnung?"
Würde jeder bei Verstand verstehen. Sandra jedoch ist nicht fähig, eine einfache, plausible Theorie aufzustellen, ohne das korrupte Politiker und rechtsverschwörungsoffene Politiker wie Spahn oder Thiel (ich sage nicht, wer wer ist!) darin vorkommen.

Es gibt behandlungsbedürftige Denkstörungen, die sich so manifestieren.

Dem Controller, der irgendwie für die Rechnung verantwortlich ist, attestiert sie schnell noch eine Profilneurose (na, sagt das, was Anna über Arthur sagt, mal wieder mehr über Anna aus alsüber Arthur?) oder fragt, ob vielleicht Bestechlichkeit dahinter stünde. Wer soll denn einen Krankenhaus-Controller bestechen, damit eine (vermutlich ohnehin insolvente) Briefkastenfirma irgendeine Rechnung kriegt? Die Illuminaten? :facepalm:

Das Video hat natürlich noch einen Teil 2: https://www.tiktok.com/@seelenlichtakademiellc/video/7661927498170813704

Die Forderung ist wohl an ein Inkassobüro abgetreten. Und möglicherweise ist schon ein gerichtliches Mahnverfahren im Gange. Sowas will Sandra vor Gericht schonmal gewonnen haben. Daher habe sie nun eine Grenze aufgezeigt.

Sie stellt dann noch die folgende Theorie auf: Es könnte ein Interesse daran geben, eine us-amerikanische LLC "an die Wand fahren zu lassen", weil die Versicherung für eine LLC höher sei, als für eine deutsche GmbH. Wer die Versicherungssumme bekommen soll und wie sich die Klinik dann bereichern wollen könnte, offenbart sie nicht.

Sie greint aber auch, dass das "Kleinstunternehmen" nun in Kreditrankings wieder herabfallen könne (oder solle?).
Ich glaube nicht, dass das möglich ist, weil ohnehin niemand bei Verstand der Viscorsol LLC oder der Seelenlicht-Akademie LLC auch nur fünf Pfennig leiht.

Was eine bekloppte Rechnung (die übrigens wirklich falsch sein könnte, aber nicht notwendigerweise sein muss) dann mit einer "politischen Kategorisierung" zu tun hat, in die man sie früher schon "gezwungen" hat (2019, wohl während des Sorgerechtsstreits), wird nicht klar.

Dafür ist für Sandra aber völlig klar: Epstein-Files, Jens Spahn Korruptionsaffäre, der tote Krankenhausmanager - damit ist nun bewiesen, was in Deutschland währen der Pandemie abgegangen ist.
Mir ist nichts klar, aber ich bin vermutlich auch einfach nicht so erwacht wie Sandra, sodass ich für die Wahrheit noch einen verständlichen Text mit im Ansatz logischen Schlüssen brauche.

Bei der sind wirklich ein paar Synapsen zuviel komplett durchgezündet, die redet ja komplett wirres Zeug. Ich glaube, wir beobachten gerade das Entstehen der nächsten Fridi Miller; bei der ging's auch mit Sorgerecht los und endete (vorläufig) in der Betreuung, weil sie kaum in der Lage ist, die Realität zu erfassen oder zusammenhängende Gedanken zu äußern. :facepalm:

Es geht dann noch um "hoch toxische Teammitglieder" und "scoring" das immer mitläuft, weshalb man dann als Pflegekraft kein Geld hat.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wer das verstehen soll und was Sandra da eigentlich mit sagen will. :dontknow:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2026, 17:22:32 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Es geht dann noch um "hoch toxische Teammitglieder" und "scoring" das immer mitläuft, weshalb man dann als Pflegekraft kein Geld hat.

Klingt nach mangelnder Teamfähigkeit (schließlich weiß sie alles besser) plus beruflicher Erfolglosigkeit (weil sie alles besser weiß). Der typische Bruch im Lebenslauf, der Beginn einer Reichsbürgerkarriere? Ich stelle nur eine Frage.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Goliath