Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 8841 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein kurzer aber durchaus interessanter Bericht, eines der wenigen Male, dass ich höre wie ein Reporter das "friedliche" Verhalten in einen Kontext setzt und klar sagt man darf sich davon nicht täuschen lassen.

Wie ich das verstehe wurden die Siegel erneut gebrochen und sogar "Brennstoffe an Kunden abgegeben", damit dürfte klar sein wer die Siegel bricht.
Ich hoffe, dass hier die Behörden schnell und hart durchgreifen bei derart viel Dreistigkeit.
Da im KaDaRi keine Preise angegeben sind würde ich aber daran zweifeln, dass Tino E-Mark wie im Video angegeben annimmt.

Interessant auch, das die KRiD GmbH Tinos Kampf gegen das System nirgends öffentlich publiziert oder thematisiert wird.
Eigentlich ist er doch einer der großen Helden des "friedlichen Widerstandes" wie ihn die KRiD GmbH gerne von Mitgliedern fordert.
Trotzdem scheint von Peter und seinen Eliten (Kernteam) nicht viel Unterstützung für Tino zu kommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat Tino vergessen, seinen Monatsbeitrag zur Rechtschutzversicherung einzuzahlen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch auf der Webseite wurde die Ankündigung, dass man bis zum 3. November geschlossen habe, durch den Hinweis ersetzt, dass man weiterhin Brennmaterialien "tauscht".

Zitat
TINO bietet ausschließlich den Zu- und Angehörigen im Königreich Deutschland Brennmaterial gegen einen Obolus zum Tausch, den sie geben können, wenn sie aktuell nicht über die nötigen Mittel verfügen. Dies ist in einem ehrlichen Gespräch zu klären.
TINO will dies solange beibehalten, wie es TINO möglich ist und ermöglicht wird.

Da möchte jemand ein ganz großer Held des KRD werden.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10947 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessant auch, das die KRiD GmbH Tinos Kampf gegen das System nirgends öffentlich publiziert oder thematisiert wird.
Eigentlich ist er doch einer der großen Helden des "friedlichen Widerstandes" wie ihn die KRiD GmbH gerne von Mitgliedern fordert.
Trotzdem scheint von Peter und seinen Eliten (Kernteam) nicht viel Unterstützung für Tino zu kommen.
Herr Peter Fitzek und seine 'Kerntruppe' wissen natürlich, dass Tino auf verlorenem Posten kämpft. Den lassen die fallen wie eine heiße
Kartoffel.

Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Sobald irgendein KRD-Betrieb Stress mit der bundesdeutschen Obrigkeit bekommt, lösen sich
die großspurig angekündigten juristischen Unterstützungen in Rauch auf

Wer wie Tino sein Unternehmen ins KRD überführt, ist eh schin am Ende. Da juckt ein Delikt wie ein Siegelbruch auch nicht mehr.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21579 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
die großspurig angekündigten juristischen Unterstützungen
kann man doch in gedruckter Form für einige wertlose Euros kaufen. Das Verzapfen der sinnlosen Schwurbelbriefe muss man schon noch selbst vornehmen, aber das Geschreibsel sollte doch genug Hinweise geben, wie man sich noch tiefer in die Gagga reinreiten kann.
Wer wie vom Kannix empfohlen vorher ordentliche Zuwendungen getätigt hat besitzt ohnehin nichts mehr, was noch gepfändet werden kann, und wenn die Konten mal ordentlich in den Miesen sind, was kann da noch passieren.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich dachte der KönigFönig würde seine RitterPudel um sich versammeln und
aufbrechen, um in einem Kreuzzug  sein Territorium zu befreien.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ja, natürlich wird er das auch machen. ER überlegt sicher schon zu verkünden zu planen, daß ER darüber nachzudenken vorhat. Dann wird ER verkünden, die Lösung zu haben und damit bald anfangen zu wollen. Dann wird es still um den Plan, entweder weil er (der Plan, nicht ER) schon vor Beginn eingeschlafen wie ein Stamm durchgefaultes Totholz vom Lagerregal im Regallager für altes Holz gefallen ist oder weil es irgendwann einfach gefitzt hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Würde er ja gerne, bei der Fluktuation seiner Zahlschafe Pudel Anhänger ist es aber leider so, dass er von vorne anfangen muss, seinen komplizierten Plan zu erläutern, wenn er fertig ist, da dann die Zuhörer einmal komplett durchgewechselt sind und daher den Start nicht kennen. Er kann also nie damit fertig werden und dafür kann er leider nichts. Das ist wie mit den ganzen anderen Positionen in der Verfassung des KRD: Die können leider nicht besetzt werden, da die Pudel zu unzulänglich sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, theodoravontane, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11405 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Brennmaterial gegen einen Obolus zum Tausch
Tausch aber gegen Geld? Ist das wieder das Fitzeksche "Sowohl als auch"?

Ja wenn es um sein Geld, entschuldigung Territorum geht, wird der Bekloppte ich meine Bezopfte sofort zu einer Selbtmordmission zum nächsten Gericht aufmachen, aber das Territorium anderer ist ihm egal, solange es der Ginzel noch nicht gekauft hat!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist doch ganz einfach:
Wenn einer der Tauschgegenstände Geld in einer Währung ist, dann ist es ein Kauf und man kann das auch nicht ändern indem man es als Tausch definiert.
Wenn man einen festen Betrag spenden muss um eine definierte Dienstleistung zu bekommen ist es ebenso ein Kauf und nur weil man es anders definiert ändert sich das nicht.

Am Ende zählt halt die Realität und was man praktisch tut: Man gibt Ware gegen einen fest vorgesehenen Preis an jemanden ab, das ist defakto ein Kauf egal wie ich es nenne.

Wenn er tauschen möchte muss er Ware oder Dienstleistung gegen Ware oder Dienstleistung tauschen.
Am Rande sei hier erwähnt, dass auch Tauschgeschäfte v.a. im kommerziellen Ausmass steuerpflichtig sind, ganz so einfach ist das also nicht.

Wenn er Spenden annehmen und dafür den Spendern etwas gutes tun möchte (Geschenk), dann darf er nicht festlegen wie hoch die Spende für das Geschenk sein muss.
Sprich er müsste die zu verschenkende Palette Holzbriketts auch bei einem Euro Spende rausgeben.
Am Rande sein hier erwähnt, dass er zur Annahme von Spenden erstmal eine Gemeinnützigkeit erwerben müsste was für einen Betrieb wie seinen gar nicht möglich ist.

Daran sieht man, dass wenn man den Unfug glaubt schon ein wenig naiv sein muss - ich bin echt kein Experte und kann deren "Logik" als Unfug entlarven.
Vermutlich habe ich ein paar Details übersehen, diese dürften aber hier nicht maßgeblich sein.

Was ich hier eigentlich interessant finden würde ist warum Tino sich für diesen Unfug entschieden hat, ich meine der Betrieb lief ja vor seinem Übertritt in die KRiD GmbH ganz gut was man so hört.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Naja, wird wohl nicht mehr lange dauern bis er tatsächlich auf Spenden angewiesen ist. Tafel, Pfandflaschen...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Diese vermeintliche Spitzfindigkeit ob der Begrifflichkeiten (Tausch, Spende, Obolus, Rechtskreis KRD, …) passt hervorragend in eine Welt, in der man glaubt, dass man nur den richtigen Zauberspruch (Verkettung von Worten) aufsagen muss und die Handlung würde dadurch negiert.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mich erinnert diese ganze Umdefinierereiphantastiade an die Begründung eines Einspruchs dem ich mit folgenden Worten widersprochen habe:
Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt führt tatsächlich zu einer weit geringeren Steuer, hat jedoch beim Blick auf die Realität mit genau dieser nichts zu tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ich hier eigentlich interessant finden würde ist warum Tino sich für diesen Unfug entschieden hat, ich meine der Betrieb lief ja vor seinem Übertritt in die KRiD GmbH ganz gut was man so hört.

Ich kann es nicht direkt beurteilen, weil ich den Horber Dachdeckermeister S., der da gerade in Stammheim einige unangenehme Fragen beantworten soll - Betonung auf soll - nicht persönlich kenne.Seinen Betrieb auch nicht, aber so ganz schlecht scheint das nicht gelaufen zu sein. Ok, 2012 ist ihm die Firma abgebrannt, aber er hat das als Chance genutzt, in besseren Räumlichkeiten neu anzufangen. Das ist jetzt 12 Jahre her, irgendwie muss er in der Zeit ja Geld verdient haben. Am Hungertuch hat er vermutlich nicht genagt, trotzdem hat er sich dem Prinzen XiiiPipi von und zu Duchgeknalltlaucht angeschlossen.

Was ich sagen will: Nur weil jemand im Job gut ist und deshalb auch beruflichen Erfolg hat, kann er trotzdem (größen)wahnsinnig werden.

Disclaimer: Ich weiß nicht sicher, ob dieser S. der S. ist, über den in Stammheim Gericht gehalten wird. Aber ich bin mir sicher, das es so viele Dachdeckermeister namens Ralf S. in Horb nicht gibt und noch weniger, die eine sehr ähnliche Glatze Kurzhaarfrisur und Kopfform haben. Die Bilder im Schwabo zum Brand 2012 und aktuelle z.B. in der Stuttgarter Zeitung vom Aktentaucher ähneln sich da frappierend.

Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt führt tatsächlich zu einer weit geringeren Steuer, hat jedoch beim Blick auf die Realität mit genau dieser nichts zu tun.

Wie groß waren die Augen, die Dich voll Unverständnis angeschschaut haben? Groß wie Wagenräder?
« Letzte Änderung: 5. November 2024, 16:30:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat von: Schattendiplomat link=top

[quote author=hair mess link=topic=8186.msg483084#msg483084 date=1730819868

Wie groß waren die Augen, die Dich voll Unverständnis angeschaut haben? Groß wie Wagenräder?
Tiefe und ehrliche Dankbarkeit.

Nachdem ich ihm erklärt habe, was das bei uns für Folgen haben kann, wenn man eine Steuererklärung nur auf Phantasie aufbaut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath