Autor Thema: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 8378 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27242 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #270 am: Gestern um 19:43 »
Dobrindt sprach von einem "kriminellen Wirtschaftsgeflecht" aber in Zusammenhang mit Umsturzphantasien.

Genau das meine ich. Ich bin gespannt wohin die Verflechtungen gehen und mit wem er diese Umsturzphantasien geteilt hat. Ich denke nicht das er das mit seinen Pudeln allein vorhatte. Dann hätte er vermutlich viel mehr radikalisiert. Ja, hat er im Prinzip schon gemacht. Aber ein friedlicher Umsturz, so wie er es immer propagiert hat ist sicher nicht das, was in seinem Kopf war. Die geehrte Dieda sprach auch des Öfteren Verbindungen zu extrem rechten Verbindungen und einigen Nazigrößen. Nichts was in der Presse zu lesen wäre.

Ich habe heute eine LKW-Ladung Popcorn bestellt. Ich glaube das wird ein längeres Schauspiel. Ob sie für Peter auch ein extra Gerichtsgebäude bauen (wie für die Gruppe Reuß)?
« Letzte Änderung: Gestern um 19:46 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36982 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: Gestern um 19:45 »
Nein, die Ermittlungsrichterin hat die Fortdauer der Haft angeordnet, nachdem Peter in Karlsruhe angeflogen kam.

Da wüsste ich ja mal gern, ob je jemand nach Karlsruhe geflogen wurde, nur um dann vom Ermittlungsrichter dort auf die Straße gesetzt zu werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: Gestern um 19:47 »
Da wüsste ich ja mal gern, ob je jemand nach Karlsruhe geflogen wurde, nur um dann vom Ermittlungsrichter dort auf die Straße gesetzt zu werden.

Können die ja auch nicht machen! Wie soll er denn nach Hause (???) kommen? Er hat doch keinen Führerschein!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21772 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: Gestern um 19:50 »
Muss man das One-Way-Flugticket dann eigentlich bezahlen?

…wenn man am Ende dann doch keine Fürsorge der BRDGmbH bekommt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54196 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: Gestern um 19:57 »

Erst einmal geht es darum, dass einem der Haftbefehl eröffnet werden muss und der Beschuldigte sich äüßern kann (§ 115 StPO). Dabei könnte ein dringender Tatverdacht oder ein Haftgrund theoretisch schon entfallen. Aber das ist in der Praxis nur denkbar bei Fällen von Personenverwechslungen.

Bei Peter ist eine Freilassung auszuschließen, selbst wenn der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt werden sollte. Dann gäbe es immernoch den Haftbefehl für die 8 Monate, die er absitzen muss.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14591 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: Gestern um 20:00 »
Ich hoffe einfach, dass er dieses sehr spezielle Flugticket nach Karlsruhe behält, um irgendwann später auf dessen Grundlage ein neues international anerkanntes Kannixreich erstehen zu lassen  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36982 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: Gestern um 20:00 »
Schade dass das KRD nie der EBU beigetreten ist. Sonst hätten sie heute Abend noch ein schönes Abschiedslied trällern können. German Kingdom: Zero Points
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5612 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: Gestern um 20:06 »
Ich fand den Bericht in der Tagesschau gerade recht schwach.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 17533 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: Gestern um 20:07 »
Der Bericht der MDR erscheint mir zu Zeit am fundiertesten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21772 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: Gestern um 20:12 »
Neben dem einkassierten Hotel in Bad Lauterberg / Wiesenbeker Teich, gab es auch Besuch in Walkenried.

https://www.harzkurier.de/harzkurier/bad-lauterberg/article409004451/reichsbuerger-razzia-im-harz-koenigreich-deutschland-verboten.html

Ob das die Dame ist, die das Hotel gekauft hat?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 777 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: Gestern um 20:12 »
König ohne Land wird sich nie mehr ändern, wenn er denn das nächste mal in Freiheit kommt, da wird sich in Vorträgen und Seminaren als verklärter Märtyrer in Schwurblerumfeld präsentiert. Und wenn er sich nicht zusammenreißen kann, wird wieder eine Gruppe gegründet.

Anders bei den jungen Männern, die die zweite Garde waren. Die haben jetzt die entscheidenden Jahre für berufliche und privat Entwicklung nachfolgend der Jugend erstmal sinnlos verplempert. Wenn sie freikommen, müssen die entweder jahrelang in Therapie oder sie wursteln sich im Eso-Schwurbel-Lager durch, finde die nächste Sekte. Vielleicht finden Sie auch Halt in einer streng religiösen Gemeinschaft.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7424 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: Gestern um 20:15 »
Ich hoffe einfach, dass er dieses sehr spezielle Flugticket nach Karlsruhe behält, um irgendwann später auf dessen Grundlage ein neues international anerkanntes Kannixreich erstehen zu lassen  :whistle:

Wieso nur ein schnödes "Ticket"?

Nach dem Endsieg das System die letzten Zuckungen überwunden und er den schönsten und glorreichsten Sieg aller Siege errungen hat wird er selbstverständlich das Transportmittel und die zugeordneten Sklaven zu seiner persönlichen Verfügung behalten.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 17533 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: Gestern um 20:20 »
Aktualisierung: 3 der 4 Festgenommenen in fortdauernder U-Haft.
Nummer 4 kommt erst am Mittwoch in Karlsruhe an.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: Gestern um 20:34 »
Hat sich Trump denn wenigstens schon zu Wort gemeldet? Oder ersatzweise wenigstens Vance?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3278 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: Gestern um 20:39 »
Ich würde eher erwarten, dass sich Charles, Frederik, Albert, Willem-Alexander & Co für ihren Standesgenossen einsetzen.
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter