Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 13097 mal)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5293 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hmm, eine königliche Biogasanlage mit Käseantrieb? Das klingt nach einer neuen Idee des Königs. Wer eine Pyrolyseanlage erfinden kann, der kann sowas im Schlaf.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3960 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hmm, eine königliche Biogasanlage mit Käseantrieb? Das klingt nach einer neuen Idee des Königs. Wer eine Pyrolyseanlage erfinden kann, der kann sowas im Schlaf.
Und dann passiert beim Fönix mit Sicherheit Folgendes:
https://www.das-ib.de/mitteilungen/BGA_Riedlingen_Schaden.pdf

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34551 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und das ist ja nicht das einzige Feld, in dem keine Einnahmen reinkommen, aber erhebliche Ausgaben für den Betrieb anfallen. Der Zopf wollte das so verkaufen, als ob er quasi den Betrieb aufgrund des ach so tollen Überlassungsmodell quasi umsonst bekommt und vor allen Maßnahmen irgendwelcher Behörden sicher ist. Mal sehen, wann der Grundstückseigentümer die Reißleine zieht bzw. ziehen muss, denn der wird im Zweifel für die Verbindlichkeiten  aufkommen.

Dabei ist ja immer das lustige, das sich neue Eigentümer nicht fragen, warum der Alteigentümer das so todsichere und total lukrative Geschäft nicht selber machen will, sondern die Bude lieber vermietet/verkauft. Ja, ich weiß, Sinnfragen und gesunder Menschenverstand bei unserer Kundschaft. Ist halt blöde, wenn man sich allen anderen überlegen fühlt und nicht merkt, dass die anderen eben nicht alle total doof sind. In Halsbrücke gab es ja da vorher auch genug Hinweise, der Alteigentümer hatte ja damals vor dem Verkauf auch relativ offen gesagt (ich meine in der Presse), dass er das ganze verkaufen muss, weil es sich für ihn finanziell nicht mehr lohnt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33582 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
der Alteigentümer hatte ja damals vor dem Verkauf auch relativ offen gesagt (ich meine in der Presse), dass er das ganze verkaufen muss, weil es sich für ihn finanziell nicht mehr lohnt.
Haha, aus der "Lügenpresse". Du glaubst auch alles. Ein erwachter König eben nicht, daher musste er zuschlagen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18900 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Er ist und bleibt der
Kann nich von Deutschland.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26892 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Herr FITZEK, Peter, wird gerade durch den linksgrünversifften Spiegel auf FB mit einer Hommage geehrt, was die unterschiedlichsten Reaktionen zu Folge hat:

Zitat
Berichtet mal lieber über die Millionen kriminellen Ausländer.

Hat Spiegel TV doch getan und über die Insassen des "Königreichs" berichtet. Allerdings sind die Millionen stark übertrieben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11452 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er ist und bleibt der
Kann nich von Deutschland.
König Jogginghose (mir gefällt die Bezeichnung  ;D) und seine Pudel kamen mir schon immer vor wie ein Haufen Grundschüler die versuchen das echte Leben zu spielen. Ich sag nur Kinderpost. Eigentlich total lächerlich,wenn man nicht wüsste,dass das eigentlich noch “harmlos“ ist im Vergleich zu manchen anderen Reichsdeppen oder den Q-Anusen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ein wenig OT
Der Fönix hatte doch einen Verteidiger aus Gera. Hat er den sich selbst ausgesucht?
Falls ja, sollte er sich hüten, eine Bewertung ob der Schlechtleistung (immerhin wurde er ja nicht freigesprochen) abzugeben. Dieser Anwalt zeigt nämlich, um die 5-Sternebewertung zu erhalten, jeden Mandanten, der ihm keine 5 Sterne auf Google zugesteht, bei der Staatsanwaltschaft wegen übler Nachrede, Geschäftsschädigung etc. an. Natürlich nicht in Gera, sondern bei der Staatsanwaltschaft am Sitz desjenigen, der ihm eine schlechte Bewertung zukommen ließ. Warum wohl nicht in Gera?

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1069 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Habra
Im Prozessbericht von Projekt GegenPart (https://projektgegenpart.de/ein-koenig-vor-gericht/) ist von
Zitat
einem Antrag des beigeordneten Pflichtverteidigers Rechtsanwalt Voss
die Rede.

Als
Zitat
Verteidiger der Wahl
wird Frank Hannig genannt,
Zitat
Volljurist ohne aktuelle Anwaltszulassung

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
@Crawford

Besten Dank für die Info, da lag doch tatsächlich eine Namensverwechslung von meiner Seite vor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16731 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Im Prozessbericht von Projekt GegenPart
Ich habe mir erlaubt, die Redaktion darauf hinzuweisen, dass man besser Berufungsverhandung als Berufsverhandlung schreibt.

---------------------------

Hat jemand eine Idee, wo in Wittenberg am Wochenende das Zusatzmodul A/B zum Systemausstieg mit Ute stattfindet? Etwa im Kartoffelhaus (haben die eigentlich einen Gedenkstein "hier wurde Peter verhaftet"?). Ich bin am Wochenende in Berlin und könnte auf dem Rückweg vorbeistören.
« Letzte Änderung: 26. November 2024, 19:04:32 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Helvetia, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Online Ba_al

• Dankeschön: 20727 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls wir noch Kundschaft suchen…..

https://fb.watch/w7bdVbAXIB/?

In den Kommentaren findet sich der eine oder andere  ;D

GG146 lässt grüßen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35984 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wär schon mal interessant zu wissen, was das KRD mit dem Milchvieh macht. Nach meiner Kenntnis ist "nicht melken" jedenfalls keine Option. Da gehen die Tiere aber richtig durch den Zaun und dann reitet auch bald wieder die Staatmacht ein. Zumal kein Nachbar und vermutlich auch kein Pudel das Geschrei der Tiere aushält.

Wobei das Melken als solches selbst für den dödeligsten Pudel kein unüberwindliches Hindernis darstellt. Nur hat man danach das nächste Problem: Wohin mit der Milch?

In die mutmaßlich versaute Käserei kann sie nicht und vorhandene Tanks dürften sich schnell füllen (und ihrerseits amüsant werden, wenn sie nicht bald geleert werden). In den Abfluss oder in die Landschaft kann die Milch auch nicht (und auch für die anvisierte Badeanstalt dürften die Mengen zu gross sein).

Ich könnte wetten, dass Schlitzohr Fitzek schon einige Milchbauern in der Umgebung abgeklappert hat, um denen ein "großartiges Angebot" zu unterbreiten. Oder hat jemand sonst noch Ideen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38601 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Milch können sie einfach auf den Acker kippen. Machen manche Bauern aus Protest auch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35984 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Machste einmal, kannste Wochen später noch riechen. Als Dauerlösung nicht geeignet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell