(...)
Als Erstes klärt Sandra uns auf, warum sie immer auf dem Ex-Landrat von Düren rumhackt. Ihr Grund (nach eigener Aussage): Der hat schlecht gewirtschaftet und war korrupt, damit ist sie unzufrieden.
Ich glaube, ich würde Sandra besser verstehen, wenn sie mehr in der Lage wäre, ihre unterschiedlichen Anliegen und Aussagen voneinander zu trennen. Sie kann ja auf diesen Landrat schimpfen, wie sie will und dabei auch gern Recht haben, immerhin spricht viel dafür, dass er vielleicht ein Krimineller sein könnte. Schwer nachvollziehbar wird, warum die Korruption und die Misswirtschaft des Landrates irgendetwas mit Entscheidungen des Kreisjugendamtes zu tun haben sollten.
(...)
Sehen wir davon ab, dass ich das mit den Zähnen auch unnötig finde, diese Erklärung macht für mich immer noch nicht klar warum sie glaubt diese Tatsache würde jedes ihrer Argumente stützen - egal um was es geht.
Das hat ja weder etwas damit zu tun, dass wie wir sie genötigt haben ihre Homepage abzuschalten, noch damit, dass man sie bei ihrem Kind unfair behandelt hat.
Da du hier offenbar mitliest, Ingeborg***:
Das was der Landrat da gemacht hat ist ohne jede Frage schei**e, aber es hat Nichts mit dir und deinen Themen zu tun.
Der Fehltritt eines Politikers ist kein Universalargument das dir irgendwie helfen kann, wenn dir etwas nicht gefällt und auch keine Universalausrede, wenn du Mist gebaut hast, wie wenn du Homepage nicht bezahlst.
Es würde nur etwas nützen so dieser Fehltritt direkt etwas mit deinen Themen zu tun hat, du bist davon aber weder direkt noch indirekt betroffen.
Nutze das Argument gerne am Reichsbürgerstammtisch, aber sonst nützt es dir nirgends und wirkt einfach willkürlich.
(...)
Ihre Homepage hat sie auch nicht deaktiviert, weil ihr das Geld ausgegangen sei, sondern, weil sie unsere "KI-Spielchen" (häh?
) nicht mitmachen wolle. Ich weiß nicht, wovon die Frau da redet, aber vermutlich weiß sie das selbst auch nicht so genau und hat einfach mal irgendwas rausgehustet, was ihr gerade so einfiel.
(...)
Dann liebe Ingeborg*** wäre es sinnvoll wenn du das auch als Argument in deinem Blogpost aufführst, anstatt dem völlig zusammenhanglosen Artikel zu deinem Lieblingslandrat und dazu noch irgendetwas von böser Kryptowährung faselst.
Dann müsstest du aber auch erläutern was genau die "KI-Spielchen" ausgesehen haben und logisch verbinden warum diese dich zum Abschalten der Homepage gebracht haben.
Ich fürchte aber, dass du dazu intellektuell nicht in der Lage bist, sondern das wieder ein wirrer, unlogischer und zusammenhangloser Text wird.
Ich erläutere dir mal an einem praktischen Beispiel wie eine logische Argumentation aussieht: Du verlierst das Sorgerecht an deinem Kind, daher wohnt es auch nicht mehr bei dir und du hast keine Kosten für dessen Unterhalt. Daher nützt dir auch der Unterhalttitel den du mal hattest Nichts mehr, der wurde vermutlich auch im Rahmen der Verhandlung aberkannt.
Kurz: Keine Unterhaltskosten für dein Kind bedeutet auch, dass du keinen Anspruch auf einen Kindesunterhalt mehr hast.
Zuletzt: Du scheinst nicht sehr klug zu sein, vielleicht täte es dir daher gut auf diese Rechthaberei und Besserwisserei zu verzichten, denn diese hat offenbar zu deiner aktuellen unglücklichen Situation geführt.
Wenn du einsichtiger und kooperativer wärst wird es schnell wieder besser werden.
***ich finde, dass dieser Name besser zu Sandra passt