Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 15037 mal)

Online zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2044 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenigstens enthält die Statistik viele rote Zahlen:

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5119 -2
Staatsvolk920 +3
Reichsbürger11 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen693 -3
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1835 -33
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1708 +58
Kadari Markt Angebote1382 -129
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower3372 -12
KRD Facebook likes2770 -9
KRD Facebook Follower3037 -11
KRD Vkontakte Follower254 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower29 +1
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3980 -30
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten143 -1
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1562 -28
KRD Instagram Abonnenten678 -7
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten128 -5
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten290 -3
KRD Telegram Abonnenten11777 -133
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1858 -31
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 270 -1
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3115 -14
KRD TikTok Follower777 +54
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower75 +1
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit66 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 31
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14411 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist nicht auch der KRD-Schlösser-Zähler im Minus gegenüber dem Vormonat?

Und der Razzien-Zähler dafür im Plus?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Karl Martell

Wollte man im Rahmen einer Monatsstatistik die noch vorhandenen Immobilien zählen, sollte man nicht bei Oktober 2024 anfangen, denn das Ergebnis wäre -1 bei 3(?). Das bildet die Epik des Fitzeks aus meiner Sicht aber nicht adäquat ab.

Daher würde ich als Grundlage alle Immobilien nehmen, die mal in des Fönigs Eigentum standen:
  • Am Bahnhof 4, Wittenberg (2x weg, weil Ersterstürmung durch Oppermann 2014 und zweite -endgültige- Beräumung November 2023)
  • Heuweg 16, Wittenberg, a.k.a. das kranke Haus, beräumt 2016(?)
  • Draußgartenstraße, Wittenberg, a.k.a. die "Krönungshalle", irgendwann 2013/14 durch Immobilienschiebereien verloren
  • Juristenstraße(?), Wittenberg, m.W. irgendwann in den 10er Jahren durch die Stadtwerke(?) zwangsversteigert
  • "Eibenstocker Schlösschen", Eibenstock, Okkupation seit Novemver 2023
  • Hotel in Eibenstock, Okkupation seit November 2023
  • "Schloss Boxberg", Boxberg/OL, Okkupation seit Oktober 2024
  • Kurhotel Bad Lauterberg, a.k.a. ein Haus im Grünen, noch da
  • Käseturm in Gera, noch da
  • Bauernhof Halsbrücke, noch da, aber unter dem Damoklesschwert des erfolgreichen Vorkaufs durch die Gemeinden

Dementsprechend stünde es 8 zu 3 für das Süstem...

PS: Das sind nur die Immobilien, die mir spontan einfallen. Die Mittelstraße/Schlossstraße in Wittenberg und die Pestalozzistr. ("Reichskanzlei", ebd.) waren, glaube ich, nur gemietet... Ebenso die 4 Bankfilialen...

PPS: vielleicht könnte man den Statistikpunkt aufspalten in "Immobilieneigentum" und "Immobilieneigentum verloren"... Aber das sind nur ganz bescheidene Vorschläge meinerseits und keinesfalls Kritik an des Zopflosen hochgeschätzter Monatsstatistik! Wie immer: K+1!
« Letzte Änderung: 1. November 2024, 12:21:28 von Karl Martell »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13825 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auch die Zahl der Follower auf den Social Media Accounts sind interessant, ich muss das mal sauber über das Jahr auswerten.
Gefühlt sind diese eher an Sinken, als an Steigen auch wenn die Deltas teils unter oder um ein Prozent nur liegen.

KaDaRi hatte ich ja schonmal etwas längerfristig ausgewertet, hier ist der Trend weiter sinkend, mal sehen ob da wer die kommenden Monate wieder eine ganze Charge Artikel wie Anfang und Mitte des Jahres einstellt - nur dadurch ist hat das Angebot in Summe stabil geblieben.

Da erinnere ich mich, dass ich mal ein Skript schreiben wollte um dann mit PowerBI ein paar Zahlen im Detail auszuwerten.
Sehr spannend wäre unter Anderem wie die Verteilung der Angebote auf Kategorien ist, wo Durchsätze existieren und wo nicht.

Doof, dass ich arbeiten muss und nicht wie die Peter und die elitäre Kerngemeinschaft den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21088 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte ER! Macht keine Fehler

https://t.me/KoenigreichDeutschland/1647

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33998 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich dachte ER! Macht keine Fehler

https://t.me/KoenigreichDeutschland/1647

Hier der Text, der König hat mal wieder ein behördliches Schreiben nicht komplett gelesen und dann kommentiert. War aber sachlich falsch.
Spoiler
Zitat
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland.

Im Königreich passieren gelegentlich auch mal Fehler.

Ich hatte hier eine Vorladung bekommen von dem Landeskriminalamt, Dezernat 23 Wirtschaftskriminalität, wo ich mich gewundert habe.

Und der Vorwurf, Ermittlungsverfahren wegen verbotener Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen.

Da dachte ich schon, ich hätte im Landgerichtsprozess in Dessau-Roslau irgendwelche Dinge veröffentlicht, die denen nicht in den Kram passen, weil es ist bei uns ja so, jeder kleine Popel wird gesucht oder jedes Haaren oder Suppe wird gesucht, um nur irgendeinen Grund zu finden, um neue Ermittlungsverfahren zu initiieren.

Denn ihr wisst ja, das ist mal eine Liste von Anzahl der Strafverfahren 127, gegen die man mich mal geführt hatte.

Und das ist hier eine Liste sozusagen von diesen Strafverfahren, wo mal nur Seite 1 und Seite 2 von diesen 127 Strafverfahren aufgeführt sind, die man benutzt hatte, um mich vielleicht auch mal zu disziplinieren, damit ich die Kusche halte und nicht mehr die Dinge tue, die wir hier tun im Königreich Deutschland.

Aber wie ihr wisst, ich habe dann diese Verfahren benutzt für die Öffentlichkeitsarbeit, habe sie alle geführt und ich bin immer noch hier, wie ihr seht, und mache weiter.

Also diese Strafverfahren beeindrucken mich relativ wenig und die Ermittlungsverfahren auch.

Was ich aber als Fehler gemacht hatte, ist, dass ich behauptet hatte, in einem letzten Video, was wir euch hier noch verlinken, was damals veröffentlicht wurde, dass, man könnte sagen, ich dort Dinge veröffentlicht hätte, die hätten nicht veröffentlicht werden dürfen, weil es ein Ermittlungsverfahren gibt in der Hinsicht.

Aber das ist nicht der Grund dieses Films.

Der Grund des Films ist, dass ich damals die Aussage getroffen hatte, dass da keine Rechtsbehelfsbelehrung dran ist.

Doch, es war eine Rechtsbehelfsbelehrung dran.

Ich hatte nur Seite 1 angeschaut und die letzte Seite aufgeschlagen und geguckt, oh, da hat unten jemand unterschrieben, entgegen der üblichen Gewohnheiten.

Aber unten drunter war keine Rechtsbewerbsbelehrung.

Denn normalerweise ist es so, dass das Schriftstück erstmal gemacht wird, abgeschlossen wird, unterschrieben wird, wenn überhaupt jemand unterschreibt.

Und dann kommt die Rechtsbewerbsbelehrung.

So kenne ich das von der BAFN, so kenne ich das von den Gerichten, so kenne ich das überall her.

Aber diese eine Kriminaloberkommissarin Schulz hat es mal ganz anders gemacht.

Die hat ihre Unterschrift drunter gesetzt, unter die Rechtsbewerbsbelehrung.

Und so ist mir das gar nicht aufgefallen, dass es doch welche gab.

Das war genau die Frau Schulz, die damals eine erkennungsdienstliche Maßnahme gegen uns angeordnet hatte und die meinte, uns etwas schikanieren zu können beispielsweise, sodass wir von vorne, hinten, rechts, oben, links und oben fotografiert wurden, könnte man so sagen.

Oben war es glaube ich nicht, aber von rechts, links, vorne, hinten und dann auch noch unsere gesamten Hand-Fingerabdrücke abzunehmen beispielsweise, um uns ein bisschen schikanös zu behandeln, denn es ist ja super wichtig, dass die Fingerabdrücke bekannt sind im Ermittlungsverfahren, wie in Bankgeschäften, Versicherungsgeschäften und angeblicher Geldwäsche und die 5, 6, 7, 10 anderen Verfahren, die man auch noch gegen mich ins Leben ruft, durch Ermittlungsverfahren.

Ob die dann geführt werden, gerichtlich, werden wir sehen.

Es ist immer gute Öffentlichkeitsarbeit, das habt ihr ja beim letzten Mal auch schon bemerkt.

Und so kann man den so genannten Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland auch mal so klar machen, wie der so funktioniert.

Andere sagen, ich würde den immer vorführen, so betraut die Presse das.

Ja, der Königreich, der macht den Rechtsstaat lächerlich.

Nee, die machen sich selbst lächerlich, sage ich immer, weil sie sich an ihre eigenen Prozessvorschriften nicht halten.

Weil sie in gewisser Weise die Polizei lossticken, andere Arbeit zu machen, die völlig artfremd ist und wesensfremd ist.

Und wenn der Staatsschutz der Polizei beim letzten Verfahren die Akte frisiert hat, Zeugen manipuliert hat, Zeugen vor den Aussagen gebrieft hat.

Wenn der Staatsschutz der Polizei darauf hingewirkt hat, beispielsweise die Tatseiten nach vorn zu verschieben, damit die mich entlasten, in Videobeweise verschwinden.

Wenn der Staatsschutz der Polizei die Zeugen, wie gesagt, vor den Aussagen brieft, ihnen danach Aussagen in den Mund legt, die dann alle in die Akte kommen und die die Grundlage sind, um unsere Verurteilung zu erreichen, dann wissen wir, die Polizei ist kein Freund und Helfer des Volkes mehr, sondern ein Kriminalisierungsdienst.

Und dieser Kriminalisierungsdienst, den sehen wir zu Teilen auch im Landeskriminalamt in Dresden, muss ich mal leider sagen, weil die haben keine Ahnung von den Dingen, die wir da tun und warum wir sie tun.

Sie glauben immer noch, wir wären wohl irgendein Ganove, der Ihnen sonst andauernd über den Weg läuft, aber das ist ja nicht der Fall.

Alles, was wir machen, ist legal.

Alles, was wir machen, ist richtig.

Und wir tun es auch deswegen, weil es eine unserer Missionen ist.

Es ist eine Sache, die wir unbedingt tun müssen.

Wir können gar nicht anders.

Unser Gewissen gebietet uns das, das zu tun.

Und nun ist es ja nicht nur so, dass wir da ein Einzelfall sind.

Das heißt also, auch viele andere Individuen in der Bundesrepublik Deutschland sehen das ganz genauso.

Die haben sich mit der Sache tiefer beschäftigt, stehen hinter den Dingen, die wir tun, können das natürlich nicht so öffentlich sagen.

Das ist ganz verständlich, weil die haben Angst um ihre Jobs, denn mittlerweile haben wir ja eine Gesinnungsdiktatur im System.

Und jeder, der eine Gesinnung von Freiheitlichkeit, von Rechtschaffenheit hat, von Rechtsstaatlichkeit hat, der wird ja ausgemustert von dieser uns linkenden Regierung.

In dem Fall, auch beim Landeskriminalamt, werden sicherlich solche Säuberungsmaßnahmen, würde man dann im alten Dritten Reich sagen, da sind wir wieder im Dritten Reich schon, da sind wir immer noch, da sind wir noch nicht rausgekommen, ja.

Die finden ja auch wieder statt, kann man so sagen.

Und deshalb ist es wirklich wichtig, dass ihr euch tiefer im Hintergrund beschäftigt, was ist die Bundesrepublik Deutschland, wer ist das Landeskriminalamt, schaut euch mal an, wo die als Firma eingetragen sind und so weiter und so fort.

Und auch die Leute, die im Landeskriminalamt arbeiten, denen wäre doch vielleicht mal gedient, damit sie wirklich mal tiefer schauen, hinter die Kulissen gucken und mal wirklich auf die Reichsbürger hören.

Und die Verschwörungstheoretiker in der Vergangenheit öfters recht, als ihr denkt.

Also, liebe Leute, wenn ihr auch vom Landeskriminalamt euch tiefer mit den Sachen im Königreich Deutschland beschäftigt, werdet ihr merken, am Ende ist immer alles richtig, am Ende ist immer alles legal.

Und die Rechtfertigung der Sezession von Staaten von Sandra Arnold, die wird sich die Frau Schulz, oder Schulz, wie sie heißt, auf jeden Fall nochmal anschauen, denke ich.

Und so wird auch sie zur Erkenntnis kommen, dass es im Staat, im Staate durchaus möglich ist.

Denn das hatte sie uns gesagt, es ist nicht möglich, einen Staat im Staat zu machen.

Das ist nicht gewollt.

Ich sage, das ist aber legal und möglich.

Schauen Sie mal hier, haben wir Ihr Buch mitgebracht, das hat sie sich dann angeschaut, sich den Titel aufgeschrieben.

Jetzt hoffen wir, dass sie es sehr zeitnah bekommt und er noch liest.

Und in dem Sinne sehen wir uns dann wieder im Königreich Deutschland oder auch im Landeskriminalamt.

Und ich freue mich drauf beim nächsten Mal.

Vielleicht auch wegen Ermittlungsverfahren, wegen Versicherungsgeschäften oder wegen Bankgeschäften, denn wir haben für alles eine Antwort.

Das sollten Sie doch schon wissen.

In dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.

Ach ja, oder im Landeskriminalamt.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Sandmännchen, Schattendiplomat, Neubuerger, Lonovis, Feiertag

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11201 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Herr Peter Fitzek

Was ich aber als Fehler gemacht hatte, ist, dass ich behauptet hatte, in einem letzten Video, was wir euch hier noch verlinken, was damals veröffentlicht wurde, dass, man könnte sagen, ich dort Dinge veröffentlicht hätte, die hätten nicht veröffentlicht werden dürfen, weil es ein Ermittlungsverfahren gibt in der Hinsicht.

'Das Leben des Brian':

Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35571 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich verstehe den Zusammenhang von der Rechtsbehelfsvekehrung zum Vorwurf wegen § 353d StGB nicht.

Und das erst kürzlich wieder verlesene Vorstrafenregister ist ein Beweis dafür, dass alles legal ist, was Fitzi macht?  :snooty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25818 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
Welche das dieses Mal waren,....

Oh, mehrere? Ist das ehrliche Einsicht oder ein Mausrutscher?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1292 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Was ich aber als Fehler gemacht hatte, ist, dass ich behauptet hatte, in einem letzten Video, was wir euch hier noch verlinken, was damals veröffentlicht wurde, dass, man könnte sagen, ich dort Dinge veröffentlicht hätte, die hätten nicht veröffentlicht werden dürfen, weil es ein Ermittlungsverfahren gibt in der Hinsicht

Ist das dann schlau es nochmal zu veröffentlichen? Oder kommt's darauf dann auch nicht mehr an?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bezahlschranke, aber hat's unsere Kundschaft nicht auch sonst ganz gerne mitm Siegelbruch ...?   :whistle:

Zitat
Nächste Eskalationsstufe: Siegel am „Königreich“-Betrieb gebrochen

Der Betrieb von Unternehmer Thomas Tillis in Nordenham ist geschlossen, das Inventar beschlagnahmt. Doch nun sind die Siegel gebrochen. Die Stadt reagiert.
https://www.tageblatt.de/Nachrichten/Naechste-Eskalationsstufe-Siegel-am-Koenigreich-in-Nordenham-gebrochen-613817.html

Hoffentlich wird's teuer.  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5332 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seid mal ehrlich, versteht ihr was Peter sagen möchte? Ich verstehe kein Wort...

Was den Siegelbruch angeht so hatte ich gedacht, dass er es nach der Aktion beim Schloss und der Gulaschschubkarre verstanden hatte. Gut, auch damals hat er jemanden vorgeschickt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35571 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Peter legt es darauf an, dass er in der zu erwartenden Haft wieder einen Laptop bekommt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13825 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Seid mal ehrlich, versteht ihr was Peter sagen möchte? Ich verstehe kein Wort...
(…)

Ich hab jetzt 4 mal versucht Herr Peter Fitzeks Text zu lesen, aber verstehe ihn noch immer nicht.

Er springt von Gedanke A nach Gedanke B und zu Gedanke C, aber führt keinen der Gedanken zuende.
Am Ende hab ich keine Ahnung weshalb er jetzt im Details vernommen wurde, also welche der Veröffentlichungen möglicherweise unzulässig war.

Er wirkt aber sehr aufgebracht auf mich, vor Allem das Ganze Geheule, dass man ja jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legt um ja auch etwas z finden für das man ihn ran bekommt.
Da spürt Peter mal wie sich seine Methoden für das Gegenüber abfühlen so man sie korrekt verwendet.
Reichsbürger tun nämlich auch gerne jedes Wort auf die Goldwaage legen, nur eben auf unsinnig Art, weshalb es selten wirkt.

Genau liebe Pudels, Herkunft von Worten ist unwichtig, aber wenn man etwas veröffentlicht das man nicht veröffentlichen darf ist das ein Problem.
Also der Neid den ich da rauslese ist unnötig, ihr seid einfach unfähig!

Ich finds gut, dass Peter wohl langsam nervös wird.
« Letzte Änderung: 1. November 2024, 19:42:02 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25818 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Es müsste für ihn doch eigentlich fast ein Ritterschlag sein. Das Ausland klebt an seinen Lippen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath