Was ich hier eigentlich interessant finden würde ist warum Tino sich für diesen Unfug entschieden hat, ich meine der Betrieb lief ja vor seinem Übertritt in die KRiD GmbH ganz gut was man so hört.
Ich kann es nicht direkt beurteilen, weil ich den Horber Dachdeckermeister S., der da gerade in Stammheim einige unangenehme Fragen beantworten soll - Betonung auf soll - nicht persönlich kenne.Seinen Betrieb auch nicht, aber so ganz schlecht scheint das nicht gelaufen zu sein. Ok, 2012 ist ihm die Firma abgebrannt, aber er hat das als Chance genutzt, in besseren Räumlichkeiten neu anzufangen. Das ist jetzt 12 Jahre her, irgendwie muss er in der Zeit ja Geld verdient haben. Am Hungertuch hat er vermutlich nicht genagt, trotzdem hat er sich dem Prinzen XiiiPipi von und zu Duchgeknalltlaucht angeschlossen.
Was ich sagen will: Nur weil jemand im Job gut ist und deshalb auch beruflichen Erfolg hat, kann er trotzdem (größen)wahnsinnig werden.
Disclaimer: Ich weiß nicht sicher, ob dieser S. der S. ist, über den in Stammheim Gericht gehalten wird. Aber ich bin mir sicher, das es so viele Dachdeckermeister namens Ralf S. in Horb nicht gibt und noch weniger, die eine sehr ähnliche
Glatze Kurzhaarfrisur und Kopfform haben. Die Bilder im Schwabo zum Brand 2012 und aktuelle z.B. in der Stuttgarter Zeitung vom Aktentaucher ähneln sich da frappierend.
Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt führt tatsächlich zu einer weit geringeren Steuer, hat jedoch beim Blick auf die Realität mit genau dieser nichts zu tun.
Wie groß waren die Augen, die Dich voll Unverständnis angeschschaut haben? Groß wie Wagenräder?