Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 9545 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ist doch ganz einfach: Die Milch in einen riesigen Bottich schütten, ins Warme stellen und warten

Ups: Ins WARME, da könnte der Hase im Pfeffer liegen...  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13521 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde es ehrlichgesagt ausgesprochen anstrengend dem dummen Geschwurbel von Herrn Peter Fitzek, seinen Sklaven und Zahlschafen zuzuhören.
Daher hänge ich noch bei Minute 05:21 fest, aber allein bis dahin ist es durchaus interessant und gibt interessante Einblicke.

Einmal hat sich Peter wohl massiv angewöhnt nur noch auf seine Kindergartentitel zu reagieren, echt peinlich - Peter sowas wir gesellschaftlich nur bei kleinen Kindern akzeptiert.
Vor Allem da er auch reagiert, wenn es eindeutig sarkastisch verwendet wird oder der Reporter wegen der Lächerlichkeit des Titels hörbar Mühe hat nicht in lautes Lachen auszubrechen.
Es erklärt aber auch warum sein "Anwalt" ihn so angesprochen hat, vermutlich zieht Peter das nun auch bei ihm nahen Untertanen durch, ob das so gut für die Stimmung ist?

Auch scheint das Spiegelteam durchaus Erfahrung mit der KRiD GmbH zu haben.
Sehr amüsant ist auch der Protest der Dame gefilmt und veröffentlicht zu werden, samt rufe "ihr könnt das auch gleich löschen", der dann ganz provokant schön lange veröffentlicht wurde.
Ich finde es sehr schön wie sie die Aussagen der Sklaven und Zahlschafe gegen die Realität legen, im Sinne von "Menschenwürde schreien" aber nicht für kritische Fragen zur Verfügung stehen.

Auch darf gleich am Anfang Peters Gesinnung nicht fehlen, indem er mal wieder mit der Lüge ankommt von wegen Hitler und die Nazis seinen links gewesen weil ja "Sozialisten" im Parteinamen und das sei ja links nicht rechts.
Jeder der sich damit befasst wüsste das, ja Peter genau du hast dich wohl genau mit dem Namen befasst und nicht mit mehr.
Der Name spielt aber gar keine Rolle, das was du tust ist nur hilflose und nutzlose Wortklauberei, denn jeder der sich damit befasst hat erkennt, dass Werte und Handeln klar rechtsradikal waren.
Ich kann auch eine Partei gründen und sie "größte Partei der Welt" nennen, wenn nur ich Mitglied bin ist es trotzdem nicht mal eine Partei, der Name ist also wertlos und hat keine Aussagekraft.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Helvetia, Wildente, Goliath, califix, Habra, Karl Martell

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 757 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Vielleicht ist auch niemand mehr da, der weiß wie man Käse herstellt?

Käser verzapfen ist dort die königliche Spezialität.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
KRD - alles Käse!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
KRD = Käse Rund u. Durch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1435 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei seinem Rindvieh (das mit den vier Beinen), handelt es sich nicht um reines Milchvieh, sondern um Zweinutzungsrinder, sprich auch Fleischvieh. Dafür ist das Braunvieh bekannt.  Folge: sie liefern weder sehr viel Milch noch sehr viel Fleisch. Könnte also sein, dass die Kälber das meiste wegsaufen. Allerdings weiß ich von meiner Freundin, die Rindvieh hält, dass das Kalben immer ein Ereignis ist, das kenntnisreich begleited werden muß. Nichts mit irgendwo auf der Weide allein lassen. Wenn allerdings das Kalb nicht alles wegsäuft, muß gemolken werden. Ich fürchte schlimmes.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Stelle mir gerade vor, wie Fitzek und seine Pudel 2x täglich an den Eutern nuckeln, um die Milchüberproduktion in den Griff zu bekommen...

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob sich ein Veterinäramt dafür interessieren würde? In dem Spiegel-Beitrag hat man sich doch so prima darüber gefreut, dass durch das Zusammenwirken von Politik und verschiedenen Ämtern dem Zopf seine Grenzen gezeigt wurden.
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis der edle Sponsor, der den Hof an die Pudel "überlassen" hatte sein gesamtes Geld verbrannt hat, weil die Königliche Landwirtschaft hoffnungslos fitzt, so wie alle Projekte des Universalunfähigen schon zuvor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Karl Martell

Offline Karl Martell

Soweit ich das verstanden habe, ist die Situation in Halsbrücke doch etwas anders, als der Zopf es darstellt (ach was!)...

Fitze kauft die Immobilie über einen Strohmann.

Die Gemeinden ziehen ihr Vorkaufsrecht.

Der Verkäufer und der Strohmann(?) fechten das Vorkaufsrecht an.

Gleichzeitig einigen sich Fitze und der Verkäufer darauf, den Kaufvertrag aufzuheben und durch einen Pachtvertrag zu ersetzen. Die Kaufpreiszahlungen sind jetzt Pachtzahlungen.

Und Fitzek? Tut seinen Anhängern gegenüber ernsthaft so, als hätte er eine 8-Mio.-Immobilie quasi für nix und auf ewig bekommen. Dokumentiert durch SpiegelTV.

"Für nix" bedeutet hier, dass der Pachtzins dem Kaufpreis entspricht. Da ja die Kaufpreiszahlungen als Pachtzahlungen uminterpretiert werden... Man zahlt also für die Nutzung einer Immobilie so viel, wie für ihren Erwerb. Hier zeigt sich die Genialität Fitzeks in ihrer vollen Pacht, ähh Pracht.

"Auf ewig" wird durch Para 594a BGB begrenzt: Kündigungsfrist sind 3 Werktage nach Beginn des Pachtjahres zum Ablauf des nächsten Pachtjahres. Also ca. 2 Jahre. Ja, klar, muss der Verkäufer auch erst einmal kündigen. Unabhängig davon wird irgendwann auch der Prozess über das Vorkaufsrecht entschieden sein. Dereinst. Möglicherweise. In fünf Jahren. In der ersten Instanz. Vielleicht...

Und wer sagt denn, dass den Verkäuferverpächter seine Entscheidung nicht irgendwann mal reuen könnte? Er ist als Eigentümer weiterhin ordnungspflichtig...
« Letzte Änderung: Heute um 03:46 von Karl Martell »