Autor Thema: Claudio Valvo und Sandra Ingeborg Sauer - Viscorsol / Seelenlicht Akademie LLC  (Gelesen 8249 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77781 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Ich bekomme langsam ein wenig Mitleid mit Sandra. Ihre Wahrnehmung und Schilderung mal als zutreffend unterstellt, hat sie sich da echt nen blöden Kerl gegriffen und ist während der Pandemie aus Angst um ihre Kinder (also eigentlich den besten Motiven) falsch abgebogen. Aber: Ihre "Ich weiß es besser als alle und bin unfehlbar!"-Attitüde macht es dann doch wirklich schwer, dieses Mitleid für länger als einen Augenblick zu halten.

Dann sehe ich wieder die arrogante und besserwisserische Reichsdeppin, die ihren Reichsbürger-Quatsch über eine Briefkastenfirma zu Geld machen will.

Sag mal - zu lange in der Sonne gewesen oder woher dieser Anfall von Weichwerden?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39490 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Als Erstes klärt Sandra uns auf, warum sie immer auf dem Ex-Landrat von Düren rumhackt. Ihr Grund (nach eigener Aussage): Der hat schlecht gewirtschaftet und war korrupt, damit ist sie unzufrieden.

Genau, der ist seit mindestens 30 Jahren "an der Macht" und hat irgendwie in der Pandemie 800 Mio. Schulden erwirtschaftet. Bedeutet das etwa, dass wir seit über 30 Jahren eine Pandemie haben? Ich Schlafschaf hatte nur die wenigen Jahre auf dem Schirm.

Und dann fragt sie wegen unserer Kinder. Natürlich habe ich Kinder, schließlich bin ich bei Adrenochrom Selbstversorger. Der Stoff vom @Sandmännchen mag vielleicht, aber nur vielleicht, besser sein, aber dessen Preise zahle ich nicht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41069 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Naja, das ist halt dieses pauschale "ist doch alles doof hier", das wir sowohl von Reichsdeppen, Gesundheitsschwurblern und Extremisten kennen. Das wird dann gerne an irgendwelchen Fällen belegt. Und weil alles doof ist, sollen sich die Leute an ihren Busen werfen und (hier einsetzen) kaufen.

Was zu "kaufen" ist, richtet sich dann nach Ausrichtung der Schwurbelei, das können "Kapitalüberlassungen" sein, Spendengelder, Nahrungsergänzungsmittel, oder eben auch Wählerstimmen.

Insofern, die alter Leier wie immer.

Bei Sandra scheint mir das echt zu sein, sie kann das selber gar nicht intellektuell auseinanderhalten kann. Dass eine Argumentation eine bestimmte Struktur hat, kennt sie nicht. Es geht doch darum, dass der Landrat korrupt und deswegen die ganze Welt schlecht ist!!!! Also jedenfalls mindestens der Landkreis und damit Deutschland.

Der Landrat bringt die Ungerechtigkeits-Saite in ihrem Kopf zum klingen, und damit resoniert der Rest des Kopfes. Für andere Gedanken ist kein Platz mehr. Deswegen versteht sie auch nicht, wieso einem bezüglich der den ganzen anderen Dingen in der Welt egal sein kann, was mit dem Landrat ist.

Und sie wird immer wieder mit dem Landrat ankommen.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16260 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Landrat bringt die Ungerechtigkeits-Saite in ihrem Kopf zum klingen, und damit resoniert der Rest des Kopfes. Für andere Gedanken ist kein Platz mehr. Deswegen versteht sie auch nicht, wieso einem bezüglich der den ganzen anderen Dingen in der Welt egal sein kann, was mit dem Landrat ist.

Und sie wird immer wieder mit dem Landrat ankommen.
Ja, gut möglich.

Aber der Kern ihres Problems ist ja, dass ihr Ex-Mann sich hinsichtlich der Impf-Entscheidung bei den Kindern durchgesetzt hat. Dabei müssten doch alle sehen, dass sie die strahlende Heldin ist und nicht ihr böser Ex-Mann, der nichts im Haushalt tut.
Und dann hat man ihr das Sorgerecht entzogen, möglicherweise auf Betreiben, jedenfalls unter Mitwirkung des Jugendamtes. Und das untersteht nunmal dem Landrat. Dabei müssten doch alle sehen, dass sie die strahlende Heldin ist und nicht der böse Landrat, der korrupt ist. Und bei ihm ist es erwiesen und es kann jeder sehen.

Mag sein, dass sie zu beschränkt ist, um zu begreifen, dass ihre Behauptung, dass ihr Ex böse und die Impfentscheidung falsch war, absolut nichts mit ihren Behauptungen über den Landrat zu tun haben. Vielleicht ist sie wirklich so belämmert, dass sie glaubt, Tatsachen hingen von der Glaubwürdigkeit desjenigen ab, der sie äußert. Eine ziemlich ordentliche supranasale Insuffizienz kann ich ihr jedenfalls auch aus der Ferne recht sicher diagnostizieren, würde ich sagen. :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Es geht doch darum, dass der Landrat korrupt und deswegen die ganze Welt schlecht ist!!!!
Ich will ja gar nicht bestreiten, dass die Welt wirklich schlecht ist, aber das liegt wohl eher nicht an einem Landrat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da bringst Du das Offensichtliche ans Licht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16324 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Als Erstes klärt Sandra uns auf, warum sie immer auf dem Ex-Landrat von Düren rumhackt. Ihr Grund (nach eigener Aussage): Der hat schlecht gewirtschaftet und war korrupt, damit ist sie unzufrieden.
Ich glaube, ich würde Sandra besser verstehen, wenn sie mehr in der Lage wäre, ihre unterschiedlichen Anliegen und Aussagen voneinander zu trennen. Sie kann ja auf diesen Landrat schimpfen, wie sie will und dabei auch gern Recht haben, immerhin spricht viel dafür, dass er vielleicht ein Krimineller sein könnte. Schwer nachvollziehbar wird, warum die Korruption und die Misswirtschaft des Landrates irgendetwas mit Entscheidungen des Kreisjugendamtes zu tun haben sollten.
(...)
Sehen wir davon ab, dass ich das mit den Zähnen auch unnötig finde, diese Erklärung macht für mich immer noch nicht klar warum sie glaubt diese Tatsache würde jedes ihrer Argumente stützen - egal um was es geht.
Das hat ja weder etwas damit zu tun, dass wie wir sie genötigt haben ihre Homepage abzuschalten, noch damit, dass man sie bei ihrem Kind unfair behandelt hat.

Da du hier offenbar mitliest, Ingeborg***:
Das was der Landrat da gemacht hat ist ohne jede Frage schei**e, aber es hat Nichts mit dir und deinen Themen zu tun.
Der Fehltritt eines Politikers ist kein Universalargument das dir irgendwie helfen kann, wenn dir etwas nicht gefällt und auch keine Universalausrede, wenn du Mist gebaut hast, wie wenn du Homepage nicht bezahlst.
Es würde nur etwas nützen so dieser Fehltritt direkt etwas mit deinen Themen zu tun hat, du bist davon aber weder direkt noch indirekt betroffen.

Nutze das Argument gerne am Reichsbürgerstammtisch, aber sonst nützt es dir nirgends und wirkt einfach willkürlich.

(...)
Ihre Homepage hat sie auch nicht deaktiviert, weil ihr das Geld ausgegangen sei, sondern, weil sie unsere "KI-Spielchen" (häh? ??? ) nicht mitmachen wolle. Ich weiß nicht, wovon die Frau da redet, aber vermutlich weiß sie das selbst auch nicht so genau und hat einfach mal irgendwas rausgehustet, was ihr gerade so einfiel.
(...)

Dann liebe Ingeborg*** wäre es sinnvoll wenn du das auch als Argument in deinem Blogpost aufführst, anstatt dem völlig zusammenhanglosen Artikel zu deinem Lieblingslandrat und dazu noch irgendetwas von böser Kryptowährung faselst.
Dann müsstest du aber auch erläutern was genau die "KI-Spielchen" ausgesehen haben und logisch verbinden warum diese dich zum Abschalten der Homepage gebracht haben.
Ich fürchte aber, dass du dazu intellektuell nicht in der Lage bist, sondern das wieder ein wirrer, unlogischer und zusammenhangloser Text wird.

Ich erläutere dir mal an einem praktischen Beispiel wie eine logische Argumentation aussieht: Du verlierst das Sorgerecht an deinem Kind, daher wohnt es auch nicht mehr bei dir und du hast keine Kosten für dessen Unterhalt. Daher nützt dir auch der Unterhalttitel den du mal hattest Nichts mehr, der wurde vermutlich auch im Rahmen der Verhandlung aberkannt.
Kurz: Keine Unterhaltskosten für dein Kind bedeutet auch, dass du keinen Anspruch auf einen Kindesunterhalt mehr hast.

Zuletzt: Du scheinst nicht sehr klug zu sein, vielleicht täte es dir daher gut auf diese Rechthaberei und Besserwisserei zu verzichten, denn diese hat offenbar zu deiner aktuellen unglücklichen Situation geführt.
Wenn du einsichtiger und kooperativer wärst wird es schnell wieder besser werden.

***ich finde, dass dieser Name besser zu Sandra passt
« Letzte Änderung: 4. August 2026, 20:02:25 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Sie merkt ja nicht, dass sie nicht sehr klug ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sandra ist offensichtlich weit klüger als Du dachtest, denn Sie hat Dich anhand nur eines Posts entlarvt: https://www.tiktok.com/@seelenlichtakademiellc/photo/7671717344401493266
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16324 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Naja - eigentlich hat sie sich sogar selbst entlarvt, der Nickname des werten Kollegen @lobotomized.monkey ist, wie hier sicherlicher allen bewusst ist, nämlich eine sarkastische Anspielung und keine Tatsachenbehauptung.
Aber es ist wissenschaftlich belegt, dass man ein gewisses Mindestmass an Klugheit benötigt um solch einen Sarkasmus zu verstehen. Sprich Ingeborg scheint dieses Mindestmass an Klugheit offensichtlich nicht zu besitzen, wie sie gerade selbst sehr eindrücklich bewiesen hat.
Ich sage nur q.e.d.! (ich merke gerade ich vermisse es ein wenig das unter ein Blatt Papier zu schreiben)

Das scheint irgendwie das einzige zu sein, was sie bei langem Studium des Forums und der "Recherche" zu uns gefunden hat, ich bin etwas enttäuscht von Ingeborg!
Hier gibt es eine Vielzahl von Usern mit sarkastischen Nicknames, die man als Zeichen deuten kann wer oder dahinter steckt.
Es ist aber immer wieder schön, wenn sich solche Deppen selbst entlarven, gerade wenn sie versuchen besonders klug zu wirken.

Ich denke dass ist grundsätzlich das Problem solcher Leute, sie glauben "Zeichen" zu sehen, weil sie es oft zu wörtlich nehmen und nicht fähig sind etwas in einem Kontext zu betrachten.
Es sind aber echt viele der Deppen die ich so beobachte auf TikTok, ich überlege gerade mir vielleicht doch einen Account zuzulegen.

« Letzte Änderung: 8. August 2026, 22:05:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Sandra ist offensichtlich weit klüger als Du dachtest, denn Sie hat Dich anhand nur eines Posts entlarvt: https://www.tiktok.com/@seelenlichtakademiellc/photo/7671717344401493266

Das steht unter ihrer Meinung Recherche:
Zitat
Diese Person gibt offen zu das er ein  lobotomierter Affe ist, Monkeys wird umgangssprachlich  für Befehlsempfänger gesprochen, die einfach einen Auftrag erfüllen sollen. In seinem Falle geht es nur ums Denuziantentum.

da dieser vermutlich aus dem Gesundheitswesen konnt, zeigt es das er sich nur wichtig tun möchte.
Da er einen Nickname benutzt fehlt es ihm auch an weiteren kommunikativen Fähigkeiten. Ein Dialog den er über seine weibliche Seite spricht, die er wohl nicht wahrnimmt ???? 💕💕💕💕💕

Vielen Dank für deine Meinung - sehr interessante Ansicht und das lassen wir gerne bei dir.
gehabt dich wohl.
#diskriminierung,#hass #antifa

Puh, da muss man doch glatt zweimal lesen, um Grammatik und Rechtschreibung vollumfänglich zu ignorieren.
Zitat
Diese Person gibt offen zu das er ein  lobotomierter Affe ist
: Hurra, die Übersetzung hat geklappt.

Zitat
Monkeys wird umgangssprachlich  für Befehlsempfänger gesprochen, die einfach einen Auftrag erfüllen sollen. In seinem Falle geht es nur ums Denuziantentum.
: Ich halte den Begriff "Denuziantentum" aus Sandras Mund/Feder für eine Anerkennung meiner Leistung gegenüber der geliebten sonnigen Staatsführung und werde das freudig bei den nächsten Verhandlungen um mehr Geld einbringen. Vielleicht kann ich dann meine Eingangshalle zu Hause um einen zweiten Springbrunnen mit echten Delfinen erweitern.

Zitat
da dieser vermutlich aus dem Gesundheitswesen konnt, zeigt es das er sich nur wichtig tun möchte.
: Nach einer Transformation des Satzes zu
Zitat
Da dieser vermutlich aus dem Gesundheitswesen kommt, zeigt es, dass er sich nur wichtig tun möchte.
stimmte ein enges Familienmitglied beim zweiten Punkt der Aussage vollumfänglich zu. Erinnert mich bitte, dass ich diesem Familienmitglied die Leistungen kürze.

Zitat
Da er einen Nickname benutzt fehlt es ihm auch an weiteren kommunikativen Fähigkeiten.
: So habe ich das noch nicht gesehen und es lässt mich (anscheinend ein Mangel an weiteren kommunikativen Fähigkeiten) sprachlos zurück. Verdammt, ich habe sie gerade bestätigt, Sandra hat recht.
Wenn Sandra recht hat, dann bedeutet das direkt folgende
Zitat
Ein Dialog den er über seine weibliche Seite spricht, die er wohl nicht wahrnimmt ???? 💕💕💕💕💕
wahrscheinlich, dass Frauen (weibliche Seite) sowieso nur Blödsinn labern. Das bringt mich aber in eine Zwickmühle, weil dann die vorherigen Aussagen von Sandra nicht stimmen und meine Verhandlungsposition hinsichtlich der Delfine im Springbrunnen schwächer wird.

Verdammt, was soll ich tun? Sandra, hilf mir, tritt mit mir in einen Dialog.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Meine Güte, ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden wer dümmer ist

Sandra oder Christoph von den Staatendoofen
Man kann das Rattern der Zahnräder in ihren Köpfen hören, aber sehr augenscheinlich fehlt das Öl und es entwickelt sich zu einem fürchterlichen Quietschen und Kreischen

Wie schaffen es solche Leute zu atmen ohne das sie jemand alle 2 Sekunden erinnert dies zu tun?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
    • Auszeichnungen
Sandras YouTube-Kanal ist gelöscht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Entweder hat sie Angst vor der Kompetenz von Charles Osborne oder sie verfeiert gerade den Schaaaaadensersatz den sie sich erhofft

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath