Autor Thema: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 5707 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2141 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« am: 30. April 2025, 22:04:49 »
... und schon wieder zu früh.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5102 +8
Staatsvolk919 -1
Reichsbürger10 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen684 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1231 -2
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1871 +25
Kadari Markt Angebote1170 -8
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower3336 -8
KRD Facebook likes2741 -1
KRD Facebook Follower2993 -3
KRD Vkontakte Follower255 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0Account gelöscht?
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3910 -10
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten143 -1
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1526 -9
KRD Instagram Abonnenten652 -4
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten119 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten276 -3
KRD Telegram Abonnenten11358 -76
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1759 -18
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 271 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3199 +/- 0
KRD TikTok Follower835 -3
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower76 -1
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit72 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 37?
« Letzte Änderung: Heute um 08:58 von Sandmännchen »
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Online physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2328 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #1 am: 1. Mai 2025, 00:09:55 »
Alles neu macht der Mai!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1483 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 1. Mai 2025, 07:14:00 »
Schöner Titel. Auch die Farbe der Statistik geht jetzt mehr ins rötliche. Das wird doch.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35096 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 1. Mai 2025, 08:50:02 »
Schöner Titel. Auch die Farbe der Statistik geht jetzt mehr ins rötliche. Das wird doch.

Bei Social Media sind keine grünen Zahlen ein sicheres Zeichen für zu wenig Aktivität, das Medienteam scheint mit der "Vier-Arbeitsstunden-Woche" komplett überfordert zu sein.
Beim letzten Punkt hätte ich einen Ergänzungsvorschlag (ist immer gut, wenn man als Unbetroffener "Verbesserungsvorschläge" macht): "Maximale Anzahl an Monaten zwischen zwei Haftstrafen"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, kognitiverDissonant

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7978 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 1. Mai 2025, 10:35:24 »
Nach dem letzten Tag des offenen Versagens glaube ich, dass das "Medienteam" aktuell immer temporär aus dem Menschen besteht, dem der Herr König sein Handy in die Hand drückt und sagt: "Rechts ist meine Schokoladenseite".
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37414 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 1. Mai 2025, 12:53:02 »
Anzahl  der  demontierten Basketballkörbe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35700 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 1. Mai 2025, 14:39:22 »
Nach dem letzten Tag des offenen Versagens glaube ich, dass das "Medienteam" aktuell immer temporär aus dem Menschen besteht, dem der Herr König sein Handy in die Hand drückt und sagt: "Rechts ist meine Schokoladenseite".

Stimmt, das war mir auch aufgefallen. Hatte man früher noch mit richtigen Kameras gedreht, scheint das jetzt einfach alles mit dem Handy im Hochformat total professionell aufgenommen worden zu sein. Da ist wohl Technik dauerhaft abhanden gekommen und konnte nicht ersetzt werden ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Goliath

Online BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36906 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 1. Mai 2025, 15:08:49 »
Technik und Techniker :D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 1. Mai 2025, 15:40:24 »
Ist auch fies, dass sich fähige Medienschaffende dann doch lieber ein Arbeitsfeld suchen, bei dem sie mehr als milde Gaben erhalten.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Online BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36906 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 3. Mai 2025, 12:51:26 »
Zitat von: Wikipedia
Strafaufschub muss zum Beispiel gewährt werden, wenn der Verurteilte haftunfähig ist, etwa in Geisteskrankheit verfällt, bei anderen Krankheiten nur, wenn die Vollstreckung voraussichtlich mit Lebensgefahr für ihn verbunden wäre.

Die Vollstreckung kann ferner aufgeschoben werden, wenn wegen des körperlichen Zustandes des Verurteilten eine sofortige Vollstreckung mit den Vollzugseinrichtungen nicht verträglich wäre (z. B. eine notwendige medizinische Behandlung dort nicht möglich ist, § 455 StPO), sowie aus Gründen der Vollzugsorganisation (§ 455a StPO). Ein vorübergehender Strafaufschub ist nach § 456 StPO auf Antrag des Verurteilten auch aus anderen Gründen möglich, wenn die sofortige Vollstreckung ihm oder seiner Familie erhebliche, außerhalb des Strafzwecks liegende Nachteile bereiten würde. Ein solcher Aufschub ist jedoch auf maximal 4 Monate begrenzt.

"In Geisteskrankheit verfallen" ist er IMHO nicht, sondern höchstens dauerhaft befindlich. Dem körperliche Zustand des vulkanreitenden Kampfsport-Erzengels wird die Haft seiner Meinung nach höchst abträglich sein (harte Birnen und unzureichend befestigte Sportgeräte) aber da spielt die Staatsanwaltschaft wohl nicht ganz mit. Bleiben also nur die "außerhalb des Strafzweckes liegenden Nachteile". Ob das nun Muttis Gichtfinger oder die notwendige Versorgung von Milchvieh, Wollsäuen und herrenlosen Damenpudeln ist, wüsste ich mal gerne.

Nur leider allzu typisch, dass die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau wieder wieder wieder nicht besseres zu tun hat als dem multi- und intensivstraftäterischem Dauerdrehtürdelinquenten die einselfdrölfzigste Sonderlocke mit handgeklöppelter Verschonungsspülung zu gewähren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 3. Mai 2025, 13:30:41 »
Dem Bewährungsversager ohne berufliche oder familiäre Verpflichtungen (denen er nachkommt).

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1188 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 4. Mai 2025, 10:59:36 »
@DerDude und @Neubuerger Ich glaube, die Zeiten, in denen sich das KRD Mediaequipment per Wunschliste schicken lassen konnte, sind vorbei. Wie die Praxis zeigt, hätte das auch wenig Sinn. Früher oder später landen die Sachen ja doch beim Abwickler.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7978 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 4. Mai 2025, 13:54:49 »
Es gibt aber noch eine Wunschliste für "Hof und Tier", allerdings ist nichts für Tiere drauf.

2x Kartonschredder  :scratch:
1x Oldteimer [sic] Moped (schöne Grüße an das königliche Bildungssystem)
1x Hoflader, natürlich neu für 45.000 Euronen
der Rest sind wohl Anbauteile für die Karre, man hat sich aber gar nicht erst die Mühe gemacht, Links zu den Produkten zu setzen.

1 Schredder und der Oldteimer sind von kleinanzeigen.de und bereits verkauft...

Alles zu Händen eines Basti Baumann, der auch schon die Verkaufsanzeige für die Kühe und Schweine bei kleinanzeigen.de verantwortet hat. Die ist mittlerweile gelöscht. Die Anzeige auf agrarboerse.eu gibt es noch.  :scratch:

https://koenigreichdeutschland.org/de/krd-wunschliste/krd-wunschliste-halsbruecke.html

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27164 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 4. Mai 2025, 14:36:05 »
Was zum Geier ist ein Oldteimer? Ist das Neudeutsch für "Alter Eimer"?

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23070 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 4. Mai 2025, 15:44:25 »
Wozu ausgerechnet ein "Oldteimer"-Moped benötigt wird erschließt sich mir nicht. Außer zum Privatvergnügen eines herausragenden Pudels oder zum Weiterverkauf? Das kleine Teufelchen ist ein Schelm und denkt Böses.....