Autor Thema: Claudio Valvo und Sandra Ingeborg Sauer - Viscorsol / Seelenlicht Akademie LLC  (Gelesen 4385 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16092 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zusammenhänge herzustellen scheint nicht ihre Stärke zu sein, für mich wirkt eigentlich Alles was sie sagt und als "Argumente" aufführt völlig ohne jeden Zusammenhang.

Ich frage mich erneut, wie kann diese Frau unbetreut durch den Tag kommen.
Die verpasst vermutlich jeden Zug weil der Zug auf dem anderen Gleis auch um 11:10 kommt oder was? oder klassischer weil es Nachts kälter ist als draussen!

So Leute brauchen sich echt nicht zu beschweren, wenn sie nicht weiterkommen und sie keiner ernst nimmt.

Achso liebe Sandra, wenn du hier mitliest - so du denkst wir ordnen dich falsch ein, dann versuche doch bitte mal 2 Meter geradeaus zu denken und begründe warum das so ist.
Völlig willkürliche Artikel zu korrupten Landräten zählen übrigens nicht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26859 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Immerhin ist sie noch nicht so weit wie die Thul, die hinter jedem Bedienstenten, Beamten oder Politiker die sinistren freimaurerischen Illuminaten-Andrenochrome-Eliten witterte.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39107 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin ist sie noch nicht so weit wie die Thul, die hinter jedem Bedienstenten, Beamten oder Politiker die sinistren freimaurerischen Illuminaten-Andrenochrome-Eliten witterte.

Yeah, noch. Ich bin guter Dinge, die findet ihren Weg, wie so viele zuvor, weil sie es besser weiß.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath