Autor Thema: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 7514 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27220 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #255 am: Gestern um 18:38 »
Glaube ich nicht. Dann würden sie nicht die ganze Bude abreißen. Werden schon eigene Ermittlungen sein. Und vielleicht kommen für uns noch interessante Umstände ans Licht. Wir munkelten und Mutmaßten ja bereits das eine oder andere (Verbindungen...)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Anmaron

Online BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: Gestern um 18:40 »
Bzgl. Dobrindt sei festgehalten, dass die gehobenen Behörden schon seit mehr als sechs Monaten mit der Causa KRD-Verbot beschäftigt waren. Man muss Dobrindt aber insoweit loben, dass er die Sache fix übernommen und abgesegnet hat, anstatt erst länglich darüber zu brüten, ob er die Vorlage von Faeser und der Ampel wirklich in die Tat umsetzt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, A.R.Schkrampe, WendtWatch, desperado, Gerntroll, x, Neubuerger, Anmaron

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20436 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: Gestern um 18:43 »
 Die wird die Bälle flachhalten.

Und falls sie doch deswegen kontaktiert wird, so hat sie zumindest mehrere handfeste Argumente.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: Gestern um 18:49 »

Irgendwas ist dran an diesem Kalifat, ich krieg's schon noch raus ...  ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Neubuerger

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2212 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: Gestern um 18:56 »
Irgendwas ist dran an diesem Kalifat, ich krieg's schon noch raus ...  ???
Und dann wirst du Kalif anstelle des Kalifen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: Gestern um 18:57 »
Und dann wirst du Kalif anstelle des Kalifen?

Kalif:In!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54187 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: Gestern um 19:00 »
Dann gründet Peter nach seiner Haftentlassung halt das Kalifat Deutschland. Ich sehe ihn schon vor mir, mit grünem Turban. Dann fällt auch die schüttere Haarpracht nicht mehr auf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: Gestern um 19:07 »
Die Frage ist: Wann wird er entlassen?

Das ganze Brumborium veranstaltet der Staat nicht wegen Kleinkriminalität. Wenn dem so wäre hätten sie Fitzek rausgezogen und Halsbrücke dicht gemacht. Hier steht mit großer Wahrscheinlichkeit mehr auf dem Zettel. Und einiges, was wir jetzt noch nicht wissen.

Dementsprechend rechne ich auch mit einer etwas längeren Verweildauer im staatlich gesicherten Wellness-Hotel. Dazu natürlich noch die ohnehin anhängigen Straftaten. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, califix, Habra

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5608 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: Gestern um 19:08 »
https://www.youtube.com/live/IwMqpgj7OdI?si=QnynFSwh-jhCEGKM

Dieser Experte ist eine interessante Mischung aus viel Ahnung, keine Ahnung und seltsamer Vortragsweise.

Edit: "Es gibt noch mindestens weitere 40 Kaiser und Königreiche"
« Letzte Änderung: Gestern um 19:19 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4245 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: Gestern um 19:14 »
Ich glaube nicht, dass das KRD des Kannix seiner Königreichsallüren wegen verboten wurde, es geht wohl eher in Richtung kriminelle Vereinigung, also eine Unterart der Enkelbetrüger, halt mit anderen Geldbeschaffungsmethoden. ;D

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: Gestern um 19:18 »
Und wohl Verfassungsfeindlichkeit. Und genau da bin ich auf Informationen über seine Verbindungen und Kontakte gespannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, califix, Feiertag

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5608 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: Gestern um 19:23 »
Ich glaube nicht, dass das KRD des Kannix seiner Königreichsallüren wegen verboten wurde, es geht wohl eher in Richtung kriminelle Vereinigung, also eine Unterart der Enkelbetrüger, halt mit anderen Geldbeschaffungsmethoden. ;D

Dobrindt sprach von einem "kriminellen Wirtschaftsgeflecht" aber in Zusammenhang mit Umsturzphantasien.
« Letzte Änderung: Gestern um 19:25 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17515 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Eilmeldu
« Antwort #267 am: Gestern um 19:31 »
Eilmeldung: auch Peter sitzt in U-Haft
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Anmaron, califix

Online BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: Gestern um 19:38 »
Äh. Ja. Seit heute morgen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17515 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: Gestern um 19:42 »
Nein, die Ermittlungsrichterin hat die Fortdauer der Haft angeordnet, nachdem Peter in Karlsruhe angeflogen kam.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Anmaron, califix