Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 8831 mal)

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1209 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heute am 3.11 hat es die Anmeldeseite für den TdoT von gestern in den königlichen Newsslider geschafft - das ist schon zeitnahes arbeiten am Puls der Zeit.  :clap:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Und wieder Rinder ohne Marke.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra, Karl Martell

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10947 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute am 3.11 hat es die Anmeldeseite für den TdoT von gestern in den königlichen Newsslider geschafft - das ist schon zeitnahes arbeiten am Puls der Zeit.  :clap:
Das war mit Sicherheit die übliche ziemlich fade, freudlose Angelegenheit.  :facepalm:
Höhepunkt:
"Die Toiletten stehen dahinten. Für jeden Besucher nur ein (!) Dixiklo."
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Heute dürfte Fitzelchen in Dessau weilen um seinen Staat anerkennen zu lassen eine Haftstrafe abzuwenden. Bin ja mal gespannt wann die Jubelmeldungen kommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich steh auf dem Schlauch, meinst Du die Revisionsbegründung?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hab es nur am Rande beim MDR-Jump (Radio) mitbekommen. Dürfte um die Revision vorm LG gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
1.   04.11.2024

Die 9. Strafkammer verhandelt ab 09.00 Uhr ein Verfahren gegen einen 58-jährigen Mann aus Wittenberg wegen gewerbsmäßigen Sozialleistungsbetruges (Tatzeit: Frühjahr 2022).
9 NBs 396 Js 9658/23

Fitzek ist zwar im August 59 geworden, aber das sollte er doch wohl sein, oder? Ort und Metier stimmen ja.

https://justizpressestelle.sachsen-anhalt.de/ordentliche-gerichtsbarkeit/landgericht-dessau-rosslau?tx_tsarssinclude_pi1%5Baction%5D=single&tx_tsarssinclude_pi1%5Bcontroller%5D=Base&tx_tsarssinclude_pi1%5Buid%5D=524126&cHash=405d05325cc7ec54e47ff415491737d9
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sozialleistungsbetrug? Ich glaube nicht. Sollte um seinen Führerschein gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Habra

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sozialleistungsbetrug? Ich glaube nicht. Sollte um seinen Führerschein gehen.

Seinen Führerschein? Der ist doch final weg. Oder meinst du die Nummer mit der Körperverletzung und Beleidigung in Wittenberg? Da sollte die Revisionsfrist noch laufen, nach Auskunft unserer sachkundigen Agenten vier Wochen ab Zustellung des Urteils. Da das ein Datum vom 15.10.2024 trägt, ist diese Frist noch nicht um.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Irgendwas von Fahren Ohne hab ich gehört. Aber ok, wir haben ja schon des Öfteren feststellen müssen, dass die Berichterstattung hier und da zu wünschen lässt.

Edith sagt: Hab die Mitteilung bei FB gefunden. Geht um Revision Fahren Ohne.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10156830477793763&id=110874403762&set=a.118173303762&locale=zh_TW
« Letzte Änderung: 4. November 2024, 12:09:46 von Gerntroll »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Keine Quellenangabe, keine Kekse!  :facepalm:
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Edith sagt: Hab die Mitteilung bei FB gefunden. Geht um Revision Fahren Ohne.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10156830477793763&id=110874403762&set=a.118173303762&locale=zh_TW

Laut Facebook Fahren ohne Fahrerlaubnis und Beleidung, Berufung bei LG Dessau nach einem Urteil des AG Wittenberg zu 2 Jahre und 8 Monate. Der dazu angegebene Link ist tot. (Wie kommst Du auf "Revision"?)

Ein solches Verfahren, genau zu FoFE und Beleidigung mit dem Ergebnis 32 Monate gab's 2017 mit Berufung am 20.12.2019 am LG Dessau-Roßlau.

Ich halte das derzeit für eine Ente. Auf der Presseseite des LG Dessau-Roßlau steht nichts passendes, und ein Verfahren über 2 Jahre 8 Monate für Fitzek stünde da sicher.

EDIT: Die Meldung von JUMP ist vom 04.11.2019.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. November 2024, 12:29:16 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Autsch.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Legt man die Standards unserer Kundschaft zugrunde, also höchst aktuell.

also brandheisser Sche*ss oder so.
« Letzte Änderung: 4. November 2024, 13:58:55 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das ist aber nun aus dem richtigen Jahr.  ;D

Kleiner Bericht zum HolzgegenEngelTino aus "Hallo Niedersachsen":

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Streit-um-Betrieb-im-Koenigreich-Deutschland-eskaliert,hallonds91174.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell