Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 8856 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter ist Jahrgang 1965. Damit ist er so alt, das er definitiv noch in der DDR wehrpflichtig war […] Ich halte das für eine von seinen Phantasien.

Das ging mir auch durch den Kopf, aber als Ungediente habe ich keine Ahnung, welche Möglichkeiten es da gibt, sich nochmal verpflichten zu lassen. Zumindest mit der französischen Fremdenlegion gäbe es IMO ja eine solche Möglichkeit, wenn man Französisch spricht.

Der Schweizer weiß aber auch wie Vorstand geht. 16 Leute meine Fresse.

Du missverstehst. Das ist der gesamte Verein. Und weil das so eine basisdemokratisch-paritätische Sache ist, sind alle Mitglieder Vorstand.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34408 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peter ist Jahrgang 1965. Damit ist er so alt, das er definitiv noch in der DDR wehrpflichtig war […] Ich halte das für eine von seinen Phantasien.

Das ging mir auch durch den Kopf, aber als Ungediente habe ich keine Ahnung, welche Möglichkeiten es da gibt, sich nochmal verpflichten zu lassen. Zumindest mit der französischen Fremdenlegion gäbe es IMO ja eine solche Möglichkeit, wenn man Französisch spricht.

Auch wenn man nicht französisch spricht. Wenn die anderen Werte (Fitness, ggfls. Vorerfahrung, etc.) passen, darfst du auch in der Legion französisch lernen. Das wird dann allerdings ein Crashkurs und vermutlich werden literarische Feinheiten nicht vorkommen. Als notorischer Querulant hätte Peter aber wohl in keiner Armee Freude.

Der Schweizer weiß aber auch wie Vorstand geht. 16 Leute meine Fresse.

Du missverstehst. Das ist der gesamte Verein. Und weil das so eine basisdemokratisch-paritätische Sache ist, sind alle Mitglieder Vorstand.

Zumindest in Deutschland haftet der Vereinsvorstand ja gesamtschuldnerisch. Nett, dass die etwaige Risiken unter allen aufteilen ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der Vorstand haftet gesamtschuldnerisch? Wann hast Du zuletzt ins BGB geschaut?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34408 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Oh, das ist wohl zu lange her, danke für den Hinweis. Naja, Fakenews passen ja in die Zeit :)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, theodoravontane, Goliath

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich könnte mir vorstellen, daß auch beim Obersten Bezopften so eher ein Schuh draus wird. Denn hätte er wirklich gewollt, hätte er den Arztbericht nicht mitgebracht und gehofft, die merken das nicht.

Peter ist Jahrgang 1965. Damit ist er so alt, das er definitiv noch in der DDR wehrpflichtig war (ein Thema, über das er meines Wissens übrigens nie spricht). Als jemand, der schon Wehrdienst geleistet hat, wurde er dann aber nach der Wende nicht erneut gemustert, da er seine Dienstpflicht ja erfüllt hatte. Welche Spezialeinheit das gewesen sein soll, ist unklar, 1990 sah die Bundeswehr noch komplett anders aus als heute, da gab es im wesentlichen die Fernspäher, die Kampf- und Minentaucher sowie der Kommandokompanien der Fallschirmjäger. Das KSK wurde erst 1996 aufgestellt. Ich halte das für eine von seinen Phantasien.

Jain.
"Spezialeinheit der Bundeswehr" sortiere ich mal unter "Lückenpresse" ein."

Einige von Zopf-Peters späteren KRD-"Geschäftspartnern" mit denen er, u.a. sagen wir mal "erstaunliche" Verträge abgeschlossen hatte (z.B. krankes Haus), oder auch sein brandneuer "Juristischer Berater" mit zurückgegebener Anwaltszulassung, waren wohl "zufällig" bei selbst bei einer der noch bekanntesten Spezialeinheiten in der DDR, es soll aber noch ein paar weitere gegeben haben, nur ist die Kenntnislage dazu leider eher dünn und das KSK war wohl dann auch ein bisschen als "Auffangbecken" und "Nachverwendung" derartiger "Altlasten" gedacht.

Was mich nämlich schon irritiert: einige Geschäftspartner von Zopf- Peter waren wohl beim 1953 (!) gegründeten, schon damals zusammen mit der russischen Armee den Aufstand in der DDR blutig niederschlagenden so genannten "Wachregiment des MfS" mit dem bezeichnenden "Ehren-" Namen eines bekannten russischen Massenmörders, dem Gründer der Tscheka, später auch als GRU und KGB bekannt.

Diese sich selbst bis zuletzt selbst als "Eliteeinheit der DDR" und "Kaderschmiede" verstehene Spezialeinheit war, entgegen häufiger Verharmlosungsversuche ehemaliger Angehöriger und in der Öffentlichkeit als angeblich "nur einfache 3-jährige Wehrpflicht", nämlich die millitärische Verfügungstruppe von Erich Mielke und in jedem Jahrgang jeweils etwa 11.000 Mann stark.

Ausgebildet u.a. auch im Nah- und Häuserkampf (Teupitz) etc. gab es neben der Verwendung dieser wörtlich "MfS-Angehörigen für den Zeitraum ihres Einsatzes" (BStU) u.a. Aufgaben bei der Bewachung besonders sicherheitsrelevante Objekte in der DDR angefangen von Wandlitz über die "Spezialproduktionsbetriebe" für was auch immer bis hin zu den Bunkern in der DDR sowie auch einige ernst zu nehmende Hinweise auf bis heute nicht aufgeklärte und aufgearbeitete, besondere Unter-Einheiten dieser Abt. 18(!), die u.a. auch in Afrika operiert haben sollen und das gern auch noch im Schlepptau von Genosse Schalck-Golodkowski, also sehr, sehr weites Feld.

Die WRler operierten aber auch in Zivil bei problematischen Fußballspielen und bekanntermaßen auch bei den frühen Demonstrantionen von 1989, aber als Provokateure und Festnahme- Einheit.

Oft aus systemnahem Elternhaus stammend und/ oder im DDR- Leistungssport körperlich und ideologisch vorbereitet, war mit dem Eintritt ins WR in der Regel auch eine nachfolgend angemessene Ausbildung bzw. einer der begehrten Studienplätze und auch dann später eine sichere Nachverwendung als gut situierter DDR- Funktionär so gut wie sicher, auch gern als Führungsperson bei der Volks-Polizei. Z.B. ein Studium in der DDR im Fach "Kriminologie(!)" in Berlin (war eigenes Studienfach) war m. E. ohne Zwischenstation beim WR in der DDR gar nicht möglich.

Die Angehörigen des WR standen also mindestens 3 Jahre auf der Lohnliste des MfS, dann verliert sich die Gehaltsspur, die mit JG 65, wären also eh alle "durch" und sie bekamen schon da ein deutlich höheres Salär, als ein "einfacher" DDR-Akademiker überhaupt verdienen konnte, sowie en passant noch die begehrte Fahrerlaubnis(!) inklusive. Das wirkte durchaus auch anziehend.

"Bewerben" könnte man sich allerdings nicht initiativ, man wurde bestenfalls ausgewählt und dann geworben, zuletzt sogar auch mit eher unterdurchschnittlichen schulischen Leistungen, körperliche Fitness und "ideologische Standfestigkeit" weiter vorausgesetzt. Die Genossen legten dazu schon lange im Vorfeld eigene und umfangreiche Akten an, befragten sogar Nachbarn etc. eine nachteilige Information oder fatale Arztdiagnose wäre da kaum einfach so unter den Tisch gefallen. Wenn man aber einmal als ernster Kandidat in den Mühlen dieser "Auswahl" geraten war, dann war es wiederum eher schwierig einfach so "nein" zu sagen, noch weniger erst "ja" und dann "nein". Dann konnte es schon mal "passieren", dass dann auch schon mal solche markanten Formulierungen wie: "(**) zeigte sich auch nicht einsichtig, als man ihm Gespräche über die Notwendigkeit der Verteidigungsfähigkeit und Friedensicherung der DDR führte" im Abiturzeugnis auftauchten, was eine mögliche Immatrikulation in einer "normalen" Fakultät später faktisch aussichtslos machte, vllt. gerade noch in einer theologischen Fakultät, wenn überhaupt.

In einer leider heute nicht mehr öffentlich zugängigen PDF wurde auch einmal das Thema Rechtsextremismus in diesem Wachregiment des MfS wissenschaftlich behandelt, das Fazit war: erschreckend hoch, sehr verbreitet und (oh Wunder), auch damals schon vehement vertuscht.

Weil es Anfang Dezember 1989 im WR auch mal kurz ein bisschen so etwas wie ein, nennen wir es mal: "verbreitetes Murren und Bocken" gegeben hat, vermutlich mehr aus persönlicher Zukunftsangst als abgebrochener DDR- Kader, als aus echtem "Freiheitsdrang", tragen heute leider einige der heute gern in Traditionalismen und DDR-Verklärung schwelgenden "Teilnehmer", den merkwürdigen Mythos und Glauben, sie seien selbst so etwas "Revolutionäre" gewesen, wie ein heiliges Mantra vor sich her. Das Thema FakeNjius zu 1989 ist also auch schon etwas älter.

Möglich dass Peter auch gern ein bisschen mit "dabei" gewesen wäre, so wie der selbst in Wittenberg aufgewachsene nun zu seiner "Rechten" sitzende Frank Hannig, einer der letzten Jahrgänge, die noch kurz vor der Wende im WR eine Verpflichtungserklärung(!) unterschrieben hatten und der ihn heute vermutlich nicht nur aus reiner Freundschaft und pro bono "verteidigt".
« Letzte Änderung: 6. November 2024, 11:12:14 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat heute Abend die vom PETER prophezeite Endzeit begonnen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Kommt nicht erst noch ein Lamm mit irgendwelchen Siegeln? Bunte Pferde? Und das  Heulen und Zähneklappern? Ich bin sehr auf die Posaunen gespannt.

Ach, ich muss mal wieder bei Johannes nachlesen. Vielleicht kapier' ich dann die Leute, die Trump wählen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es geht um einen Schweizer Verein?
Was haben die mit unserem BGB zu tun?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Brennholzverschenker geht in die Winterpause?

Zitat
TINO geht in Winterpause. Wir sind voraussichtlich ab 03. März ’25 wieder für euch da.

Möglichkeit eins: dem hat jemand die Backen stramm gezogen und dort ist wirklich erst mal zu.

Möglichkeit zwei: der macht weiter, aber jemand hat ihm gesteckt, dass es eine dumme Idee ist, die untersagte Weiterführung des Ladens öffentlich kundzutun.

edit: ich hätte mal erst in die Presse schauen sollen.

Zitat
Stadt Nordenham blockiert „Königreich Deutschland“-Betrieb mit Betonsperre

Mit Betonsperre und „Zutritt verboten“-Schild stoppt Nordenham den Betrieb TiNo. Der „Königreich Deutschland“-Anhänger hatte mehrfach Gesetze missachtet.

Die Botschaft ist unmissverständlich: „Betrieb behördlich geschlossen - Zutritt verboten!“ ist auf einem großen Schild zu sehen, das am geschlossenen Tor des „Zweck-Betriebs“ TiNo im Gewerbegebiet Am Sieltief hängt. Vor dem Tor steht seit Mittwochmorgen eine Betonsperre. Hier kann niemand mehr aufs Firmengelände fahren. Über die Hintergründe klärte die Stadt am Abend in einer schriftlichen Stellungnahme auf.

Nordenham regelt  :clap:
« Letzte Änderung: 7. November 2024, 10:08:45 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39672 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist Völkerbruch!!!1Ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10952 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nein, nein, nein. Leute, ihr versteht das nicht. :facepalm:

Die Stadt Nordheim will durch diesen Schutzwall verhindern, dass die Bürger der BRD in Massen ausreisen und auf dem Territorialgebiet des KRD Asyl beantragen.

Diese Betonsperre ist nur ein Provisorium. Da wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen eine richtige Grenze errichtet, mit Zaun. Schlagbaum und einer Grenzstation. Das bedeutet nicht anderes, als dass die Stadt Nordheim das KRD als Staat nun anerkannt hat.

Und wenn die Stadt Nordheim in absehbarer Zeit zum KRD überwechselt, wird die Anlage analog 'Checkpoint Charlie' in Berlin den Bürgern des KRD auf ewig als Mahnmal erhalten bleiben, um die offizielle Anerkennung des KRD als eigenständigen Staat zu würdigen.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sehr sinnvoll für einen Brennstoffhandel im Winter 5 Monate Betriebsferien zu machen und erst dann wieder zu öffnen, wenn die Heizperiode rum ist.  :doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Völkerbruchmord!!!1Ölf!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Und Willensmord! Den darf man nie vergessen, wenn die Schergen des Systems irgendwas machen, wie atmen oder essen zum Beispiel.

Sehr sinnvoll für einen Brennstoffhandel im Winter 5 Monate Betriebsferien zu machen und erst dann wieder zu öffnen, wenn die Heizperiode rum ist.  :doh:

Nein, das ist ein klares Zeichen des Königreichs, als allereinzigstes Land überhaupt etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen. Außerdem haben die königlichen Getreuen sicher noch genug Toastbrot, das ja auch eine gewisse Feuerungswärmeleistung hat. Frieren muss also niemand. Hungern vielleicht, aber nicht frieren!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Allein die Optik. Schlagbaum, "Mauer", Betreten verboten,  das erinnert mich an was. Komm nicht drauf.  :salut:
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis