Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 8894 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So wie Du das schreibst klingt das ja fast ein bisschen so, als wäre ER, SEINE scheinHEILIGKET, PETER MENSCHENSOHN DER ERSTE und wohltätiger Herrscher über ein ganzes, prosperierendes Königreich doch nur ein kleiner Krimineller, der nur an den schnöden Mammon denkt
Die Antwort ist: JA
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Passt das nicht zu einer bundesweit tätigen Kleinstpartei? Da wird vieleicht ein Vorsitzendenposten frei... ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26806 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Antwort ist: JA

Danke. Gut, daß das dann auch geklärt ist.

Passt das nicht zu einer bundesweit tätigen Kleinstpartei? Da wird vieleicht ein Vorsitzendenposten frei... ;)

BSW? FDP? AfD? Die SPD, auch wenn ich die Spitze verstünde, kannst Du eigentlich nicht meinen, denn für eine Kleinstpartei haben sie mindestens ein Mitglied zu viel. Aber ja, sie schrammen hart dran vorbei.
« Letzte Änderung: 11. November 2024, 19:55:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Danke. Gut, daß das dann auch geklärt ist.
Das überrascht euch aber jetzt nicht wirklich?  :P
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das überrascht euch aber jetzt nicht wirklich?  :P

Ich habe mir abgewöhnt, mich überraschen zu lassen. Das Leben ist auch so aufregend genug. Und da Lebenszeit begrenzt ist, muss man sich entscheiden, worüber man sich echauffiert. Ich habe zwar vor, 150 Jahre alt zu werden, aber trotzdem muss man einfach Prioritäten setzen. Selbst 150 ist ja kein Alter, wenn man all den Wahnsinn kommentieren möchte. Da gibt es immerhin ein paar tausend Jahre aufzuarbeiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Karl Martell

Öhöm. Ich stehe gerade ein winzigkleinesbisschen auf dem Schlauch... Welche Kleinstpartei meinst Du?

Ich zitiere mal:

Zitat von: Deutscher Bundestag, Quelle: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw34-bundesverfassungsgericht-beschwerden-515962
Beschluss zum KRD: Der Bundeswahlausschuss hatte festgestellt, dass hier die Kriterien der Parteieigenschaft nicht erfüllt seien, da die Vereinigung nach eigenen Angaben lediglich über etwa 40 Mitglieder verfüge und in der Öffentlichkeit bisher kaum, vor allem nicht überregional, hervorgetreten sei. Der KRD hatte in seiner Nichtanerkennungsbeschwerde vom 10. Juli geltend gemacht, dass sein erster Vorsitzender im September 2015 bei der Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Bonn kandidiert habe. Auch wenn die Kandidatur vor der Gründung der Partei liege, bestehe zwischen Kandidatur und Parteigründung am 16. April 2017 ein wesentlicher inhaltlicher Zusammenhang. Das Hervortreten in der Öffentlichkeit werde durch Internetseite und YouTube-Kanal belegt.

Die Beschwerde beim BVerfG war übrigens schon unzulässig. Aber weil's so schön war, noch die Watschn vom

Zitat von: BVerfG, B.v.  25. Juli 2017 - 2 BvC 1/17, Quelle: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2017/07/cs20170725_2bvc000117.html
Nach Mitteilung des Bundeswahlleiters hat die Beschwerdeführerin innerhalb der Frist des § 19 BWahlG, die am 17. Juli 2017 um 18 Uhr geendet hat, weder Kreiswahlvorschläge noch Landeslisten eingereicht. Sollte die Beschwerdeführerin nach Ablauf dieser Frist Kreiswahlvorschläge oder Landeslisten ein
reichen oder eingereicht haben, wären diese nach Maßgabe des § 26 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 BWahlG beziehungsweise § 28 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 BWahlG zurückzuweisen. Weshalb ungeachtet dessen ein Rechtsschutzinteresse an der Feststellung der Parteieigenschaft durch das Bundesverfassungsgericht bestehen sollte, wird von der Beschwerdeführerin nicht dargelegt und ist auch nicht ersichtlich. Das Verfahren gemäß Art. 93 Abs. 1 Nr. 4c GG, § 13 Nr. 3a BVerfGG dient nicht einer von der konkreten Wahl losgelösten Feststellung der Eigenschaft einer Vereinigung als Partei (BVerfGE 134, 121 <123 Rn. 6>).

Können wir uns in Bezug auf den KRD (also die "Partei", nicht das "Königreich") auf "Partei" einigen? #meinjanur
« Letzte Änderung: 12. November 2024, 00:07:48 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Anti Reisdepp, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fände das Anhängen einer Verkleinerungsform schön.
Parteilein
Parteichen
schwäbisch: Parteile
Bairisch: Parteiei oder Parteial
Gibt es sowas auf schächsisch auch?

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Ich denke, da heißt das einfach nur AfD.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20640 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Braucht nicht jeder König ein Volk? Also eine Basis?

Käme da nicht "dieBasis" gelegen?

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Ich denke, da heißt das einfach nur AfD.

Dummerweise ist die alles andere als klein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19844 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Basis sprach zum Überbau:"Du bist mal wieder völlig blau!"
Darauf der Überbau zur Basis:"Waass isss?"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fände das Anhängen einer Verkleinerungsform schön.
Parteilein
Parteichen
schwäbisch: Parteile
Bairisch: Parteiei oder Parteial

Bardeische?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1212 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Parleiche
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine tote Partei ist eine Parteileiche,
Da ist jedes Mitglied nur noch eine Karteileiche.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Der Rührer

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 242 mal
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
O.k. - dann muss ich als Muttersprachler mal ran:

Bardeischn

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, desperado, Neubuerger, Goliath, califix