Autor Thema: Claudio Valvo und Sandra Ingeborg Sauer - Viscorsol / Seelenlicht Akademie LLC  (Gelesen 8248 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41069 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mission accomplished  :clap:

Der Erfolgszuschlag wird am Monatsende mit der Gehaltsabrechnung ausgezahlt. Ich darf allen Beteiligten den Dank der Leitung ausdrücken.

Wie sieht's mit den weiteren Veröffentlichungen aus?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16324 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sandras YouTube-Kanal ist gelöscht.

Ich frage mich ja wem sie die Schuld gibt und wie sie das begründet?

Wird das SSL wieder eine Bitcoin-Attacke mit dem Engelgeld der KRiD GmbH durchgeführt haben oder ist ein willkürlicher Politiker schuld der wegen Korruption verurteilt wurde?
Vielleicht sind aber auch die Chemtrailstaffeln ungünstig über ihrem Haus abgebogen?
Ich kann das Statement von Ingeborg kaum erwartet!

Leider scheint sie nicht nur im Kopf sehr langsam zu sein, sondern auch sonst und ich konnte auf den mir bekannten Kanälen von ihr kein Statement finden!
Ich glaube mit ihrer Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsmoral hätte sie gut in die KRiD GmbH gepasst, fast schade, dass die inzwischen verboten ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16324 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die liebe Ingeborg hatte mal wieder einen Schub und hat in kurzer Zeit gleich 3 TikToks publiziert.

Eine "Reaktion" auf uns versteckt sich übrigens in einem TikTok mit der Beschreibung:
Zitat
Es scheint wohl so, dass die Wahrheit und die Folgen von Gentherapeutika nun offensichtlich sind. Wieso sollte eine kluge Krankenschwester sich unethisch verhalten, und sich als Mittäter zur Verfügung stellen und nicht von Ihrem Remonstrationsrecht gebrauch machen. Wieso sollte Sie ihr eigenes Kind den möglichen Folgen eines Gentherapeuticas aussetzen???
Ist das Dürener KH nicht mittlerweile einer deutsch- Chinesischen Investorengesellschaft bzw Stiftung unterstellt?
Wo war der Ausbruch nochmal?

#düren #langerwehe #remonstrationsrecht #leadership

Es gibt noch ein zweites TikTok mit mehere Artikeln aus Österreich und folgendem Text:
Zitat
Wenige Wochen ist es her, das das Gericht in Bozen einstürzte. Eine Frau obdachlos versucht Nothilfe zu erhalten, mehrere Wochen wird Ihr nicht geantwortet, der Antrag auf Nothilfe wird Ihr abgelehnt, trotz Kannlösungen aufgrund von Ermessungsspielraum des Beamten.

Viele Asylanten kommen gleichzeitig nach Bozen, für die fließt Geld, Aufenthaltstitel.

Doch junge Menschen, der eigenen Bevölkerung können sich kaum Wohnraum leisten in Bozen, da Bozen die viert teuerste Stadt in Italien ist.
ist das die Immobilienblase und das Spekulationsgeschäfts von Investoren.
dabei werden internationale völkerrechtliche Vertrage ausgehebelt und ignoriert.

Es braucht viel Licht und Mut der Bozener sich dessen bewusst zu werden.

Sowie ein drittes ohne Begleittext das Artikel zwecks Trumps Impfdekret zeigt, ichh vermute mal, dass sie die Aktion gut findet.

Welche Verbindung die Artikel mit ihren Texten haben und was sie belegen sollen erschließt sich vermutlich nur Ingeborg selbst oder auch nicht.
Zumindest gehen nicht alle Artikel gänzlich am Thema vorbei, bei Ingeborg muss man das vermutlich schon als Leistung sehen.
Auch wenn jeder Grundschüler vermutlich besser recherchieren und argumentieren kann als sie.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline kairo

Zitat
Wieso sollte eine kluge Krankenschwester sich unethisch verhalten, und sich als Mittäter zur Verfügung stellen und nicht von Ihrem Remonstrationsrecht gebrauch machen.
Vermutlich weil Krankenschwestern in der Regel keine Beamtinnen sind.

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25475 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Geheimen schon. Die mit Chemtrails, Adrenochrom, Graphen und Quecksilber.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath